#1

Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 09.07.2018 14:41
von Tatia Petrova | 7.345 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Welcome to Damaged by Revenge



"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals ? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der beiden Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei ist? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage für die Bewerbung und fülle alle Felder aus.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Unsere Gesuche | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern, kann die Bewerbung zu bearbeiten!


Liebe Grüße von dem Team 'Damaged By Revenge'
Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette!








1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][b][u]Dein Wunschname[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte keine Namen von Schauspielern][/style]
>>
 
[b][u]Alter deines Charakters[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Alles über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Erzähl uns etwas über dein Wesen, wie du Verwandelt worden bist? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen][/style]
>>>
 
[b][u]Allgemeine Fakten zu deinem Charakter[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen?Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemand umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? 5 Sätze sollten da sicherlich kein Problem sein][/style]
 
>>>
 
[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuche?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn ja, von wem und welches ? Immerhin haben hier einige mehrere Gesuchen stehen][/style]
>>>
 
[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wir verlangen von jeder Bewerbung einen Probepost. Bei Seriencharas erwarten wir einen Post aus der Sicht des Charakters und bei Freecharas darf es gerne ein anderer sein, außer jemand verlangt was anderes. Bitte schaut vorher genau in die Gesuche um Missverständisse gleich aus dem Weg zu gehen. Bitte beachtet unsere Mindestpostlänge von 1000 Zeichen! Es sind ungefähr 250 Wörter, 8- 10 Zeilen ohne Bild, es ist für jeden leicht zu schaffen!][/style]
>>>
 
[b][u]Playerfahrung?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Serienwissen vorhanden?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf den deutschen Stand sein!][/style]
>>>
 
[b][u]Alter deiner PB[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Regeln gelesen und einverstanden?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[style=font-size:10pt]1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?[/style]
>>>
 
[b][u]Wie hast du den Weg zu uns gefunden?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Wunschavatar?[/u][/b]
>>>
 
[/center]
 
 





zuletzt bearbeitet 12.07.2018 23:04 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 09.07.2018 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern]
>> Caroline (Elizabeth) Forbes

Alter deines Charakters
>>> Verwandlungsalter 17 jetzt 25+

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen, wie du Verwandelt worden bist? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen]
>>>Caroline ist ein Vampir.

Ihre Fähigkeiten sind:

- Gedankenmanipulation von Menschen (wird allerdings verhindert wenn diese Eisenkraut an oder in sich haben)
- Stärke und Schnelligkeit (Sie ist stärker und schneller als ein Mensch)
- Unsterblichkeit (ihrem Körper ist es nicht gestattet zu sterben)
- verbesserte Sinne


Ihre Schwächen sind

- Eisenkraut (ist wie Gift für einen Vampir)
- Sonnenlicht (würde sie ohne ihren Tageslicht Ring verbrennen)
- der natürliche Schutzzauber eines Hauses (hindert einen Vampir am eintreten ohne eingeladen zu werden)
- Entfernung des Herzens oder Kopf (führt zum sofortigen Tod)
- Holzpflock (ein Holzpflock durchs Herz führt zum sofortigen Tod)
- Werwolfbiss (ist tödlich für einen Vampir)



Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen?Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemand umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? 5 Sätze sollten da sicherlich kein Problem sein]

>>> Caroline ist ein sehr kontrollsüchtiger und unsicherer Typ. Sie geht für ihr Leben gerne shoppen und/oder organisiert Partys.
Lange Zeit hatte sie einfach kein Glück in der Liebe und stürzte sich deswegen direkt auf jeden gutaussehenden Typen, der neu auf die Schule kam. Die waren davon allerdings eher selten begeistert. Dies tat sie auch mit Stefan Salvatore, für den sich aber auch ihre beste Freundin Elena Gilbert interessierte. Bonnie, Elena und Caroline sind Freunde seit sie noch Kinder waren und tun alles füreinander. Manchmal ist Care allerdings ein wenig egoistisch ihren Freundinnen gegenüber gewesen, was die beiden ihr jedoch verziehen haben. Zu ihrer Mutter, dem ehemaligen Sheriff von Mystic Falls, hatte Caroline ab dem Teenager Alter eher ein schwieriges Verhältnis. Die beiden lebten allein, denn ihr Vater merkte später, dass er schwul war und zog zu seinem Freund und dessen Tochter. Regelmäßig hat sie sich also mit ihrer Mutter gestritten, war aber auch immer für sie da wenn es ihr schlecht ging.

Nach einem Autounfall war Caroline so schwer verletzt, dass sie in Lebensgefahr schwebte. Elena und Bonnie baten Damon, sie mit Vampirblut zu heilen, doch Katherine wollte den Freundinnen nichts gutes und tötete Care so, dass sie zum Vampir wurde. Stefan half ihr während der Verwandlungsphase und die beiden wurden ebenfalls Freunde. Er verzieh es ihr, dass sie sich damals an ihn rangemacht hatte. Nach ihrer Verwandlung haben alle Gedanken Manipulationen der Vergangenheit ihre Kraft verloren und Caroline erinnerte sich, dass Stefans Bruder Damon sie als seinen menschlichen Blutbeutel benutzt hat, wofür sie ihn verabscheute.

Später stellte sich heraus, dass es ihr als Vampir besser ging und sie half Tyler als er sich gerade in einen Werwolf verwandelt hatte. So war Matt der Meinung Tyler hätte ihm Caroline ausgespannt. Wie geht das der Wahrheit entspricht, ist nicht genau bekannt. Lange Zeit waren Tyler und Caroline ein Paar, bevor der Urvampir Klaus auftauchte und Caroline zunächst zum brechen seines Fluches opfern wollte. Er entwickelte Gefühle für sie und auch sie fühlte sich auf eine gewisse Art zu ihm hingezogen, hat es jedoch nie zugegeben und Klaus zog nach New Orleans. Die beiden sahen sich so schnell nicht wieder.

Als ihre Mutter an Krebs erkrankte, machte sich Caroline Vorwürfe, sie einmal zu wenig angerufen zu haben und sich nach ihrem Befinden zu erkundigen. Während Elizabeth Forbes Tod waren Stefan und ihre besten Freundinnen so gut es ging für sie da. Vor allem Elena wusste wie sich Caroline fühlte, denn auch sie hat beide ihre Eltern verloren. Caroline's Vater war bereits durch die Hand von Alaric gestorben, der ihn in Trance erstochen hatte. Da Bill Forbes Vampirblut im Kreislauf hatte, die Verwandlung aber nicht vollenden wollte aus dem Grund, dass er Vampire verabscheute. Dies hat auch Care zu spüren bekommen als er mal versucht hat sie von ihrem Verlangen nach Menschenblut zu 'heilen.

Nachdem auf Alarics und Josettes Hochzeit ihr Bruder Kai Parker auftauchte, tötete er seine mit Zwillingen schwangere Schwester und versetzte Elena in einen Dornröschen Schlaf. Bonnie und Caroline blieben also erstmal alleine zurück und schrieben Elena auf ihren Wunsch hin alles auf was sie verpasste. Eines davon: Die Zwillinge hatten überlebt und zwar hat der Gemini Zirkel sie in den Bauch von Caroline transferiert, was sie zur Leihmutter machte. Mittlerweile sind die Zwillinge 5 Jahre alt und leben bei Alaric und Josette. Caroline ist dort aber immer noch ein gern gesehener Gast und besucht die Zwillinge ab und zu. Das eine Mädchen hat Alaric Elizabeth genannt, nach Carolines toter Mutter, wofür sie ihm noch immer sehr dankbar ist.




Bewirbst du dich auf ein Gesuche?
[Wenn ja, von wem und welches ? Immerhin haben hier einige mehrere Gesuchen stehen]
>>>

Schreibprobe
[Wir verlangen von jeder Bewerbung einen Probepost. Bei Seriencharas erwarten wir einen Post aus der Sicht des Charakters und bei Freecharas darf es gerne ein anderer sein, außer jemand verlangt was anderes. Bitte schaut vorher genau in die Gesuche um Missverständisse gleich aus dem Weg zu gehen. Bitte beachtet unsere Mindestpostlänge von 1000 Zeichen! Es sind ungefähr 250 Wörter, 8- 10 Zeilen ohne Bild, es ist für jeden leicht zu schaffen!]

>>>
Caroline war aufgeregt, denn heute durfte sie mal wieder zu den Saltzmans um Josie und Lizzie wiederzusehen. Bestimmt waren die beiden süßen wieder gewachsen, was einem immer deutlicher auffiel wenn man sie nicht jeden Tag sah. Nach etwa 10 Minuten kam sie auch schon bei dem Haus an und kurz nachdem Alaric die Tür geöffnet hat, kamen die Twins schon auf sie zugerannt und sie breitete die Arme aus. "Hallo meine süßen wie geht's euch denn?" fragte sie die 2 mit einer fröhlichen Stimme und umarmte sie dabei ganz fest. Sofort erzählten Josie und Lizzie von dem was sie erlebt hatten und Care hörte ihnen aufmerksam zu. Sie freute sich sehr darüber die beiden hin und wieder besuchen zu dürfen, anders würde sie es kaum aushalten, schließlich hatte sie sie ein paar Monate in ihrem Bauch getragen. Alaric war ihr aber auch sehr dankbar, dass die beiden durch sie nun auf der Welt waren und sie war es ebenfalls, ohne die 2 würde etwas fehlen.
Es war ihr deshalb sogar erlaubt ab und zu was schönes mit den beiden zu unternehmen und heute war so ein Tag. "Was machen wir denn heute ihr zwei?" wollte sie wissen und eigentlich kannte Care die Antwort. Selbstverständlich wollten sie wieder naschen und spielen. Oft hatte sie ein paar Stunden mit den beiden, so konnten Jo und Alaric auch mal Zeit zu zweit genießen, die ihnen vergönnt war. Wegen Jos mehr als nur verrückten Zwillingsbruder haben die es alles andere als leicht gehabt und das ging nicht erst damit an, dass Kai seine schwangere Schwester getötet hatte.

Die beiden zogen sich schon ihre Schuhe an und anschließend ging Caroline mit ihnen nach draußen. Daraufhin traf sie ihre Freundinnen Bonnie und Elena und freute sich, dass Elena die beiden nach ihrem langen Schlaf auch endlich kennenlernen konnte. "Bonniiie, Elena" quiekte Care fröhlich und fiel den beiden in die Arme, wobei sie natürlich die Kinder nicht aus den Augen ließ. In der Regel liefen sie aber nie weit weg so, dass Care sie nicht mehr sehen konnte. Ihr Onkel Kai war jedoch noch immer allen ein Dorn im Auge. Dieser Kerl war echt ein Psychopath. Nun gingen die Freundinnen also noch mit den Zwillingen shoppen und verbrachten einen sehr schönen Tag. Sollten die Zwillinge mal Probleme mit ihrer Magie haben, so war Bonnie zur Stelle und konnte helfen. Sie war sehr froh darüber, dass ihre Hexen Freundin nach ihrer Verwandlung doch noch akzeptieren konnte, dass sie ein Vampir war, denn das war am Anfang nicht der Fall. Die drei hatten schon so viel zusammen durchgemacht und es trotzdem überstanden. Sie liefen also fast Arm in Arm herum, mit den Zwillingen die Spaß hatten und lachten. In etwa einer Stunde würde Care sie zu Alaric und Jo zurückbringen und dann gab es eine Übernachtungsparty. Es fühlte sich an als hätte es ewig keine gegeben.




Playerfahrung?
>>> 4 Jahre

Serienwissen vorhanden?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf den deutschen Stand sein!]
>>> bis zum bitteren Ende

Alter deiner PB
>>> 23

Regeln gelesen und einverstanden?
>>> Jap ^^

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
>>> 3. Person Vergangenheit (in der Regel, bin aber anpassungsfähig)

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> war schonmal hier bzw bin schon hier

Wunschavatar?
>>> Candice Accola/King



So ich hoffe das reicht so, ich muss mit ihr erst wieder warm werden



Tatia Petrova
hat es gelesen!
nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 09.07.2018 17:24
von Tatia Petrova | 7.345 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Carline

Ich danke dir schon mal für die tolle Bewerbung, aber leider ist mein Team noch unterwegs Ich hoffe du kannst noch etwas warten ?

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 09.07.2018 17:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Klar kann ich ^^
Kein Stress


nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 09.07.2018 20:51
von Tatia Petrova | 7.345 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Liebe Caroline

Entschuldige das du etwas warten musstest, aber wir waren noch unterwegs und ich musste noch auf Antworten warten.
Wir fanden aber alle deine Bewerbung super, Story und auch Probepost waren sehr toll geschrieben!

Daher sage ich mal Herzlich Willkommen und ab zur Anmeldung mit dir

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 12.07.2018 23:03
von Tatia Petrova | 7.345 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Welcome to Damaged by Revenge



"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals ? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der beiden Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei ist? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage für die Bewerbung und fülle alle Felder aus.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Unsere Gesuche | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern, kann die Bewerbung zu bearbeiten!


Liebe Grüße von dem Team 'Damaged By Revenge'
Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette!








1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][b][u]Dein Wunschname[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte keine Namen von Schauspielern][/style]
>>
 
[b][u]Alter deines Charakters[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Alles über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Erzähl uns etwas über dein Wesen, wie du Verwandelt worden bist? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen][/style]
>>>
 
[b][u]Allgemeine Fakten zu deinem Charakter[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen?Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemand umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? 5 Sätze sollten da sicherlich kein Problem sein][/style]
 
>>>
 
[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuche?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn ja, von wem und welches ? Immerhin haben hier einige mehrere Gesuchen stehen][/style]
>>>
 
[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wir verlangen von jeder Bewerbung einen Probepost. Bei Seriencharas erwarten wir einen Post aus der Sicht des Charakters und bei Freecharas darf es gerne ein anderer sein, außer jemand verlangt was anderes. Bitte schaut vorher genau in die Gesuche um Missverständisse gleich aus dem Weg zu gehen. Bitte beachtet unsere Mindestpostlänge von 1000 Zeichen! Es sind ungefähr 250 Wörter, 8- 10 Zeilen ohne Bild, es ist für jeden leicht zu schaffen!][/style]
>>>
 
[b][u]Playerfahrung?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Serienwissen vorhanden?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf den deutschen Stand sein!][/style]
>>>
 
[b][u]Alter deiner PB[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Regeln gelesen und einverstanden?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[style=font-size:10pt]1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?[/style]
>>>
 
[b][u]Wie hast du den Weg zu uns gefunden?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Wunschavatar?[/u][/b]
>>>
 
[/center]
 
 





zuletzt bearbeitet 12.07.2018 23:03 | nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 15.07.2018 18:10
von Nate
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nate
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern]
>> Nathan Grant

Alter deines Charakters
>>> 31 Jahre jung

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen, wie du Verwandelt worden bist? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen]
>>> Er wurde mit dem Gen eines Werwolfes geboren, der Fluch wurde ausgebrochen mit 16 Jahren, weil er durch einen Unfall seinen besten Freund Chuck umgebracht hat. Zu seinen besonderen Fähigkeiten gehören alle Fähigkeiten eines Werwolfes.

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen?Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemand umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? 5 Sätze sollten da sicherlich kein Problem sein]

>>> Eigentlich stammt Nathan aus einem wohlhabendem Hause. Geld spielte nie eine Rolle. Dennoch lebte die Familie Abseits der Großstadt. Ein riesiges Anwesen in Greenville, North Carolina nannte er sein Zu hause. Jedoch blieb die Familie immer unter sich! Warum? Weil die gesamte Familie aus Wölfen bestand! Praktisch ein Rudel. Viele Cousinen, Cousins, Großeltern...das Übliche eben. Nate -wie er gerne genannt wird- war auch der typische Einzelgänger. Eigentlich war sein Leben bisher ''normal'', wenn man das so nennen durfte! Doch eines Nachts wurde seine Familie angegriffen. Von Hexen oder was auch immer. So genau weiß er das nicht mehr. Seine Familie wurde dadurch komplett ausgelöscht! Jedenfalls glaubt er das. Ob noch jemand aus seiner Blutreihe lebt, das wird sich noch zeigen. Nur durch Glück oder einem Wunder? überlebte er aber diesen Angriff. Von diesem Moment an war er allein und auf sich gestellt! Als sei das nicht genug, wurde er aber verflucht von den Hexen. Wieso? Scheinbar hatte er vor diesem Angriff mit einer jungen Frau geflirtet, die diesem Hexenzirkel angehörte und damit war man wohl nicht einverstanden. Jedenfalls...
zuvor hatte er seine Verwandlung noch im Griff, doch durch den Fluch hat er keinen Einfluss darauf WANN er sich verwandelt. Somit ist sein Leben um einiges komplizierter als zuvor noch. Unter Menschen konnte er nicht mehr leben, weil es zu gefährlich für ALLE war. So versteckte er sich in den Wäldern. Bis er irgendwann auf Shania traf! Eine Wölfin, die ihm das Leben rettete, denn Nate war durch den Fluch so gut wie tot! Shania half ihm den Fluch zu brechen. Da war Nate gerade 18 Jahre alt! Er verdankt der Wölfin sein Leben und versprach ihr es irgendwann wieder gut zu machen und auch wenn sie ihm anbot in ihr Rudel einzutreten, so lehnte Nate ab. Er wollte die Hexe finden, die ihm seine Familie nahm und sinnte nach Rache. Diese Hexen oder den Zirkel fand er aber nie und so ging er nach New York, begann ein 'einfaches' Leben. Uni, Ausbildung und so vergingen die Jahre. Aus dem schlaksigen jungen, wurde ein Mann, der heute 31 ist und ein angesehener Cop! Zwar hatte er sich in New York ein neues Leben aufgebaut, aber wie es die Umstände so wollten, wurde er nach New Orleans versetzt. Damit hatte er auch keine Probleme, mehr noch, es kam ihm ganz recht, denn da Nate rudellos ist, könnten seine Chance recht gut sein ein Rudel nahe New Orleans zu finden, welches ihn, den Streuner, aufnimmt. Gleichzeitig aber ist er auch auf die Arbeit im neuen Polizeirevier gespannt! Noch ahnt er nicht, das er genau in dieser Stadt auf jemand bekanntes treffen wird!

Bewirbst du dich auf ein Gesuche?
[Wenn ja, von wem und welches ? Immerhin haben hier einige mehrere Gesuchen stehen]
>>> Indirekt durch Shania

Schreibprobe
[Wir verlangen von jeder Bewerbung einen Probepost. Bei Seriencharas erwarten wir einen Post aus der Sicht des Charakters und bei Freecharas darf es gerne ein anderer sein, außer jemand verlangt was anderes. Bitte schaut vorher genau in die Gesuche um Missverständisse gleich aus dem Weg zu gehen. Bitte beachtet unsere Mindestpostlänge von 1000 Zeichen! Es sind ungefähr 250 Wörter, 8- 10 Zeilen ohne Bild, es ist für jeden leicht zu schaffen!]
>>>
Robin ist gerade im Wald. Trainieren! Das macht er gerne. Da stört ihn keiner und da ist er von Vorteil, weil das sein Gebiet ist, seine Revier! Mitten im Wald steht er, zieht sich sein Shirt aus und beginnt mit seinem Training. Er klettert auf die Bäume und das in einer Geschwindigkeit, die fast schon unmenschlich ist. Robin beherrscht seinen Körper perfekt und für ihn ist es eine Leichtigkeit Hindernisse zu überwinden. Von dem Baum springt er runter, dann rennt er los. Blitzschnell. Er springt über umgefallene Bäume, durch Sträucher und Geäst. Es schein fast so als könnte ihn nichts stoppen. Doch dann bleibt er abrupt stehen. Den kopf dreht er zur Seite. Gerade nimmt er etwas wahr. Einerseits Geräusche, andererseits Gerüche. Dinge, die nicht in den Wald passen und was seine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Wolf überlegt nicht lange und läuft los. Er möchte wissen, was da ist oder wer da ist! Es dauert nicht lange, da bekommt er einen Blick auf die Straße am Wald. Nun bleibt er ruhig und beobachtet. Eine Frau ist zu sehen. Robin schärft seinen Blick und fragt sich wer sie ist und was sie hier im Wald will. Nie gehen hier Frauen einfach ein und aus. Dafür hat das weibliche Geschlecht zu viel Schiss. Sofern es sich um eine normale Menschenfrau handelt. Jedoch kann Robin spüren, das sie weder ein Wolf, noch ein Vampir ist! Schon merkwürdig. Ihm gefällt es nicht, das einfach jemand den Wald betritt. Schnell verschwindet er wieder im Wald, rennt los, bis er an der Stelle ist, wo er sein Shirt gelassen hatte. Dieses zieht er an, dann rennt er wieder zurück. Zurück zu der Frau, die nun bereits im Wald ist und diesen durchquert, aber scheinbar mit Plan, denn sie geht nicht achtlos umher. Eher als wüsste sie genau, was sie hier wollte. Auch das gefällt dem Wolf nicht! Er bewegt sich schnell, aber so leise, das sie es nicht mitbekommt, das er sie beobachtet und verfolgt. Jedenfalls jetzt noch nicht. Eine ganze Zeit lang verfolgt er sie so. Sie geht tiefer in den Wald und sie würde es vor der Dunkelheit nicht raus schaffen. Gefährlich. Irgendwann bewegt sich Robin absichtlich schneller, so das sie das Rauschen der Blätter und des Geäst hören kann, ihn aber nicht sieht! Er will wissen wie sie reagiert. Ob sie Angst bekommt oder in Angriffshaltung geht. Das macht er immer wieder!
Robin beobachtet sie weiter, bis sie schließlich findet, was sie gesucht hat. Kurz runzelt er die Stirn, denn es interessiert ihn, was sie da hat. Nur will er sie hier nicht angreifen oder der gleichen. Er hat da eine andere Idee! Blitzschnell rennt er durch den Wald, wesentlich schneller als die Unbekannte. So das er bei ihrem Wagen ankommt. Kurz blickt er sich um, dann öffnet er die Motorhaube ihres Wagens. Schief lächelt er, dann durchtrennt er hier und da ein paar Kabel bzw steckt diese so um, das der Wagen definitiv nicht anspringen kann. Er horcht auf und kann sie Fremde hören. Schnell macht er die Motorhaube zu und verschwindet ins Gestrüpp gerade als sie aus dem Wald kommt. Sicher versteckt beobachtet er sie wieder. Mittlerweile ist es auch dunkel, doch für Robin ist das kein Problem. Er kann alles deutlich wahrnehmen. Die Unbekannte kommt mit einer Taschenlampe an. Nun ist der Wolf gespannt, wie sie reagiert, wenn der Wagen nicht anspringt. Dazu flitzt er wieder so durch das Geäst, das die Blätter rascheln. Ganz wie in einem guten Horrorfilm. Ob sie nun Angst hat? Hier draußen im dunkeln? Im Wald und noch dazu springt der Wagen nicht an. Doch bevor er sich zu erkennen gibt, will er noch abwarten, wie sie jetzt erstmal handelt. Noch weiß er nicht, ob von ihr Gefahr ausgeht oder nicht. Wenn nicht kann er der Held sein und sie retten und wer weiß wohin sich das entwickelt....


Playerfahrung?
>>> 9 Jahre

Serienwissen vorhanden?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf den deutschen Stand sein!]
>>> Ein paar Staffeln kenne ich

Alter deiner PB
>>> Ü 18 xD

Regeln gelesen und einverstanden?
>>> Na sicher!

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
>>> 3. Form

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> Bin schon da

Wunschavatar?
>>> Chace Crawford


nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 15.07.2018 18:43
von Tatia Petrova | 7.345 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Nate

Es ist schön das du so schnell die Bewerbung fertig hast, darüber freuen wir uns sehr

Deine Bewerbung finden wir alle echt super, daher kann ich nichts anderes sagen, als ab zur Anmeldung. Ich schalte dich dann frei und erwarte dich auf der anderen Seite.

Herzlich Willkommen bei uns

Liebe Grüße
Deine Tatia




nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 15.07.2018 23:12
von Robb
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Robb
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern]

Robb Petrova

Alter deines Charakters

Über 1000 Jahre wieder erweckt vor nicht so langer zeit

Alles über dein Wesen

[Erzähl uns etwas über dein Wesen, wie du Verwandelt worden bist? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen]

Sein Wesen ist auf einer Seite das eines Vampirs. Man sieht sie als Blutrünstige und verabscheuungswürdige Wesen an die nur Angst und schrecken verbreiten. Dann ist da aber noch das Wesen des Werwolfs, das Wesen als das er geboren wurde. Doch Robb ist anders. Einerseits liebt er den Geschmack des Frischen Blutes in seinem Mund aber andererseits hasst er es auch. Tief in seinem Inneren ist er noch immer der Werwolf als der er geboren wurde, dessen Natur ihn am besten wieder spiegelt. Er ist meist ruhig und bedacht doch in Bezug seiner Familie und Freunden kann er genau das gegenteil der Fall sein. Früher stand er eher auf der Seite des Gerechten, dem richtigen. Doch nachdem er wiedererweckt wurde ist er anders.
Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen?Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemand umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? 5 Sätze sollten da sicherlich kein Problem sein]

Geboren wurde er wie seine Halbschwester Tatia in Europa. Die Geschichte wie er gezeugt, geboren und groß gezogen wurde ist absolut nicht von Wichtigkeit. Sein Leben verlief ruhig und bedacht. Mit seiner Schwester verstand er sich immer stets gut und sie konnten wohl viel zusammen erleben. Gerne Lernte er neue Menschen Kennen, mal waren es gute Leute und mal waren es schlechte. Doch nie hat das ihm ein Problem bereitet bis eines Tages jemand ihn von hinten tötete. Vor ihm stand eine Junge Blonde Frau mit wunderschönen Grünen Augen die ihr Mund zu einem Hämischen Grinsen verzog. Es wirkte ganz und gar nicht mehr so engelsgleich wie zuvor. zu dem Zeitpunkt wirkte sie verrückt, abgedreht und Monströs. Ab dem Moment erinnerte er sich nicht mehr was geschehen war. Robb fiel in die dunkelste Schwärze die es nur geben konnte. Es verschluckte ihn und dachte nicht einmal daran ihn wieder auszuspucken. Doch dann nach einer Ewigkeit des umher Treibens, sah er licht. Licht was ihn anzog und zurück brachte in die Welt der Lebenden. Seine Blaugrauen Augen öffneten sich und er starrte an eine Decke die ihm gänzlich fremd war, die er nicht mal im Ansatz kannte. Der Braunhaarige setzte sich auf und hatte sich in dem Raum umgesehen doch es war niemand da. Nur ein paar Reste von einem Ritual zeigten das er bis vor kurzem wohl nicht alleine war. Erst dachte er noch das alles wie immer war, das er seine Familie wiedersehen würde. Seine Geschwister. Aber es war irgendwie alles anders und daran tat er sich bis heute schwer. Ganz auf sich alleine gestellt fand er heraus das nicht mal sein Wesen ihm geblieben war. Das vertraute Dasein eines Werwolfs war ihm nur noch zum teil geblieben, nun war er zur anderen hälfte ein Vampir. Solch ein Vampir wie seine Schwester Tatia es war. Für ihn verging die restliche Zeit wie im Fluge, als würde sie an ihm vorbei rauschen. Robb hatte sich verändert. Seine gutmütigen, besonnen und friedlichen Züge waren gewichen. Nun war er Kalt, unbeherrscht und hasserfüllt. Es bedarf einer Person dies zu ändern wenn es diese Person gab. Der Werwolf aus vergangener Zeit steckte noch in dem Hybriden.

Bewirbst du dich auf ein Gesuche?
[Wenn ja, von wem und welches ? Immerhin haben hier einige mehrere Gesuchen stehen]

Ich würde mich gerne einmal auf das von Tatia Petrova und gleichzeitig auf das von Derek Brown bewerben. Beides kann man miteinander super verbinden.

Schreibprobe
[Wir verlangen von jeder Bewerbung einen Probepost. Bei Seriencharas erwarten wir einen Post aus der Sicht des Charakters und bei Freecharas darf es gerne ein anderer sein, außer jemand verlangt was anderes. Bitte schaut vorher genau in die Gesuche um Missverständisse gleich aus dem Weg zu gehen. Bitte beachtet unsere Mindestpostlänge von 1000 Zeichen! Es sind ungefähr 250 Wörter, 8- 10 Zeilen ohne Bild, es ist für jeden leicht zu schaffen!]


Sein Blick lag noch immer in der Flüssigkeit und man möge meinen das er gleich die Augen schließen würde und einschläft. Aber seine Augen blieben geöffnet und sein Blick stur in das Glas gerichtet. Seine Gedanken gaben gerade mal ruhe und so konnte er sich ein wenig dem Dumpfen Nebel in seinem Kopf hingeben welchen der Alkohol hervor rief. Es war ein angenehmes Gefühl mal nichts zu denken, mal nichts zu fühlen und auch nicht an zu streben oder dergleichen. Nichts war gerade wichtig, bis auf in sein Whisky Glas starren. Das war äußerst wichtig und wirkte auf den Gestaltwandler Hybriden ziemlich Hypnotisierend. Nichts um sich herum interessierte ihn gerade Die Menschen härte er nicht reden obwohl es langsam voller wurde, doch links und rechts neben sich war noch immer frei. Anscheinend wirkte er irgendwie abschreckend. Doch bisher hatte er doch noch nie Probleme damit gehabt andere für sich ein zu nehmen und für sich zu begeistern. Abschreckend wirkte er nie, eher anziehend wegen seinem Frohen Naturell. Als endlich wieder leben in den noch relativ Jungen Hexer kam hob er das Glas an seine Lippen und trank es in einem großen Zug leer. Dabei lehnt er sich wohl zu weit nach hinten und wäre wohl auch vom Stuhl gefallen, doch es stand jemand hinter ihm der ihn davor bewahrte auf dem Boden zu landen.

Sein Blick ging zu dem Blonden Mann den er erkannte, beim zweiten hin sehen. Doch irgendwie wollte sein Gehirn nicht registrieren das es der Mann war, der Vampir war den er liebte. Der so lange verschollen war. Derjenige der abgehauen war ohne ein Sterbens Wort zu sagen. Das Glas stellte er auf den Tresen ab und rieb sich reflexartig die Augen, danach öffnet er wieder die Augen und blickt neben sich. Doch dort saß immer noch der Blonde Vampir. "Das ist der Alkohol...ganz bestimmt.." Murmelt er leise und bestellt sich gleich die ganze Flasche. Bezahlte sofort damit er sie auch gleich bekam. Er setzte die Flasche an die Lippen und nahm einen wirklich guten schluck. Aber insgesamt war er schon ziemlich gut dabei und war nicht gerade nüchtern. Es war bei den Leuten mit denen er sich umgab allgemein bekannt das er nicht viel vertrug, jedoch trotz diesen Umstandes gerne viel trank. Nur enden tat das nie gut. Dann aber dreht er sich doch zu dem Schweden um. Seine Knie berührten die Oberschenkel des Größeren und da sollte ihm schon bewusst werden das er echt war, aber sein Gehirn arbeitete bereits nicht mehr richtig. Seine Augen waren leicht rot durch den Alkohol in seinem Blut und der leichten Müdigkeit. Doch starrte er den Mann trotz dessen weiterhin an ohne zu blinzeln. "Du bist hier? Bist du hier? Wirklich real neben mir?" Mit einer Hand fasste er den Älteren an die Schulter und griff hart zu, so als würde er befürchten das dieser sich gleich in Rauch auflöste. Doch seine grauen Zellen registrierten das der blonde echt war und er reagierte so wie er es sollte und wie es richtig war. Sein Gesichtsausdruck wechselte innerhalb von Sekunden von Verwirrt zu ungeheuer Wütend. Mael holte auch gleich mit der Hand, mit der er eben die Schulter berührt hatte aus und schlug ihm dermaßen ins Gesicht das die Leute um ihn herum schon zu ihnen sahen. Doch dem Zoo Angestellten interessierte das herzlich wenig und dem Vampir tat es ja nicht mal wirklich weh. "Du traust dich her? Nach wie viel Jahren? Fast einem ganzen Jahrhundert traust du dich hier her und nennst mich Honey? Du wagst es dich neben mich zu setzten als wäre nichts gewesen, als wärst du nie Wortlos gegangen?" In ihm fing es an zu Brodeln, seine Augen wurden intensiver von der Farbe her und sein beiden Wesen begannen wohl ein wenig hervor zu brechen. Erneut schlug er ihn, nur diesmal gegen die Schulter. Mit einem mal war er nüchtern und das Adrenalin pumpte durch seine Venen wie das eigene Blut. "Du hast mich verlassen! Grundlos bist du gegangen obwohl du mein anker warst. Wegen dir hab ich es geschafft der Dunkelheit stand zu halten, was wäre gewesen wenn mich die Dunkelheit infiziert hätte? Mhh? Dann wärst du, meine Familie und jeder mir scheiß egal. Wenn sie sterben würden wäre mir das Schnurz piep egal!" Mael rastet gerade völlig aus und im Pub war es gefährlich ruhig. Niemand traute sich auch nur ein Geräusch zu machen, wahrscheinlich um nicht den Zorn des Hexers auf sich zu ziehen. Aber er würde nie jemand Grundlos anfallen. Nur den Vampir der ihm so weh getan hatte in dem er ging. "Du bist gegangen.." Murmelt er erneut und dreht sich dann wieder gerade zur Bar hin. Nahm erneut die Flasche und setzt sich an zum trinken. Doch bei einem kleinen Schluck blieb es nicht, es wurde die Halbe Flasche am stück. "Hast du je an mich gedacht? Wie ich mich dabei fühle wenn du weg gehst?" Fragte er bedrückt und mit einer deutlich leiseren Stimme. Dadurch beruhigte sich das Klima im Pub wieder und es wurde weiter geredet wie zuvor. Auch seine beiden Wesen Äbten wieder ab und verschwanden in ihm. "Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und du bist einfach gegangen, als wäre ich dir nichts wert gewesen.." Dann stockt er und sieht auf den Tresen und gleichzeitig auf das Etikett des Irische Whiskeys.


Playerfahrung?
8 Jahre

Serienwissen vorhanden?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf den deutschen Stand sein!]

Ja so bis 6 Staffel

Alter deiner PB
22 Jahre

Regeln gelesen und einverstanden?
Einverstanden

Schreibstil?

1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
3. Person Vergangenheit

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?

Ich war in vergangenen Zeit bereits mal hier

Wunschavatar?

Richard Madden



Derek Brown gefällt das
nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 15.07.2018 23:45
von Tatia Petrova | 7.345 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da bist du ja auch schon *_*

Wir finden deine Bewerbung super, nur muss ich noch auf ein paar Dinge aufmerksam machen Tatia heißt eigentlich Stark mit Nachnamen, sie hat nur den Namen Petrova gewählt, weil Katherine auch so heisst xD Also entweder du nimmst Stark oder du hast dich deiner Schwester angepasst? Nur bei Männern heißt der Nachname dann Petrov xD

Dann muss ich noch drauf aufmerksam machen, das Tatia in Mystic Falls geboren ist Habe es aber so gemacht, das ihre Eltern aus Europa kommen, wenn du älter bist, könntest du dennoch in Europa geboren sein.

Wäre das für dich okay? Wenn ja, dann ab in die Anmeldung mit dir und Herzlich Willkommen bei uns

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 16.07.2018 00:01
von Robb
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Robb
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

OKay ich nehm den Nachnamen Stark, den find ich cool

Aber ansonsten bin ich mit allem einverstanden


nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 16.07.2018 00:03
von Tatia Petrova | 7.345 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ach mist dann heißt du ja Robb Stark, aber melde dich erstmal an Alles andere können wir dann in den PNs besprechen




nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 16.07.2018 11:29
von Hayley Kenner | 2.396 Beiträge
avatar
Wesen Hybrid [Werwolf/Vampir]
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hayley Kenner
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Welcome to Damaged by Revenge



"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals ? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der beiden Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei ist? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage für die Bewerbung und fülle alle Felder aus.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Unsere Gesuche | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern, kann die Bewerbung zu bearbeiten!


Liebe Grüße von dem Team 'Damaged By Revenge'
Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette!








1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][b][u]Dein Wunschname[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte keine Namen von Schauspielern][/style]
>>
 
[b][u]Alter deines Charakters[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Alles über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Erzähl uns etwas über dein Wesen, wie du Verwandelt worden bist? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen][/style]
>>>
 
[b][u]Allgemeine Fakten zu deinem Charakter[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen?Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemand umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? 5 Sätze sollten da sicherlich kein Problem sein][/style]
 
>>>
 
[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuche?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn ja, von wem und welches ? Immerhin haben hier einige mehrere Gesuchen stehen][/style]
>>>
 
[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wir verlangen von jeder Bewerbung einen Probepost. Bei Seriencharas erwarten wir einen Post aus der Sicht des Charakters und bei Freecharas darf es gerne ein anderer sein, außer jemand verlangt was anderes. Bitte schaut vorher genau in die Gesuche um Missverständisse gleich aus dem Weg zu gehen. Bitte beachtet unsere Mindestpostlänge von 1000 Zeichen! Es sind ungefähr 250 Wörter, 8- 10 Zeilen ohne Bild, es ist für jeden leicht zu schaffen!][/style]
>>>
 
[b][u]Playerfahrung?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Serienwissen vorhanden?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf den deutschen Stand sein!][/style]
>>>
 
[b][u]Alter deiner PB[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Regeln gelesen und einverstanden?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[style=font-size:10pt]1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?[/style]
>>>
 
[b][u]Wie hast du den Weg zu uns gefunden?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Wunschavatar?[/u][/b]
>>>
 
[/center]
 
 



I have a sweet little girl who’s going around healing injured fireflies with her magic and ensures that her brother is safe.



It´s not her Job to keep him and herself safe. It´s mine. It´s ours.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Tatia Petrova, Jade Montgomery, Emilia Williams

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robb Stark
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3229 Themen und 112535 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bellamy Blake, Derek Brown, Emilia Williams, Jade Montgomery, Jhonny Dalario, Robb Stark, Tatia Petrova


disconnected Chat Mitglieder Online 3
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette
Xobor Forum Software von Xobor