![]()
|
|||||||||

RE: Wohnzimmer
in Tatia’s wichtige alte Plays 08.12.2018 01:00von Tatia Petrova •

sein Bike und sie fuhren zusammen durch die Straßen von Mystic Falls. Es dauerte nicht lange da kamen sie schon bei seinem Haus an. Es war lange her das sie hier war. Sofort kamen wieder alte Erinnerungen bei ihr hoch und sie merkte was sie alles in ihrem Leben verpasst hat, auch wenn ihre Zeit nicht verkehrt war. Sie würde niemals die Zeit mit Elijah aus ihrem Gedächtniss streichen, aber das war nun die Vergangenheit und sie war froh hier bei Jax zu sein. Mystic Falls war doch irgendwie ihre Heimat und sie gehörte hier her, immerhin waren ihre meisten Freunde auch in dieser Stadt.
Sie wartete bis Jax von seinem Bike gestiegen war und folgte ihm in die richtung des Hauses. Sofort kam Tia wieder alles so vertraut vor, es war als wäre sie gestern das letzte mal hier gewesen. Jax schloss die Tür auf und Tia ging direkt in sein Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. " Es hat sich nichts verändert" stellte sie dann einfach mal fest und schaut zu Jax. "Es ist so vertraut alles" ihr Blick wanderte nicht von Jax ab, am liebsten würde sie um den Hals fallen, aber es war gerade alles so kompliziert. Immerhin hat sie ihm eben erst erzählt, das sie damals schwanger von ihm war und eine wunderbare Tochter bekommen hat. Das er noch sauer war, konnte sie sehr gut verstehen. " Jax ich verstehe das du sauer bist, aber glaube mir, ich habe das nicht freiwillig gemacht. Deine Mutter hatte mir gedroht das Kind abzutreiben oder mich zu trennen. Was blieb mir für eine Wahl? Sie wollte mir sonst was antun." dabei schaute sie ihn traurig an. "Wenn du möchtest kannst du sie sehen, sie geht hier in Mystic Falls auf diese neue Privatschule" Das es diese Schule für Übersinnliche Wesen hier in Mystic Falls war, behielt sie erstmal für sich. Sie hat der Tochter von Anfang an immer die Wahrheit gesagt, sie wusste immer das Elijah nicht ihr Dad war, auch wenn er die bis vor kurzem groß gezogen hatte.
@Jason Dorian Thorne Hoffe der ist okay so?

in Tatia’s wichtige alte Plays 09.12.2018 16:25von Jason Dorian Thorne (gelöscht)

Lange brauchte er nicht um eine Hexe zu finden die ihm helfen würde, einige schuldeten ihm noch ein Gefallen. Jax war froh dass Tia wieder Tia war, alles andere hätte der junge Mann wohl nicht überstanden. Dankend schaute Jax zu der jungen Hexe rüber, sie wusste sie hat nun noch was gut bei ihm, war er doch froh das man ihnen helfen konnte. Lächelnd hielt er die Hand der Frau fest, die schon immer wichtig in seinem Leben war. Sachte erwiderte er ihren Kuss, mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen dabei. Gemeinsam mit ihr trat er aus der Gruft herraus wo es zu seinem Bike ging. Schwang sich auf sein Bike und reichte Tia den Helm den ohne würde er sie nicht mitnehmen, bevor er wartete dass sie hinter ihm saß. Gleich startete er sein Bike und es ging durch Straßen von Mystic falls. Lange brauchten beide nicht sodass er schnell bei sich zu Hause war. Komisch für ihn war es sie hier in das Haus zu bringen, ist nicht so dass er die Jahre dort mit seiner Ehefrau verbracht hatte nachdem Tia verschwunden war aber nein er sollte das vergessen und nicht an die Vergangenheit denken sondern an die Zukunft. Wie das alles nun werden würde, es zeigt wohl die Zeit.
Das Bike in der Einfahrt abgestellt, machte er sich mit ihr auf den Weg in Richtung des Hauses. Seine Schlüssel aus der Tasche gekramt, öffnete er die Tür und folgte ihr dann schon in Richtung des Wohnzimmers. "Nein was sollte ich auch verändern" meistens war er nicht mehr hier gewesen, da er in der letzten Zeit einfach viel unterwegs war. Doch was sie ihm dann erzählte, es war wie ein Schlag ins Gesicht, mehr als dass noch. Wie konnte sie ihm bitte eine Tochter verheimlichen? Schloss die Augen er war verdammt sauer und wusste nicht was er sagen wollte. Aber es kam noch besser nun sollte seine Mutter Schuld sein? Also bitte, er weiß dass sie eine Hexe ist aber so sehr glaubte er nicht. "Sauer? Sauer ist kein Ausdruck den ich gerade benutzen möchte. Meine Mutter ernsthaft? Glaubst du wirklich ich kaufe dir das nun ab, nicht wirklich. Meine Mutter tut viel sowas aber bestimmt nicht. Hör auf zu Lügen Tatia" fuhr er sie doch etwas mehr an. "Bitte was sie geht hier auch noch zur Schule, ist das nun dein ernst" fuhr sich durch die Haare, super nun ging seine Tochter auch noch zu der Schule in dem Ort der am schlimmsten ist was man erwarten kann, so langsam war dass doch Wahnsinnig!
@Tatia Petrova

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.12.2018 03:22von Tatia Petrova •

Es war für Tia selbst gerade alles sehr komisch, Monate oder Wochenlang hatte sie ihre Menschlichkeit ausgeschaltet und fühlte einfach nichts mehr, keine Gefühle, nicht mal Hass. Alles war für sie sehr Gleichgültig. Das man sie in der Gruft einsperrte war der richtige Weg, wer weiß was sie sonst noch gemacht hätte. Dank Jax war sie nun wieder sie selber, auch wenn sie noch mit sich zu kämpfen hatte und dank einer seiner Hexen war sie nun frei. Auf dem direkten Weg sind sie dann mit dem Bike zu seinem Haus gefahren. Mit ihm hier durch die Straßen zu rasen, war gleich wieder so ein vertrautes Gefühl. All die ganzen Erinnerungen an früher kamen wieder hoch und sie bereute es plötzlich Jax einfach so sitzen lassen zu haben. Tia hebte ihr Bein um von den Bike runterzukommen, in Jax seinem Gesichtsausdruck konnte man sehen das es für ihn auch komisch war, hier zu sein. Immerhin hatte er hier mit seiner Frau gelebt und seinen beiden Söhnen, sicherlich war er über ihren Tod noch nicht hinweg. Tia konnte das verstehen, denn sie hat bis heute auch ihren Wikinger- Mann nicht vergessen. "Wie ist sie gestorben?" wollte Tia dann wissen, wenn Jax nicht darüber reden möchte, wäre das für Tia auch okay.
Tia ging gleich zu der Couch und setzte sich dorthin. " Man weiß ja nie, es sind immerhin einige Jahre seitdem vergangen. Acht Jahre um es genau zunehmen" betone sie dann nochmal. Das Jax es erstmal verarbeiten musste, dass er eine Tochter hat, konnte sie verstehen. Er wusste immerhin bis eben nichts von ihr, aber sie wollte Jax das nicht weiter verheimlichen und irgendwann muss sie ja die Wahrheit sagen. Sie selber wollte ihm nie die Tochter verheimlichen, aber sie hatte keine andere Wahl. Hätte sie eine andere gehabt, wäre sie sicherlich den Weg gegangen. " Okax, welchen Ausdruck möchtest du dann dafür nutzen?" fragte sie neugierig nach. Das Jax ihr natürlich nicht glaubte war so klar, er liebte seine Mutter und seine Mutter zeigte auch immer das Jax ihr Junge ist, obwohl er schon erwachsen ist. " Du nennst mich ernsthaft eine Lügnerin?" Tatia wurde gerade ebenso sauer, ja sie hat mistgebaut aber dennoch ist sie keine Lügnerin und das sollte Jax auch wissen. " Nenne mir einen Grund warum ich dich anlügen sollte? Im Grunde ist mir deine Mutter egal, aber sie hat mich gezwungen dich zu verlassen und das Kind abzutreiben. Hätte ich das nicht getan, drohte sie mir, was anzutun. Entschuldige das ich nicht gleich wieder sterben wollte, aber nächstes Mal sollte ich vielleicht den Weg gehen" Tia stand dann auf, weil wenn Jax ihr sowieso nicht glaubt, kann sie auch wieder gehen. "Sie geht nicht auf eine normale Schule, sie ist versteckt auf der Schule im Salvator Anwesen. Nach außen hin ist es eine privat Schule, aber in wirklichkeit ist es eine Schule für übersinnliche Wesen. Sie wird da ordentlich beschützt" Er sollte mal etwas runter kommen, denn die Schule war wirklich sehr gut, denn Hope geht auch dorthin. Das Thema mit seiner Mutter war aber noch nicht durch. "Vielleicht solltest du deine Mutter auch gleich mal Fragen, wer die Mörder von deiner Frau sind, ich bin mir sicher, sie weiss die Antwort" Tia konnte die Antwort hier riechen, aber sie wollte Jax nicht die Wahrheit sagen, das sollte er besser alleine rausfinden.
@Jason Dorian Thorne

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.12.2018 00:22von Jason Dorian Thorne (gelöscht)

Für ihn war daas mehr wie unmöglich, unglaublich wie auch immer und er hätte sie wahrscheinlich in der Gruft gelassen wenn sie ihre Gefühle nicht eingeschaltete hätte, den warum sollte er sie auch sonst wieder sehen. Also war es nur der beste Plan gewesen sie genau dort einzusperren, wie man sah einfach der richtige Weg. Nachdem er eine Hexe bestellt hatte, die ihm noch etwas schuldete. So wurden die Sachen gepackt und ab ging es in Richtung seines zu Hauses. Es war ungewohnt den für ihn kam alles wieder hoch und er konnte sich an den Tag immer und immer wieder erinnern als sie ihn verlassen hatte, ohne ein Wort. Der junge Mann stieg von seinem Bike und es war mehr wie unschön alles aber mit der Zeit wird das schon gehen. Seine Frau war tod, schon lange und darüber mag er nicht hinweg sein aber er würde die Mörder noch finden. Vernimmt dann seine Frage und schaut zu ihr rüber. "Vampire.." war alles was er dazu sagte mehr wollte er nicht darüber reden, nicht jetzt.
Jax ging rein und während sie sich hinsetzte, holte er sich ein Scotch. "Es sind Jahre vergangen aber ich hatte kein Zeit gehabt irgendwas zu erledigen hier" meinte er zu ihr rüber dabei. Zu Wissen dass er eien Tochter hat ist wie ein schlag ins Gesicht und noch mehr dass sie ihm diese vor enthalten hat... Die ganzen Jahre hat sie ihn im dunklen gelassen, sie hatte ihm sein Kind verschwiegen, seine Tochter. Wie konnte sie dass nur tun? Dass war um ehrlich zu sein doch wieder ein Beweis dass er ihr nicht trauen konnte... Man hat immer eine Wahl aber dass ging doch etwas zu weit. "Einige andeere" murmelte er und nein er glaubte ihr nicht, wieso auch er und seine Mutter waren in letzter Zeit eine einheit gewesen und sie unterstützte ihn seitdem seine Frau Tod war mit den Jungs. "Kannst du es mir verübeln? Du hast mich wegen MEINER Tochter angelogen Tatia!" Jax merkte zu gut wie sauer sie wurde, er wollte sie nicht als Lügnerin bezeichnen aber gerade kam es ihm so vor. "Wenn ich einen Grund wüsste dann würde ich es aber ich sehe keinen grund warum du mich wegen meiner Tochter anlügen solltest, doch hast du es getan. Meine Mutter ernsthaft? Und du hast dir von meiner Mutter einfach so was befehlen lassen ohne mit mir auch nur darüber zu reden? Warum kamst du nicht zu mir?" Ja ihre letzten Worte waren wie ein Schlag ins gesicht um ehrlich zu sein. "Das hoffe ich doch sehr dass sie es ist wenn nicht wird sie hier her kommen oder irgendwo anders hingehen wo niemand sie kennen wird" Jax war nie begeistert von irgendwas, dass wusste sie aber auch und wenn ihm dass nicht gefiel würde sie sehen was er machte. "Willst du meiner Mutter nun alles anlassten was schief läuft" schmunzelnd schaute er zu ihr rüber und ihr Widersehen lief gerade total aus dem Ruder.
@Tatia Petrova

Tatia Petrova findet es traurig

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.01.2019 02:51von Tatia Petrova •

Jetzt wo Tia wieder im normalen Zustand war, wusste sie das es wirklich nicht der richtige Weg war, ihre Gefühle auszuschalten. Damals fand sie es schon das es der richtige Weg war, aber als sie jetzt sie wieder angeschaltet hatte, stürzte alles auf sie an. Die Tränen sind nur aus ihr rausgeströmt und alles was sie versucht hat zu verbergen, kam wieder hervor. In dem Moment war sie froh das Jax bei ihr war, er hatte ihr schon immer einen gewissen halt gegeben. Es war so, als hätte sie sich gestern erst wieder gesehen und geliebt, obwohl Tia ihn immer noch liebte. Das er schnell eine Hexe gefunden hatte, freute sie, denn sie hatte nicht wirklich Lust ewig hier zu sein. Klar hätte sie auch ihre Familie fragen können, aber sie hätten ihr wahrscheinlich nicht geglaubt, dass sie wieder normal ist und bis sie in Mystic Falls ist, hätte etwas gedauert. Tatia spürte das Jax nicht über den Tod seiner Frau hinweg war, was für sie ja verständlich war und sie ihm es nicht übel nahm. Sie war die jenige die damals abgehauen war und heute versuchte, eine neues Leben zu führen. Tia würde gerne wieder an seiner Seite sein, aber ob das so einfach geht, wird sich noch Zeigen.
Als sie ihn Fragte wer sie dann umgebraucht hatte musste sie etwas schlucken und wollte das Thema nicht weiter vertiefen. Immerhin war sie selber ein Vampir und wusste das sie nicht immer nett waren. In der Zeit wo sie mit Elijah zusammen war, hatte sie einige schräge Vögel kennengelernt. Kurz war sie ihm gefolgt und setzte sich dann auf die eine Couch. Tia folgte ihm mit ihren Blick und schaute zu, wie er sich einen Scotch machte. "Darf ich auch einen?" fragte sie ihn dann. Denn einen Wiskey war gerade genau das richtige, gerade weil die Situation so schwer war. "Ist ja nicht schlimm" meinte sie dann zu seinen letzten Worten, dass er nicht wirklich was geschafft hatte. Es war in seiner Lage alles nicht so einfach. Die ganzen Jahre wollte sie ihm immer wieder sagen, dass sie zusammen einen Tochter haben. Klar hätte sie einfach nach Mystic Falls kommen können, aber das war alles nicht so einfach für sie. Immerhin war Jax nicht einfach jemand für sie und das er nun sauer war, konnte sie verstehen - wäre sie auch! Ebenso das er nun das Gefühl hatte, das sie keine Vertrauensvolle Person ist. Für Jax war doch Vertrauen sehr wichtig! "Ich habe dich nicht angelogen, wie denn? Wir hatten ja keinen Kontakt in der ganzen Zeit. Schiebe jetzt nicht alles auf mich und nimm deine Mutter nicht immer in Schutz!" es machte sie echt sauer, dass er dachte seine Mutter wäre eine Heilige. Am liebsten würde sie gehen, aber das wäre jetzt der falsche Entscheidung. " Hallo ich war vorher gerade wieder am Leben! Denkst du ich hatte Lust gleich wieder zu sterben?" irgendwie versuchte sie ihre Lage zu erklären. "Hättest du mir geglaubt? Du glaubst mir ja nicht mal jetzt" sie konnte sagen was sie wollte, Jax glaubte ihr kein bißchen. " Du denkst auch echt nur das schlimmste, die Schule ist für sie echt der beste Ort. Sie ist da auch unter einem anderen Namen angemeldet und keiner wird wissen, dass es deine Tochter ist" Leicht rollte Tia dann mit den Augen. " Nein das tue ich nicht, aber ich denke ich sollte besser gehen. Kannst dich ja melden, wenn du mir doch irgendwann mal glaubst. Bis dahin suche ich den scheiß Brief, vielleicht glaubst du mir dann" Tia stand dann auch schon auf und wollte am liebsten nur noch gehen.

in Tatia’s wichtige alte Plays 25.01.2019 17:11von Jason Dorian Thorne (gelöscht)

Der junge Mann war erleichtert dass sie wieder sie war den alles andere war für ihn unnötig gewesen und mit der größten Wahrscheinlichkeit wäre er einfach wieder gegangen hätte sie sich nicht ändern wollen. Den er wollte die Frau die er kennen und lieben gelernt hatte, keine gefühlskalte Lady. Schön war es nicht die Tränen zu sehen aber was sollte er machem , er würde es nicht ändern können. Jedoch war der junge Mann nun für die junge Frau da. Manchmal dachte er an die Zeit zurück und wie es dazu hätte kommen können was passierte aber an damals sollte man nicht denken sondern an die Zukunft, oder nicht? Wie gut dass er einige Hexen kannte sodass schnell eine gefunden war um sie zu befreien. Wer würde so leicht schon über den Tod seiner Frau hinweg kommen, er hat mit ihr zwei Kinder da war es nicht zu leicht für den jungen Mann. Sie hatte ihn damals einfach verlassen und seitdem hatte er nie ein Lebenszeichen von ihr gesehen noch gehört. Wie oft hat er sich gewünscht sie wieder bei sich zu haben und die Ideen verworfen, er weiß es nicht mehr
Sie wollte es hören und er wusste dass es Vampire waren, ebenso aber auch dass sie einer war, was ihn noch nie gestört hatte. Klar es war nicht einfach seinem Drang zu widerstehen sie zu töten und doch klappte es einwandfrei. Langsam ging er rüber ins Wohnzimmer, während sein Blick zu ihr glitt, nebenbei sich einen Scotch machend. "Klar kannst du" sagte er während er noch ein Glas raus holte und er zu ihr rüber schaute. In letzter Zeit hat er nichts geschafft aber wie auch er war mit anderen Dingen beschäftigt gewesen. Aber was sie dann raus haute riss ihm doch den Boden unter den Füßen weg, worauf hin er sein Glas leeren musste. Erzählte sie ihm gerade er hat eine Tochter, die sie verheimlicht und dachte wohl alleine groß zu ziehen. Zu sowas sollten aber doch immer zwei gehören und es ließ ihn für einen Moment etwas an ihr Zweifeln. Für ihn ist Vertrauen das oberste Gebot und dass ja hatte sie doch gerade missbraucht, so zu sagen. "Du hast mir meine Tochter verheimlicht, das ist Lügen. Selbst wenn wir kein Kontakt haben dass ist was anderse als eine einfache Lüge. Ich weiß das meine Mutter nicht eine Heilig ist aber das würde sie nie tun" er hatte schon gelernt dass seine Mutter keine Heilige ist, hat sie ihm in letzter Zeit zu oft bewiesen. "Weiß ich es du hast mir eben eine andere Frau gezeigt als ich dich wieder gesehen habe Tatia!" das ganze hier lief mehr aus dem Ruder als anderse. "Ja ich hätte dir geglaubt warum den auch nicht" Frauen die musste man verstehen, leiße seufzte er aud und wenn sie das dachte warum war sie hier? Außerdem konnte man das nicht verstehen, wegen seiner Tochter hat sie doch auch gelogen, da fällt es schwer ihr zu glauben. "Nein ich denke nicht das schlimmste aber hier ist nun mal der Ort wo alles Mystisches zusammen fällt. Du weißt genau dass es Leute gibt die alles raus finden und ich will sie nicht in Gefahr sehen" schaut dabei zu was sie machte und nett dass sie ihre Augen rollte, war alles nicht sehr schön gerade. "Ich glaube dir aber denkst du ich kann das alles so leicht einfach weg werfen. Du kommst wieder und ich sehe dich das erste Mal und was ich dann höre dass ich eine Tochter habe...." Will sie nun ehrlich gehen? Ihr ist hoffentlich bewusst würde sie nun gehen wäre es das... einmal lässt er sich gefallen aber ein zweites Mal geht nicht. Während sein Blick auf der jungen Frau ruhte die gerade auf dem Weg war zu gehen klingelte sein Handy, toll brauchte er nun auch noch. "Was!" bellte er in sein Handy ehe er dabei zu hörte. "Du bist doch wahnsinnig die Kids können hier nicht her kommen ist mir egal was du vor hast das geht nicht!" Das war doch nicht der scheiß ernst von seiner Mutter. Aber so schnell konnte er gar nicht schauen hatte die schon aufgelegt. "Verdammt" dabei klatschte er sein Handy gegen die Wand und fuhr sich durch die Haare. "Das kann doch nicht wahr sein..." super ein Problem, nun hat er noch das nächste konnte der Tag noch schlimmer werden?
@Tatia Petrova

in Tatia’s wichtige alte Plays 08.02.2019 05:18von Tatia Petrova •

Tatia war eigentlich sehr gerne ein Vampir, als sie mit Elijah verheiratet war, hatte Elijah ihr alles beigebracht. Ob es der Blutdurst war oder eben andere Sachen. Von Anfang an, hatte er ihr gezeigt wie man sich unter Kontrolle bekam und nicht jeden Töten möchte. Selbst die ganzen anderen Vorteile zeigte er ihr, oder wie man sich im Kampf verhielt oder ordentlich auf der Hut war. Als Mensch war Tatia ein sehr empfindsamer Mensch, der hin und wieder auch sehr sensibel war, dennoch war sie sehr Rein vom Charakter, auch wenn sie hin und wieder die falsche Entscheidungen traf. Als Vampir, kamen diese Charakterzüge mehr zum Vorschein, somit hatte sie oft gemerkt, es war ein Fehler Jax nie von dem Kind zu erzählen. Er hätte es wissen sollen! Die Beziehung mit Elijah bereute sie aber keines Wegs, immerhin kannte sie ihn schon solange und sie wusste, dass Elijah noch heute alles für sie tun würde. Eines wurde Tatia nur nie gezeigt, wie man mit Schmerz umgeht, den man nicht ertragen konnte. Als Klaus ihr diesen Weg anbot und auch zeigte wie sie das machte, war es für sie die einzige Möglichkeit! Wären Jax oder Elijah dagewesen, wäre das sicherlich nicht passiert, sie hätten ihr gezeigt, dass man Schmerz auch anders lindern kann.
Jetzt wo sie hier bei ihm war, wusste sie das es alles falsch war. Es war falsch ihn zu verlassen, aber auch ihn nie von seiner Tochter zu erzählen. Sie war öfters wieder in Mystic Falls und da hätte sie jederzeit die Möglichkeit gehabt ihm davon zu erzählen und Elijah hätte ihr da sicherlich nicht im Weg gestanden. Besonders, weil er immer sagte, sie sollte Jax aufsuchen und alles erzählen. Sie hatte Elijah schon sehr geliebt, sonst hätte sie ihn nie geheiratet oder der Hochzeit zugestimmt, aber die Sache mit Jax war doch viel Intensiver. Sehr oft hatte sie an ihn gedacht, wollte ihn wiedersehen, aber irgendwo war eine Blockade bei ihr drin. Es kam später auch noch die Angst dazu, er würde ihr was tun, weil sie ein Vampir war. Als sie mit Elijah eine Weile in Mystic Falls untergetaucht war, hatte sie ihn getroffen und im ersten Moment wollte er seinen Jägerinstinkten nachgehen, nur irgendwie wollte er sie nicht töten. Warum auch immer? War die Liebe zwischen ihn doch stärker als der Hass?
Für sie war es echt gut, dass es ihn nicht störte das sie ein Vampir war. Klar er war geschockt, aber töten konnte er sie nicht und er hatte schnell mitbekommen, dass sie einer der guten Vampire war. Er war sogar so krass drauf, dass er es bei ihr testete. Trotz das er wusste, sie war mit Elijah zusammen, nahm er sie gefangen, er folterte sie erst und wedelte mit Blut um sie herum. Jedesmal entschuldigte er sich bei ihr, aber er sagte, er brauchte den Beweiss das sie wirklich einer der guten ist. Trotz Folter griff sie ihn nicht an und das Blut war für sie auch nicht wichtig. Tatia hatte sich so gut unter Kontrolle, dass sich nicht mal ihr Gesicht veränderte. Da sie damals schon gemerkt hatte, dass sie Jax immer noch liebte, konnte sie ihm nicht böse sein, irgendwie verstand sie es. Was er damals mit ihr gemacht hatte, hat sie nie jemanden erzählt. Durch die Blutkonserve kam sie wieder schnell auf die Beine.
Das es für Jax nicht so leicht war, dem Drang zu wiederstehen wusste sie, auch in dieser Situation und die war nicht gerade einfach. Als er meinte sie könnte auch was trinken, war sie erleichtert und nahm das eine Glas aus seiner Hand um sich was einzugießen. "Danke" erwiderte sie ihm nur, denn jetzt war es wichtig, nicht alles falsch zu machen oder was falsches zu sagen. Sie musste ihm von seiner Tochter erzählen, gerade jetzt, auch wenn sie wusste das er sie hassen würde dafür. Sie liebte Jax, das hat sie immer und einies Tages würde er ja auf sie treffen und wenn er 1 und 1 zusammenzählt, würde er eh drauf kommen, dass sie von ihm ist. Jax wurde sofort wütend und es wunderte sie, dass er nur mehr Alkohol trank und nicht gleich die ganze Flasche ihr an den Kopf werfen würde. Die Tochter wollte sie ihm nie verheimlichen, aber sie war ein Mensch und hatte immer Angst um ihr Leben gehabt, sie war schon mal tausend Jahre tot. Als er ihr die ganzen Worte an den Kopf knallte, versuchte sie sich da irgendwie rauszureden und sich nicht als die böse darzustellen. Immer wieder versuchte sie ihm alles zu erklären, aber es hatte irgendwie keinen Sinn. Er hatte Recht und das musste sie sich auch eingestehen. Es brachte auch nichts ihm die Wahrheit über seine Mutter zu sagen, er wollte es nicht wahrhaben. Vielleicht schaffen es seine Mutter und sie ja dennoch mal klarzukommen. Als sie gehen wollte, war das auch keine richtige ENtscheidung, auch wenn sie es nur wollte damit sie sich Beide beruhigen konnten. Tatia stand schon fast mit dem Bein aus dem Haus, als sie merkte das war echt keine gute Entscheidung. Sie drehte sich um und machte die Tür von Innen wieder zu. " Du hast recht, wenn ich jetzt gehe bringt es nichts. Auch wenn ich nur gehen wollte, damit wir beide uns Beruhigen. Ich wäre wiedergekommen und hätte dich sicherlich nicht wieder verlassen" versuchte sie ihm klarzumachen. Gerade wollte sie wegen der Tochter was sagen, als sie dann hörte wie sein Handy klingelte und er richtig wütend ranging. Es war seine Mutter, am liebsten hätte sie wieder mit den Augen gerollt, aber sie musste versuchen, irgendwie mit seiner Mutter klarzukommen, daher riss sie sich zusammen. Sie ließ ihn in Ruhe mit seiner Mutter reden, wenn man das in Ruhe nennen konnte. Das er seine Kids gerade nicht hier haben wollte verstand Tia, aber sie hätte sicherlich kein Problem damit. Immerhin waren es seine Kinder und sie würde sonst auch auf die Aufpassen. Völlig sprachlos schaute sie ihn an, als er sein Handy gegen die Wand warf, es machte ihr sogar etwas Angst.
Gerade als Tia auf ihn zugehen wollte um ihn zu beruhigen, spürte sie eine Druckwelle voller Energie und das irgendwas anders war. Sie fühlte sich noch normal daher war ihr nicht bewusst, das gerade die Magie verschwunden war und sie eigentlich ein Mensch war. Am liebsten hätte sie ihn gefragt, ob er das auch gespürt hat, aber sie wollte erst mit ihm alles klären. Sie ging direkt auf ihn zu um ihn zu beruhigen, aber er war so wütend das er sich nicht unter Kontrolle hatte. Aus dem Effekt stößte er Tia weg und sie flog leicht gegen die nächste Wand. Wäre sie ein Vampir, wäre das kein Problem und ihr würde nichts passieren. Das erste Mal spürte sie wieder schmerzen und sah das sie sich an einer Scherbe von seinem Glas verletzt hatte. Sie blutete und es hörte nicht auf. "Warum blute ich? Und warum tut mir alles weh?" es war für sie echt ein Rätsel. " ich wusste doch, das eben was passiert ist, ich spürte eine Druckwelle. Ich glaube alles an Magie ist verschwunden und somit bin ich gerade wieder ein Mensch" Es war für sie ein Wunder, aber eben auch echt verwirrend. Leicht mit schmerzen versuchte sie sich zu erheben und es war ihr egal das sie im Gesicht und an den Händen blutete. Auf direktem Weg ging sie zu Jax, denn sie wollte kein Streit mit ihm. "Jax, es tut mir alles so leid. Ich weiß ich habe dich belogen und deine Tochter verheimlicht, dass alles werde ich wohl nie wieder gut machen können. Deine Mutter wollte ich auch nicht alles beschuldigen, klar sie ist kein Engel aber eigentlich kam ich immer mit ihr zurecht. Ich werde versuchen, mit ihr wieder klarzukommen. Also wenn du mich noch willst?" dabei schaute sie ihn traurig an und es kullerte leicht eine träne über ihr blutverschmiertes Gesicht. Leicht wischte sie es weg, denn was sollten sonst die Nachbarn denken. Sie ging dichter auf ihn zu, so das sie ganz nah vor ihm stand und sie ihm tief in die Augen schaute, seine Hände nahm sie ihn die Hand. "Jax, ich habe viel Mist gebaut. Ich habe dich verletzt, habe dich einfach verlassen, habe dich belogen was unsere Tochter anging. ich verspreche dir, dass ich es nie wieder machen werde. Und wenn du möchtest, nehme ich sie von der Schule und schicke sie von mir aus auf ein Internat." kurz hörte Tia aufzureden und schaute ihn weiter an " Ich werde das alles nie wieder machen und hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen? Denn ich liebe dich und kann nicht ohne dich sein. Das konnte ich damals nicht und heute auch nicht. Du glaubst nicht wie oft ich an dich gedacht habe und ich zu dir zurück wollte. Innerlich hat mich das alles kaputtgemacht." Ohne überhaupt auf seine Antwort zu warten, küsste sie ihn einfach. Erst etwas sanft, aber dann etwas wilder und leidenschaftlicher, denn sie wollte nicht mehr mit ihm streiten, sondern wollte einfach das es endlich mal mit ihnen klappt, auch wenn sie weiß das er es ihr alles nicht gleich verzeiht, dennoch mussten sie nach vorne schauen und sie musste den ersten Schritt zur versöhnung machen, denn sie jetzt hiermit machte.
@Jason Dorian Thorne

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.02.2019 23:02von Jason Dorian Thorne (gelöscht)

Jax riss es den Boden unter den Füßen weg, die Wahrheit zu erfahren dass er eine Tochter hatte, dass ihm sein eigenes Fleisch und Blut vorenthalten wurde. Noch schlimmer aber an der ganzen Sache war dass sie hier war wo er wohnte, dass er ihr vielleicht schon mal unbewusst über den Weg gelaufen ist ohne zu ahnen wer sie sein könnte. Etwas was dem jungen Mann gerade doch ein Stich versetzte und er versuchen musste wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Und zu wissen dass ein andere Mann sie aufzogen hatte brach dem jungen Mann mehr das Herz. Er wusste wie es war Kinder ohne ein Teil der Eltern aufziehen und konnte nicht fassen das Tatia, die Frau die ihm alles bedeutete genau das gleiche mit ihm getan, hat. Sie war die letzte gewesen von der er sowas erwartet hat. Jax hatte zwar wieder jemanden in sein Herz gelassen, aber doch waren in seinen Gedanken immer nur die eine Frau, selbst wenn er mit seiner Ehefrau geschlafen hatte, war meistens sie vor seinen Augen. Das sollte sie ihm nie erzählen dass sie Angst hat er könnte ihr was tun! Den genau dann würde er sie wohl zum Teufel schicken. Weiß sie genau dass er in ihrer Gegenwart als sie ein Vampir war ihr nie und nimmer etwas getan hat und dass sie ihm das zutraute... ja das traf ihn doch wieder. Klar war sein Jägerinstinkt da und doch schaffte er es ihn zu unterdrücken und die Frau die er einst liebte nicht umzubringen. Am Anfang war Jax geschockt gewesen den ja sein Job hieß er tötete Vampire und dann verliebte er sich genau in einen. damals hatte ihn wohl was geritten als er sie gefangen nahm und alles austestete um zu Wissen ob sie einer der guten Ist aber es passiert nichts und er hatte seine Antwort.
Der Drang war immer da, aber er schaffte es genau diesem zu widerstehen. Nickt als sie fragte ob sie auch was zu trinken haben kann, wobei er ihr das Glas rüber reichte. Es war falsch, mehr wie falsch und brachte den jungen Mann mit seinen Gefühlen noch mehr durcheinander. Wütend wie er nun war trank er lieber den Alkohol als ihn ihr entgegen zu werfen den er war unglaublich wütend, enttäuscht. Und ihre Angst rechtfertigte die Tatsache so etwas zu verheimlichen? Jax musste sich Luft machten, knallte ihr alles an den Kopf was ihm gerade auf der Seele brannte. Es war nicht die feine Art und das mit seiner Mutter er weiß genau wie sie ist, das war eine sache und doch war sie noch immer seine Mutter, die für ihn da war nachdem sie gemeint hatte sich wo anders hin abzusetzen. Seine Mutter hatte Tatia gemocht, was er von seiner Ex Frau hingegen nicht sagen konnte, da sah es anders aus. Schüttelt etwas den Kopf als sie wirklich gehen würde, würde sie nun gehen wäre es dass gewesen für immer. Jax nahm nochmal ein Schluck aus seinem Glas, bevor er sich zu tatia wieder drehte. "Würdest du nun gehen wäre es dass gewesen. Tatia wenn du nun da raus gehst war es dass ich mach das einmal durch aber nicht noch ein zweites Mal" stellte er klar. Eigentlich wollte Jax mit ihr weiter darüber reden, ehe sein Handy ging, wütend ging er heran und super da war auch noch seine Mutter nun am Telefon, das brauchte er jetzt auch. Was viel ihr ein nun seine Kinder hier her bringen zu wollen, es hatte auch nichts mit ihr zu tun er wollte sie in Sicherheit wissen und das war Mystic Falls nun mal nicht, sicher... Knurrend warf er sein Handy gegen die Wand und fluchte etwas vor sich hin, was konnte den nun noch schlimmer werden.
Jax musste sich nun wieder beruhigen, die zwei würden bald hier her kommen, seine Mutter ließ nich mit sich verhandeln. Gerade hatte er so viel Wut im Körper dass er nicht mal merkte was passierte, wobei er Tia aus dem Effekt her weg stieß und nur noch hörte wie sie gegen die Wand prallte, was ihn verwunderte. Erschrocken fuhr er herum als er ihre Worte vernahm, den sie durfte nicht bluten, sie war ein Vampir die bluten selten. "Was" erschrocken schaute er sie um und schloss die Augen. "du bist also ein Mensch...." Gott das alles war doch immer wieder verwirrend und es war auch nicht besser sie so zu sehen den ja war sie noch immer eine Frau die ihm wichtig war. Jax schaute sie an und blickte zu ihr runter. "Mir tut das eben Leid das hätte nicht passieren sollen. Meine Mutter hat dich geliebt, sie dachte du wärst die Frau die ich ewig an meiner Seite habe bis du dann einfach verschwunden bist da hat sich alles verändert. Du solltest wissen dass ich dich immer wollte" Hebt etwas die hand und wollte die Tränen weg wischen aber sah dann wie sie es selber machte. Jax blickte sie einfach an während seine Hände nun in den ihren waren und lie seinen Blick auf sie gerichtet. "Du hast einiges falsch gemacht aber ich war auch nicht der beste Kerl. Nein lass sie da solange keiner weiß wer sie ist, ist das okay" nickt dabei auf und schloss kurz die Augen bevor er sie wieder öffnete. "Mach es nie wieder Tatia. Wie ich sagte, nochmal mach ich das alles nicht mit und irgendwann kann ich dir verzeihen ja. Ich liebe dich auch, habe es immer und werde es immer. Nun selbst als ich mit meiner Ehefrau zusammen war hatte ich nur dich im Kopf, ich dachte ich würde wahnsinnig dabei werden" gestand er doch bevor er noch was sagen konnte erwiderte er ihren Kuss und legte seine Arme um sie herum, vertiefete den Kuss und hielt sie in seinen Armen. Nein er konnte das nicht gleich verzeihen dass würde wohl etwas Zeit brauchen, aber es war schon mal ein schritt in die richtige Richtung gerade.
@Tatia Petrova

in Tatia’s wichtige alte Plays 24.03.2019 23:24von Tatia Petrova •

Eine Strähne von ihren Haaren war Tatia in ihr Gesicht gefallen, mit der rechten Hand schob sie die leicht hinter die Ohren und konzentrierte sich danach gleich wieder auf Jax. Tatia war wie andere Frauen und besaß sowas wie den sechsten Sinn, heute wurde bewiesen das Frauen sowas besitzen, denn zu ihrer Zeit hätte man solche Frauen als Hexen bezeichnet und auf den Scheiterhaufen verbrannt. Es war gut das sich die Erde weiter gedreht hat. Jax so sauer zu sehen tat ihr schon echt weh, jetzt hat sie gemerkt das sie echt scheiße gebaut hat. Ihm nie von seiner Tochter zu erzählen, war echt nicht korrekt gewesen. Das die Tochter auch noch in Mystic Falls zur Schule oder auf die Salvatore Boarding School ging, machte ihn noch wütender - was sehr verständlich war. In seinen Auge konnte sie sehen, was Jax dachte. Zum Glück war die Tochter von den Beiden noch nicht lange auf der Schule, dank Hayley und Vivianne wusste sie davon und konnte sie dann dorthin schicken, Bonnie hatte das ganze dann möglich gemacht. Dadurch das sie abgehauen war, hatte sie sich nie getraut Jax zu stellen, auch wenn es der richtige Weg gewesen wäre. Elijah hatte zwar die Tochter aufgezogen, aber nie als seine eigene Tochter und die Tochter ist ja auch gerade erst 9 Jahre alt, dass sie nun an der Schule durch einen Zauber gealtert ist, wusste sie ja noch nicht. Die Liebe zwischen den Beiden war besonders, dass spürte Tatia jetzt wieder. Sie hatten eine ganz besondere Bindung zu einander und Tatia wusste nicht wie doll sie doch für Jax was zu bedeuten hatte. Das er sie nie vergessen konnte und immer nur sie gesehen hatte, denn ihr erging es nicht anders und fand es sehr beeindruckend das Jax sich so gut unter Kontrolle hatte, sie weiß das er ihr nie was tun würde, auch wenn es für ihn als Jäger echt schwer war seinen Drang unter Kontrolle zu halten.
Jax wurde immer wütender und das war wirklich kein Wunder, der Alkohol machte das ganze auch nicht einfacher. Sie spürte das es ihm doch noch wütender machte. Als er ihr das Ok gab, dass sie was trinken darf, nahm sie sich die Flasche und goß sich was ein. Es war ein Wunder das er ihr die Flasche nicht entgegen geworfen hatte- verdient hatte sie es. Tatia sah ihren großen Fehler ein und nahm es daher gerne in den Kauf das sie allmöglichen Sachen an den Kopf geschmissen bekam - also Wörtlich gesehen. Seine Mutter war so sonst schon eine echte coole Socke, aber sie war gut, jemanden Angst zu machen. Das sie es bei Tatia versucht hatte, war von ihr vielleicht nicht böse gemeint sondern einfach nur als Reflex, denn eigentlich kamen die Beiden sehr gut zurecht. Tatia war vielleicht auch die erste Frau, die sie an Jax seiner Seite mochte. In ihrer Wut und Enttäuschung über sich selber wollte sie am Liebsten gehen, aber bei seinen Worten drehte sie sich wieder um und blieb. " Ich wäre doch nicht für immer gegangen , nur um uns Beiden kurz mal die Luft zum atmen wiederzugeben. " versuchte sie sich dann zu erklären. Während Jax mit seiner Mutter telefonierte blieb sie ganz still, denn seine Mutter wusste ja nicht das sie hier war und musste das ja nicht gleich wissen. So sauer wie Jax gerade war, hatte Tia ihn noch nie gesehen.
Er war so wütend, dass er selbst sein Handy einfach ml so gegen die Wand warf. Völlig erschrocken schaute sie ihn dann an. Auch wenn Jax gesagt hatte, dass er seine Kinder nicht hier haben möchte, weil er ja erstmal das mit Tia klären möchte, war klar das seine Mutter dennoch hier auftauchen würde. Normalerweise hätte Tia es nichts ausgemacht, wenn sie einfach mal gegen die Wand flog, nur war gerade irgendwas passiert. Genau in diesem Moment wurde sie zu einem Menschen. Das sie Blutete und ihr alles wehtat, war nicht normal. Sie fasst sich an ihre Lippe und sah dann sofort das Blut in ihren Händen. Sie war sehr überrascht aber auch ängstlich, denn das hätte wieder schief gehen können. An den Gesichtsausdruck von Jax, sah sie das es ihm genauso ging. " Scheint wohl so, weil sonst würde ich nicht Bluten oder mir die Knochen wehtun, als hätte ich sonst was gebrochen. Merkst du denn keine Veränderung?" hackte sie gleich nach, denn wenn es wirklich keine Magie mehr geben dufte, musste auch er wieder ein normaler Jäger sein. " Es ist schon okay, konnte ja keiner ahnen das ich plötzlich wieder Mensch wurde" denn dann hätte sie das ganze ja abgekonnt. Tatia höre weiter zu was Jax ihr sagte und auch das seine Mutter sie geliebt hat. "Ich wollte auch immer an deiner Seite bleiben, wenn ich könnte, würde ich das alles ändern, aber leider geht das nicht. " meinte sie dann zu ihm. Hier in seiner Gegenwart konnte sie auch sein wie sie wollte und leichte tränen kamen aus ihren Augen, sie sah das Jax ihr sie wegwischen wollte aber machte es schnell selber. Es hieß aber nicht das sie seine nicht mochte. Seine Hände in ihren Händen zu haben, beruhigte sie etwas und auch Jax schien sich zu beruhigen. "Das stimmt schon, aber ich habe die schlimmere Sachen gemacht" es erfreute sie, dass er damit zurecht kam, dass sie unter einen unbekannten Namen auf der Schule war. Als er die nächsten Worte zu ihr sagte hätte sie vor Freude um seinen Hals fallen können. " Du bist toll, ich konnte dich auch nie vergessen, alleine musste ich immer an dich denken, wenn ich deine Tochter sah. Sie sieht dir so ähnlich" versuchte Tia ihm dann alles zu erklären. Als er den Kuss erwiederte versank Tia in diesem Kuss. Es war so schön das endlich alles wieder gut war und konnte ihn gut verstehen, dass er nicht sofort alles verzeihen konnte.
@Jason Dorian Thorne x

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.06.2019 01:25von Tatia Petrova •