INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

New Orleans

in Our Cities 12.04.2020 22:31
von The Faction | 198 Beiträge
avatar
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Probierphase
Schreibstil deutscher Sprache mächtig

X

Auszeichnungen


des Mitglieds The Faction
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



[New Orleans]
Die Stadt aus The Originals

Short Facts



"Willkommen in New Orleans. Hier im Kronjuwel der sogenannten Crescent City, dem French Quarter. Jazz und Jambalaya, Romantik sowie der Poesie. Doch auch gibt es die andere Seite, die der unheimlichen Dinge, die hier vor sich gehen, wenn es dunkel wird. Monster ernähren sich von menschlichem Blut. Rachsüchtige Geister treiben ihr Unwesen. Aber auch mein persönlicher Favorit: Die New Orleans Hexen." - Sabine Laurent über New Orleans zu einigen Touristen

New Orleans ist eine große Stadt an der Südostküste der Vereinigten Staaten, die vor vielen Jahrhunderten von der Familie Mikaelson erbaut und gegründet wurde. Es ist der Ort mit den größten und vielfältigsten übernatürlichen Gemeinschaften im Universum von The Vampire Diaries . Die Familie Mikaelson hatte die Kontrolle über die Stadt bis 1919, als sie alle gezwungen waren, aus der Stadt zu fliehen, nachdem sie von ihrem eigenen Vater gefunden wurden . In ihrer Abwesenheit übernahm Marcel, Klaus ehemaliger Schützling und Ersatzsohn die Stadt, ohne Wissen der Mikaelsons, die den Eindruck hatten, Marcel sei im Chaos der Anwesenheit ihres Vaters gestorben.

In der heutigen Zeit kehrte Klaus in die Stadt zurück, in der Hoffnung, seine Familie wieder zu übernehmen und wieder zusammenzuführen, nachdem er erfahren hatte, dass er die junge Werwölfin Hayley , geschwängert hatte. Was eine Lücke enthüllte, dass Klaus, obwohl er ein Vampir war, Kinder zeugen konnte . Dies war durch seine Werwolfseite möglich. Die Rückkehr der Familie hatte jedoch zur Folge, dass sich der bereits große Konflikt zwischen den Hexen, Vampiren und Werwölfen der Stadt, weiter verschärfte . Der Konflikt begann weniger als ein Jahr vor der Rückkehr der Mikaelsons, als Marcel das Ernte-Ritual unterbrach weil er Davina retten wollte, was die Verbindung zwischen den Hexen in New Orleans und der magischen Kraft ihrer toten Vorfahren, aus denen sie Kraft schöpften, stärkte. Die Intervention von Marcel führte zum Tod der Mehrheit der anwesenden Hexen, einschließlich aller bis auf einen der Ältesten des Zirkels .




Mikaelson University

Die Mikaelson Universität ist in New Orleans im Stadteil French Quarter und arbeitet mit der Salvatore Boarding School eng zusammen.
Das Ganze wurde vom Stadtrat aus New Orleans, bestehend aus den Sprechern aller Wesen, gegründet, weil sie den Übersinnlichen Wesen einen Ort der Sicherheit und Hoffnung, nach der Schule geben wollten. Das College hat den Namen erhalten, weil Vivianne Lescheres ihr altes Anwesen gesponsert hat und die Familie der Mikaelson einen großzügigen Geldbeitrag gesponsert hatten, damit alles gekauft werden kann und das Gebäude dementsprechend umgebaut wird. Als sie alles fertig und auch alle Hilfsmittel, die benötigt wurden, zusammen hatten, konnte die Schule im Januar 2021 starten. Eine starke Hexe hat außerdem einen Schutzzauber auf das College gesprochen, so dass normal Sterbliche es nicht als College sehen können - für die sieht es aus wie ein altes verrottetes Haus.
Es darf auch jeder auf die Universität gehen, ab einem Alter von 18/19 Jahren und sobald man die Highschool beendet hat.

Gründer und Leiter der Schule
Vivianne Lescheres (Sprecherin der Hexen)
Marcel Gerard (Sprecher der Vampire)
Hayley Marshall (Sprecher Wölfe)
Ein Sprecher der Menschen (wird noch gesucht)
Elijah Mikaelson (Sprecher der Ur-Vampire)

Wichtiges
* Hexenstudenten dürfen ihre Magie nicht außerhalb der Klassenzimmer einsetzen und dunkle Magie ist gar nicht erlaubt.
* Vampirschüler dürfen sich nicht von anderen Personen in der Schule ernähren.
* Eine der Rekrutierungsbestimmungen der Schule für Vampire ist, dass sie keine Vampire unter achtzehn aufnehmen.
* Werwölfen kann eine Aufnahme verweigert werden, wenn ihre Tötung um den Fluch zu brechen, Absicht war.




Fraktionen


Werwölfe - Sie wurden aus dem Viertel verbannt und dann von Francesca Guerrera kontrolliert. Nach ihrem Tod wurden sie von Esther und Finn Mikaelson angeführt, bis Jackson Kenner und Hayley Marshall sie übernahmen und sie Alphas wurden. Nachdem sie von Dahlia erneut mit dem Crescent Fluch belegt wurden und Davina dies aufheben konnte, haben alle Werwölfe das Bayou verlassen. Heute leben sie alle wieder unter der Führung von Hayley Marshall und ihrem Beta zusammen im Bayou.

Vampire - Vom 18. Jahrhundert bis 1919 wurden sie von Klaus Mikaelson angeführt, bis Mikael ihn aus New Orleans vertrieb. Dann übernahm Marcel die Kontrolle, bis Klaus 2011 zurückkehrte. Er und Elijah regierten die Vampire so lange, bis Francesca Guerrera die meisten von ihnen tötet. Darauf folgte das Exil für den Rest, bis durch die Heirat von Jackson und Hayley eine Allianz zwischen Vampiren und Werwölfen geschmiedet wurde, wodurch die Machtverhältnisse wieder ausgeglichen wurden. Nachdem das Rudel der Werwölfe zerschlagen wurde, wurde Jackson von Tristan de Martel getötet, sodass die Vampire keine Werwölfe mehr zu fürchten haben. Außerdem schaffte es Marcel, durch seine Verwandlung in das Biest, die Macht in New Orleans wieder an sich zu reißen.

Hexen - Während Marcels Regentschaft konnten die Hexen keine Magie praktizieren, bis Klaus 2011 das Viertel übernahm. Nach Francesca Guerreras Tod kamen die Hexen unter Esther wieder an die Macht, indem sie einen Pakt mit den Werwölfen eingingen. Doch als Esther in einen Vampir verwandelt wurde, verloren sie ihre Macht wieder. Eine Zeit lang reagierten die Ahnen das Viertel und man hatte das zu machen, was sie sagten. Durch Vincent Griffith, Davina Claire und Kol Mikaelson wurde diese Barriere getrennt. Erst als man ihre Hilfe wieder brauchte, wurde ein neues Ernte - Ritual durchgeführt und sie konnten wieder zusammen arbeiten. Zurzeit werden die New Orleans Hexen von Vivianne Lescheres angeführt.

Damaged by Revenge



zuletzt bearbeitet 30.01.2021 00:10 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
She is strong and confident. (Beste Freundin)
Erstellt im Forum Female von Adrian Chase
0 13.05.2021 19:10goto
von Adrian Chase • Zugriffe: 207
Hexe
Erstellt im Forum Supernatural Beings von The Faction
0 12.04.2020 23:06goto
von The Faction • Zugriffe: 421

disconnected Chat Mitglieder Online 13
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor