#1

Family means no one gets left behind or forgotten

in Family [Brothers, sisters and other relatives] 21.05.2018 19:45
von Tatia Petrova | 7.232 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name | Wesen | Alter
>> Tatia Petrova | Vampir | Über 1000 Jahre

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Gehört keinem Zirkel oder anderen Gesellschaften an

Angaben zu der Person
>> Mein Name ist Tatia Petrova , die 1. Doppelgängerin von Amara und Begründerin der Petrovalinie. Meine Mutter brachte mich im 1000 Jahrundert n.Chr. in Mystic Falls (damals noch mit anderen Namen) zur Welt, dort bin ich auch aufgewachsen. Irgendwann lernte ich ein Mann kennen und wir bekamen eine wunderschöne Tochter zusammen. Nur meinte das Schicksal es nicht gut mit uns und er starb bei einer Schlacht. Anstatt sich auf dem Scheiterhaufen verbrennen zu lassen, wie man es von einer Wikinger Witwe erwartete versuchte ich weiterzuleben und die Liebe neu zu finden. Später lernte ich Elijah & Niklaus kennen, die Beide versuchten mein Herz zu erobern, dadurch das ich mich unsterblich in Elijah verliebte entschied ich mich für ihn. Als Esther ihre Familie in Vampire verwandeln wollte bat sie mich um mein Blut, welches ich ihr freiwillig gab und vermischte es mit Wein, nur hatte ich keine Ahnung zu welchem Monster der Mann wurde, den ich liebte. Dadurch das Klaus seine Werwolfseite durch seinen ersten Mord aktiviert wurde, ging er auf Jagd und Elijah fand ihn am nächsten Morgen. Elijah versuchte Klaus zu beruhigen, nur hatten sie keine Ahnung das ich ihnen gefolgt war um zu sehen was passiert ist. Als Elijah mich erkannt rannte ich weg, weil ich sah was nun der Mann war mit dem ich meine Zukunft verbringen wollte. Er und sein Bruder waren zu schlimmen Monster geworden und ich hatte richtige Angst vor den Beiden. Elijah folgte mir nur leider viel ich hin und schnitt mir dabei in die rechte Hand. Elijah konnte sich leider nicht kontrollieren weil mein Blut zu begehrenswert war, da sie durch mein Blut zu Vampiren geworden waren. Elijah trank mich bis auf den letzten Tropfen leer und brachte meinen toten Körper zu seiner Mutter Esther die ihm die Erinnerung nahm, dass er mich getötet hatte. Esther nahm all ihre Schuld auf sich und als ich tot war nahm sie mein Blut um Klaus seine Werwolfseite zu unterbinden.

Avatar
>> Nina Dobrev




Name | Wesen | Alter
>> .......... Petrova | Vampir | über 1000 Jahre alt

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Das überlasse ich gerne euch selber

Verbindung zum Suchenden
>> Ihr seid meine Geschwister (es werden mehrere gesucht)

Storydaten
>> Unsere Eltern stammen aus Europa, als sie aber jung waren, hörten sie von einem fernen Land und wanderten in die neue Welt aus. Dort worden wir alle dann geboren und wuchsen gut behütet auf. Dadurch das Hexen und Werwölfe unter uns lebten, wussten wir schnell von der übersinnlichen Welt bescheid. Wir hielten immer zusammen, auch wenn jemand anderes mal scheiße gebaut hat. Im Jahr 999 lernte ich meinen Wikingermann kennen, der sehr früh in einer Schlacht gestorben ist. Aus der Ehe mit ihm entstand eine tolle Tochter. Mein Schicksal endete als ich dann die Familie Mikaelson traf. Wie es mit euch weiterging und ob wir uns schon mal wieder gesehen haben, überlasse ich gerne euch. Nur wäre es toll, wenn ich weiß das vielleicht der ein oder andere aus der Familie immer noch am Leben ist.

Avatar
>> Your choice

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [x] Aus Sicht des Charakters []


Was noch wichtig ist
>>




nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beloved Family and Alies
Erstellt im Forum Family [Brothers, sisters and other relatives] von Bonnie Bennett
0 21.05.2018 17:18goto
von Bonnie Bennett • Zugriffe: 24

Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Liam Blake, Damon Salvatore, Emilia Williams, Alexandra Callaghan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nolan Harris
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 108 Gäste und 30 Mitglieder online.


disconnected Chat Mitglieder Online 4
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Ragnear & Roxan
Xobor Forum Software von Xobor