#1

Elijah Mikaelson- complicated love, friend, brother and any more

in Family [Brothers, sisters and other relatives] 07.07.2018 09:48
von Tatia Petrova | 7.345 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name
>> Familie Mikaelson

Wesen
>> Ur-Vampir, Ur-Hybrid , Hybrid, Hexe

Alter/ Geburtsdatum
>> 7 - 1000 Jahre xD

Gut, böse oder beides
>> Von allem etwas

Angaben zu der Person
>> Die Urvampire (Die Mikaelson Familie) sind die ersten Vampire der Geschichte und werden ihrem Namen als Urvampire somit gerecht. Von ihnen stammen alle darauffolgenden Vampire ab. In der Folge "Tödliche Blutlinie" stellt sich heraus, dass wenn ein Urvampir stirbt, alle anderen Vampire, die von seiner Blutlinie stammen, auch sterben. Urvampire haben besondere Fähigkeiten, die sie von den anderen Vampiren unterscheiden. Sie sind viel stärker und mächtiger als die anderen Vampire, was Elijah bewies als er eine ganze Armee von normalen Vampiren ohne Probleme besiegen konnte. Außerdem können sie jeden manipulieren, das heißt auch Vampire, was die anderen Vampire nicht können. Urvampire können aber keine Urvampire manipulieren. Finn, Elijah, Kol und Rebekah waren vor ihrer Verwandlung selbst Hexen, aber nur Kol kam in Kontakt mit seiner Magie. Niklaus war ein Hybrid aus Hexe und Werwolf. Auch Henrik war eine Hexe, aber er kam ebenfalls nicht in Kontakt mit seiner Magie.

Das Motto der Familie ist "Für immer und ewig".

Avatar
>> Joseph Morgan, Adelaide Kane, Claire Holt Nate Buzz, Riley Voelkel, Summer Fontana, Phoebe Tonkin, Nina Dobrev




Name
>> Elijah Mikaelson

Wesen
>> Ur-Vampir

Alter
>> 1000+

Gut, böse oder beides
>> Beides

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist unser Bruder, Schwager, Onkel & Freund, hast aber auch einige Feinde xD

Storydaten
>> Elijah Mikaelson (Alte Schreibweise: ᛖᛚᛇᚨᚺ ᛗᛁᚲᚨᛖᛚᛋᛟᚾ ) ist ein Urvampir. Er ist der zweitälteste Sohn von Esther und Mikael, sowie der Bruder von Rebekah, Finn, Kol und Henrik, Freya, sowie der Halbbruder von Klaus. Zum ersten Mal taucht er in der Folge "Rose" auf, als er von Rose und Trevor gerufen wird, um ihre Freiheit im Tausch gegen Elena zu bekommen, wo er von Damon an einem Kleiderhaken aufgespießt wird.

Im 10. Jahrhundert verliebte er sich in Tatia und ca. 500 Jahre später in ihre Doppelgängerin Katerina, mit der er auch in der 4. Staffel kurzzeitig zusammen ist. Auch für deren Doppelgängerin Elena scheint er eine gewisse Schwäche zu haben.

Im 19. Jahrhundert führte er eine romantische Beziehung zu der Hexe Celeste DuBois, die allerdings Selbstmord beging.

In The Originals verliebt er sich in Hayley Marshall, die Mutter von Hope, der Tochter von Elijahs Halbbruder Klaus.

Elijahs Markenzeichen sind sein gepflegtes Auftreten, die Tatsache, dass er meistens einen Anzug trägt und seine Angewohnheit, seinen Opfern die Herzen herauszureißen.
[Der Rest sollte bekannt sein]

Was hier wichtig wäre von der Story:
Du warst bis 2 Jahren noch mit Tatia zusammen, sie wurde von Marcel gebissen und kam dann in den Tiefschlaf für 2 Jahre. Ihr habt immer noch ein gutes Verhältniss zueinander, aber habt gemerkt, dass eine Beziehung nicht mehr funktioniert. Nach der Hochzeit und nachdem Tatia wieder wach wahr, zog sie erstmal zurück nach Mystic Falls.

Sollten Fragen oder Änderungswünsche vorhanden sein, kann es gerne vorher oder in den PNs besprochen werden!

Avatar
>> Daniel Gillies

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [] Aus Sicht des Charakters [x]

Was noch wichtig ist
>> Wenn du dich bewirbst, dann bitte nur, wenn auch wirkliches Interesse besteht. Viele Mitglieder der Mikaelson sind seit längerem schon Teil dieses Forums und wir suchen einen Elijah, der nicht wieder so schnell verschwindet. Jeder von uns möchte gerne auf lange Sicht mit Elijah eine Story aufbauen. Mit Absprachen sind wir auch bereit, dass ein oder andere in der Story von hier zu ändern. Elijah hat hier aktuell keine Partnerin und somit freie Bahn, was seine Damenwahl angeht! Dennoch wäre es toll, wenn Tatia und Elijah noch eine gute & freundschaftliche Beziehung zu einander haben und immer noch als ein Teil der Familie gesehen wird. Bei Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung




nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jade Montgomery, Tatia Petrova, Emilia Williams, Jhonny Dalario, Derek Brown

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robb Stark
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3229 Themen und 112534 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bellamy Blake, Derek Brown, Emilia Williams, Jade Montgomery, Jhonny Dalario, Robb Stark, Tatia Petrova


disconnected Chat Mitglieder Online 5
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette
Xobor Forum Software von Xobor