INTRO
Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
Aktuell suchen wir «Caroline Forbes «Stefan Salvatore «Jeremy Gilbert «Lorenzo St. John « Kai Parker «Freya Mikaelson «Elijah Mikaelson «Penepole Park «Alaric Saltzman «Landon Kirby «Rafael Whaithe «Kaleb «MG «Dorian Williams und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für das Crescent -Navarro Pack
TEAM
15.01.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es ist jetzt einige Jahre her, als Bonnie versuchte das Höllenfeuer aufzuhalten um die ganze Stadt zu retten und Hope nach Mystic Falls auf die Salvatore Boarding School geschickt wurde. The Hollow wurde leider nicht richtig Zerstört, dank Vivianne und ihrer Tante Freya fanden sie einen Weg um sie in Hope versteckt schlummern zu lassen. Da The Hollow leider sehr mächtig war, schaffte sie es wieder durchzukommen und Befahl Hope einen mächtigen Zauber zu sprechen, wo alle Kinder auf der Schule um 8 Jahre gealtert sind. Nicht nur für die Schüler selber war es ein Schreck. Mittlerweile war etwas Zeit vergangen und jeder hat sich an die gealterten Schüler gewöhnt. Zusammen mit Caroline führt Alaric weiter die Schule, die nach außen wie ein Internat für reiche Kinder wirkt, bis auf Matt Donovan und die anderen aus der alten Mystic Falls Clique, weiß niemand was wirklich hinter der Schule sich verbirgt. Die Kinder von der Mystic Falls High-School und von der Salvator Boarding School können sich nicht ausstehen, daher geraten sie immer wieder aneinander, als wenn das nicht schon stressig genug ist. Seitdem Landon ein Messer an der Salvatore Boarding School mitgenommen hat, tauchen immer wieder neue Wesen auf, was deren Ziel ist versuchen die Schüler rauszubekommen. Eines ist sicher, nicht jeder kommt mit guten Absichten.
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
DRINGEND SERIENCHARAS UND FREECHARAKTERE GESUCHT!

Charaktervorstellung

in Charakterschmiede 27.04.2019 22:48
von Tatia Petrova | 7.815 Beiträge
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Du hast schon eine Charakteridee und möchtest vor der Bewerbung Anschluss suchen?
Dann bist du hier genau richtig! Von Freunden bis hin zu Feinden wirst du hier vielleicht fündig.
Lass uns einfach ein paar Informationen über dich hier:

Gewünschter Avatar:
xxx

Anhaltspunkte meiner Story
xxx

Alter, Gesinnung & Wesen
xxx | xxx | xxx

Ich suche:
xxx

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

[center][b]Gewünschter Avatar:[/b]
xxx

[b]Anhaltspunkte meiner Story[/b]
xxx

[b]Alter, Gesinnung & Wesen[/b]
xxx | xxx | xxx

[b]Ich suche:[/b]
xxx[/center]

Humanity is a vampire's greatest weakness, no matter how easy it its turn to off

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 02:15 | nach oben springen

RE: Charaktervorstellung

in Charakterschmiede 09.07.2019 07:29
von Ezra.
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ezra.
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

Hallo!
Vorab möchte Ich sagen, dass Ich mich vor etlichen Monaten in den Fragen erkundigt hatte. Verlor aber leider das Forum aus den Augen. Und habe es vor kurzem wieder entdeckt, hurra. Ich habe meinen aller ersten Charakter ausgegraben. Und Ihn... ein wenig umgestaltet. Hoffentlich geht dies so in Ordnung. Ansonsten kann Ich hier und da sicher Änderungen/ Verbesserung durchführen.

Gewünschter Avatar:

Gavin Leatherwood

ODER

Alberto Rosende

Askook Hargreeves ▬ Ein Sohn. Ein Enkel. Ein Bruder. Aber vor allem, ein weiteres Mitglied. Nämlich, für Ihren Navajo Stamm. Sowie auch für Ihren Zirkel.
Im Jahre 2002 erblickte Ich im Schoße meines Familienstammes das Licht dieser Welt. Im Navajo Nation Reservat von Arizona in der USA wuchs Ich auf. Umgeben von Menschen. Aber auch von etlichen Hexen und Hexern. Nur, Ich schien zur der Ausnahme zu gehören. Weder im Kleinkindalter noch im Teenager Alter wies Ich keinerlei an eigener Magie auf. Währenddessen aber gedeihten meine Geschwister. Und mein Neid auf Sie wuchs. Bis es langsam aber sicher zu einer krankhaften Eifersucht wurde. Um Ihnen stets irgendeinen Ärger anzuhängen. Nur, um vor Unseren Eltern als der Gute Sohn dar zu stehen. Aber dies währt nicht auf Ewig. Sie kamen dahinter und bestraften mich. Dies löst jedoch kurz vor meinem 17. Geburtstag irgendetwas aus. Nämlich, in meinem Inneren. Ich griff nach Ihren Armen. Und da geschah. Meine Hände glühten in einem höllischen Rot auf. Absorbierten Ihre magischen Kräfte. Und tat Ihnen dabei weh. Ich kam auf den Geschmack. Fühlte mich so gut. Nur, um im nächsten Moment dessen sehr hart auf zu prallen. Sie beschimpften mich. Ich sei eine Abscheulichkeit der Natur. Ich hätte es nicht verdient zu leben. Sprachen irgendetwas davon Ihren Fehler zu beheben. Ehe Ich mich versah, war Ich von hinten überwältigt worden. Dann werde Ich auch schon außer Gefecht gesetzt. Als Ich das nächste Mal meine Augenlider aufschlug, lag Ich auf einen Steinernen Tisch. Ziemlich gut gefesselt noch dazu. Mein Blick ging umher. Der ganze Zirkel war bei dem Spektakel anwesend. Sogar meine eigene Familie. Im Chor beschimpften Sie mich noch immer. Baten Unsere Ahnen um Vergebung. Und um dies zu besiegeln würden Sie ein Opfer darbringen. Mich. Mit einem Dolch in der Hand kam Unser Zirkel Anführer auf mich zu. Ich begann mich zu wehren. Zehrte, wie ein Wilder an meinen Fesseln. Letztendlich ist es umsonst gewesen. Dies würde mein letzter Tag auf Erden sein. Aber so...würde es nicht kommen. Und doch würde der Dolch seine Arbeit verrichten. Sowie es auch jedes Werkzeug des Menschen tat.

Ezra Tulle ▬ Vor zwei Jahren ist Askook Hargreeves in jener verhängnisvollen Nacht gestorben. Und Ezra Tulle ist in dieser geboren worden. Sowie auch ein neues Wesen erschaffen worden war. Ich war nicht mehr der Schwache, der keinerlei eigene Magie aufwies. Und geopfert werden sollte. Sondern bin Ich nun ein Vampir. Nein. Ich muss mich korrigieren. Ich bin ein Häretiker. Halb Siphoner und Halb Vampir. Eine gefährliche Kombination, die sehr selten in der übernatürlichen Welt vertreten sind. So selten, dass Uns so manch einer fürchtet.
Valerie Tulle nahm sich meiner an. Gab mir ein Leben. Nachdem Ich das meine verlor. Und beinahe gestorben wäre, wenn Sie mich nicht gefunden hätte. Sie gab mir einen neuen Namen. Aber vor allem, ein richtiges Zuhause. So wurde die Häretikerin zu meiner Mutter. Und Ich zu Ihrem Sohn. Der den Ihren Ungeborenen niemals ersetzen kann. Im Grunde wollte Ich dies auch nicht. An manchen Tagen erzählt Sie mir über so manches die ein oder andere Geschichte. Als wären es nur etlichen Kapiteln in einem Buch, der sich Ihr Leben nennt. Gemeinsam verließen Wir dann Amerika. Und gingen nach Europa. Vor kurzem trafen Wir da eine...sagen Wir so, eine Alte Freundin von Ihr. Caroline Forbes. Sie schien auf der Suche nach Irgendetwas zu sein. Nämlich, nach einem Ausweg, um Ihre beider Töchter zu retten. Würde Sie Ihn letzendlich finden? Wenn ja, wusste meine Mutter Valerie irgendetwas darüber? Es sollte ein Geheimnis sein. Deshalb bat man mich darüber zu Schweigen. Und das würde Ich. Außer man würde mich danach vielleicht fragen. Denn dann, kann Ich für nichts garantieren! Caroline Forbes lud mich dann ein die Schule 'The Young& Gifted' zu besuchen. Die Sie mit Alaric Salzmann aufgebaut hatte. Die Entscheidung liegt bei mir. Und Ich nahm das Angebot an. Also, kehrten Wir zurück nach Amerika. Um genau zu sein nach Mystic Falls. Würde es eine Achterbahn von Abenteuern werden?

Alter, Gesinnung & Wesen
Äußerlich: 19 Jahre • Wahres Alter: 17 Jahre | chaotisch | Häretiker [Siphoner & Vampir]

Ich suche:
Freunde, Frenemies, Feinde. Und vielleicht auch eine klitzekleine Liebschaft. Oder vielleicht nur einen harmlosen Flirt, der zu mehr führt? Aber dies ist kein Muss!

Josette Saltzman
hat es gelesen!
nach oben springen

in Charakterschmiede 09.07.2019 08:35
von Alexion De Lacy | 45 Beiträge
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil 3. Person Vergangenheit.

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Alexion De Lacy
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

HALLÖCHEN LIEBER GAST
Eine coole Ansammlung Avatare hast du dir da überlegt :>
Ich denke das Team wird sich gleich im dich kümmern, sobald es da ist!
Bis dahin hoffe ich, hast du noch etwas Geduld mitgebracht

Viele Grüße, Alex.

@Tatia Petrova @Hayley Kenner @Rebekah Mikaelson @Josette Saltzman

                           
"i- i can’t even finish that sentence without physically recoiling into my own body"
▬ Life is just a bubblegumbitch. So treat it like one. But always be kind and throw it in the bin afterwards.

nach oben springen

in Charakterschmiede 09.07.2019 09:47
Wesen Vampir
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen

Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

Guten Morgen

Entschuldige das wir uns jetzt erst melden, ich finde deine Idee schon mal echt super. Muss dich nur um etwas Geduld bitten, möchte noch warten bis sich jemand meldet und was mein Team dazu sagt.

Liebe Grüße
Tatia

Humanity is a vampire's greatest weakness, no matter how easy it its turn to off

nach oben springen

in Charakterschmiede 09.07.2019 11:12
von Josette Saltzman | 95 Beiträge
Wesen Siphoner
Sexuelle Neigung Probierphase
Schreibstil 3. Person, Vergangenheit

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Josette Saltzman
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

Hey ich finde deine Storyidee interessant, mal abwarten was die beiden anderen noch sagen

P.S. Caroline wird bald einen Weg finden die Twins zu retten meine PB hat da schon eine Idee aber dazu kann ich dir später mehr erzählen ^^

nach oben springen

in Charakterschmiede 09.07.2019 14:07
von Ezra.
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ezra.
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

@Alexion De Lacy - Hallo. Nur, weiß Ich leider nicht, welchen Ich von beiden nehmen soll.>-<
Natürlich! Geduld ist mein zweiter Vorname. Und Dankeschön fürs verlinken des Teams.

@Tatia Petrova - Hallo. Wiedersehen macht Freude, nicht wahr? Auch wenn's etliche Monate her ist!
Ah, freut mich, wenn meine abgeänderte Storyidee von Dir als echt super findest. Letztes Mal kam Ich dazu ja nicht mehr meine Idee darzubringen. >-<
Ach, Nein. Zu warten ist für mich kein Problem. Besprecht es ruhig in aller Ruhe. Ich habe keinen Stress.

@Josette Saltzman - Auch ein Hallo an Dich! Freut mich zu lesen, Dass Du Sie als Interessant empfindest.
Aye, aye! Uhh. Na das will Ich dich hoffen. Möchte doch nicht, dass meine Lieblingszwillinge in TVD/TO/Legacies sterben. D:

Btw. Wem würdet Ihr eher passend für Ihn finden: Gavin oder Alberto?

-. Sincerely,
Ezra.

nach oben springen

in Charakterschmiede 09.07.2019 14:14
von Sansa Mikaelson | 47 Beiträge
Wesen Vampir
Schreibstil 1. Person

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Sansa Mikaelson
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

Hallo lieber Gast,
ich könnte dir eine Freundschaft anbieten

nach oben springen

in Charakterschmiede 09.07.2019 14:18
von Noemi Romero | 7 Beiträge
Wesen Jäger, Hexe
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Noemi Romero
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

Hallöchen du, zwei tolle Charaktervorstellungen hast du da.
Wenn du magst, könnte ich dir eine Freundschaft anbieten -
ich selbst bin jedoch nicht an dieser Schule, wohne aber in Mystic Falls.
Meine Wenigkeit ist eine Hexe, arbeitet jedoch auch als Jägerin...

Wenn du magst, können wir alles intern klären und ich erzähle dir dann ein bisschen mehr von mir.

Edit: Ich finde beide Avatare toll und ich bin immer der Meinung, dass derjenige sich damit wohlfühlen muss.
- Ich weiß... das hilft jetzt wirklich viel.

zuletzt bearbeitet 09.07.2019 14:19 | nach oben springen

in Charakterschmiede 09.07.2019 15:46
von Ezra.
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ezra.
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

@Sansa Mikaelson - Hallo. Bei Dir kommen bei mir Game Of Thrones Feelings auf, huch! Und Ich finde es immer wieder toll zu sehen, dass auch OC's zu den wirklich bekannten Charakteren gemacht werden dürfen! &' Die Freundschaft nehm Ich gern an! Wie kann Ich auch nein sagen? Ich meine, bei dem Gesicht und der Familie! Hättest Du schon eine Idee für die beiden? Oder möchten Wir eher intern Brainstorming machen?:'3
Ist Sie eher in Mystic Falls? Oder in New Orleans anzutreffen?

@Noemi Romero -Hallo. Eigentlich ist es nur eine charaktervorstellung. Tut mir leid, wenn Dich oder sonst ein anderer Member von den zwei Namen & Avataren verwirrt worden ist. &' Dankeschön fürs Kompliment.~ Aber gern doch. &' einen außergewöhnlichen Avatar hast Du da!
Er wird sicher nicht 24/7 in der Boarding school rum hocken. Sondern wird sich Mystic Falls sehr genau unter die Lupe nehmen!xD
Oha. Eine Hexe, aber als Jägerin tätig?:'o Alles klar. Geht für mich in Ordnung.

Ich auch. Und Ich würde mich mit beiden wohl fühlen. Kann mich aber nicht für einen entscheiden. D:

- Sincerely,
Ezra.

nach oben springen

in Charakterschmiede 09.07.2019 15:49
von Alexion De Lacy | 45 Beiträge
Wesen Vampir
Schreibstil 3. Person Vergangenheit.

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Alexion De Lacy
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

Haha touché
Gern geschehen :>
Und ich würde Alberto nehmen :'D Weil ich SH mehr mag,
als dieses komische Sabrina Ding x'D
Aber letztenendes musst du entscheiden :>
Ist immerhin deine Haut in der du steckst.

Und wenn du willst, kann man gern eine Freundschaft eingehen.
Ich bin zwar ein wenig schüchtern... aber wer weiß vielleicht ergänzt sich das ja gut ^^
Man kann sich ja mal gegenseitig aus der Patsche geholfen haben?

Grüße, Alex.

                           
"i- i can’t even finish that sentence without physically recoiling into my own body"
▬ Life is just a bubblegumbitch. So treat it like one. But always be kind and throw it in the bin afterwards.

zuletzt bearbeitet 09.07.2019 16:02 | nach oben springen

in Charakterschmiede 09.07.2019 16:05
von Sansa Mikaelson | 47 Beiträge
Wesen Vampir
Schreibstil 1. Person

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Sansa Mikaelson
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

Glaub mir das Feeling wird noch öfters austauschen da unser lieber @Drystan Baine z. B. Auch ein tolltes GOT Gesicht hat.

Und wegen bekannte Familie, mein Charakter ist in der Serie tot und eigentlich Männlich. Ich verkörpere das tot geglaubte Kind von der lieben Freya

Und zu guter Schluss würde ich sagen wie, wo und wann können wir alles intern erklären mein Charakter lebt in NO doch ist sie ein Vampir kann also auch schnell mal in MF sein :0

nach oben springen

in Charakterschmiede 09.07.2019 18:10
von Ezra.
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ezra.
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

@Alexion De Lacy - Das Problem ist, Ich kann's und mag beides. Ich bräuchte fast noch einen dritten Avatar für Ihn.
Yep. Nur, fällt es mir schwer mich für einen von Ihnen zu entscheiden.
Natürlich. Fur Freundschaften bin Ich immer zu haben. Muss nur schauen, wie Er charakterlich wird. Oder ob Ich dies völlig von meinem aller ersten charakter in TVD/TO Forum übernehme.
Yep. Vielleicht ergänzen sich die beiden, ja !~ wo ist Dein Alexion schon überall gewesen? Lebt Er in Mystic Falls? Oder eher in New Orleans? Warte. Am besten lese Ich Dein Gesuch durch!

@Sansa Mikaelson - ah, my got-feelongs.
Oh, stimmt, ja! Jetzt wo Du es sagst, kam es mir wieder in den Sinn.
Wie cool!:3 Perfekt. Machen wir so! Ach, Er wird sicher auch New Orleans unsicher machen.

- Sincerely,
Ezra.

Alexion De Lacy
gefällt das
nach oben springen

in Charakterschmiede 09.07.2019 20:17
Wesen Siphoner

X

Auszeichnungen

Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

Nun gut wenn du noch Hilfe brauchst einfach schreien und ansonsten freuen wir uns auf dich

nach oben springen

in Charakterschmiede 10.07.2019 03:01
Wesen Vampir
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen

Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

So jetzt schaffe ich es auch mal, wieder hier zu antworten. Während der Arbeitszeit ist das alles immer so kompliziert.

Ist es denn echt schon Monate her? Ich freue mich aber, das du den Weg wieder zu uns gefunden hast. Ja ich finde deine ganze Charaktervorstellung echt super und auch der Rest des Teams, also du kannst dich gerne mit dem Charakter bewerben. Durchgeknallte Leute habe ich doch echt gerne hier

Ich persönlich finde Alberto als Ava besser, aber bestimmt auch nur, weil ich den eher kenne als den anderen Die ersten haben sich auch schon gemeldet und dir eine Freundschaft angeboten, dass finde ich klasse Kann dir sehr gerne, auch noch eine Freundschaft anbieten und freue mich jetzt schon, wenn du ein Teil von uns wirst

nach oben springen

in Charakterschmiede 10.07.2019 04:18
von Ezra.
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ezra.
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

Guten Morgen Ladies!

@Josette Saltzman - Dabei schrei' Ich so ungerne herum. Aber Hilfe kann Ich immer gebrauchen.
Aw. Dass ist süß, dass Ihr euch auf mich freut!

@Tatia Petrova - Ist schon okay. Ich habe eine Geduld aus Stahl. xD
Yep. Irgendwann im Februar oder März habe Ich mich in den Fragen erkundigt.
Ich bin manchmal, wie ein Boomerang. xD wuhu - dann schau Ich mal Mich dran zu machen eure Bewerbung auszufüllen.
Hoffentlich stelle Ich mich dabei nicht total ungeschickt an. @_@ Aww. Dabei...ist Er gar nicht.. durchgeknallt, hoffe Ich.

Shadowhunters ist auch mehr bekannter, denke Ich. Ich finde das ebenso Klasse!
Oh, Wirklich? Mein Ezra bzw Ich scheine Eure Vampire anzulocken. Aww.<3

- Sincerely,
Ezra.

nach oben springen

in Charakterschmiede 10.07.2019 09:29
Wesen Siphoner

X

Auszeichnungen

Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

Guten Morgen der Herr

Entschuldige Pb hat ein kleines Drama mit ihrem Hund und sie muss gleich mit ihm mal wieder zum Tierarzt fahren :/
Aber du kannst ruhig schreien und wir eilen sobald wir können

Liebe Grüße und ja wir können halt manchmal süß sein
Lizzie und ich können aber manchmal auch anders *pfeift unschuldig* xD

nach oben springen

in Charakterschmiede 10.07.2019 13:53
Wesen Siphoner

X

Auszeichnungen

Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy

Du hast schon eine Charakteridee und möchtest vor der Bewerbung Anschluss suchen?
Dann bist du hier genau richtig! Von Freunden bis hin zu Feinden wirst du hier vielleicht fündig.
Lass uns einfach ein paar Informationen über dich hier:

Gewünschter Avatar:
xxx

xxx

Alter, Gesinnung & Wesen
xxx | xxx | xxx

Ich suche:
xxx

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

[center][b]Gewünschter Avatar:[/b]
xxx

[b]Anhaltspunkte meiner Story[/b]
xxx

[b]Alter, Gesinnung & Wesen[/b]
xxx | xxx | xxx

[b]Ich suche:[/b]
xxx[/center]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jack Bishop
Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste , gestern 284 Gäste online

Forum Statistiken

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley & Rebekah
Xobor Forum Software von Xobor