#1

Brother from another Mother

in Friends 15.05.2018 02:28
von Talisa Cross | 405 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3.Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Talisa Cross
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name | Wesen | Alter
>> Talisa Cross | Werwolf | 29 Jahre alt

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Crescent - Navarro Pack

Angaben zu der Person
>>
Nur 16 Monate später als ihr Bruder geboren war, erblickte Talisa vor 29 Jahren im schönen Wald von Round Hill/Virginia, dass Licht der Welt. Ihre Familie war keine normale Familie, denn ihre Familie hatten alle das Werwolf-Gen in sich. Um später Schweirigkeiten zu vermeiden wuchsen alle Kinder in diesem Rudel gleich mit dem Wissen auf, die Alphas wollten, das sie selber entscheiden könnten wie ihr Leben verlaufen sollte. Bei Abenden am Lagerfeuer wurde allen immer wieder die Geschichte von 1711 und einer berühmten Vivianne Lescheres erzählt. Immer wieder dachte Talisa das es einfach nur eine Gruseögeschichte ist und hätte nie Gedacht, dass was an dieser Geschichte war dran sein kann. Später mussten ihre Eltern, die damals die Alphas des Navarros Rudels waren auf eine Mission, bis heute sind sie nie wieder aufgetaucht. Man fand keine Leiche oder andere Sachen, die drauf schließen konnten, das dieses Ehepaar getötet worden ist, man ging nur davon aus. Ab diesem Tag wuchs Talisa zusammen mit ihrem Bruder bei einer Pflegefamilie im Navarro-Rudel auf. Ähnlich wie ihr Bruder wurde sie immer mehr zu einer Einzelgängerin, ihr Bruder war der einzige dem sie Vertrauen konnte und eine normale Basis aufgebaut hatte. Man verlangte immer mehr, dass sie endlich ihren Fluch ausbrechen lassen würde, aber sie wollte nicht, alles was sie wollte war ein ganz normales Leben führen. Eines Tages schaffte man es aber sie unter besonderen umständen dazubringen, dass sie seinen Menschen töten musste und der Fluch sofort ausbrach. Trotz das sie es nie wollte, kam sie doch sehr gut mit ihrer Lage zurecht und akzeptierte was sie nun war. Als bekannt wurde das Hayley zusammen mit dem Crescent Rudel in New Orleans lebte und einer aus dem Rudel sehr gut mit ihr befreundet war, machte sich das Rudel auf dem Weg nach New Orleans um Seite an Seite mit den Crescents zu leben. Wenig später erwachte Vivianne Lescheres wieder zum Leben und man hatte eine weitere Verbündete für das Rudel.

Als die Pflegeeltern dann starben verließ ihr Bruder das Rudel. Das ganze war für Talisa sehr schwer, erst ihre Eltern, dann die Pflegeeltern und nun verschwand auch noch ihr Bruder. Sie versuchte sich dennoch irgendwie in das Rudel einzufügen, was ihr nicht so leicht viel, weil es für sie plötzlich anders wurde. Durch Hayley fand sie dennoch eine gute Verbündete und Hayley ließ sie dann auch ziehen als Talisa sie um Erlaubniss bat. Talisa brauchte einfach mal abstand und musste zu sich selber finden. Ihr Weg führte dann nach Mystic Falls, wo sie das Virginia Pack kennelernte und von Hayley auch wusste, dass sie ebenfalls verbündete der Crescents sind. Derek Hale wurde schnell einer ihrer besten Freunde und sie lebte dann über zwei Jahre bei ihnen. Seit sie ein Kind war träumte sie davon eine Ballerina und Tanzlehrerin zu werden, sie tat dafür alles. Mit 5 Jahren nahm sie das erste mal Balettunterricht und es folgten immer mehr. Trotz ihres Rudel konnte sie dem Traum immer sehr nah sein und hatte durch ihr Gen auch nicht wirklich Probleme damit, sich mal wehzutun und schaffte es mit 16 Jahren das erste mal Ballerina zu sein. Sie war eine sehr ehrgeizige Person und so fing sie auch ein Studium an. Während ihrer Zeit in Mystic Falls konnte sie dann das Studium mit sehr gutem Abschluss beenden. Sie traf dort Alexander wieder, mit dem sie vor einiger Zeit schon mal zusammen war. Als sie etwas länger wieder zusammen waren, gingen sie wieder zusammen zurück nach New Orleans.

Avatar
>> Jessica Lowndes




Name | Wesen | Alter
>> Frei Wählbar | Werwolf oder Hybrid | 25 - 35 Jahre

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Ehemaliger Alpha des Virginia Pack

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist mein bester Freund

Storydaten
>> Wie deine vorherige Geschichte ist, lasse ich dir freie Bahn. Nur lernten wir beide, wie es der zufall so wollte auf einer Party kennen. Gefühle waren bei uns nie im Spiel, wir verstanden uns sofort super, wurden beste Freunde und du bist für mich wie ein Bruder. Hin und wieder besuchtest du uns auch in New Orleans und bekamst den ganzen Krieg in New Orleans mit, auch das wir immer wieder im Krieg mit einem Rudel waren. Als ich zusammen mit einer Hexe, ein Weg fand um das Rudel auszuschalten, machten sich einige zum Ziel mich zu töten. Monate lang versteckte ich mich Wald und als ich mich wieder zeigte wurde es immer gefährlicher für mich. Sofort machte ich mich auf den Weg nach Mystic Falls um dir einen Besuch abzustattet. Auf dem Weg dorthin wurde ich von meinen Feinden überfallen und man dachte ich sei tot. Du hast mich dort gefunden und nahmst mich in deinem Rudel auf. Viele Jahre wurde ich dann ein Mitglied des Rudels, bis ich wieder den Weg zurück nach New Orleans wählte. Dein Rudel wurde vo kurzem durch Katherine ihre Verbündete zerschlagen, zusammen mit Drystan bist du der einzige Überlebenede. Aktuell denke ich aber noch du seist tot.

Avatar
>> Tyler Hoechlin



Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [x] Aus Sicht des Charakters []


Was noch wichtig ist
>> Habt einfach Interesse und Spaß an eurer Rolle Ich freue mich auf dich


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Alexandra Callaghan, Evelina Sawyer, Liam Blake, Magnus Mikaelson, Bonnie Bennett, Emilia Williams

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alva Petrova
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 48 Mitglieder online.


disconnected Plauderbox Mitglieder Online 6
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Ragnear & Roxan
Xobor Forum Software von Xobor