INTRO
Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
Aktuell suchen wir Caroline Forbes «Matt Donovan «Tyler Lockwood «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Inadu und andere Seriencharas!
»Bewohner für Mystic Falls, New Orleans & New York »Cops für Mystic Falls, New Orleans und New York »Mitglieder für Marcels Vampirarmee » Wächter für New York »Werwölfe für das Crescent -Navarro Pack »Schüler für unsere Zauberschule
TEAM
01.11.2020 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Blicken wir doch erst einmal auf unsere verschleierten Städte Mystic Falls, New Orleans und New York. Neben dem ganz normalen Leben und dem bunten Treiben wie Studentenpartys, Bandenkriegen und den örtlichen Feiern findet in diesen Städten auch das Übersinnliche seinen Platz. Jede dieser Städte hat seine eigene Gruselgeschichte und das Böse zu bekämpfen. Angefangen bei der Hölle, welche durch Arcadius erschaffen wurde, welcher besser unter dem Namen 'Teufel' bekannt ist. Weiter zu The Hollow, die nach Jahrhunderten nun versucht von den Toten aufzuerstehen, bis hin zu Lucifer, der es schafft, eine ganze Stadt aufzuwühlen und die ersten Dämonen erschaffen hat. Genügend Feinde und Leute, die einem das Leben erschweren möchten gibt es überall auf der Welt. Selbst böse Wölfe, Dämonen, Hexen oder auch Vampirzirkel machen sich auf den Weg in diese Städte. Und als ob das nicht schon genug wäre haben sie alle Anhänger jeglicher Art, die für sie arbeiten oder versuchen ihrem Ziel Stück für Stück näherzukommen. Zwischen dem ganzen Trouble findet man auch seinen Spaß im Leben, wie illegale Autorennen, Eröffnung neuer Clubs oder Bars und der Wahl des Bürgermeisters. Wenn man möchte, kann jeder ein ganz normales Leben in diesen Städten führen, selbst wenn das Übersinnliche neben einem lauert.
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad New York: regnerisch, 16 Grad
AB SOFORT AUCH DÄMONEN & ENGEL SPIELBAR
#1

New York

in Unsere Städte 11.06.2018 01:11
von Tatia Petrova | 7.585 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



[New York City]
Unsere dritte Stadt

Short Facts



New York City (BE: [ˈnjuːˈjɔːk ˈsɪti]; AE: [nuːˈjɔɹk ˈsɪɾi], kurz: New York, deutsch veraltet: Neuyork,[1] Abk.: NYC) ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie liegt im Bundesstaat New York und ist mit rund 8,5 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten.[2]

Die Metropolregion New York mit 18,9 Mio. Einwohnern[3] ist einer der bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt, Sitz vieler internationaler Konzerne und Organisationen wie der Vereinten Nationen sowie wichtiger See- und Binnenhafen an der amerikanischen Ostküste und dem Hudson. Die Stadt genießt mit ihrer großen Anzahl an Sehenswürdigkeiten, den 500 Galerien, etwa 200 Museen, mehr als 150 Theatern und mehr als 18.000 Restaurants Weltruf auch in den Bereichen Kunst und Kultur und verzeichnet jedes Jahr etwa 50 Mio. Besucher, davon knapp 12 Mio. aus dem Ausland.[4][5] Laut Forbes Magazine ist New York City die Stadt mit den höchsten Lebenshaltungskosten in den Vereinigten Staaten sowie eine der teuersten Städte weltweit.[6]

Nachdem 1524 Giovanni da Verrazano und 1609 Henry Hudson die Gegend des heutigen New Yorks erforscht hatten, siedelten ab 1610 niederländische Kaufleute an der Südspitze der Insel Manna-Hatta und bald darauf an der Westspitze von Long Island, dem heutigen Brooklyn. Erst 1626 kaufte Peter Minuit den Einheimischen, wahrscheinlich Lenni-Lenape-Indianern, die Insel „Manna-hatta“ für Waren im Wert von 60 Gulden ab. Die damit begründete Siedlung erhielt danach den Namen Nieuw Amsterdam und war zunächst Hauptstadt der Kolonie Nieuw Nederland, bis sie 1664 von den Briten erobert wurde und die Stadt den seither gültigen Namen bekam.[7] Ihr Aufstieg zur Weltstadt begann 1825 mit der Fertigstellung des Eriekanals.



Geschichte


So ruhig, wie es auf den ersten Blick scheint, ist es nicht, viele Mitglieder der übernatürlichen Welt, zieht dieser Ort magisch an und selbst die Wächter haben sich dort einen Platz geschaffen und halten sich nun versteckt in dieser großen Stadt auf. Seitdem Lucifer verbannt wurde, machten sich seine loyalen Partner auf die Suche nach den letzten Wächtern auf dieser Erde um sie endlich komplett zu zerstören. In einem Versteck in dem Herzen von Brooklyn halten sie sich nun auf und hoffen nie in die Falle von Lucifer zu geraten, auch wenn es schwer ist, schaffen sie es dennoch irgendwie, denn auch andere Wesen als diese finden langsam ihren Weg in diese Stadt und es wimmelt immer mehr von allerlei Hexen, Vampiren, Wölfen, Wächter, Dämonen,..etc !




Infos


1863

Lily, Julian, Valerie und die anderen Häretiker wollen über New York nach England reisen. Als Valerie versucht, zu Stefan nach Mystic Falls zu gehen, da sie von ihm schwanger ist, wird sie von Julian zusammengeschlagen. Er behauptet später, dass sie überfallen worden wäre. Infolgedessen begeht Valerie am Abend mit Lilys Blut im System Selbstmord und wird so durch Zufall die erste Häretikerin.

1903

Als Lily und die Häretiker aus England zurückkehren, werden sie vom Gemini-Zirkel in die Zwischenwelt gesperrt.

1877
Damon Salvatore war damals dort und war größtenteils damit beschäftigt zu feiern und sich zu ernähren. Er war damals mit einem Vampir namens Will befreundet und sie gingen gemeinsam in eine Bar, die Billy's hieß.

Lexi begngete Damon und sie sagte ihm, dass Stefan sich um Damon sorge und dass sie ihm helfen solle. Sie wollte ihm dabei helfen, seine Menschlichkeit wieder anzuschalten und er weigerte sich, ihre Hilfe anzunehmen, aber trotzdem blieb Lexi die nächsten sechs Monate bei ihm. Als Lexi eine Nacht im Billy's versuchte, mit Damon über Katherine zu sprechen, tat er so, als habe er seine Menschlichkeit wieder angeschaltet. Er tat so, als ob er sie liebe und sie schliefen miteinander. Am nächsten Morgen wachte sie auf der Dachterasse auf, da sie von der Sonne verbrannt wurde. Sie floh zur Tür, die jedoch von Damon verschlossen worden war und musste bis zum Abend in einem kleinem Schatten dort warten.


Damaged by Revenge




zuletzt bearbeitet 05.11.2018 00:07 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Tatia Petrova, Rebekah Mikaelson, Kai Parker, Ronnie Louisa Callarys

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naughty Elf
Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste , gestern 286 Gäste online


disconnected Chat Mitglieder Online 4
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Yvette Warren | Manager: Tatia, Hayley, Yvette & Rebekah
Xobor Forum Software von Xobor