#1

My beloved hunter of the five

in Relationships [Love, flirts & affairs] 21.05.2018 18:11
von Qetsiyah | 299 Beiträge
avatar
Wesen Hexe
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3.Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Qetsiyah
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name | Wesen | Alter
>> Qetsiyah heute bekannt als Tessa | Sehr mächtige Hexe | 2000 Jahre & Geburtsdatum unbekannt

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
Bennett Coven

Angaben zu der Person
>> Vor über 2000 Jahren erschuf Qetsiyah den Unsterblichkeitszauber aus Liebe zu Silas. Doch er hatte Quetsiyah nur benutzt um sich und seine wahre Liebe, Amara, unsterblich zu machen. Als Quetsiyah dies erfuhr tötete sie Amara aus Rache an Silas, nachdem sie das Gegenmittel genommen hat und wieder sterblich wurde. Sie sperrte Silas mit dem zweiten Heilmittel ein, so dass er es auch nehmen und sterben könnte. Sie verfluchte beide, sodass jedes Jahrhundert ein Doppelgänger von Silas und alle 500 Jahre ein Doppelgänger von Amara auf der Welt auftaucht.

Es ist nicht viel über Qetsiyas Persönlichkeit bekannt. Während und nachdem die Geschichte von der ersten Unsterblichkeit ans Licht kam, hatte Shane einen Teil der Persönlichkeit von Qetsiyah. Sie war Silas gegenüber sehr lange loyal, bis zu dem Punkt, wo sie ihm geholfen hatte unsterblich zu werden. Doch Qetsiyah hatte herausgefunden, dass Silas ihre Gefühle nicht erwiderte und jemanden anderen liebte. Sie wurde wütend und tötete Silas Geliebte und Silas wurde von Qetsiyah lebendig begraben, bis jemand ihn befreien kann nach unzähligen Jahren in Isolation. Shane beschreibt Qetsiyah als eine sehr mächtige und rachsüchtig Hexe. Sie ist außerdem ein bisschen naiv und nachtragend.

Avatar
>> Janina Gavankar





Name | Wesen | Alter
>> Suche dir einen aus | Jäger der Fünf | 25-35 Jahre alt

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
Jäger der Fünf

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist mein persönlicher Jäger & und wir haben einen ganz besonderen Draht zueinander

Storydaten
>> Wir lernten uns ca 2011 kennen, kurz nachdem Bonnie den Schleier das erste Mal runter gelassen hatte und ich ein Schlupfloch gefunden hatte um von der anderen Seite wieder auf die Seite der Lebenden zu kommen. Ein paar Monate hielt ich mich versteckt, bis ich Stefan Salvatore gerettet hatte und die anderen rausfanden das ich doch wieder lebte. In der Zeit warst du in meiner Nähe und halfst mir um Silas endlich zu töten. Jeden Tag schmiedeten wir pläne wie es von statten gehen sollte und so entwickelte sich eine gute Freundschaft zwischen uns, ich würde sogar behaupten das du mein einziger Freund und Verbündeter wärst.
Nachdem Silas & Amara getötet worden sind, brachte ich mich wieder selber um weil ich mein Ziel erreicht hatte. Du warst deswegen echt sauer auf mich, ich konnte das alles sehen weil ich wieder ein Geist auf der anderen Seite war. Erst als ich eine Weile wieder tot war und mich versteckt auf der anderen Seite sah, wusste ich was ich dir angetan hatte und versuchte mit allen Mitteln, dass ich wiederbelebt werden konnte. Ich suchte mir ein neues Schlupfloch und als die Traveler den damaligen Anker Bonnie überwältigt hatten, ergriff ich mir die Chance und ging ebenso wieder durch sie zu der Welt der Lebenden.
Das ganze ist jetzt 7 Jahre her, aber dadurch das immer wieder böse Wesen auftauchten und wir unsere Probleme endlich wieder bereinigt hatten, habe ich durch einen Zauber, den ich bei dir angewendet habe, die Jäger wieder aus dem Ruhestand geholt. Es gibt immerhin die bösen Vampire, Sirenen oder den Teufel zu besiegen. Anfangs hattest du Probleme dich unter Kontrolle zu bekommen, dabei habe ich dir dann geholfen. Was wir alles sonst noch erlebt haben oder wie es nun weitergeht können wir sehr gerne im Play weiterschauen. Für Action, Drama oder alles andere was im Play spaß bringt, bin ich für zu haben.


Avatar
>> Stephen Amell, Jeffrey Dean Morgan, Charlie Hunnam oder andere tolle männliche Avatare, nur bitte keine Milchbubis

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [x] Aus Sicht des Charakters [] Nicht erforderlich []


Was noch wichtig ist
>> Bitte habe Interesse an diesem Charakter und haue nicht gleich wieder ab. Ansonsten habe einfach Spaß und ich freue mich, wenn du zu uns kommst <3



nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Liam Blake, Damon Salvatore, Emilia Williams, Alexandra Callaghan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nolan Harris
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 108 Gäste und 30 Mitglieder online.


disconnected Chat Mitglieder Online 4
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Ragnear & Roxan
Xobor Forum Software von Xobor