INTRO
Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
Aktuell suchen wir «Jeremy Gilbert «Stefan Salvatore «Katerina Petrova «Lorenzo St. John « Kai Parker «Vincent Griffith « Hayley Marshall «Alaric Saltzman «Josette Saltzman «Landon Kirby «Rafael Whaithe «Kaleb «MG «Dorian Williams und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.07.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Als wir noch klein waren, hat man uns den Unterschied zwischen Helden und Bösewichten erklärt. Gut und Böse. Ein Retter und eine verlorene Seele. Aber was wenn die Wahrheit ist, dass der einzige Unterschied nur darin besteht wer die Geschichte erzählt. Mein Name ist Hope Mikaelson. Ich komme aus einer langen Linie von Bösewichten, wie in euren Geschichten. Die Tochter eines Werwolfes und eines Vampires, die Enkelin einer bösen Hexe. Sie nennen mich den Tribriden. Ich bin die einzige meiner Art. Vom Bösen abstammend, kämpfe ich jeden Tag dafür gut zu sein. Es gibt keinen Ort auf dieser Welt für jemanden wie mich, außer einen. Die Salvatore School. Die Bürger der Stadt denken, wir wären eine Schule für schwerfällige reiche Kinder. Der schwerfällige Part entspricht der Wahrheit. Wir schlafen in Geometrie ein und schreiben Zettel im Unterricht der magischen Geschichte. Wir schmeißen Partys in den Wäldern und sprengen Tänze der lokalen High Schools. Wir verlieben uns und brechen die Herzen des anderen. So viele die vor uns kamen waren nicht alle gut und nicht alle schlecht, aber wir sind alle verschieden. Entweder es gefällt uns oder nicht. Jeder von uns könnte einen Schalter umlegen und der Bösewicht von der Lebensgeschichte eines anderen sein. Das ist der Grund warum es Regeln gibt. Niemand darf wissen wer wir sind oder was wir können. Komme den Bürgern der Stadt nicht zu nahe. Wenn wir uns Fremden öffnen, riskieren wir unser Geheimnis zu offenbaren. Als Landon Kirby ein lokaler Stadtjunge in mein Leben trat, habe ich die Konsequenzen vom Regel brechen gelernt und mich einem Unschuldigen geöffnet. Ich habe die Tür zu etwas Größerem als wir beide es sind geöffnet. Seinen Geheimnissen, sogar denen von Mystic Falls. Etwas was uns alle auf die Knie bringen kann. Dies ist eine magische Geschichte von Geheimnissen und Betrügen. Erste große Liebe und der erste Herzschmerz. Es ist eine Geschichte von Freundschaft und Familie die ihre eigenen Dämonen bekämpfen, sodass wir uns den Monstern um uns herum stellen können. Das ist sie, die Geschichte. Unsere Geschichten, wie wir versuchen in dieser Welt normal zu sein. Aber die Frage ist – werden wir in dieser Geschichte der Held oder der Bösewicht sein?
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

New Orleans

in Unsere Städte 11.06.2018 01:06
von Tatia Petrova | 7.990 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



[New Orleans]
Die Stadt aus The Originals

Short Facts



"Willkommen in New Orleans. Hier im Kronjuwel der sogenannten Crescent City, dem French Quarter. Jazz und Jambalaya, Romantik sowie der Poesie. Doch auch gibt es die andere Seite, die der unheimlichen Dinge, die hier vor sich gehen, wenn es dunkel wird. Monster ernähren sich von menschlichem Blut. Rachsüchtige Geister treiben ihr Unwesen. Aber auch mein persönlicher Favorit: Die New Orleans Hexen." - Sabine Laurent über New Orleans zu einigen Touristen

New Orleans wurde das erste Mal in der Episode 'Die Vampirbindung' gezeigt. Es ist die größte Stadt im Bundesstaat Louisiana. Die Stadt ist bekannt für ihre lokale kreolische Küche (Will Kinney kocht danach) und ihre historische Altstadt (French Quarter), in der sich zahlreiche Gebäude im spanischen und vor allem dem französischen Kolonialstil befinden. Außerdem gilt New Orleans als die "Wiege des Jazz". Die Urvampire spielten bei der Erbauung im Jahre 1718 eine maßgebende Rolle.



Geschichte


Damon lebte dort mit Charlotte um 1942. Dort sah er nach 30 Jahren Stefan wieder. Und er sieht auch hier zum ersten Mal nach 1864 Lexi wieder. In New Orleans erfuhr Klaus von Elijah und den Hexen, dass er ein Kind mit Hayley erwartete.

Ungefähr im 17. Jahundert kamen die Urvampire in die Stadt und halfen, sie aufzubauen, bis sie nach 200 Jahren von Mikael von dort wieder vertrieben wurden. Jetzt leben Elijah und Klaus gemeinsam mit Hayley wieder im French Quarter.

Das French Quarter ist das älteste Viertel in New Orleans. Es wurde 1718 von Jean-Baptiste Le Moyne de Bienville gegründet. Die Stadt wurde um das Viertel herum aufgebaut.

Die Vampire angeführt von Marcel, regieren das Viertel und haben einen Deal mit den Hexen, damit alle friedlich in der Stadt leben können. Den Werwölfen gehört das Bayou und nur mit deren Erlaubnis darf man sich im Bayou aufhalten.

In der dritten Staffel verlassen alle Werwölfe das Gebiet um New Orleans, außerdem wird ihr Alpha, Jackson Kenner, getötet. Danach übernimmt Marcel wieder die Führung über die Vampire und arbeitet zu Beginn der vierten Staffel eng mit den Hexen zusammen



Fraktionen


Werwölfe - Sie wurden aus dem Viertel verbannt und dann von Francesca Guerrera kontrolliert. Nach ihrem Tod wurden sie von Esther und Finn Mikaelson angeführt, bis Jackson Kenner und Hayley Marshall sie übernahmen und sie Alphas wurden. Nachdem sie von Dahlia erneut mit dem Crescent Fluch belegt wurden und Davina dies aufheben konnte, haben alle Werwölfe das Bayou verlassen. Heute leben sie alle wieder, unter der Führung von Hayley Marshall, dort.

Vampire - Vom 18. Jahrhundert bis 1919 wurden sie von Klaus Mikaelson angeführt, bis Mikael ihn aus New Orleans vertrieb. Dann übernahm Marcel die Kontrolle, bis Klaus 2011 zurückkehrte. Er und Elijah regierten die Vampire so lange, bis Francesca Guerrera die meisten von ihnen tötet. Darauf folgte das Exil für den Rest, bis durch die Heirat von Jackson und Hayley eine Allianz zwischen Vampiren und Werwölfen geschmiedet wurde, wodurch die Machtverhältnisse sich wieder ausglichen. Nachdem die Werwölfe zerschlagen wurden, wurde Jackson von Tristan de Martel getötet, sodass die Vampire keine Werwölfe mehr zu fürchten haben. Außerdem schaffte es Marcel, durch seine Verwandlung in das Biest, die Macht in New Orleans wieder an sich zu reißen.

Hexen - Während Marcels Regentschaft konnten die Hexen keine Magie praktizieren, bis Klaus 2011 das Viertel übernahm. Nach Francesca Guerreras Tod kamen die Hexen unter Esther wieder an die Macht, indem sie einen Pakt mit den Werwölfen eingingen. Doch als Esther in einen Vampir verwandelt wurde, verloren sie ihre Macht wieder. Zurzeit werden sie von Vincent Griffith angeführt.

Damaged by Revenge




zuletzt bearbeitet 07.01.2019 04:25 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Alexion De Lacy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Josette Saltzman
Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste , gestern 268 Gäste online

Forum Statistiken

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Lizzie & Julian
Xobor Forum Software von Xobor