INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Zirkel {Coven}

in Coven & Pack 12.04.2020 22:28
von The Faction | 210 Beiträge



The French Quarter Coven

Witches exist throughout space and time. Witchcraft brings together the magical people throughout the world for the shared goals of justice, liberation, and celebration of the life force of the earth.

Der French Quarter Zirkel ist ein Hexenzirkel, der nach einem Stadtteil in New Orleans benannt wurde. Sie arbeiten mit der Ahnenmagie. Der Coven ist einer von mehreren Covens, die in New Orleans wohnen, aber es ist der Einzige, der im französischen Viertel wohnt. In den anderen Stadteilen von New Orleans leben die anderen Zirkel des New Orleans Coven und alle sind der Regentschaft einer mächtigen Hexe unterworfen, die als Stimme der geweihten Toten von New Orleans fungiert. Die aktuelle Regentin dieses Zirkels ist Vivianne Lescheres.
Dieser Zirkel wendet die Ahnenmagie an, durch die sie Macht von ihren geweihten toten Vorfahren ziehen, die auf dem Friedhof von Lafayette im französischen Viertel von New Orleans begraben sind. Da die Vorfahren der Vorfahren die Quelle ihrer Macht sind, kann der Coven die Stadt nicht verlassen, oder sie würden ihr Erbe aufgeben. Wenn eine French Quarter Hexe die Stadt verlassen würde, würde es dazu führen, dass die Hexe von seiner Verbindung zur Ahnenmagie abgeschnitten wird. Alle 300 Jahre müssen sie das Ernte Ritual durchführen, um die Macht der Ahnen beizubehalten.



The Gemini Coven

Because in our coven, twins are in line to be leaders.

Die Tradition des Gemini Zirkels hat ihre Wurzeln in einem Ritual namens Verschmelzung. Wenn ein Zwillingspaar in den Zirkel hineingeboren wird, unterziehen sie sich der Verschmelzungszeremonie, sobald sie das Alter von zweiundzwanzig Jahren erreicht haben. Während dieser Zeremonie nimmt der stärkere von beiden die Kraft seines Zwillings in Anspruch und geht mit der doppelten Stärke, die er zuvor besaß, daraus hervor. Der schwächere Zwilling stirbt daraufhin, und der Überlebende wird zum neuen Anführer des Hexenzirkels. Die verschiedenen Mitglieder des Zirkels binden alle ihre Magie und ihr Leben an den Erfolg des Verschmelzungsrituals, denn es heißt, dass, sollte der Anführer des Zwillingszirkels sterben, bevor ein neuer Anführer ihn ersetzen kann, auch der Rest des Zirkels sterben wird. Außerdem sind die wichtigsten Zaubersprüche des Hexenzirkels an das Leben des Anführers gebunden, wenn dieser stirbt, sind die Zaubersprüche nicht mehr gebunden und hören auf zu existieren. Als die erstgeborenen Kinder Joshua Parkes Malachai und Josette waren, war klar, dass diese beiden auf der Suche nach einem neuen Anführer die Verschmelzung vollziehen sollten. Malachai wurde jedoch mit einem seltenen Gebrechen geboren: Er konnte keine eigene Magie entwickeln. Stattdessen konnte er nur dann Magie ausüben, wenn er sie von einer anderen Hexe durch taktilen Kontakt abzapfte, und diese Kraft war in der Regel schnell verbraucht. Da Joshua und der Rest des Hexenzirkels dies als eine Abscheulichkeit der Natur ansahen, beschlossen sie, dass Malachai nicht der Anführer des Zirkels werden konnte. Joshua und seine Frau bekamen noch mehr Kinder, bis sie schließlich ein weiteres Paar Zwillinge bekamen, Lucas und Olivia Parker. Als Malachai jedoch von den Plänen seiner Eltern erfuhr, war er wütend darüber, dass man ihn seines Platzes als zukünftiger Anführer des Hexenzirkels beraubt hatte. Aus Verzweiflung darüber, seine eigene Magie zu besitzen und nicht mehr darauf angewiesen zu sein, dass andere sie ihm geben, schlachtete Malachai drei seiner Geschwister ab. Josette gelang es aber, ihre Geschwisteer mithilfe eines Tarnzaubers zu verstecken. Kai wurde in die Gefängsniswelt gesperrt und Jo konnte ihrer Berufung als Ärztin nachgehen, bis Kai letztlich aus dieser entkam und nach Mystic Falls kam. Dort tötete er Luke im Verschmelzungsritual und nahm den Platz des Anführeres des Zirkels ein. Später tötete er Jo, um auch ihre ungeborenen Zwillinge zu töten. Diese wurden durch ein Ritual in den Körper von Caroline Forbes befördert und Kai wurde erneut in die Gefängniswelt gesperrt.



The Salvatore Boarding School Coven

You say witch like it's a bad thing.

Der Zirkel der Salvatore Boarding School besteht, ebenso wie das Wolfsrudel, aus Mitgliedern bis 18 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel). In diesem Zirkel helfen und unterstützen sich die Hexen der Schule gegenseitig, außerdem gibt es ein kleines Häuschen auf dem Gelände der Salvatore School, auf dem die Hexen einen Rückzugsort haben. Die Mentalität der Hexen ist stark, ebenso wie der Zusammenhalt, doch besonders in diesem Zirkel gibt es viele Streitigkeiten und auch den einen oder anderen Hinterhalt. Die derzeitige, selbst ernannte Anführerin ist Elizabeth Saltzman, die von den einen gehasst und von den anderen geliebt wird.








zuletzt bearbeitet 15.11.2021 17:47 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Salvatore Boarding School Coven
Erstellt im Forum Search [Forum] von The Faction
0 15.11.2021 20:03goto
von The Faction • Zugriffe: 179
You\'ve got a friend in me [Mentor/Lehrer]
Erstellt im Forum Male von Evelina Callaghan
0 06.02.2021 11:29goto
von Evelina Callaghan • Zugriffe: 316
Hexe
Erstellt im Forum Supernatural Beings von The Faction
0 12.04.2020 23:06goto
von The Faction • Zugriffe: 634
Hybriden
Erstellt im Forum Supernatural Beings von The Faction
0 12.04.2020 22:47goto
von The Faction • Zugriffe: 743

Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Niklaus Mikaelson, Alexandra Callaghan, Alain de Guionneau

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 83 Gäste online


disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor