#1

You're my evil Brother

in Family [Brothers, sisters and other relatives] 21.05.2018 17:44
von Vivianne Lescheres-Mikaelson • 1.084 Beiträge
avatar
Wesen Hybrid [Hexe/Werwolf]
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 1. und 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Vivianne Lescheres-Mikaelson
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name | Wesen | Alter
>> Vivianne Lescheres | Hexen/Werwolf Hybrid | 317 Jahre

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> French Quarter Coven

Angaben zu der Person
>> * geboren 1703 aus dem resultat einer Hexen & Werwolf Ehe
* ist der allererste Werwolf/Hexen Hybrid
* wurde die ersten Jahre versteckt gehalten, erst als ihr Vater gestorben war wurde sie bekannt gegeben
* wegen dem Krieg zwischen den Hexen und Werwölfen sollte sie einen Werwolf heiraten um den Krieg zu beenden
* Auf der Verlobungsfeier traf sie das erste mal Klaus Mikaelson und verliebte sich in ihn
* Hat dank des Navarros 1722 ihren Fluch ausgelöst
* In diesem Jahr starb sie auch dank der Werwölfen weil sie versuchen wollte den Krieg zu beenden
* Klaus wollte sie noch retten , aber er kam zu spät, vor seinen Augen explodierte sie zusammen mit den Wölfen und starb
* Wurde 1766 dank eines Deals zwischen Klaus und Lily wieder erweckt und heiratete Klaus Mikaelson
* Als sie wieder am Leben war, schlummerte ihr Werwolfgen nur noch in sie
* Ihre Cousine verwandelte sie in eine Mort-Vivant Hexe um gegen die Mikaelson vorzugehen
* Sie wurde auch als Anker/Tor zur Ahnenwelt , jede tote Hexe ging durch sie hindurch
* Als der Krieg immer schlimmer wurde und die Mort - Vivants die ganze Stadt zerstörten versuchte Vivianne den Zauber zu lösen
* Da er zu Mächtig war opferte sich Vivianne zu sterben um die ganze Stadt zu retten
* Durch die Ahnen wurde sie 2012 wieder zum leben erweckt
* Ist wieder mit Klaus Mikaelson verlobt und versucht ein Heilmittel für Marcel sein Biss zu erschaffen
* Hat mit einem Zauber Tatia & Elijah in einen Schlaf gelegt

Avatar
>> Adelaide Kane





Name | Wesen | Alter
>> .......... Lescheres oder Daliencourt (Wenn wir den gleichen Vater haben bist du ein Lescheres und bei der Mutter ein Daliencourt) | Werwolf oder Hexer | so um die 315 - 320 Jahre alt

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> French Quarter Coven, gerne auch ein anderer Zirkel

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist mein älterer Halbbruder

Storydaten
>> Du bist ein paar Jahre älter wie ich, du bist durch ein früheres Verhältniss von einem Elternteil von mir entstanden. Trotz das ich so besonders war hatten wir immer ein gutes Verhältniss. Du warst von Anfang an gegen die Verbindung der Navarros und hast versucht das alles irgendwie zu beenden. In der Zeit wo ich auf die Mikaelson traf warst du gerade in London um nach einen Weg zu suchen der die Verbindung auflösen kann. Du hattest gehört das es dort mächtige Hexenzirkel gibt. Dort hast du auch von den Mikaelson gehört. Als ich tot war kehrtest du zurück nach New Orleans und wolltest Rache dafür nehmen was mir passiert ist. Vielleicht hast du auch versucht das Leben der Mikaelson zu zerstören? Und später hast du vielleicht versucht mit Klaus mich wieder zum Leben zu erwecken nur keiner wollte es wegen der Verbindung zu den Mikaelson und sie wussten das ich immer auf der deren Seite war? Erst als du schon Jahre tot warst hat Klaus es geschafft. Da wieder Krieg in New Orleans war habe ich dich zum Leben erweckt und du machst es mir nicht immer leicht durch deine dunkle Seite . Wie du heute zu den Mikaelson stehst überlasse ich gerne dir .

Avatar
>> Frei Wählbar, aber bitte keine Disney Stars, weil das würde vom Charakter her nicht passen

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [] Aus Sicht des Charakters [x]

Was noch wichtig ist
>> Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse hast und bereit bist eine tolle Story aufzubauen. Ich suche jemanden mit ernsthaften Interesse für die Rolle. Freue mich auf dich !


Take a piece of my heart and make it all your own.

So when we are apart, you’ll never be alone.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
››..● She lost her brother. [Gabriel]
Erstellt im Forum Family [Brothers, sisters and other relatives] von Auriel
0 28.04.2018 16:21goto
von Auriel • Zugriffe: 108

Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Rebekah Mikaelson, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres-Mikaelson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ronnie Louisa Callarys
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 135 Gäste und 42 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3244 Themen und 113178 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Emilia Williams, Evelina Sawyer, Marcellus Gerard, Qetsiyah, Ragnear Lothbrock, Rebekah Mikaelson, Robb Stark, Tatia Petrova


disconnected Chat Mitglieder Online 3
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear, Yvette & Rebekah
Xobor Forum Software von Xobor