Seine Armee oder besser gesagt seine ganzen Leute waren immer überall und hatten auch die Augen in ganz New Orleans offen. Als er hörte das Klaus mit Vivianne durch New Orleans gelaufen war und sie Blutüberströmt war, musste Marcel zu den Beiden. Sie waren seine Familie, Kalus war sein Vater und Vivianne durch die Hochzeit seine Mutter. Er hatte sich beeilt und nachdem er wusste wo Vivianne lag, machte er sich auf den Weg. Gerade hatte er noch überlegt ob er einfach so reingehen sollte da kam Klaus auch schon aus dem Zimmer. Es war so klar das er wieder so Typisch Klaus reagieren würde. " Jetzt sei mal nicht so arschig, ich habe gehört das Vivianne voller Blut war und habe mir sorgen gemacht. Schliesslich seid ihr meine Familie" es gab zeiten da sah er das ganze etwas anders. Ohne überhaupt zu reagieren lief Klaus an ihm weiter, innerlich schüttelte er den Kopf. Klaus war wie er war. Als er dann los redete war Marcel total verwirrt, wovon sprach denn bitte gerade Klaus? " Was hat sie verloren?" Marcel überlegte eine weile bis ihm klar wurde das Vivianne schwanger war. Er wusste davon nichts, es hatte ihm niemand was gesagt. "War Vivianne schwanger?" hackte er gleich mal nach, denn dann wüsste er das genauer. Die ganze Zeit lief ich Klaus hinterher und erst als ic draußen war zog ich ihn in meine richtung. " Kannst du mal aufhören so bockig zu sein und sagen was genau los ist? Ich bin doch kein Hellseher" Wenn er unbedingt sein Frust rauslassen möchte, könnte Marcel ihn vielleicht etwas helfen.
@Niklaus Mikaelson