Daddy, I miss you

in Family [Brothers, sisters and other relatives] 28.07.2018 20:38
von Evelina Sawyer | 367 Beiträge
Wesen Hexe
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil Anpassungsfähig.

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Evelina Sawyer
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Name | Wesen | Alter
>> Evelina Ophelia Sawyer || Hexe || 24

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> French Quarter Coven

Angaben zu der Person
>>
𝙴𝚟𝚎𝚕𝚒𝚗𝚊 𝙾𝚙𝚑𝚎𝚕𝚒𝚊 𝚂𝚊𝚠𝚢𝚎𝚛, 𝚔𝚞𝚛𝚣 𝙴𝚟𝚎, 𝚠𝚞𝚌𝚑𝚜 𝚒𝚗 𝙿𝚘𝚛𝚝𝚕𝚊𝚗𝚍 𝚋𝚎𝚒 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚖 𝚅𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏. 𝙾𝚑𝚗𝚎 𝚣𝚞 𝚆𝚒𝚜𝚜𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚆𝚞𝚛𝚣𝚎𝚕𝚗 𝚒𝚗 𝙽𝚎𝚠 𝙾𝚛𝚕𝚎𝚊𝚗𝚜 𝚑𝚊𝚝! 𝙸𝚑𝚛 𝙳𝚊𝚍 𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚏𝚞̈𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚓𝚞𝚗𝚐𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚞. 𝙸𝚑𝚛 𝙷𝚊𝚕𝚝, 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚞𝚏𝚕𝚞𝚌𝚑𝚝. 𝙸𝚑𝚛𝚎 𝙼𝚞𝚝𝚝𝚎𝚛 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚔𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗. 𝙰𝚕𝚜 𝙴𝚟𝚎 𝟷𝟹 𝚠𝚊𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚔𝚊𝚖, 𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚒𝚑𝚛 𝚒𝚑𝚛 𝚅𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍𝚒𝚗 𝚟𝚘𝚛! 𝙼𝚊𝚓𝚊𝚗𝚗𝚊! 𝚅𝚘𝚗 𝚍𝚎𝚖 𝙼𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝 𝚊𝚗 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚎𝚜 𝙱𝚎𝚛𝚐𝚊𝚋 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚑𝚛. 𝙳𝚒𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊̈𝚗𝚣𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎, 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎 𝚣𝚞𝚛 𝚁𝚎𝚋𝚎𝚕𝚕𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚙𝚛𝚘𝚝𝚎𝚜𝚝𝚒𝚎𝚛𝚝𝚎 𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝙹𝚎𝚍𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙰𝚛𝚝 𝙷𝚒𝚕𝚏𝚎𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒, 𝚍𝚎𝚗 𝚒𝚑𝚛 𝙳𝚊𝚍 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚝. 𝚅𝚘𝚗 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚒𝚎𝚏𝚖𝚞𝚝𝚝𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚜𝚙𝚎 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚍𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚎𝚛𝚝𝚒𝚐 𝚐𝚎𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝. 𝙻𝚎𝚒𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚒𝚑𝚛 𝚅𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗. 𝙻𝚎𝚒𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚛 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚋𝚕𝚒𝚗𝚍 𝚏𝚞̈𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚒𝚝𝚊̈𝚝. 𝚂𝚘 𝚑𝚎𝚛𝚛𝚜𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚒𝚖 𝙷𝚊𝚞𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚉𝚘𝚏𝚏 𝚞𝚗𝚍 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚒𝚝. 𝙴𝚟𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚣𝚘𝚐 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚖𝚎𝚑𝚛. 𝚂𝚒𝚎 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎 𝚣𝚞 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚝𝚢𝚙𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙴𝚒𝚗𝚣𝚎𝚕𝚐𝚊̈𝚗𝚐𝚎𝚛𝚒𝚗, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚝𝚘̈𝚛𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝. 𝙽𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚛 𝚒𝚖𝚙𝚞𝚕𝚜𝚒𝚟𝚎𝚗 𝙰𝚛𝚝 𝚔𝚕𝚊𝚛. 𝚂𝚒𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚔𝚎𝚒𝚗 𝚝𝚢𝚙𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚜 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎𝚜 𝚊𝚕𝚕 𝚍𝚎𝚗 𝚝𝚢𝚙𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗𝚔𝚛𝚊𝚖 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝. 𝚂𝚒𝚎 𝚊𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝𝚎𝚝 𝚊𝚖 𝙻𝚊𝚙𝚝𝚘𝚙 , 𝚜𝚒𝚎 𝚏𝚊̈𝚑𝚛𝚝 𝙼𝚘𝚝𝚘𝚛𝚛𝚊𝚍, 𝚋𝚊𝚜𝚝𝚎𝚕𝚝 𝚜𝚘𝚐𝚊𝚛 𝚊𝚗 𝙰𝚞𝚝𝚘𝚜 𝚑𝚎𝚛𝚞𝚖. 𝚂𝚒𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚑𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕.
𝟷𝟶 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛 𝚔𝚊𝚖 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 𝙳𝚒𝚊𝚐𝚗𝚘𝚜𝚎. 𝙸𝚑𝚛 𝙳𝚊𝚍 𝚑𝚊𝚝 𝙺𝚛𝚎𝚋𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚜𝚝𝚎𝚛𝚋𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗 𝚂𝚌𝚑𝚕𝚊𝚐 𝚒𝚗𝚜 𝙶𝚎𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚗 𝚊𝚕𝚕 𝚍𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚅𝚎𝚛𝚑𝚊̈𝚕𝚝𝚗𝚒𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 𝚐𝚞𝚝 𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑 𝙼𝚊𝚓𝚊𝚗𝚗𝚊 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚜𝚘𝚕𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝. 𝙴𝚛𝚜𝚝 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚖 𝙼𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚅𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚃𝚘𝚌𝚑𝚝𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚣𝚞𝚎𝚒𝚗𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛.
𝙴𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚗𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚗 𝚆𝚘𝚛𝚝𝚎 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚜 𝚅𝚊𝚝𝚎𝚛𝚜 𝚟𝚎𝚛𝚐𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗. 𝙳𝚊𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙽𝚎𝚠 𝙾𝚛𝚕𝚎𝚊𝚗𝚜 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕! 𝚂𝚒𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚒𝚎𝚜𝚘, 𝚠𝚎𝚜𝚑𝚊𝚕𝚋 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚛𝚞𝚖, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚛 𝚆𝚞𝚗𝚜𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚗 𝚎𝚛𝚏𝚞̈𝚕𝚕𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚑𝚖. 𝚂𝚒𝚎 𝚙𝚊𝚌𝚔𝚝𝚎 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝 𝙼𝚊𝚓𝚊𝚗𝚗𝚊 𝚐𝚎𝚜𝚝𝚛𝚒𝚝𝚝𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚝𝚛𝚊𝚖𝚙𝚝 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙽𝚎𝚠 𝙾𝚛𝚕𝚎𝚊𝚗𝚜. 𝙾𝚑𝚗𝚎 𝙿𝚕𝚊𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝙶𝚎𝚕𝚍, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝙷𝚊𝚞𝚙𝚝𝚜𝚊𝚌𝚑𝚎 𝚠𝚎𝚐! 𝙸𝚗 𝙿𝚘𝚛𝚝𝚕𝚊𝚗𝚍 𝚑𝚒𝚎𝚕𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚖𝚎𝚑𝚛. 𝙴𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 𝚆𝚎𝚐. 𝙼𝚒𝚝 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚘𝚋𝚜 𝚑𝚒𝚎𝚕𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚆𝚊𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚜𝚘 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚜𝚝𝚎𝚗𝚜 𝚝𝚎𝚒𝚕𝚠𝚎𝚒𝚜𝚎 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚃𝚛𝚒𝚙 𝚏𝚒𝚗𝚊𝚗𝚣𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗.
𝙺𝚞𝚛𝚣 𝚋𝚎𝚟𝚘𝚛 𝚜𝚒𝚎 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝙼𝚢𝚜𝚝𝚒𝚌 𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚓𝚎𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚛𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎, 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚊𝚑 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚎 𝚓𝚞𝚗𝚐𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚞 𝚗𝚒𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚐𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍. 𝙰𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚁𝚊𝚜𝚝𝚙𝚕𝚊𝚝𝚣 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎 𝙴𝚟𝚎 𝚞𝚗𝚊𝚞𝚏𝚖𝚎𝚛𝚔𝚜𝚊𝚖 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚋𝚎𝚖𝚎𝚛𝚔𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝙻𝙺𝚆 𝚊𝚞𝚏 𝚜𝚒𝚎 𝚣𝚞𝚏𝚞𝚑𝚛. 𝙴𝚛𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚜𝚙𝚊̈𝚝 𝚋𝚎𝚖𝚎𝚛𝚔𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚗 𝚣𝚞 𝚜𝚝𝚎𝚛𝚋𝚎𝚗, 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚝𝚎 𝚎𝚜. 𝙶𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 𝚊𝚕𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚖 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚜𝚌𝚑𝚕𝚘𝚜𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚒𝚗 𝚉𝚎𝚒𝚝𝚕𝚞𝚙𝚎 𝚊𝚗 𝚒𝚑𝚛 𝚅𝚘𝚛𝚋𝚎𝚒𝚕𝚊𝚞𝚏𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚝 𝚟𝚘𝚛 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚠𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚘̈𝚗𝚎𝚗 𝚆𝚘𝚕𝚏, 𝚖𝚒𝚝 𝚐𝚘𝚕𝚍𝚋𝚛𝚊𝚞𝚗𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗. 𝙰𝚕𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚘𝚜𝚜, 𝚖𝚎𝚛𝚔𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚣𝚞𝚛 𝚂𝚎𝚒𝚝𝚎 𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝! 𝙳𝚎𝚛 𝙻𝚊𝚜𝚝𝚠𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚑𝚞𝚙𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚞𝚑𝚛 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛. 𝙰𝚕𝚜 𝙴𝚟𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚘̈𝚏𝚏𝚗𝚎𝚝𝚎 𝚜𝚊ß 𝚜𝚒𝚎 𝚊𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚊ß𝚎𝚗𝚛𝚊𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚍 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚙𝚊𝚊𝚛 𝙺𝚛𝚊𝚝𝚣𝚎𝚛. 𝚄𝚗𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋𝚕𝚒𝚌𝚑. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚞̈𝚋𝚎𝚛𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗? 𝙳𝚎𝚛 𝚆𝚘𝚕𝚏 𝚠𝚊𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊 𝚞𝚗𝚍 𝚋𝚎𝚘𝚋𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚍 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚖 𝙼𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝 𝚝𝚊𝚞𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚃𝚒𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚖 𝚐𝚎𝚜𝚊𝚖𝚝𝚎𝚗 𝚛𝚎𝚜𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚆𝚎𝚐 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏. 𝚂𝚘 𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚎 𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚎 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑𝚞̈𝚝𝚣𝚎𝚗. 𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝚆𝚘𝚕𝚏 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚗𝚍 𝚎𝚛𝚜𝚝, 𝚊𝚕𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚃𝚑𝚢 𝚊𝚗𝚏𝚞𝚑𝚛! 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚓𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚒𝚗 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚖 𝙰𝚕𝚝𝚎𝚛. 𝙰𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚗 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚗 𝙱𝚕𝚒𝚌𝚔. 𝙴𝚜 𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚞𝚜, 𝚍𝚊𝚜 𝚃𝚑𝚢 𝚎𝚒𝚗 𝚆𝚘𝚕𝚏 𝚒𝚜𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝟸𝟶𝟶 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚕𝚎𝚋𝚝. 𝙴𝚛 𝚠𝚊𝚛 𝚟𝚎𝚛𝚣𝚊𝚞𝚋𝚎𝚛𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚒𝚎𝚏 𝚍𝚒𝚎 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚗 𝟸𝟶𝟶 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎. 𝙽𝚞𝚗 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝙴𝚟𝚎 𝚒𝚑𝚖 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗. 𝙳𝚒𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚘𝚍𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝! 𝚃𝚑𝚢 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕 𝚣𝚞 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚝𝚛𝚎𝚞𝚎𝚗 𝙱𝚎𝚐𝚕𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝙱𝚎𝚜𝚌𝚑𝚞̈𝚝𝚣𝚎𝚛 𝚏𝚞̈𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙱𝚛𝚞̈𝚗𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝙵𝚞̈𝚛 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝙱𝚛𝚞𝚍𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚋𝚒𝚜 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚍𝚊𝚗𝚔𝚋𝚊𝚛 𝚍𝚊𝚏𝚞̈𝚛, 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚜 𝚒𝚑𝚗 𝚒𝚗 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚖 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚐𝚒𝚋𝚝! 𝙴𝚒𝚗𝚎 𝚐𝚊𝚗𝚣𝚎 𝚆𝚎𝚒𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚠𝚎𝚐𝚜, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚝𝚛𝚎𝚗𝚗𝚝𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝚆𝚎𝚐𝚎. 𝚃𝚑𝚢 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙽𝚎𝚠 𝙾𝚛𝚕𝚎𝚊𝚗𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝙴𝚟𝚎 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚖𝚊𝚕 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙼𝚢𝚜𝚝𝚒𝚌 𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜. 𝙷𝚒𝚎𝚛 𝚎𝚛𝚑𝚘𝚏𝚏𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚝𝚎𝚒𝚕𝚠𝚎𝚒𝚜𝚎 𝙰𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗 𝚊𝚞𝚏 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙵𝚊𝚖𝚒𝚕𝚒𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙷𝚎𝚛𝚔𝚞𝚗𝚏𝚝! 𝙽𝚊𝚝𝚞̈𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚛 𝚉𝚒𝚎𝚕 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝙽𝚎𝚠 𝙾𝚛𝚕𝚎𝚊𝚗𝚜, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝙼𝚢𝚜𝚝𝚒𝚌 𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚎𝚛𝚣𝚊̈𝚑𝚕𝚝 𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚎𝚜. 𝙼𝚢𝚝𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝙴𝚛𝚣𝚊̈𝚑𝚕𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗. 𝙴𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚠𝚊𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝙽𝚎𝚞𝚐𝚒𝚎𝚛𝚒𝚐 𝚐𝚎𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎. 𝙹𝚎𝚍𝚎𝚗𝚏𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚝𝚛𝚊𝚏 𝚍𝚒𝚎 𝙱𝚛𝚞̈𝚗𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝙱𝚘𝚗𝚗𝚒𝚎 𝙱𝚎𝚗𝚗𝚎𝚝𝚝! 𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚞, 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚑𝚛 𝚜𝚘𝚏𝚘𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚕𝚏, 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚕𝚊̈𝚜𝚝𝚒𝚐𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚐𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝙱𝚘𝚗𝚗𝚒𝚎 𝚒𝚑𝚛 𝚑𝚎𝚕𝚏𝚎𝚗 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙵𝚊𝚖𝚒𝚕𝚒𝚎 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚞𝚜 𝚣𝚞 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚒𝚎 𝙷𝚎𝚡𝚎 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚍𝚊 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚍𝚊𝚌𝚑𝚝! 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚟𝚘𝚛 𝚜𝚒𝚎 𝙴𝚟𝚎 𝚍𝚊𝚛𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚠𝚎𝚒𝚑𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎, 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚎 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚐𝚛𝚒𝚏𝚏𝚎𝚗 𝚟𝚘𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙼𝚊𝚐𝚒𝚎𝚛! 𝙱𝚘𝚗𝚗𝚒𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚞𝚌𝚑𝚝𝚎 𝙴𝚟𝚎 𝚣𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚞𝚏𝚣𝚞𝚔𝚕𝚊̈𝚛𝚎𝚗, 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚡𝚎𝚗, 𝚆𝚘̈𝚕𝚏𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝙴𝚟𝚎 𝚠𝚊𝚛 𝚜𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚘𝚌𝚔𝚝, 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝙼𝚢𝚜𝚝𝚒𝚌 𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚏𝚕𝚞𝚌𝚑𝚝𝚊𝚛𝚝𝚒𝚐 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎!
𝚆𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚛 𝚜𝚒𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚛𝚊ß𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚏 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚝. 𝙽𝚞𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚞𝚗 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜. 𝙽𝚞𝚗 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝙴𝚟𝚎'𝚜 𝙱𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚞𝚗𝚐 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝𝚋𝚊𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝙴𝚟𝚎 𝚜𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚞𝚗𝚐𝚎𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙷𝚎𝚡𝚎𝚗𝚔𝚛𝚊̈𝚏𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙷𝚎𝚡𝚎! 𝙸𝚑𝚛 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛𝚎𝚛 𝚆𝚎𝚐 𝚏𝚞̈𝚑𝚛𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚗𝚞𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙽𝚎𝚠 𝙾𝚛𝚕𝚎𝚊𝚗𝚜! 𝙼𝚒𝚝 𝙷𝚒𝚕𝚏𝚎 𝚟𝚘𝚗 𝙰𝚕𝚎𝚡 𝚔𝚊𝚖 𝙴𝚟𝚎 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝙽𝚎𝚠 𝙾𝚛𝚕𝚎𝚊𝚗𝚜 𝚊𝚗. 𝚆𝚎𝚛 𝙰𝚕𝚎𝚡 𝚒𝚜𝚝? 𝙸𝚖 𝙶𝚛𝚞𝚗𝚍𝚎 𝚗𝚞𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚋𝚞̈𝚗𝚍𝚎𝚝𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝙴𝚟𝚎'𝚜 𝙿𝚊𝚛𝚝𝚗𝚎𝚛𝚒𝚗. 𝙴𝚟𝚎 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚖𝚊𝚕 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚜𝚒𝚗𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 𝚊𝚞𝚏𝚔𝚕𝚊̈𝚛𝚎𝚗, 𝚠𝚊𝚜 𝚎𝚌𝚑𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝙰𝚔𝚝 𝚠𝚊𝚛. 𝙵𝚞̈𝚛 𝚋𝚎𝚒𝚍𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚞𝚎𝚗, 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚞𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝙴𝚟𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝙱𝚎𝚔𝚊𝚗𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚊𝚏𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚒ß 𝚠𝚘𝚑𝚒𝚗 𝚜𝚒𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍!

>> Chloe Bennet

Name | Wesen | Alter
>> 𝙹𝚘𝚗𝚊𝚝𝚑𝚊𝚗 '𝙹𝚘𝚑𝚗' 𝚂𝚊𝚠𝚢𝚎𝚛 (Kein Muss, wurdest nur bisher so genannt^^) || Musst du wissen || 49 und älter

Zugehörigkeit
[Bösewicht, Zirkel, Rudel oder andere Gesellschaften]
>> Auch das musst du wissen. Können wir auch zusammen besprechen, damit es passt.

Verbindung zum Suchenden
>> Daddy *-*

Storydaten
>> Siehe oben. Im Grunde wirst du für tot gehalten, aber du hast deinen Tod nur vorgetäuscht.
Wieso, Weshalb, Warum, können wir auch zusammen besprechen.

>> Alex O’Loughlin (Favorit) , David Boreanaz, Josh Duhamel, Stephen Amell ...
(Gerne auch Vorschläge, behalte mir aber ein Vetorecht vor.)

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [] Aus Sicht des Charakters [x]

Was noch wichtig ist
>> Ich bin ein aktiver Schreiber und gerne auch viel! Du musst nun keine Romane schreiben, aber schon mal wissen, das ich das gerne mache. Wenn es machbar ist, poste ich mindestens einmal am Tag! Außer RL spannt mich ein. Mir ist die Rolle von Eve's Dad wichtig. Bewirb dich also bitte nur, wenn du den Part auch wirklich übernehmen möchtest. Ich hätte gerne jemanden, der das langfristig macht und nicht wo ich jede Woche neu suchen muss. Ich möchte mir etwas aufbauen können mit dir =) Zu Eve muss ich sagen, das sie sehr chaotisch ist und es immer wieder schafft in Schwierigkeiten zu geraten. Du solltest dich also auf ein kleines Powerpaket einstellen^^ Sonst hoffe ich, das ich dich bald finde. Bis hoffentlich bald

''𝙄 𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘳𝘦𝘢𝘭𝘭𝘺 𝘥𝘰 𝘸𝘦𝘭𝘭 𝘸𝘪𝘵𝘩 PȺRTNɆRS ...

... 𝘣𝘶𝘵 𝘐 𝘵𝘩𝘪𝘯𝘬 WɆ 𝘮𝘢𝘥𝘦 𝘢 𝘱𝘳𝘦𝘵𝘵𝘺 𝘨𝘰𝘰𝘥 𝘵𝘦𝘢𝘮.''

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 13:23 | nach oben springen

Besucher
Rebekah Mikaelson, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres-Mikaelson, Robb Stark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ronnie Louisa Callarys
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 135 Gäste und 42 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3244 Themen und 113178 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Emilia Williams, Evelina Sawyer, Marcellus Gerard, Qetsiyah, Ragnear Lothbrock, Rebekah Mikaelson, Robb Stark, Tatia Petrova

disconnected Chat Mitglieder Online 4
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear, Yvette & Rebekah
Xobor Forum Software von Xobor