#1

Beste Freundin gesucht

in Friends 09.07.2018 23:07
von Vivianne Lescheres-Mikaelson • 1.079 Beiträge
avatar
Wesen Hybrid [Hexe/Werwolf]
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 1. und 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Vivianne Lescheres-Mikaelson
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name | Wesen | Alter
>> Vivianne Lescheres-Mikaelson | Hybrid [Hexe/Werwolf] | 300+

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> French Quarter Coven

Angaben zu der Person
>> Vivianne Lescheres wurde im Mai 1703, als ergebniss einer Werwolf und Hexen-Ehe geboren. Ihr Vater Quentin Lescheres war ein Edelman & Werwolf und ihre Mutter Sofia Lescheres geb. Daliencourt, eine adlige & sehr mächtige Hexe. Ihre Mutter war damals Mitglied & Regentin der New Orleans Hexen. Durch diese Verbindung war sie eine seltene und die erste Mischung von einem Werwolf und Hexe, also ein Hybrid. Wegen des Werwolf-Hexenkrieges, der seit der Morgendämmerung von New Orleans aktiv war, wurde Vivianne bis zum Tod ihres Vaters geheimgehalten, erst nach dem Tod wurde bekannt das sie existierte. Vivianne galt als eine Möglichkeit und Hoffnung den Krieg zwischen den Hexen und Werwölfen zu beenden. Es gab ein Abkommen , in dem sie den Sohn vom Navarro Rudel heiraten sollte um den Krieg zwischen den beiden Wesen zu beenden.

Als Vivianne 9 Jahre alt war im Jahr 1713 erlebte sie die Ankunft der Mikaelson die in New Orleans strandeten. Sofort spürte sie , dass dieses Schiff sehr düster und gefährlich war. Ihr erster Gedanke war dieses Schifff in Brand zu setzten, weil sie nicht wollte das sowas gefährliches in die Stadt kam. Ihr Vertrauen in ihre eigene Macht zeigte wie mächtig sie damals schon als Hexe war.

Avatar
>> Adelaide Kane






Name | Wesen | Alter
>> Your Choice | Hexe oder Werwolf | vom Aussehen 20 -30

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Am besten French Quarter Coven oder dem Crescent - Navarro Pack

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist meine beste Freundin, außerhalb der Familie

Storydaten
>> Idee 1.

Wir kennen uns schon seit Kindertagen, entweder warst du damals ein Teil von dem Navarro Rudel oder dem French Quarter. Du hast das ganze Drama mit Armand, der Verlobung und eben mit Klaus mitbekommen. Du hast immer wieder versucht auf mich einzureden und hast versucht mir bei den ganzen Problemen zu helfen. Als ich dann gestorben bin, hast du zusammen mit Klaus nach einem Weg gesucht um mich wiederzubeleben. Du solltest dir nur überlegen warum du immer noch lebst!

Idee 2.

Wir lernten uns vor einiger Zeit in einer Bar kennen, durch unsere Gespräche bekam ich dann raus welches Wesen du bist. Ich brachte dich dann entweder in das Rudel oder eben in den Zirkel der Hexen. Du bist für mich eine beste Freundin geworden und ich kann mich immer auf dich verlassen, vielleicht führen wir auch zusammen eine Bar in New Orleans?

Avatar
>> Freie Wahl

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [x] Aus Sicht des Charakters []


Was noch wichtig ist
>>
Bitte bewerbe dich nur, wenn du Interesse hast


Take a piece of my heart and make it all your own.

So when we are apart, you’ll never be alone.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jade Montgomery, Tatia Petrova, Emilia Williams

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robb Stark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3229 Themen und 112535 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bellamy Blake, Derek Brown, Emilia Williams, Jade Montgomery, Jhonny Dalario, Robb Stark, Tatia Petrova


disconnected Chat Mitglieder Online 3
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette
Xobor Forum Software von Xobor