#1

Schützling & Vampire

in Friends 21.05.2018 19:03
von Marcellus Gerard | 860 Beiträge
avatar
Wesen Verstärkter Ur-Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Marcellus Gerard
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name | Wesen | Alter
>> Marcellus Gerard | Verstärker Ur-Vampir | 210 Jahre

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Er hat eine eigene Vampir-Armee, war früher Anführer der Strix

Angaben zu der Person
>> Marcel war ein Sklave.1820 wurde er von Klaus Mikaelson gerettet als ein Plantagebesitzer ihn ausgepeitscht hat. Klaus nahm ihm mit zu sich und zog ihn wie einen Sohn groß. Den Namen Marcellus erhielt er von Klaus, da er über keinen verfügte. Marcel wird eine behütete und lehrreiche Kindheit geboten. Schon in seinen Kinderjahren verliebt er sich in Klaus jüngere Schwester Rebekah. Als junger Mann werden seine Gefühle wenn möglich noch stärker und er versucht eine Beziehung mit Rebekah zu führen, Klaus ist jedoch dagegen und erdolcht Rebekah nachdem er sieht wie die Beiden sich küssen. Er stellt Marcel vor die Wahl: entweder erweckt er Rebekah wieder und die Beiden dürfen solange Marcel lebt zusammen bleiben, oder er verwandelt ihn in einen Vampir und Rebekah wird weiterhin erdolcht bleiben. Marcel entscheidet sich für die zweite Variante und so verwandelt Klaus diesen.
1887 erwacht Rebekah nach über 50 Jahren wieder und entdeckt das Marcel nun ein Vampir ist, traurig über diese Erkenntnis wendet sie sich von diesem ab.

1919 sind die Beiden jedoch wieder als Paar anzutreffen auch wenn sie dies versuchen vor Rebekahs Brüder verdeckt zu halten, da sie Angst haben das Klaus die Bindung zum wiederholten Mal nicht tolerieren wird. Ihnen kommt die Idee Klaus loszuwerden indem sie Mikael mithilfe einer Hexe holen. Kurz darauf gibt Klaus den Beiden jedoch seinen Segen, aber es ist bereits zu spät den Mikael ist auf dem Weg. Für eine Weile war Marcel Klaus Protégé, bis Mikael auftauchte, was Klaus zwang, aus der Stadt zu fliehen. Marcel überlebte Mikaels Massaker an den Vampiren von New Orleans und verschaffte sich eine Führerposition in der Vampirgesellschaft des Französischen Viertels. Seitdem reagiert er als eine Art "König", wie er sich selbst bezeichnet.

Avatar
>> Charles Michael Davis






Name | Wesen | Alter
>> Frei Wählbar | Vampir | ab 150 Jahre

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Ihr seid Teil meiner Vampir-Armee

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist mein Schützling und seid meine Vampire, gerne suche ich welche die nicht immer Loyal sind und quer schießen

Storydaten
>> Marcels Armee besteht aus unzähligen Vampiren, die alle in der Gefolgschaft von Marcel Gerard stehen. Sie sehen zu ihm auf, folgen ihm und kämpfen für ihn. Sie wollen seine Gunst erlangen, denn nur Vampire aus dem inneren Kreis bekommen einen Tageslichtring, sodass die meisten als Nachtwandler an die Dunkelheit gebunden sind.

Mit ihrer Hilfe herrscht Marcel über das French Quarter von New Orleans.

Während der dritten Staffel gehören auch die Vampire der Strix zu Marcels Armee, obwohl sie teilweise noch Aya Al-Rashid folgen. Im Finale tötet Marcel alle Strixvampire in seiner Armee.

Marcel: Er steht in der Rangfolge an höchster Stelle, von seinen Vampiren verlangt er Gehorsam und Loyalität. Sein Stellvertreter war sein langjähriger Freund Diego.

Tageswandler/Innerer Kreis: Eine Gruppe aus Marcels Armee verfügte über Tageslichtringe, welche Marcel seinen Mitgliedern erst aushändigte, wenn er überzeugt war, dass Der- oder Diejenige ihm wirklich treu dienten. Diese Gruppe beschützte Marcel und stellte sicher, dass es Davina gut ging. Die Tageslichtringe wurden von Davina Claire gefertigt.

Nachtwandler: Eine weitaus größere Gruppe aus Marcels Armee verfügte über keine Tageslichtringe und konnte sich demnach nur nach Anbruch der Dunkelheit frei bewegen. Zudem mussten sie ihre Loyalität Marcel gegenüber erst unter Beweis stellen, um an besagten Ring zu kommen.

Verbrechen und BestrafungenBearbeiten
Einen anderen Vampir töten - Tod (Allerdings kann Marcel Außnahmen machen, z.B. bei seinem guten Freund Thierry, den er in den Garten sperrt)

Marcel hintergehen - Eingesperrt für 100 Jahre in den Garten


Avatar
>> Frei Wähllbar

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [] Aus Sicht des Charakters [x]


Was noch wichtig ist
>> Habt einfach spaß an eurer Rolle und hier im Forum


The only reason why you are still in this city is because I allow it.
Now do you want to fight me or do you want to find a way to end this?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ur-Vampir
Erstellt im Forum Wesen von The Faction
0 13.05.2016 14:20goto
von The Faction • Zugriffe: 696
Vampir
Erstellt im Forum Wesen von The Faction
0 13.05.2016 14:16goto
von The Faction • Zugriffe: 605

Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Rebekah Mikaelson, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres-Mikaelson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ronnie Louisa Callarys
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 135 Gäste und 42 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3244 Themen und 113178 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Emilia Williams, Evelina Sawyer, Marcellus Gerard, Qetsiyah, Ragnear Lothbrock, Rebekah Mikaelson, Robb Stark, Tatia Petrova


disconnected Chat Mitglieder Online 3
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear, Yvette & Rebekah
Xobor Forum Software von Xobor