#1

Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 05.08.2018 16:29
von Tatia Petrova | 7.411 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Welcome to Damaged by Revenge



"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals ? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der beiden Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei ist? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage für die Bewerbung und fülle alle Felder aus.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Unsere Gesuche | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern, kann die Bewerbung zu bearbeiten!


Liebe Grüße von dem Team 'Damaged By Revenge'
Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette!








1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][b][u]Dein Wunschname[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte keine Namen von Schauspielern][/style]
>>
 
[b][u]Alter deines Charakters[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Alles über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Erzähl uns etwas über dein Wesen, wie du Verwandelt worden bist? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen][/style]
>>>
 
[b][u]Allgemeine Fakten zu deinem Charakter[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen?Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemand umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? 5 Sätze sollten da sicherlich kein Problem sein][/style]
 
>>>
 
[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuche?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn ja, von wem und welches ? Immerhin haben hier einige mehrere Gesuchen stehen][/style]
>>>
 
[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wir verlangen von jeder Bewerbung einen Probepost. Bei Seriencharas erwarten wir einen Post aus der Sicht des Charakters und bei Freecharas darf es gerne ein anderer sein, außer jemand verlangt was anderes. Bitte schaut vorher genau in die Gesuche um Missverständisse gleich aus dem Weg zu gehen. Bitte beachtet unsere Mindestpostlänge von 1000 Zeichen! Es sind ungefähr 250 Wörter, 8- 10 Zeilen ohne Bild, es ist für jeden leicht zu schaffen!][/style]
>>>
 
[b][u]Playerfahrung?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Serienwissen vorhanden?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf den deutschen Stand sein!][/style]
>>>
 
[b][u]Alter deiner PB[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Regeln gelesen und einverstanden?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[style=font-size:10pt]1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?[/style]
>>>
 
[b][u]Wie hast du den Weg zu uns gefunden?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Wunschavatar?[/u][/b]
>>>
 
[/center]
 
 





nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 05.08.2018 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern]
>> Josette Saltzman

Alter deines Charakters
>>> 6

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen, wie du Verwandelt worden bist? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen]
>>> Ich wurde als Siphoner gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester geboren. Siphoner können genau so wie Hexen zaubern jedoch müssen sie dafür Magie "absaugen" um zaubern zu können, dabei ist es egal ob dies von Personen oder von magischen Gegenständen passiert. Sobald man genügend Magie abgesaugt hat kann man alles an Zaubersprüchen wirken die eine Hexe ebenso kann.

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen?Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemand umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? 5 Sätze sollten da sicherlich kein Problem sein]

>>> Beginnen wir doch einfach mal mit meiner Schwangerschaft, mein Onkel Kai tötete meine Mutter auf ihrer Hochzeit. Der Gemini Zirkel rettete mich und meine Schwester in dem sie uns in den Körper von Caroline Forbes steckten. Nachdem wir geboren wurden wuchsen wir bei unserem Dad und Caroline auf die zu unserer Mom wurde. Schon sehr früh fing ich an zu zaubern, es ging auch garnicht wirklich anders, Caroline ist ein magisches Wesen und berühr ich sie dann sauge ich ihr Magie ab und irgendwie muss diese Magie auch ja wieder entweichen. Nun bin ich 6 Jahre alt und gehe auf der Zauberschule die mein Dad gründete, hier gibt es sehr viele Kinder die "begabt" sind so wie wir. Ich bin eine sehr ruhige Person doch wenn nur meine Familie da ist kann man mein Gerede kaum noch stoppen, in Gegenwart von anderen will sie einfach nicht so viel auffallen deshalb hält sie sich zurück.

Bewirbst du dich auf ein Gesuche?
[Wenn ja, von wem und welches ? Immerhin haben hier einige mehrere Gesuchen stehen]
>>> habe keines gesehen

Schreibprobe
[Wir verlangen von jeder Bewerbung einen Probepost. Bei Seriencharas erwarten wir einen Post aus der Sicht des Charakters und bei Freecharas darf es gerne ein anderer sein, außer jemand verlangt was anderes. Bitte schaut vorher genau in die Gesuche um Missverständisse gleich aus dem Weg zu gehen. Bitte beachtet unsere Mindestpostlänge von 1000 Zeichen! Es sind ungefähr 250 Wörter, 8- 10 Zeilen ohne Bild, es ist für jeden leicht zu schaffen!]

>>> Heute war unser erster Schultag, gut wir kannten die Schule eh schon da unser Dad sie leitet doch ich war echt nervös. Wie würden die anderen Kinder so sein und die wichtigere Frage war wie würden sie zu mir sein. Ich hoffe sie sind lieb ansonsten müsste ich ihnen wohl ein wenig Magie absaugen damit sie lieb sind. Ja, lassen wir diese Gedanken lieber nicht Daddy und Mommy hören, die waren noch nie wirklich begeistert von den Fähigkeiten die Lizzie und ich haben. Die Schultasche war gepackt und nun ging ich mit Lizzie nach draußen, am Auto warteten wir auf Mommy die uns zur Schule fährt. "Mommy wir müssen los". Rief ich laut und schaute dann zu Lizzie. "Falls ich jemals so lange im Badezimmer brauche saug mich einfach leer". Sagte ich grinsend und stupste sie leicht an. Kurz darauf kam sie auch schon raus und drückte auf dem Schlüssel sodass die Türen aufgingen. Ich stieg nun hinten ein und setzte mich in den Kindersitz ehe ich mich anschalte und meinen Rucksack in den Fußraum unter mir stellte. Kurz nachdem das Auto gestartet wurde kam auch schon die Musik etwas laut heraus sodass ich mir abruppt die Ohren zu hielt. Mommy schaltete es schnell leiser, ich nahm meine Hände wieder weg von meinem Ohren und guckte zu ihr. "Fährst du so laut herum mit dem Auto Mommy? Das ist echt nicht toll für die Ohren". Sagte ich nur ehe sie auch schon los fuhr. Etwa 10 Minuten später kamen wir an der Schule an, einige Kinder sah man schon auf der Wiese, ob drinnem auch schon welche waren?. "Lizzie schau mal, da sind schon andere Kinder, was die wohl alle sind? Ob es auch Kinder gibt die Vampire sind?". Ich würde mir das echt blöd vorstellen auf ewig 6 Jahre alt zu sein, dann gäbe es garkeine Geschenke mehr. Lizzie sagte nur das wir sehen werden. Ich stieg nun aus und nahm keinen Rucksack, gemeinsam mit Mommy une Lizzie ging ich hinein ehe uns auch schon Dad entgegen kam. Am liebsten hätte ich ihn direkt geknuddelt dofh ich war jetzt in der Schule und schon groß, da wollt ich nicht das andere Kinder über mich lachen. "Hey Dad". Sagte ich nur und versuchte dabei so cool wie möglich zu wirken, es gelang mir wohl nicht wirklich da er anfing zu lachen, jedoch sagte er nichts dazu. Er drückte Lizzie und mir nun unseren Stundenplan in die Hand wo auch drauf stand in welchem Klassenraum wir waren. Schon rannte ich mit Lizzie an meiner Hand los und suchten den Raum. Nach kurzer Zeit fanden wir diesen, wir gingen hinein und schon einige andere Kinder waren da. Sofort erblickte ich Hope, sie hatte ich schon kennengelernt als sie mit ihrer Mom sich die Schule angeschaut hatte. Ich winkte ihr grinsend zu und setzte mich dann neben Lizzie an einem der freien Tische. "Hope ist auch hier, so kennen wir schon wen". Sagte ich nur und nahm nun meine Federmappe raus und legte sie auf den Tisch. Laut Dad lernte man hier nicht nur Magie und sonstiges sondern auch normale Dinge.

Playerfahrung?
>>> 5-6 Jahre ca

Serienwissen vorhanden?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf den deutschen Stand sein!]
>>>Irgendwo in der letzten Staffel The Originals

Alter deiner PB
>>> 25

Regeln gelesen und einverstanden?
>>> Ja &Ja

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
>>> 1. Person | Gegenwart

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> FB

Wunschavatar?
>>> Lily Rose Smith


nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 05.08.2018 19:25
von Tatia Petrova | 7.411 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Abend liebe Josie

Wir freuen uns das du dich bei uns beworben hast und somit Interesse an unserem Forum hast. Ich entschuldige mich, das du etwas warten musstest.

Deine Bewerbung ist echt super und daher sage ich mal ab zur Anmeldung & Herzlich Willkommen bei uns

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 13.08.2018 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Dein Wunschname
>>> Veronica 'Ronnie' Louisa Callarys

Alter deines Charakters
>>> 17 Jahre

Alles über dein Wesen
>>> Ronnie war bis vor geraumer Zeit ein Siphoner. Jenes Wesen kann sich auch als 'Halbhexe' benennen lassen. Bei der Berührung eines magischen Wesens wird ihr Magie entzogen und dem Siphoner damit geschenkt. Aufgrund einer Berührung ihrer Mutter, als auch bestehender Wut, steckte das Mädchen einst die Gardiene in Brand. Aufgrund der Aufnahme von Blut, als auch dem gefolgten Tode, kam sie als Häretiker wieder zurück ins Leben. Völlig überfordert mit ihrem Wesen, entfremdete sie sich vor sich selbst. Durch ihr eigenes, magisches Wesen kann sie nun die Magie ihrerselbst nutzen und diese ausüben. Ebenso bringt sie alle Tribute der Vampire mit. Schnelligkeit, Stärke, Manipulation, als auch Unsterblichkeit. Die Fähigkeiten als Hexe können nun gezielter genutzt werden.

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter

>>> Veronica 'Ronnie' Louisa Callarys wurde am 02. Januar 2003 als Tochter von Lilliyan und Davith Callarys geboren. Ronnie verstand nie die Liebe von ihrer Mutter zu ihrem Vater, insbesondere weil es sich hierbei um das Stockholm-Syndrom handelte. Lilliyan wurde einst als Jugendliche von Davith, einem kriminellen Straftäter als Geisel entführt. Selbst Ronnie behauptet noch heute, dass ihre Mutter trotz ihres Alters eine wunderschöne Frau sei. Es war tragisch, auch wenn ihre Mutter es gerne romantisch schimpfte. So verliebte sie sich letzten Endes in den Kriminellen und erlebten ein 'Happy Ever Atfer'. Veronica entschied sich im Alter von zehn Jahren nur noch 'Ronnie' genannt zu werden, Veronica verband sie selber mit schlimmen Erinnerungen. Zum Schluss der ganzen Liebelei kam das Mädchen mit den blonden Haaren auf die Welt, kam in eine Familie, die eigentlich so hätte nie bestehen dürfen. Die Blondine kümmerte sich bald schon um ihre jüngere Schwester, für die sie gar mehr Mutterrolle, als Schwester einnahm. Bei dem tragischen Unfall aus dem Fenster, litt sie mehr unter dem Verlust als ihre Eltern. Von da an behauptete sie stetig, dass gewisse Schatten sie heimsuchen und verfolgen würden. Es war ihre Laune wie sie gesinnt waren, ob gut oder böse. Sie ist jedenfalls der Meinung Menschen weh zu tun, wenn sie sich in ihren Emotionen nicht beherrschen kann. Wegen ihrer Mutter die eine Hexe war und ihrem Vater, welcher den Menschen angehörte, war sie selbst ein Siphoner. Eine Halbhexe, die sich der Magie von anderen Wesen bedienen musste, um diese selber nutzen zu können. Einst war sie auf ihre Mutter so wütend, dass sie ihr die Magie entzog und die Gardine in Brand setzte. Fortan war sie für ihr Vater 'Der Feuerteufel'. Er gab sie in Therapie, man beschrieb sie als Mädchen mit großen Störungen, obwohl Davith sie damit eher unterdrücken wollte. Ronnie war bereits als Kind sehr distanziert was ihre Eltern betraf, flüchtete sich in ihren eigenen kleinen Traumwelt mit ihren Puppen. Ab und an träumte sie davon, einfach ein normales Mädchen mit einem normalen Leben zu sein. Sie verstand ihre Mutter einfach nicht, sowie die Abhängigkeit zu ihrem Vater. Sie wusste, wenn es darauf ankäme, würde Lilliyan sich definitiv für ihren Partner entscheiden. Irgendwann kam Davith nach Hause, vorab dachte das Mädchen, er hätte wieder eine Straftat begangen. Dennoch sah er anders aus, von ihm ging eine Spannung aus, die sie sich nicht erklären konnte. Ihre Mutter war nicht Daheim und so war sie ihm ausgesetzt. Er entschuldigte sich bereits vorher, doch dann sah sie nur einen offenen, blutenden Arm. Sie schrie vor Schreck als er sich sämtliches Fleisch aufriss und sie im Würgegriff das Blut hinein zwang. Schnell spürte sie einen Schmerz, es dauerte nicht lange, dann wurde auch schon alles schwarz vor Augen. Kurzerhand wachte sie auf den kalten Fliesen im Badezimmer auf mit einem speziellen Druck im Hals. Davith hatte Lilliyan bereits manipuliert, eignete sich seine Partnerin als persönliche Blutkonserve an. Hinterher setzte er seine Tochter unter Druck, welche widerwillig von ihrer Mutter trank und es hinterher zutiefst bereute. Durch den Häretiker in ihr, war sie nun viel stärker geworden und wusste nicht wie sie mit den neuen Sachen in ihrem Leben umgehen sollte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Akte
Name: Veronica Louisa Callarys Spezies: Häretiker
Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Jahre
Moralische Beobachtungen:
Veronica ist sehr freundlich und zugleich nachdenklich. Sie wirkt wie in ihre eigene Welt versunken und scheint daher kompatibel mit dem Charakter 'Alice im Wunderland'. Ihre Blicke sind fragwürdig und gehen ins Nichts. Sie ist verträumt und scheint oftmals nicht ganz da zu sein. Sozial gesehen ist sie sehr gesellig und tritt gerne in Kontakt mit ihren Mitmenschen. Insbesondere scheint sie ab und an eine verantwortungsbewusste Rolle einzunehmen, durch die Hilfsbereitschaft gegenüber Kindern. Veronica Louisa ist eine liebenswerte Persönlichkeit mit gewissen Tendenzen zu emotionalen Ausbrüchen. Diese bringen sie durch ihre unkontrollierte Ader in Gefahr und scheinen auch Selbstverletzend zu werden. Sie kann ihre Fähigkeiten bewusst kontrollieren, allerdings nicht wenn Gefühle wie Trauer oder Wut sie übernehmen.
Klinische Diagnosen:
Wahnvorstellungen | Schizophrenie: Veronica spricht ab und an von Schatten, welche sie offensichtlich verfolgen und gefährlich sind. Sie scheint manchmal fehl am Platz und ist in einer komplett anderen Welt. Sie behauptet von sich sie sei gefährlich.
Trauma: Familiäre Verhältnisse als auch der Tod ihrer Schwester.
Stockholm-Syndrom: Durch die Mutter so vorgelebt bekommen.
Emotionale Störung: Veronica neigte bei einem emotionalen Ausbruch dazu sich mit den Glassplittern einer Vase am Arm zu schneiden. {Einmaliges Auftreten in solch akuter Form} - Sonst zeigt es sich durch Um sich schlagen, Gegenstände werfen, depressive Neigungen. {Feuerlegung im eigenen Haus}
Langfristige Empfehlungen:
Veronica muss beginnen sich selbst und ihre Fähigkeiten zu akzeptieren. Sie muss realisieren, dass ihre Entscheidungen ihr obliegen und nicht mit den Schatten einhergehen. Veronica muss ihre eigene Realität wieder finden um sich wieder zu finden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ronnie kam in die Schule von Alaric Saltzman, in welcher sowohl Kinder als auch Jugendliche mit ihren Fertigkeiten umzugehen lernen. Egal welche Art von Wesen man ist, man lernt mit sich selbst und seiner Spezies zu leben. Ronnie ihre Mutter entschied sich letzten Endes für diesen Weg, da Davith sie eher in einer Anstalt sehen wollte als an einer Schule. Lilliyan dachte dahingehend doch an ihre Tochter und zog etwas besseres für das Mädchen vor. Nachdem sie sich weitestgehend informiert hatte, wurde die Blonde von Detroit nach Mystic Falls geschickt. Dies bedeutete für sie ein neues Leben, neue Leute, gar neue Freunde und die Selbsterkenntnis zu erweitern.


Bewirbst du dich auf ein Gesuche?
>>> Intern

Schreibprobe
>>> ~Rebekah hat's aufgegessen! ~

Playerfahrung?
>>> 4 Jahre

Serienwissen vorhanden?
>>> Grundkenntnisse

Alter deiner PB
>>> 19 Jahre

Regeln gelesen und einverstanden?
>>> Yes

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
>>> 3. Person <<< Vergangenheit

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> Freunde

Wunschavatar?
>>> Josephine Langford



zuletzt bearbeitet 13.08.2018 21:56 | nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 13.08.2018 21:12
von Rebekah Mikaelson | 1.369 Beiträge
avatar
Wesen Ur-Vampir
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Rebekah Mikaelson
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Huhu

Unsere Schule bekommt Zuwachs! Da freuen sich Alaric & unsere 3 Kiddies sicherlich sehr
Dein gewählter Name ist frei & der Avatar dir reserviert, weshalb es nun deiner ist. Deine restlichen Angaben sind auch super ausgefüllt worden, sodass wir da auch nichts zu meckern haben

Herzlich Willkommen bei uns! Ab auf die andere Seite mit dir - die Koffer nehme ich dir ab

Liebe Grüße,
Rebekah



nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Rebekah Mikaelson, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres-Mikaelson, Robb Stark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ronnie Louisa Callarys
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 135 Gäste und 42 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3244 Themen und 113178 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Emilia Williams, Evelina Sawyer, Marcellus Gerard, Qetsiyah, Ragnear Lothbrock, Rebekah Mikaelson, Robb Stark, Tatia Petrova


disconnected Chat Mitglieder Online 4
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear, Yvette & Rebekah
Xobor Forum Software von Xobor