INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Flur

in Tatia’s wichtige alte Plays 01.07.2018 15:42
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge
nach oben springen

RE: Flur

in Tatia’s wichtige alte Plays 01.07.2018 16:37
von Marcellus Gerard • 963 Beiträge

Er hatte jetzt eine Weile mit Yvette zutun gehabt, sie war trotz das sie ihre Menschlichkeit ausgeschaltet hatte, ein interessanter Vampir. Er war sich sicher, das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass sie sich treffen würden. Als Marcel aber hörte das Klaus mit einer blutender Vivianne durch das Quarter rannte musste er dem auf den Grund gehen. Irgendwie hatte Marcel angst, das er seine eigene Frau angegriffen hatte. Im Grunde konnte er sich das nicht vorstellen, aber wir wissen alle wie Klaus sein kann. Marcel dachte nicht lange nach , er nahm Yvette mit und rannte schon in Vampirgeschwindigkeit los, er wollte keine Zeit mehr verlieren. Auf dem Weg zu dem Krankenhaus hatte sich aber der Weg mit Yvette getrennt, weil die hübsche Blondine noch was anderes vor hatte. Für Marcel war das ganze eh schon jetzt schwer, denn Vivianne war ja quasi sowas wie seine Adoptivmutter.

Unten an der Rezeption fragte er gleich nach, wo denn Vivianne lag. Die meinte erst das nur Familienanhörige es wissen dürfen, er meinte dann das sie seine Mutter wäre. Das sie ihm natürlich nicht glaubten war klar, denn sie sah jünger und auch von der Hautfarbe anders aus. Also musste er doch zu anderen Mitteln greifen und die junge Dame manipulieren. Als er die Zimmernummer wusste ging er zum Fahrstuhl, der drückte wild dran rum weil er endlich wissen wollte was los ist. "Die waren aber auch mal schneller" nervte er rum. Endlich kam der Fahrstuhl und er drückte dann die Etagennummer. Nach einiger Sekunden kam er auch schon in der Etage an und stieg aus. Er lief den Flur entlang, als Klaus auch schon aus dem Zimmer kam. Er sah nicht gut aus, das konnte er sofort erkennen. "Was ist passiert?" fragte er gleich nach, denn er wusste oft das Klaus ganz schön durchdrehen konnte. Nun wartete erstmalab, was Klaus ihm zusagen hat.

@Niklaus Mikaelson

Loyalty. You can’t buy it. You can’t own it. You can’t force it. It comes only out of love and respect for the people who believe in you.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 03.07.2018 19:40
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Die Tür fiel hinter mir ins Schloss und ließ somit Vivianne alleine. Wutentbrannt blickte ich Marcel an. Mich wunderte es nicht, dass er hier war. Schließlich hatte er überall seine Vampire und einer würde mich wohl gesehen haben.
"Was willst du Marcel?" Brummte ich und bahnte mir meinen Weg an ihm vorbei um dieses Gebäude endlich verlassen zu können. Ich konnte es kaum erwarten draußen dann richtig los zu legen und ein paar dieser elendigen Menschen auszusaugen.
Grimmig sah ich meinen Sohn an. "Sie hat es verloren." Mehr sagte ich für den Augenblick nicht und musste mich sehr stark zusammenreisen um nicht die Krankenschwester gegen die Wand zu drücken um ihr das Blut auszusaugen. Doch anscheinend war sie verschreckt und flüchtete regelrecht in eines der Zimmer. Es war mir egal. Auch ob mir Marcel folgte oder nicht.
Statt den Aufzug zu nehmen, nahm ich die Treppe nach unten. War ja nur eine Etage.

@Marcellus Gerard

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.07.2018 01:28
von Marcellus Gerard • 963 Beiträge

Seine Armee oder besser gesagt seine ganzen Leute waren immer überall und hatten auch die Augen in ganz New Orleans offen. Als er hörte das Klaus mit Vivianne durch New Orleans gelaufen war und sie Blutüberströmt war, musste Marcel zu den Beiden. Sie waren seine Familie, Kalus war sein Vater und Vivianne durch die Hochzeit seine Mutter. Er hatte sich beeilt und nachdem er wusste wo Vivianne lag, machte er sich auf den Weg. Gerade hatte er noch überlegt ob er einfach so reingehen sollte da kam Klaus auch schon aus dem Zimmer. Es war so klar das er wieder so Typisch Klaus reagieren würde. " Jetzt sei mal nicht so arschig, ich habe gehört das Vivianne voller Blut war und habe mir sorgen gemacht. Schliesslich seid ihr meine Familie" es gab zeiten da sah er das ganze etwas anders. Ohne überhaupt zu reagieren lief Klaus an ihm weiter, innerlich schüttelte er den Kopf. Klaus war wie er war. Als er dann los redete war Marcel total verwirrt, wovon sprach denn bitte gerade Klaus? " Was hat sie verloren?" Marcel überlegte eine weile bis ihm klar wurde das Vivianne schwanger war. Er wusste davon nichts, es hatte ihm niemand was gesagt. "War Vivianne schwanger?" hackte er gleich mal nach, denn dann wüsste er das genauer. Die ganze Zeit lief ich Klaus hinterher und erst als ic draußen war zog ich ihn in meine richtung. " Kannst du mal aufhören so bockig zu sein und sagen was genau los ist? Ich bin doch kein Hellseher" Wenn er unbedingt sein Frust rauslassen möchte, könnte Marcel ihn vielleicht etwas helfen.

@Niklaus Mikaelson

Loyalty. You can’t buy it. You can’t own it. You can’t force it. It comes only out of love and respect for the people who believe in you.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.07.2018 16:35
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

>>> Parkplatz/Eingang

nach oben springen

Besucher
Bonnie Bennett, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres, Klaus Mikaelson, Alexandra Callaghan

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4126 Themen und 182667 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alexandra Callaghan, Bonnie Bennett, Faith MacKenzie, Felicity H. Mikaelson, Klaus Mikaelson, Loreen Whitlock, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor