INTRO
Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
Aktuell suchen wir «Jeremy Gilbert «Stefan Salvatore «Katerina Petrova «Lorenzo St. John « Kai Parker «Vincent Griffith «Alaric Saltzman «Landon Kirby «Rafael Whaithe «Kaleb «MG «Dorian Williams und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.07.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Als wir noch klein waren, hat man uns den Unterschied zwischen Helden und Bösewichten erklärt. Gut und Böse. Ein Retter und eine verlorene Seele. Aber was wenn die Wahrheit ist, dass der einzige Unterschied nur darin besteht wer die Geschichte erzählt. Mein Name ist Hope Mikaelson. Ich komme aus einer langen Linie von Bösewichten, wie in euren Geschichten. Die Tochter eines Werwolfes und eines Vampires, die Enkelin einer bösen Hexe. Sie nennen mich den Tribriden. Ich bin die einzige meiner Art. Vom Bösen abstammend, kämpfe ich jeden Tag dafür gut zu sein. Es gibt keinen Ort auf dieser Welt für jemanden wie mich, außer einen. Die Salvatore School. Die Bürger der Stadt denken, wir wären eine Schule für schwerfällige reiche Kinder. Der schwerfällige Part entspricht der Wahrheit. Wir schlafen in Geometrie ein und schreiben Zettel im Unterricht der magischen Geschichte. Wir schmeißen Partys in den Wäldern und sprengen Tänze der lokalen High Schools. Wir verlieben uns und brechen die Herzen des anderen. So viele die vor uns kamen waren nicht alle gut und nicht alle schlecht, aber wir sind alle verschieden. Entweder es gefällt uns oder nicht. Jeder von uns könnte einen Schalter umlegen und der Bösewicht von der Lebensgeschichte eines anderen sein. Das ist der Grund warum es Regeln gibt. Niemand darf wissen wer wir sind oder was wir können. Komme den Bürgern der Stadt nicht zu nahe. Wenn wir uns Fremden öffnen, riskieren wir unser Geheimnis zu offenbaren. Als Landon Kirby ein lokaler Stadtjunge in mein Leben trat, habe ich die Konsequenzen vom Regel brechen gelernt und mich einem Unschuldigen geöffnet. Ich habe die Tür zu etwas Größerem als wir beide es sind geöffnet. Seinen Geheimnissen, sogar denen von Mystic Falls. Etwas was uns alle auf die Knie bringen kann. Dies ist eine magische Geschichte von Geheimnissen und Betrügen. Erste große Liebe und der erste Herzschmerz. Es ist eine Geschichte von Freundschaft und Familie die ihre eigenen Dämonen bekämpfen, sodass wir uns den Monstern um uns herum stellen können. Das ist sie, die Geschichte. Unsere Geschichten, wie wir versuchen in dieser Welt normal zu sein. Aber die Frage ist – werden wir in dieser Geschichte der Held oder der Bösewicht sein?
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Mystic Falls

in Unsere Städte 11.06.2018 01:04
von Tatia Petrova | 8.004 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



[Mystic Falls]
Die Stadt aus Vampire Diaries

Short Facts



" Wenn irgendwo Aberglaube angesagt ist, dann in Mystic Falls." - Elena Gilbert

Mystic Falls ist eine fiktive Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias in der Nähe von Richmond befindet. Die Stadt hat eine lange Vorgeschichte mit den Sagen von Vampiren, Hexen und Werwölfen. In den 1860ern wurde die Stadt von den Gründerfamilien besiedelt, es lebte aber bereits 1000 Jahre zuvor (nach der ersten Übersiedlung keltischer Stämme) die Mikaelson-Familie dort , sowie die Werwölfe.

In der siebten Staffel verlassen alle normalen Bewohner die Stadt. Allerdings kehren sie zurück, nachdem es Matt gelingt, alle Vampire aus der Stadt zu vertreiben. Vor der Invasion lebten ~ 6.923 Menschen in Mystic Falls, wie viele zurückkehrten, ist unbekannt.



Geschichte


Vor über 1000 Jahren, während der Wikingerzeit, hörte die Mikaelson-Familie von einem mysteriösen Land, in dem die Bewohner mit dem Geschenk der Geschwindigkeit und Stärke gesegnet sind. Nachdem ihr ältestes Kind (angeblich) starb, zogen sie mit ihren Kindern von Norwegen über den Ozean an diesen Ort. Dort lebten sie neben diesem Volk in Frieden bis zu dem Tag, an dem ihr jüngstes Kind von einer Person getötet wurde, als sie diese dabei beobachteten, wie sich dieser in einen Werwolf verwandelte. Dies veranlasste die Mutter dazu, ihre Familie in eine neue Rasse zu verwandeln. Kurz danach floh die Familie aus dem Dorf.

Im Jahr 1792 besiedelten die Gründerfamilien die Stadt neu und es kam zur Namensgebung "Mystic Falls".




Infos
A | B | C


Im Staffelfinale der 5. Staffel, wird ein Zauber über die Stadt gelegt, sodass keine übernatürlichen Spezien die Stadt betreten können.

In Staffel 6 saugt Kai Parker die Magie der Anti-Magie-Grenze auf, sodass alle Wesen wieder in Mystic Falls Zutritt gelangen.

Nachdem die Häretiker in der 7ten Staffel auftauchen, wird die Stadt aus Sicherheitsgründen zur Geisterstadt. Nachdem Lily Salvatore stirbt, übernimmt Julian die Stadt und macht dort Tag und Nacht Party mit seinen Freunden. Später kann die Stadt jedoch wieder zurück erobert werden, doch Matt Donovan sorgt dafür, dass alle Vampire verschwinden. Am Ende der Staffel verlässt Matt Donovan die Stadt und somit darf wieder jeder in Mystic Falls wohnen.




Gründerrat

Der Gründerrat besteht aus Mitgliedern der Gründerfamilien, seltener auch aus Hinzugezogenen wie Alaric Saltzman. Offiziell ist der Rat dafür zuständig, Veranstaltungen für die Bevölkerung abzuhalten wie die Wahl zur Miss Mystic Falls. Im Geheimen hat es sich der Rat außerdem zur Aufgabe gemacht, die Menschen in der Stadt vor den übernatürlichen Wesen, wie Vampire, zu schützen.

Mitglieder:
Meredith Fell
Alaric Saltzman
Damon Salvatore

Gründerfamilien:
Fell-Familie
Forbes-Familie
Gilbert-Familie
Lockwood-Familie
Salvatore-Familie

Verstorbene Mitglieder:
Rudy Hopkins (verstorben)
Carol Lockwood (verstorben)
John Gilbert (verstorben)
Richard Lockwood (verstorben)
Brian Walters (verstorben)
Bill Forbes (verstorben)
Zach Salvatore (verstorben)
Grayson Gilbert (verstorben)
Miranda Gilbert (verstorben)
Mason Lockwood (verstorben)
Elizabeth Forbes (verstorben)
Pastor Young (verstorben)




Medien


The Mystic Falls Daily - Lokale Tageszeitung
WPKW9 - Hauptnachrichtensender, dort arbeiteten Logan Fell und Andie Star als Reporter und Brady als Techniker.
WYET9 - Caroline arbeitet in der achten Staffel bei diesem Sender



Trivia


* Im Roman heißt die Stadt Fell's Church.
* In der Serie wurde ein anderer Name gewählt, da es in Virginia einen Ort namens Fall's Church gibt und man eine Verwechslung ausschließen wollte.
* Den Namen erhielt die Stadt wahrscheinlich von den Wasserfällen in der Nähe.
* In 'Das große Nichts' wird erwähnt, dass 6.923 Person in Mystic Falls leben.
* Die Stadt liegt zwischen Lynchburg, Virginia und Charlottesville, Virginia wie man auf der Karte in Rose sehen kann.
* Ironischerweise liegt in der Nähe eine freie Kommune namens "Damon"
* Mystic Falls ist ca. 11 - 12 Std Autofahrt von New Orleans entfernt, von New York sind es ca . 7 - 8 Std


Damaged by Revenge




zuletzt bearbeitet 07.01.2019 04:27 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Caroline Forbes, Niklaus Mikaelson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maria Phiona Morningstar
Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste , gestern 219 Gäste online


disconnected Chat Mitglieder Online 2
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Lizzie & Julian
Xobor Forum Software von Xobor