#1

Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 09.07.2018 04:57
von Tatia Petrova | 7.447 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




nach oben springen

#2

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 22.07.2018 12:16
von Henry Jones | 118 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Homosexuell
Schreibstil 1. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Henry Jones
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Sommer war Festivalzeit und so auch in Mystic Falls. Da ich mich hier immer noch aufhielt, schon seit Monaten und viel länger als geplant, wollte ich auch am Leben in der Stadt teilnehmen. Sie gefiel mir wirklich sehr, auch wenn ich New York und mein Zuhause doch hin und wieder vermisste. Das "Summer Start Festival" konnte ich mir daher nicht entgehen lassen. Gute Musik, nette Umgebung, nette Leute und vielleicht auch etwas Gutes zu Essen...was wollte man schon mehr?
Ich hatte mich zum Ort des Geschehens begeben und stand nun auf einer Brücke, von wo aus man die Wasserfälle wirklich gut sehen konnte. Ich staunte nicht schlecht, dass diese Kleinstadt so etwas Schönes zu bieten hatte. Da hatte @William Herondale wohl doch nicht so ganz übertrieben. Lächelnd lehnte ich mich an das Geländer der Brücke und bestaunte die Wasserfälle, beobachtete dabei aber auch die Menschen um mich herum. Musik drang an meine Ohren, die Atmosphäre schien wirklich toll zu sein. Ich war gespannt, wem ich so begegnen würde, ob ich jemanden kannte oder sogar neue Leute kennen lernen würde. Ich ließ es einfach auf mich zukommen.

//Es darf dazu kommen wer mag.^^ Ein bisschen Spontaneität und Überraschung ist sicher auch mal nett.



nach oben springen

#3

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 23.07.2018 23:51
von Thyrius Graham | 164 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil Roman, passe mich an

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Thyrius Graham
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er war kein Mann der gerne unter vielen Menschen war, vielleicht lag es daran, das er eben kein Mensch war und lieber in seiner Wolfs Gestalt durch den Wald lief, warum er nun hier sich auf den Weg zu dem Festival machte konnte er nicht mal sagen. Vielleicht war es, weil er sich einsam fühlte, Mason musste auch mal arbeiten und konnte nicht immer bei ihm sein. Vielleicht hatte er Glück und es waren andere Wölfe auf dem Fest, vielleicht sogar welche die er kannte. Vielleicht traf er auch seine Schwester des Herzens hier, Eve, sie kam immer zu ihm, wenn er es nicht erwartete.

Er hielt immer wieder an und witterte, es roch nach vielem verschiedenen Essen, er konnte auch wittern, das nicht nur Menschen und Wölfe hier waren, er sollte auf der Hut sein.
Er sah von weiten die Wasserfälle, und konnte auch leise Musik hören, es war jetzt nicht ganz sein Geschmack, aber er konnte ja nicht erwarten, das bei so einem Fest Rock Musik lief.
Vielleicht würde er das ein oder andere Bier trinken und sich durch das kulinarische durch futtern.
Man konnte es ja nie wissen, vielleicht fand er was, was er schon immer mal probieren wollte.
Als er an der Brücke an kam blieb er neben einem Mann stehen und sah sich den Wasserfall von nahem an, er wusste gar nicht, das sie hier so was hatten.
Er sah kurz zu ihm rüber sah dann wieder zu dem Wasserfall" echt cool ich wusste nicht, das es so was hier gibt, sind sie auch alleine hier,
soll keine Anmache sein, ich lad sie gerne auf ein Bier ein"
@Henry Jones



zuletzt bearbeitet 23.07.2018 23:55 | nach oben springen

#4

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 24.07.2018 19:41
von Henry Jones | 118 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Homosexuell
Schreibstil 1. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Henry Jones
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bis jetzt hatte ich es noch nicht bereut hierher gekommen zu sein, denn es lenkte mich auch irgendwie für eine Weile von meinen Gedanken an William und Noah ab. Zwar wusste ich nicht sicher, ob die beiden auch herkommen würden, aber im Moment war es mir egal. Ich betrachtete den wirklich hübschen Wasserfall und ließ die Szenerie auf mich wirken.
Nach einer Weile stellte sich ein junger Mann zu mir, der offensichtlich dem Geruch nach kein Mensch war. Ich konnte es genau riechen, was er war, jedoch störte es mich gerade nicht. Wieso auch? Das hier war ein Festival, hier sollte man Spaß haben und nicht Stress oder Streit. Seine Worte ließen mich direkt grinsen und ich wandte mein Kopf zu ihm. "Ja, das wusste ich allerdings auch nicht. Echt schön hier.", sagte ich und schmunzelte noch immer leicht. "Und ja, ich bin alleine hier. Gegen ein Bier habe ich auch nichts einzuwenden." Seine Worte hatte ich nicht direkt als Anmache aufgefasst, auch wenn er wirklich sehr gut aussah. Sehen lassen konnte er sich allemal, und für einen One Night Stand würde ich ihn kaum von der Bettkante stoßen, aber er konnte schließlich nicht wissen, dass ich auf Männer stand. "Sind Sie von hier? Und ich heiße übrigens Henry." Das ganze Gesieze war nicht so mein Ding, meinetwegen konnte er mich also ruhig duzen und Henry nennen, was ich ihm so hoffentlich verklickern konnte.

@Thyrius Graham



nach oben springen

#5

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 24.07.2018 21:20
von Thyrius Graham | 164 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil Roman, passe mich an

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Thyrius Graham
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es war nicht seine Art einfach fremde Leute an zu sprechen, aber wie sollte man sonst jemanden kennen lernen, hier in der neuen Welt war alles anders, früher kamen sie zu ihm, wenn sie was wollten, boten sich ihm an, weil er eben der Sohn des Earls war. Sie erhofften sich Vergünstigungen von ihm, wenn sie sich mit ihm ab gaben, oder wenn sie mit ihm Sex hatten, aber in der Neuzeit, war er ganz anders, ein neues Leben, ein völlig neuer Thyrius.

Er lächelte als der andere tatsächlich mit ihm ein Bier trinken gehen wollte, er ahnte das der andere kein Mensch war, aber was genau konnte er nicht raus bekommen, so gut waren seine Sinne nicht und hier gab es zu viele Einflüsse die ihn durcheinander brachten.
„Ich bin Thyrius kannst mich Thy nennen, das machen alle“ Der Name Thyrius Graham war Alt Schottisch und war Hochadel, aber sie waren hier nicht in Schottland und hier kannte sich kaum einer mit dem Schottischen Hochadel aus.
Er deutete hoch zu dem Festzelt“ Lust auf das Getummel oder soll ich uns ein paar Bier her holen und wir könnten uns ein bisschen unterhalten und den Wasserfall betrachten“
Er dachte nicht daran irgendwas mit einem anderen Mann zu haben, dazu war er zu verliebt in seinen Mason.
Und es gab auch keinen Grund ihm zu misstrauen, sie waren hier um zu feiern und nicht um sich an zu greifen und gegenseitig zu töten.
@Henry Jones



zuletzt bearbeitet 24.07.2018 21:25 | nach oben springen

#6

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 28.07.2018 16:22
von Henry Jones | 118 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Homosexuell
Schreibstil 1. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Henry Jones
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mein Gegenüber stellte sich mir nun als Thyrius vor, was wirklich ein schöner Name war. Ich nickte kurz. "Freut mich, Thy.", meinte ich lächelnd und folgte dann seinem Blick hoch zum Festzelt. Auf so viele Menschen, und sicher auch Wesen, hatte ich momentan eigentlich auch keine Lust, weshalb mir Thys Idee mit dem Bier herholen doch deutlich besser gefiel, "Nein, lieber hier. So viel Getümmel muss jetzt nicht sein.", beantwortete ich seine Frage mit einem leichten Grinsen. Es war viel leichter sich hier zu unterhalten, zumal man hier dennoch so einiges vom Geschehen mit bekam.
Thyrius machte sich dann schnell auf den Weg und ich wartete hier auf der Brücke, dachte ein wenig nach. Woher Thy wohl kommen mochte? Der Name klang nicht sonderlich amerikanisch für mich, aber das konnte ich sicherlich gleich herausfinden. Allzu lange dauerte es nicht, da war er mit dem Bier wieder da und ich nahm ihm eines ab. "Danke dir!" Ich öffnete die Flasche und nahm einen großzügigen ersten Schluck, ehe ich mich wieder lässig gegen das Geländer lehnte und zu Thyrius sah. "Also, woher kommst du? Dein Name klingt nicht so amerikanisch, würde ich sagen." Wenn wir schon gemeinsam Bier tranken und uns unterhielten, dann konnten wir uns auch duzen. Das Sie war sowieso viel zu steif.

@Thyrius Graham



nach oben springen

#7

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 01.08.2018 16:54
von Thyrius Graham | 164 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil Roman, passe mich an

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Thyrius Graham
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Typ kam Thy sympathisch vor, auch wenn er instinktiv wusste, das dieser weder ein Wolf noch ein Mensch war, durch die vielen Gerüche hier auf den Festplatz, konnte er es nicht wirklich wittern, zu mal ihm noch nie wirklich ein Vampir über den Weg gelaufen war.
So konnte er auch nicht wissen, wie man diese erkannte, außer wenn die ihr wahres Ich zeigten.
Er hatte Glück, schnell kam er dran und war auch schon wieder zurück und so standen sie nun hier und tranken ihr Bier und sahen zu den Wasserfällen.
Thy nahm auch einen großen Schluck, von seinem Bier, sie konnte sich ja hin setzen, aber im Moment fühlte er sich hier im stehen ganz wohl.
„ Nein da hast du recht ich komme ursprünglich aus Schottland, Graham ist ein alter Name des Hochadels, ich lebe aber schon gut ein Jahr hier und gut, das du meine Herkunft nicht gleich an meinem Akzent erkannt hast.
Wir Schotten laufen ja nicht immer nur in Röcken herum.
„ Er lachte und grinste den Mann an“ Und du bist du von hier“
Er hatte ihm nichts gesagt, das er eigentlich schon 200 Jahre hier in USA war, schlafend in einem Felsen, aber der andere hatte ja auch nicht gefragt.
Thy ging auch gleich in das du über, auch wenn er sich immer noch ein bisschen schwer tat, früher musste er sogar seine Eltern und Geschwister in der dritten Person an sprechen.

@Henry Jones



zuletzt bearbeitet 01.08.2018 16:55 | nach oben springen

#8

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 02.08.2018 19:11
von Henry Jones | 118 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Homosexuell
Schreibstil 1. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Henry Jones
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das Bier war angenehm erfrischend und ich genoss es wirklich. Ich hatte schon eine Weile keines mehr getrunken, aber hier passte es doch ganz gut her. So standen wir also beide an der Brücke, tranken unser Bier und unterhielten uns. Ich lauschte Thys Worten und nickte kurz verstehend. Dass er nicht von hier war, das hatte ich mir doch irgendwie gedacht. Auf Schottland wäre ich zwar nun nicht gekommen, aber das war sicher auch nicht so wild. Die Erwähnung der Schottenröcke ließ mich kurz musternd an ihm herabgucken und dann lachen. "Nein, scheinst mir keinen zu tragen.", scherzte ich und schmunzelte breit. Die Zeit, in der schottische Männer immer Schottenröcke trugen, war wohl längst vorbei. Obwohl er Thyrius sicher stehen würde.
Bei seiner Frage schüttelte ich dann mit dem Kopf. "Nein, ich bin eigentlich auch nicht von hier und im Grunde nur zu Besuch, auch wenn dieser Besuch jetzt schon etwas länge andauert." Das lag halt an meinem Ex und der ganzen Sache mit seinem Verlobten. Daran wollte ich nun aber echt nicht denken. Nicht heute. "Ich wohne eigentlich in New York, komme aber aus Iowa. Also nicht so spektakulär wie Schottland, würde ich mal meinen." Ich hatte Schottland schon einmal besucht und fand es wirklich toll da. "Was hat dich in die Staaten und ausgerechnet hierher gebracht?", hakte ich nun weiter interessiert nach und nahm erneut einen Schluck Bier.

@Thyrius Graham



Derek Brown gefällt das
nach oben springen

#9

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 04.08.2018 18:19
von Thyrius Graham | 164 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil Roman, passe mich an

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Thyrius Graham
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Thy musste lachen und sah nun auch an sich runter, er hatte schon lange keinen Schottenrock mehr an gehabt. Er wollte nicht irgendeinen Kilt an ziehen, wenn dann nur mit den Farben der Grahams und das bekam er hier nicht und sich einen zu bestellen das war zu teuer und das konnte er sich im Moment nicht leisten.
„Es ist ja auch eine schöne Stadt, ich war auch nur auf der Druchreise und bin hier hängen geblieben.“
Er hörte ihm zu und seine Augen weiteten sich“ ich wollte auch mal nach New York ist aber bis her noch nie dazu gekommen, leider“
Nun war es an ihm, sagte er ihm die Wahrheit, würde der Fremde ihm glauben, aber er war ja kein Mensch also konnte er mit ihm reden.
„ Bevor ich dir mehr über mein Leben erzähle, ist mir eins wichtig, du kannst wittern das ich kein Mensch bin, habe ich recht, ich merke auch das du kein Mensch bist, was bist du, ich bin ein Werwolf“
Er nahm auch ein Schluck von dem Bier und wartete auf die Antwort des anderen.
@Henry Jones



nach oben springen

#10

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 09.08.2018 17:16
von Henry Jones | 118 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Homosexuell
Schreibstil 1. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Henry Jones
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wenn er einen Schottenrock tragen würde, dann würde er bloß noch mehr auffallen. Das wäre vielleicht gar nicht so gut. Sein Lachen gefiel mir jedoch und ich musste grinsen. Dass dieser lange Besuch weniger mit der Stadt, sondern vielmehr mit einer bestimmten Person zu tun hatte, musste ich Thyrius ja nun nicht sagen. Außerdem war Mystic Falls durchaus nett, sodass ich auf seine Worte kurz nickte. „Ja, es ist nicht übel hier.“ Auch wenn ich New York doch mehr liebte. „Solltest du mal machen. Die Stadt ist wirklich nett und hat so ihre Reize.“, meinte ich nun, als er mir erzählte, dass er auch immer mal nach New York wollte.
Thys nächste Worte überraschten mich jedoch ein wenig und blickte für einen Moment Stirnrunzelnd zu ihm. „Kannst du nicht riechen, dass ich ein Vampir bin?“ Das überraschte mich echt, wo Werwölfe doch eigentlich einen guten Geruchssinn hatten. „Aber keine Angst, ich habe nix gegen euch.“ Auch wenn Hayley mir gesagt hatte, dass ich mich hier in Mystic Falls lieber von den Wölfen fernhalten sollte. Dies hier war ein Festival und auf einem solchen sollte Frieden herrschen. Abwartend sah ich nun zu ihm, gespannt, wie er auf diese Neuigkeit reagieren würde und ob er weiterhin mit mir reden wollte.

@Thyrius Graham



Derek Brown gefällt das
nach oben springen

#11

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 13.08.2018 17:20
von Thyrius Graham | 164 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil Roman, passe mich an

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Thyrius Graham
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der junge Man schien nett zu sein, er kam ihm jedenfalls so vor, und sein lächeln war ernst gemeint, er nickte zu den Worten des anderen.
„Das werde ich ganz bestimmt, aber es ist weit weg, und mit dem Wagen dauert es schon eine weile und keine bekommt mich in so ein Ding rein“
Er deutete nach oben und verzog sein Gesicht, da mochte ihm jeder klar machen, das es kein Drache sondern ein Flugzeug war, er nahm ihnen das nicht so ganz ab. Wie sollte ein Monster, das aus Stahl war fliegen können, nein er blieb hier unten und fuhr mit einem Wagen und gut war es.

Bei seinen Worten schüttelte Thy seinen Kopf“ ich kann es nicht sagen woran es liegt, aber seit ich in dem Jahrhundert auf gewacht bin, kann ich das nicht mehr wittern, klar einen Wolf aber sonst, ich merke nur, das jemand kein Mensch ist, vielleicht ging mein Spürsinn mit den Jahrhunderten kaputt“ er zuckte mit den Schultern und merkte nicht mal, das er ihm jetzt etwas erzählt hatte, was nicht jeder wissen sollte, zum Beispiel wie alt er war.
„Mir ist noch nie wirklich ein Vampir über den Weg gelaufen, und keine Angst auch beiße dich nicht, wieso sollte ich es auch tun und dir schaden wollen, es sei denn, du würdest jemandem etwas an tun der mir was bedeutet, und da habe ich nicht viel.“
Da war nur seine Schwester des Herzens Eve und seine Kumpel Liam und Bell.
@Henry Jones



nach oben springen

#12

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 25.08.2018 22:35
von Henry Jones | 118 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Homosexuell
Schreibstil 1. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Henry Jones
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Als Thy andeutete, dass er nicht fliegen würde, sah ich ihn doch ein wenig überrascht an. Fliegen war doch eigentlich ganz cool und sogar ziemlich sicher, wenn man den Menschen glauben wollte. "Soll heißen, du fliegst nicht? Naja, mit dem Auto ist es doch auch ein ganz netter Trip, denke ich.", sagte ich mit einem kleinen Schmunzeln. Natürlich dauerte es dann um einiges länger, aber so schlimm war das nun auch nicht. Ein Roadtrip quer durch die Staaten war eigentlich sogar was ziemlich Schönes und Cooles. Ich hatte das schon einige Mal gemacht und empfand es immer als sehr cool.
Dass er nicht erkannte hatte, was ich bin, war eigentlich gar nicht so wild, aber Thyrius Erklärung ließ mich kurz ein wenig die Stirn runzeln. Es klang so, als wäre er schon ziemlich alt, was irgendwie gar nicht sein konnte. "In dem Jahrhundert aufgewacht?", fragte ich nun neugierig und auch etwas überrascht, was ich sicherlich auch nicht wirklich verbergen konnte. Wieso sollte ich auch? So etwas hörte man doch nicht alle Tage und ich verstand es im Moment auch noch nicht. Genauso wenig konnte ich wissen, dass diese Sachen im Grunde geheim waren.

@Thyrius Graham (sry, dass es so lange gedauert hat)



nach oben springen

#13

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 28.08.2018 18:07
von Thyrius Graham | 164 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil Roman, passe mich an

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Thyrius Graham
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Thy sah ihn an und eine Gänsehaut zog ihm über seinen Rücken.
Er zuckte zusammen und sah seinem Gegenüber in die Augen.
„Ich setze mich garantiert nicht in so ein Ding rein“ er mochte nicht zu geben, das er Angst hatte,
aber es war so und würde wohl auch nicht so schnell weg gehen.
Nun musste er lachen und sah ihn an“ ich glaube nicht das ich so weit fahre, und ich habe keinen Führerschein“ Er war nur ein paar mal gefahren als Eve ihn hatte fahren lassen, aber er selber hatte es seit dem nie mehr versucht.
Und er würde es nicht schaffen mit einem Wagen von hier in seine Heimat zu kommen, er kam ja aus Schottland und da war nun mal das große Meer dazwischen.

Thy wischte sich über sein Kinn und sah ihn an, nahm dann noch einen großen Schluck von seinem Bier und setzte sich auf die Stufen von der Brücke.
„Setz dich zu mir“ sagte er und deutete neben sich.
„Ich ich bin 224 Jahre alt, ich komme aus Schottland, klar wirst du es nicht verstehen, aber
es ist so ich kann es belegen, ich habe auf meinem Handy Fotos gespeichert sie kommen aus dem 19 Jahrhundert und daraus kann man mich einwandfrei erkennen, die sind gemacht worden da war ich 23“
@Henry Jones



nach oben springen

#14

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 02.09.2018 13:06
von Henry Jones | 118 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Homosexuell
Schreibstil 1. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Henry Jones
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es war ja sehr offensichtlich, dass Thyrius Angst vorm Fliegen hatte, aber darauf würde ich nun nicht herumhacken. Warum sollte ich auch? "Schon ok, musst du ja nicht.", meinte ich nur noch dazu und schloss dieses Thema damit auch ab. Jeder konnte reisen, auf welche Art auch immer er wollte, oder meinetwegen auch gar nicht. Keinen Führerschein zu haben war auch nicht der Weltuntergang, sodass ich darauf nur kurz verstehend nickte. "Wenn du New York wirklich sehen willst, wirst du schon einen Weg finden." Oder auch nicht, das überließ ich dann mal ganz ihm.
Auf seine Aufforderung hin setzte ich mich neben ihn auf die Treppe und lauschte seinen Worten, während ich von meinem Bier trank. Über sein Alter staunte ich nicht schlecht und blickte ihn doch fragend an. Es war nicht so, dass ich ihm nicht glaubte, aber wie war das möglich? "Wie geht das? Also wie kannst du als Nicht-Vampir über 200 Jahre alt sein?", fragte ich neugierig und winkte wegen den Bildern ab. "Ich glaube dir schon, auch wenn ich das noch nicht verstehe." Normalerweise wurden Wölfe nicht so alt. Nicht, dass ich davon wüsste, aber Thy würde es mir sicherlich gleich erklären. Damit konnte er mich ja nicht einfach so sprichwörtlich gesagt im Regen stehen lassen.

@Thyrius Graham



nach oben springen

#15

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 06.09.2018 18:51
von Thyrius Graham | 164 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil Roman, passe mich an

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Thyrius Graham
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

„Klar es gibt ja auch Schnellzüge, wenn ich mal Urlaub habe, dann setze ich mich in einen und bin in ein paar Stunden dort, aber im Moment ist mein Urlaub noch ganz weit weg“
In dem Restaurant wo er als Spüler arbeitete war viel los und Arbeiter waren Mangelware, so das er seine Überstunden hortete, bis eines neue Mitarbeiter dort an fingen.
Thy lächelte ihn an und zog sein Handy raus und suchte im Net und fand tatsächlich das Foto von seiner Familie, seinem Vater, direkt daneben er, wobei er kaum anders aus sah als Heute, nur eben seine Kleidung war anders.
Seine Geschwister, waren auch auf dem Bild, sogar die, die sein Vater mit den Dienstmädchen hatte, da seine Mutter nicht mehr lebte, nahm er es nicht so genau.
„Ich habe mich nach dem Fest mit einer Bennett Hexe angelegt, sie hat mir mein Leben genommen,
meine Familie, meine Zeit, ich bin vor etwa einem Jahr, hier in der Gegend in einer Felshöhle auf gewacht, sie hat mich an die 200 Jahre schlafen lassen,
ich kam mir vor wie ein Kind, das zum ersten mal die Welt sieht“
@Henry Jones



nach oben springen

#16

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 08.09.2018 17:21
von Henry Jones | 118 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Homosexuell
Schreibstil 1. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Henry Jones
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das mit den Schnellzügen war natürlich auch wieder wahr und da hatte ich gar nicht dran gedacht, da ich doch lieber Auto bzw Motorrad fuhr und nicht unbedingt so der Zugtyp war. Dennoch nickte ich nochmal verstehend.
Als Thyrius nun etwas im Internet zu suchen schien, wartete ich geduldig ab und warf dann einen genauen Blick auf das Foto, welches er mir nun zeigte. Zunächst traute ich meinen Augen nicht wirklich, aber er war es ganz eindeutig. Er hatte andere Sachen an, das war klar, es war eben eine andere Zeit, jedoch sah er haargenauso aus wie heute. "Wow...das bist echt du.", lies ich erstaunt verlauten und hörte dann seinen weiteren Erklärungen zu. Bennett-Hexen waren nicht immer ganz ohne, das wusste ich schon, auch wenn diese Bonnie Bennett an und für sich wohl nett war. Zumindest hatte William mit ihr zu tun. Ich war dennoch ein wenig vorsichtig und Thys Geschichte bestätigte dies auch. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das für dich gewesen sein muss, in einer völlig anderen und noch dazu so modernen Zeit aufzuwachen. Das ist mit Sicherheit etwas ganz anderes, als all das mitzuerleben und mit zu kriegen, wie die Menschheit und die Technik sich entwickeln." Da hatte ich jetzt echt Respekt vor ihm und das sagte mein Blick bestimmt auch aus. "Wie hast du hier zurecht gefunden? Wie hast du das angestellt?", fragte ich weiter interessiert nach und sah ihn bewundernd an. Das war zwar alles keine schöne Sache, aber offenbar hatte er sein Leben gut im Griff.

@Thyrius Graham



nach oben springen

#17

RE: Brücke bei den Wasserfällen

in Summer Start Festival 13.09.2018 11:03
von Thyrius Graham | 164 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil Roman, passe mich an

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Thyrius Graham
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Klar war es besser wenn man selber fuhr, dann konnte man an halten wo man wollte und tun und lassen was man wollte. Aber er hatte noch keinen Führerschein, er war zwar schon mal gefahren und würde es wohl noch hin bekommen, aber wirklich lange Strecken ohne Schein wollte er dan doch nicht fahren.

Er sah ihn an und lachte leise“ ich habe 200 Jahre geschlafen, ich denke es ist wie eine Zeitkapsel,
in den Since Fiction Filmen, ich denke ich war in eine Art Kokon und bin nicht gealtert, und durch irgendwas bin ich vor gut 1 Jahr wieder auf gewacht“ Er hoffte das es klar zu verstehen war, was er ihm gesagt hatte.

Er sah auf das Bild in seinem Handy und nickte ihm zu“ ja das bin ich, der alte Herr hier war mein Vater, die anderen alles seine Söhne, Frauen zählten nichts und sind nicht auf dem Bild, er hatte auch viele Töchter, aber die zählten für ihn nichts und mussten ihm zu diensten sein, bestimmt gibt es noch viele Verwandte dort, alleine von den vielen Töchter,ich sollte mal einen Gentest machen lassen“
Aber das war viel zu teuer, das konnte er sich derzeit nicht leisten.
Nun musste er lachen und sah nach oben, „ Die Welt bestand aus Monster und Drachen, ich hatte in meinem leben noch nie so angst, das kannst du mir glauben“ er schämte sich nicht, jeder hatte das Recht mal angst zu haben.
Nun musste er lächeln und suchte in seinem Handy nach einem Foto von Eve und zeigte es ihm.
„Das Leben hat immer zwei Seiten, sie hat mich damals an gefahren und mit genommen, sich um mich gekümmert, mir geholfen eine neue Identität zu bekommen, und jetzt kommt es, sie ist auch eine Bennett Hexe aber ich habe es erst vor ein paar Tagen erfahren,
also denke ich das Schicksal gibt einem das was man verdient hat“

@Henry Jones



zuletzt bearbeitet 13.09.2018 11:06 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Evelina Sawyer, Yvette Warren, Alexandra Callaghan, Kaleb Westphall

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 185 Gäste und 38 Mitglieder online.


disconnected Chat Mitglieder Online 4
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Yvette Warren | Manager: Tatia, Hayley, Yvette & Rebekah
Xobor Forum Software von Xobor