INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Malachai Parker «Alaric Saltzman «Nadia Petrova «Tyler Lockwood «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Sirenen

in Supernatural Beings 12.04.2020 22:44
von The Faction | 197 Beiträge
avatar
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Probierphase
Schreibstil deutscher Sprache mächtig

X

Auszeichnungen


des Mitglieds The Faction
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Sirenen sind eine übernatürliche Spezies, die ursprünglich psychisch und Unsterblichkeit sind , die von der Fütterung des menschlichen Fleisches abhing, um jung und schön zu bleiben. Sie waren die Diener von Arcadius, die die Aufgabe hatten, die Seelen der Gottlosen zu ernten. Sie waren eine der ältesten übernatürlichen Rassen und es waren nur zwei bekannt. Hier werden aber mehr aufgenommen.

Entstehung
Sirenen entstanden, als Seline einen Deal mit Arcadius abschloss , um ihre sterbende Schwester Sybil zu retten . Die genauen Details darüber, wie er dies erreichen konnte, sind noch nicht bekannt, aber Seline erwähnt, dass man zuerst zustimmen muss, um transformiert zu werden. Die Zustimmung kann auch erteilt werden, wenn jemand tot ist. Da laut Sybil, die vor dem Deal gestorben ist, Arcadius in ihre Seele sehen und ihren Wunsch zu leben sehen konnte. Als Gegenleistung für die Unsterblichkeit müssten Seline und ihre Schwester ständig das Fleisch von jedem verschlingen, der eine schlechte Tat begangen hat, egal wie klein oder unbedeutend. Sie sind älter als die Vampie, um ungefähr zwei Jahrtausende, was sie zu einer der ältesten übernatürlichen Arten macht, die es gibt. Sybil behauptet, über dreitausend Jahre alt zu sein, was Sirenen um mindestens tausend Jahre älter macht als die Unsterblichen Silas und Amara. Die Sirenen wurden schließlich in der menschlichen Folklore bekannt, wobei die Geschichte je nach Information variierte.


Geschichte

ALTE GESCHICHTE
Die Gefangennahme der Sirenen
Am 21. Juni 1790 wurden sowohl Seline als auch Sybil von Beatrice Bennett und Ethan Maxwell durch das unterirdische Tunnelsystem von Mystic Falls (die Stadt war damals noch nicht gegründet) in das Gewölbe der Amory gelockt, nachdem sie erfolgreich geplant hatten, den örtlichen Zirkel zu zerstören . Dort hat Beatrice sie mit einem Zauber gefangen.

Die Veröffentlichung von Seline
Fast hundert Jahre später, im Jahr 1883, entließ Virginias Urgroßvater Dalton St. John Seline vermutlich aus dem Tresorraum der Waffenkammer, als der Tresorraum 1882 von ihm und seinem Team wiedereröffnet wurde. Es ist nicht bekannt, warum Sybil nicht mit ihr ging.

Die Freilassung von Sybil
Bonnie brach den Zauber ihrer Cousine , der das Gewölbe der Waffenkammer versiegelte , als sie von Alexandria St. John gezwungen wurde . Kurz darauf wurden alle Mitglieder der Waffenkammer von Sybil getötet, obwohl Bonnie die Waffenkammer wieder versiegelte, um zu verhindern, dass die böse Präsenz freigesetzt wird. Damit Damon zum letzten Mitglied der Acht ewigen Schamanen gelang und Bonnie retten konnte, entfernten die Siphoner-Zwillinge Lizzie und Josie Bonnies Zauber. Die Sirene darin benutzte Elenas Stimme, um Damon weiter in das Gewölbe zu locken und ihn schließlich mit ihrer Gedankenkontrolle zu unterwerfen. Enzo betritt kurz darauf das Gewölbe und wird von Damon konfrontiert. Nach einem kurzen Gespräch wird Enzo von dem Monster von hinten gepackt. Die Sirene und die beiden Vampire fanden einen Ausweg aus dem Gewölbe, und die Sirene zwang die beiden Vampire, ihm "böse" Opfer zu bringen. Später verzehrte die Sirene Sybil endlich genug Menschen, um sich genug von ihrer Kraft zu erholen, und verjüngt sich, um ihre Schönheit wiederzugewinnen.

Heutige Zeit
Sybil war sowohl bei Damon als auch bei Enzo wegen ihres Widerstands gegen sie frustriert und versuchte, alles zu entfernen, woran sie sich festhielten. In Damon seinem Fall ersetzte sie seine Erinnerung an Elena und Bonnie durch sie. Mit Enzo versuchte sie Bonnie zu töten und es gelang ihr, Sarah Nelson zu töten .

Sybil gelang es später, Damons volle Loyalität zu erlangen und versuchte Enzo zu töten, weil er ihr entkommen war. Sybil plant später mit Damon, der das Kommando übernommen hat, einen alternativen Deal mit Arcadius zu machen, nachdem er mit Seline wiedervereinigt wurde und ihrem Plan zugehört hat, der darin bestand Arcadius Alarics Zwillinge anzubieten. Sybil und Damons Plan war es, sich und seinen Bruder stattdessen als Ersatz anzubieten. Sybil erzählt Seline später, dass Sybil aus Rache für das, was diese getan hat, einen Nebenvertrag abgeschlossen hat, um ihre Kräfte zu behalten und Seline insgesamt davon abzuhalten, aber sie erzählt ihr, dass ihr Plan noch nicht abgeschlossen ist.

Nachdem Seline aus dem Dienst von Arcadius entlassen worden war, begannen sowohl Sybil als auch Seline, nach den Stücken der Mystic Falls Gründer Glocke zu suchen . Während Sybil offenbar die Teile einsammeln wollte, um die einzige Waffe zu ermitteln, die sie töten kann, wollte Seline die Glocke in der Hoffnung, damit Sybil töten zu können. Mit Hilfe von Dorian Williams und Matt Donovan gelang es Seline, die Glocke zusammen mit Stefan zusammenzubauen. Mit seiner Hilfe gelang es fast, das Höllenfeuer auszulösen und damit Sybil und alle in Mystic Falls zu töten. Seline und Sybil scheitern letztendlich an ihrem Plan und treffen sich in der Hoffnung auf Versöhnung. Nachdem er es nicht wieder gut gemacht hat, offenbart sich Arcadius und teilt ihnen mit, dass die Glocke zwar kein Höllenfeuer ausgelöst hat, aber genug geläutet wurde, um der Welt der Lebenden einen Besuch abzustatten. Arcadius beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und zerstört Seline und Sybil mit einem Höllenfeuer.


Kräfte und Fähigkeiten
Unsterblichkeit : Sirenen können aufgrund des Deals mit Arcadius nicht sterben und können jugendlich bleiben, solange sie sich weiterhin am Fleisch der Menschen erfreuen. Virginia erwähnt, dass die einzige bekannte Sirene seit Tausenden von Jahren lebt. Sybil sagt später, sie sei unsterblich und über dreitausend Jahre alt. Diese Form der Unsterblichkeit hängt jedoch von Arcadius ab und nach einem vorübergehenden Tod schickt er ihren Geist zurück in ihren Körper und belebt sie effektiv wieder.

Beschleunigte Heilung : Sirenen können sich nach Schäden am Körper regenerieren und scheinen sogar denen eines Original-Vampirs überlegen zu sein. Es wurde gezeigt, dass Sybil fast augenblicklich von einem gerissenen Hals heilt. Sie war jedoch nicht in der Lage, Wunden, die durch eine Windschutzscheibe gezwungen wurden, schnell zu heilen, und musste auf ein vorbeifahrendes Auto warten, was bedeutet, dass die Heilung von der Fütterung abhängen könnte.

Telepathie : Sirenen, die anscheinend aus ihrem früheren psychischen Erbe stammen, können in die Gedanken einer anderen Person eindringen, um ihre Gedanken zu lesen und auf ihre Erinnerungen zuzugreifen. Dies geschah ursprünglich mit ihrer Stimme als Leitfaden, wurde aber seitdem zum Singen verfeinert. Sie können dies durch physischen Kontakt verstärken und so den gesamten Geist ihrer Opfer durchsuchen und sogar ihre Erinnerungen verändern. Diese Fähigkeit ist der eines Vampirs überlegen, da sie weder Augen- noch Körperkontakt erfordern, aber die Fähigkeit scheint der eines Unsterblichen unterlegen zu sein, da einige Widerstand dagegen leisten können. Sirenen sind in der Lage, auch aus großer Entfernung telepathisch zu kommunizieren, da Damon von Sybil aus der Waffenkammer kontaktiert wurde, während er in unbekannter Entfernung war.

Bewusstseinskontrolle: Sirenen können die Gedanken ihrer Opfer übernehmen, bis sie abgeschaltet werden. Die Opfer sind sich dieser Interaktion bewusst, da sie eine psychische Beziehung zwischen Sirene und Diener herstellt. Dies ermöglicht es ihnen, eine konstante Präsenz von innen aufrechtzuerhalten, so dass Diener, die zu weit von Sybil entfernt sind, von psychischen Schmerzen betroffen sind und Blutungen erleiden, bis sie zu ihr zurückkehren. Durch die Verwendung ihres "Sirenenrufs" kann die Gedankenkontrolle massenhaft verwendet werden und wurde sogar über einen Mobiltelefondienst verwendet, um auf die psychische Verbindung zuzugreifen und diese wiederherzustellen. Einige Vampire, wie Damon und Enzo, können dem Widerstand einer Sirene jedoch entgegensetzen, indem sie sich auf die Menschen konzentrieren, die ihnen am wichtigsten sind. Sie können auch ihre Gedankenkontrolle einsetzen, um einen Vampir zu zwingen, ihre Menschlichkeit ein- und auszuschalten.

Gedächtnismanipulation: Sirenen besitzen die Fähigkeit, die Erinnerungen der Opfer unter ihrer Kontrolle zu manipulieren und zu verändern. Sybil hat die Fähigkeit gezeigt, Damon Salvatores Gedächtnis zu manipulieren und ein Schlüsselgedächtnis zu verändern; von seinem ersten Treffen mit Elena, wo sie sich einfügte und Elena löschte. Anschließend musste sie einzelne "Schlüssel" -Erinnerungen verändern, um ihre Persönlichkeit weiter zu verändern. Seline hat auch gezeigt, wie er Stefan Salvatores Gedächtnis löschte und sein Unterbewusstsein so veränderte, dass er die Zeit vergaß, als er an Heiligabend ein ganzes Dorf in Monterey massakrierte.

Psychische Schmerzzufuhr: Sirenen können durch ihre telepathischen Kräfte extreme Schmerzen verursachen. Sybil war in der Lage, diese Technik bei Enzo anzuwenden, die stark genug war, um körperliche Symptome wie das Abhusten von Blut und Nasenbluten zu manifestieren, während große Entfernungen voneinander getrennt waren und ein normales Erscheinungsbild beibehalten wurde.

Psychische Illusionen : Sirenen können aufgrund ihrer Gedankenkontrolle kleinere Illusionen erzeugen und ihre Opfer dazu zwingen, zu sehen, was sie wollen. Dies wurde jedoch nur an einem Menschen demonstriert und Selines Illusion wurde gebrochen, nachdem Lizzie aus Sybil abgezogen war und ihre Konzentration gebrochen hatte.

Sprachmanipulation : Sirenen können ihre Stimme manipulieren, um ihre Opfer als sagenumwoben zu locken. Sybil hat gezeigt, dass sie ihre Stimme benutzt, um andere durch Singen zu fesseln und die Stimmen anderer wie Yvette St. John und Elena Gilbert nachzuahmen . Ihre Steuerung ist so gut, dass sie Schallwellen erzeugen können, die der Resonanzfrequenz von Glas entsprechen, um es zu brechen. Sybil demonstrierte dies, als sie damit das Glas zerbrach und sich aus der Waffenkammer befreite.

Krallen: Sirenen besitzen scharfe Krallen und können damit Menschen tödliche Wunden zufügen. Ihre Krallen haben sich nur manifestiert, wenn ihnen das Essen stark entzogen wurde oder wenn ihre Kraft entzogen worden war. Es ist nicht bekannt, ob sie sich bereitwillig manifestieren können.

Wasseratmung: Sirenen scheinen eine Form der Unterwasseranpassung zu haben. Sybil verbrachte viele Monate unter Wasser, was darauf hindeutet, dass sie unter Wasser atmen kann.

Ehemalige

Superkraft : Sirenen besitzen eine enorme Stärke. Sybil war stark genug, um verschiedene Mitglieder der Waffenkammer zu töten und Damon und Enzo lange genug zu überwältigen, um sie zu versklaven. Es ist nicht bekannt, ob Sirenen stärker oder schwächer als die Ur-Vampire sind, und es wurde auch nicht gezeigt, dass sie in ihrer normalen / menschlichen Form eine solche Stärke besitzen. Sybil war in der Lage, einen Polizisten, der nicht unter ihrer Kontrolle war, mit bloßen Händen durch die Verwendung ihrer Krallen zu töten, was bedeutet, dass sie immer noch eine erhöhte Kraft besitzt, um einen großen erwachsenen Mann zu überwältigen.

Super Schnelligkeit : Sirenen sind unglaublich schnell. Dies wurde gesehen, als Sybil den Männern der Waffenkammer aus dem Weg ging, die nach ihr suchten. Sie demonstrierte erneut ihre Geschwindigkeit, als sie Enzo selbst in einem ausgetrockneten Zustand in die Schatten der Waffenkammer zog. Eine solche Geschwindigkeit wurde seitdem nicht mehr verwendet.

Super-Haltbarkeit : Als unsterbliches Wesen sind Sirenen unzerstörbar, obwohl ihre tatsächliche Haltbarkeit weniger effektiv zu sein scheint als die von Unsterblichen. Sybil wurde bewusstlos geschlagen, indem sie einfach durch eine Windschutzscheibe ging. Später schlug Caroline, eine junge Vampirin, sie mit einem Tritt gegen den Kopf aus, obwohl dies geschah, nachdem der Stab von Arcadius gegen sie eingesetzt worden war.


Schwächen


Arcadius : Als Schöpfer der Sirenen und derjenige, der ihnen ihre Unsterblichkeit verlieh, hat er die Macht, ihre Unsterblichkeit zu beseitigen und sie mit seinem eigenen Höllenfeuer zu töten. Ihre Geschwindigkeit der Genesung von einem ansonsten tödlichen Angriff hängt auch von ihm ab, da Sybils Wiederbelebung einmal verzögert wurde, als Arcadius ein Gespräch mit ihr führte, bevor ihre Seele zu ihrem Körper zurückgeschickt wurde.

Hunger: Sirenen ernähren sich vom Fleisch der Menschen, das sie benötigen, um ihre Jugend und Stärke zu erhalten. Sirenen scheinen auch viel mehr Nahrung zu benötigen als Vampire, um sich selbst wiederherstellen zu können, wenn sie sich seit Jahrhunderten nicht mehr ernährt haben. Wenn sie auf solche verzichten, verschlechtern sie sich bis zu einem gewissen Grad, wie man an Sybils Händen sieht, nachdem sie aus dem Tresorraum entlassen wurden. Sybil behauptete auch, dass ihre Augäpfel im Laufe der Zeit verrottet waren, während Damon erwähnte, dass Sybils Gesicht verrottet war.

Magie : Sirenen scheinen anfällig für die Kräfte der Hexerei zu sein, da die Bennett-Hexen sie mit verschiedenen Zaubersprüchen einsperren konnten. Es wurde bestätigt dass ein Siphoner die Magie von Sirenen absaugen kann.

Mystic Falls Gründer Glocke : Eine unzerstörbare Glocke, die die Wirkung des Stabes von Arcadius , einer alten mesopotamischen Stimmgabel, in Kombination mit dem Maxwell Striker verstärkt. Wenn es getroffen wird, erzeugt es eine unbekannte Frequenz, die die psychische Aktivität stört und neutralisiert und dabei Sirenen betäuben kann. Abgesehen von Arcadius ist diese Glocke die einzige bekannte Waffe, die Sirenen töten kann. Dies hängt jedoch von der Veröffentlichung von dem Höllenfeuer ab, wenn jemand aus der Maxwell-Blutlinie 12 Mal die Glocke geschlagen hat.





zuletzt bearbeitet 01.02.2021 23:25 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
General Rules
Erstellt im Forum Rules von The Faction
0 20.01.2021 19:04goto
von The Faction • Zugriffe: 272
Namensliste
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von The Faction
0 26.12.2020 21:27goto
von The Faction • Zugriffe: 618

disconnected Chat Mitglieder Online 8
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor