You give me the one i need

in Relationships [Love, flirts & affairs] 09.07.2018 21:19
von Bonnie Bennett | 4.345 Beiträge
Wesen Hexe, Psychic
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil 1. & 3. Person

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Bonnie Bennett
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Name | Wesen | Alter
>> Bonnie Bennett

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Bennett Coven

Angaben zu der Person
>> Bonnie Sheila Bennett ist eine sehr mächtige Hexe, ein ehemaliger Geist, ehemaliger Anker zur anderen Seite, eine ehemalige übernatürliche Jägerin und einer der weiblichen Hauptcharaktere in Vampire Diaries. Bevor sie entdeckte, dass sie eine Hexe ist, beschrieb sie sich selbst als eine Hellseherin, was sich bestätigte, als sie während durch den Tod ihrer Mutter Abby Bennett Wilson, eine heftige Druckwelle von Gefühlen auslöste, und somit eine eigene Dimension für sie erschuf. Bonnie ist die Tochter von Rudy Hopkins und Abby Bennett Wilson, welche sie früh verlies. Sie wuchs seither bei ihrer Großmutter Sheila Bennett auf. Zu ihren besten Freunden gehören Caroline, Elena und Damon Salvatore. Vor einiger Zeit führte sie eine Beziehung mit Enzo und vor einigen Jahren mit Jeremy Gilbert. Elena Gilbert ihre beste Freundin, wurde gerade durch einen Anhänger von Lucifer, wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt ohne das Bonnie daran sterben musste.

>> Kat Graham

Name | Wesen | Alter
>> Den kennst du am besten | Mensch, Vampir, Hexer oder Werwolf | Ein Alter, womit du dich am wohlsten fühlst

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Böse bist du nicht, aber du kannst es sicherlich hin & wieder werden! Ob du einem Rudel, Zirkel oder andere Gesellschaften angehörst, weiß ich nicht, aber ich hätte da nichts gegen! Macht es alles bestimmt noch Interessanter.

Verbindung zum Suchenden
>> Anfangs sowas wie Feinde, werden aber dann irgendwie zu Freunden oder auch mehr!?

Storydaten
>> Deine frühere Story kennst du am besten und ich möchte dir da auch nicht reinreden. Wir beide treffen uns das erste mal auf dem College, ebenso wie ich fasziniert dich das übersinnliche, du weißt nicht, das ich eine Hexe bin und ich sage es dir auch nicht! Anfangs mochte ich dich überhaupt nicht und versuche dir aus dem Weg zu gehen, nur dadurch, dass wir die gleichen Fächer auf dem College besuchen, treffen sich unsere Wege immer wieder. Ebenso treffen wir uns auch auf Veranstaltungen und in der Amory (Waffenkammer). Vielleicht arbeitest du da ja neben dem College? Durch die ganzen übersinnlichen Ereignisse werden wir gezwungen zusammenzuarbeiten und bekommst dann heraus das ich eine mächtige Hexe bin. Mit der Zeit freunden wir uns immer mehr an.

>> Neymar, Ben Barnes, Marshall Mathers, Kellan Lutz, Ezra Miller, Chris Pratt, sind nur einige Vorschläge! Mir ist wichtig, dass du dich mit deinem Avatar wohlfühlst <3

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [X] Aus Sicht des Charakters []

Was noch wichtig ist
>> Mir ist es wichtig, dass du Interesse an diesem Gesuche hast und nicht gleich wieder abhaust. Es ist keine 24/7 aktivität ein MUSS, aber es sollte dennoch eine bestimmte aktivät vorhanden sein. Ich freue mich auf dich

The spirits don’t get to tell me what to do anymore. I’m done getting pushed around by all of you

zuletzt bearbeitet 09.07.2018 21:20 | nach oben springen