#1

Piece of my heart

in Family [Brothers, sisters and other relatives] 24.06.2018 16:42
von Kaden Lewis | 63 Beiträge
avatar
Wesen Hybrid [Werwolf/Vampir]
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil 3. Person Vergangenheit

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Kaden Lewis
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name | Wesen | Alter
>> Kaden Lewis | Vampir/Wolf - Hybrid | 22 + 10 (22 in menschlichen Jahren & 10 untot.
15.08.1988

Zugehörigkeit
>> Keine Zugehörigkeit, Gesinnung: Wie es ihm am besten passt.

Angaben zu der Person
>>
Kaden wurde im Jahre 1988 in London als Wolf zusammen mit seiner Zwillingsschwester geboren. Ihre Kindheit war eigentlich relativ normal, bis zu dem Tag, an dem ihre Mutter sie einfach sitzen ließ und für immer mit seiner Schwester verschwand, sie war nie mehr aufgetaucht. Da war er gerade mal 6 Jahre alt. Sein Vater fing an zu trinken und zu spielen, verzockte das ganze Geld, das sie hatten. Oft bekam er auch seine Schläge von seinem Vater, hatte oft irgendwelche Verletzungen oder Brüche. Schon früh lernte er also einzustecken. Als die Behörden aufmerksam wurden war er 12 und kam dann in ein Heim. Natürlich war es programmiert das er ein Gewaltproblem haben würde und selbst so war das er erst zuschlug und dann fragte, er hatte es sein leben lang vorgelebt bekommen. Und durch das Wolf-gen das in ihm schlummerte war er sowieso reizbarer als andere vielleicht. Das einzige was ihn wirklich runter brachte, war zeichnen, denn das konnte er auch richtig gut.
Mit 14 kam dann der Tag, der alles verändern sollte, einer der Jungs im Heim provozierte ihn, schubste ihn herum, hörte auch nicht auf als er richtig wütend war. Er hatte sich irgendwann einen Stein geschnappt, und hatte dem Kerl den Schädel damit eingeschlagen. Er wollte ihn nicht umbringen, aber es war in seiner Wut passiert. So löste er seinen Fluch aus. Einige Wochen danach, in der nächsten Vollmondnacht verwandelte er sich dann das erste Mal unter ziemlichen Schmerzen, wachte am nächsten Morgen auf, blutverschmiert. Er hasste was er war, hasste das er jemanden getötet hatte. Er beschloss verschwinden, und aus London zu verschwinden. Er reiste durch die ganze Welt, lernte in Miami einen jungen Künstler kennen, der ein eigenes Tattoo Studio besaß, und von ihm bekam er auch sein erstes gestochen. Es wurde zur Sucht, und er wurde zum Aushänge Schild für den Tätowierer. Die Jahre vergingen, und seine Haut wurde immer bunter. Als er 21 Jahre alt war, starb sein Freund bei einem Autounfall und es zerstörte ihn erneut beinahe. Also beschloss er weiter zu ziehen, dafür warf er ein Messer auf eine Landkarte, und es wurde Mystic Falls daraus.
Er mochte es irgendwie, dass diese Stadt so klein war, und auch wenn er auffiel wie ein bunter Hund, so mochte er es. Als er 22 Jahre alt war, hatte er das Pech, oder auch Glück, das er mit zu den Versuchskaninchen von Klaus Mikaelson gehörte, und aus ihm ein Hybrid wurde. Das Glück war, sich nicht mehr verwandeln zu müssen. Weniger schön war das er nun auf Blut angewiesen war. Anfangs war es auch nicht gerade einfach mit dem Blutdurst. Nun ist das ganze 10 Jahre her, und etwas leichter als zu vor. Mittlerweile hat ihn sein Weg nach New Orleans verschlagen, Stolzer Besitzer eines Tattoostudios.


Avatar
>> Stephen James





Name | Wesen | Alter
>> Dir Überlassen, sollte aber alles passend sein.

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> auch dir überlassen

Verbindung zum Suchenden
>> Eineiige Zwillingsschwester

Storydaten
>> Du bist meine Zwillingsschwester. Unsere Mutter ist mit dir abgehauen als wir gerade einmal 6 Jahre alt waren. Ich bin bei unserem Vater zurück geblieben und wie du meiner Storyline entnehmen kannst hatte ich nicht die Beste Vergangenheit. Was du erlebt hast oder wie es dir ergangen ist, ist dir und deiner Fantasie überlassen. Jedenfalls weiß ich nicht was aus dir geworden ist, aber im Inneren spüre ich das du noch lebst.

Avatar
>>Auch dir überlassen, aber sollte auch hier passen.

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [] Aus Sicht des Charakters [x]


Was noch wichtig ist
>>Ich würde mir wünschen das du Spaß an dem Charakter hast und nicht gleich nach kurzer Zeit wieder verschwindest. Auch eine gewisse Aktivität wäre toll, was natürlich nicht heißt das du 24/7 da sein musst, man hat ja schließlich noch ein Privatleben. Aber am wichtigsten ist eigentlich das du Spaß an dem Charakter und hier im Forum hast.



CAN YOU SEE THE "FUCK YOU" IN MY SMILE?


zuletzt bearbeitet 05.07.2018 23:57 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jade Montgomery, Tatia Petrova, Emilia Williams, Jhonny Dalario, Derek Brown

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robb Stark
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3229 Themen und 112534 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bellamy Blake, Derek Brown, Emilia Williams, Jade Montgomery, Jhonny Dalario, Robb Stark, Tatia Petrova


disconnected Chat Mitglieder Online 5
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette
Xobor Forum Software von Xobor