#1

Beloved Family and Alies

in Family [Brothers, sisters and other relatives] 21.05.2018 17:18
von Bonnie Bennett | 4.356 Beiträge
avatar
Wesen Nicht angegeben
Sexuelle Neigung Nicht angegeben
Schreibstil Nicht angegeben

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Bonnie Bennett
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name | Wesen | Alter
>> Bonnie Bennett & Evelina Sawyer | Hexe | 27 & 24 Jahre

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Bennett Coven

Angaben zu der Person
>> Angaben zu Bonnie
Bonnie lebt schon seit ihrer Geburt in Mystic Falls. Ihre Mutter Abby Bennett Wilson verlies sie, als sie noch jung war. Da ihr Vater Rudy Hopkins nie wirklich ein Teil ihres Lebens war, wurde Bonnie die meiste Zeit von ihrer Großmutter, Sheila Bennett, die sie nur Grams nennt, aufgezogen. Es ist unbekannt, warum Bonnie den Mädchennamen ihrer Mutter trägt. Während ihrer Kindheit freundete Bonnie sich mit Elena Gilbert und Caroline Forbes an. Als sie neun Jahre alt war, verlor sie ihren Teddybären, Miss Knuddel.

Ihre Grams versuchte Bonnie schon vor Beginn der Serie zu erklären, dass sie eine Hexe sei, doch Bonnie hielt sie immer für ein bisschen verrückt.

Angaben zu Evelina
Evelina ist die Halbschwester von Bonnie Bennett, was Beide bis vor kurzem nicht wussten. Sie wuchs in Protland auf ohne zu wissen das sie Wurzeln in Mystic Falls hatte. Ihr Dad war für Eve alles und als sie dann ihre Stiefmutter kennenlernte, ging es mit Eve bergab, sie lebte lange auf der Straße bis sie ihre echte Mutter und Bonnie traf.


Avatar
>> Kat Graham und Chloe Bennett




Name | Wesen | Alter
>> Frei Wählbar | Hexen (mit Absprache auch andere Wesen) | Frei Wählbar

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Bennett Coven oder jedem anderen Zirkel/Verbindung

Verbindung zum Suchenden
>> Ihr seid ein Teil der Familie Bennett oder Verbündete. Gesucht wird alles, von Cousine bis zu Verbündeten! Gerne auch verstorbene Charaktere wie Lucy, Beatrix uvm.

Storydaten
>> Wie eure vorherige Story ist, da lassen wir euch gerne freie Bahn. Nur sollte es zu der Bennett - Familie passen und es wäre toll, wenn man sich schon kennen würde und wir nicht jeden erst kennenlernen muss. Das wird auf Dauer doch etwas anstrengend.

Wichtig zu wissen ist, dass die Familie aus Salem abstammt und 1692 nach Mystic Falls kamen. Das heißt die Spuren führen alle nach Mystic Falls, wenn ihr ein Teil der Familie seid. Vor kurzem habe ich den Bennett Coven wieder zum Leben erweckt, gerade als ich merkte das ich doch Kräfte hatte. Vielleicht hat ja einer der Verbündeten mir geholfen diesen Zirkel wieder aufzubauen? Genaueres können wir dann ja noch besprechen!

Hier noch mal Infos zur Bennett-Familie:
Die Bennett-Familie ( lateinisch: Benedictus, Englisch: Benedikt, übersetzt als "gesegnet" oder "einer, der gesegnet ist" ) ist eine der Hauptfamilien in den Vampir-Tagebüchern und eine matriarchalische Blutlinie von mächtigen Hexen . Die Familie wurde ursprünglich in der Stadt Salem, Massachusetts besiedelt. Doch nachdem die Hexenproben begonnen hatten, verlagerte sich die Familie 1692 nach Mystic Falls . Sie haben in der Stadt gelebt und behalten ihre Geheimnisse, ihrer magischen Talente seit über hundert Jahren für sich. Die Familie Bennett ist bekannt dafür, dass sie von Frauen dominiert wird und es gibt keine bekannten männlichen Mitglieder der Bennett-Familie, abgesehen von denen, die in sie geheiratet haben. Die Familie Bennett ist mit der Salvatore und Petrova Familien seit dem 1. Jahrhundert v. Chr., durch Qetsiyah bekannt. Qetsiyah ist die älteste Vorfahrin der Bennett-Familie.. Die Bennett-Familie stammt auch von einer Traveller- Blutlinie, da Qetsiyah als die mächtigste und begabteste Mitglied der Traveller-Community während ihrer Zeit bekannt war, Qetsiyah ist auch die wohl mächtigste Hexe aller Zeiten

Avatar
>> Bei Familienmitglieder sollte es zu Bonnie und Eve passen, bei Verbündeten ist der Ava egal

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [x] Aus Sicht des Charakters []


Was noch wichtig ist
>>Bitte habt wirkliches Interesse und haut nicht gleich wieder ab. Wir haben für das RL im vollstes Verständnis und würden es wünschen, wenn es bei euch ebenso ist. Es kann immer mal passieren, dass man leider nicht sofort posten kann. Sollte es länger als 3 Tage dauern, sagen wir natürlich bescheid. Ansonsten hoffe wir natürlich, dass ihr Spaß an euerer Rolle habt und wir uns eine lange tolle Story aufbauen könne


The spirits don’t get to tell me what to do anymore. I’m done getting pushed around by all of you


Evelina Sawyer liebt es!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Rebekah Mikaelson, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres-Mikaelson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ronnie Louisa Callarys
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 135 Gäste und 42 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3244 Themen und 113178 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Emilia Williams, Evelina Sawyer, Marcellus Gerard, Qetsiyah, Ragnear Lothbrock, Rebekah Mikaelson, Robb Stark, Tatia Petrova


disconnected Chat Mitglieder Online 3
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear, Yvette & Rebekah
Xobor Forum Software von Xobor