INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Malachai Parker «Alaric Saltzman «Nadia Petrova «Tyler Lockwood «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Werwolf

in Supernatural Beings 12.04.2020 23:10
von The Faction | 197 Beiträge
avatar
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Probierphase
Schreibstil deutscher Sprache mächtig

X

Auszeichnungen


des Mitglieds The Faction
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Werwölfe sind eine übernatürliche Spezies, die sich bei Vollmond nicht wollend, in einen gefährlichen Wolf verwandeln. Selbst in ihrer menschlichen Form besitzen sie übermenschliche physische Kräfte.

Geschichte
Die Mutter von "The Hollow" war der erste Werwolf der Crescent - Linie und somit eine Vorfahrin von Hayley. In Voodoo in My Blood wurden die Ursprünge des Werwolffluches und der Werwölfe enthüllt. Eine mächtige Hexe, die als "The Hollow " bekannt war, verfluchte die Mitglieder ihres Stammes, die für ihren Mord verantwortlich waren und schuf die sieben Werwolf-Blutlinien. The Hollow wurde von Wölfen gejagt und in der Nacht eines Vollmonds getötet. Diese Umstände würden dazu führen, dass zukünftige Werwölfe ein menschliches Leben nehmen müssen, um das Werwolf-Gen zu aktivieren, was die Spezies dazu zwingen würde, sich in der Nacht eines Vollmonds schmerzhaft in die Tiere zu verwandeln, die Inadu jagten.


Auslösung des Werwolffluchs
Der Fluch wird durch einen Mord an einem Menschen ausgelöst. Es wird dabei nicht berücksichtigt, ob er absichtlich oder durch einen Unfall verursacht wird. Bei der Auslösung wird der Werwolf einen Moment lang von Qualen geplagt, bis dessen Augen gelb aufleuchten. Dies ist das Zeichen zur Vollendung der Verwandlung. Durch einen Biss oder Kratzer wird der Werwolffluch nicht ausgelöst.


Verwandlung
Nur bei Vollmonden werden Werwölfe dazu gezwungen, sich zu verwandeln. Die erste Verwandlung dauert am Längsten und ist auch am Schmerzhaftesten. Man kann bis zu fünf Stunden Schmerz durchzustehen haben, bis man sich verwandelt. Nach der ersten Verwandlung geht die Verwandlung schneller vonstatten, tut aber noch immer weh.

Es sind starke Schmerzen zu erwarten, da einige Knochen brechen und sich das Skelett eines Wolfs formt. Mit der Zeit wird der Werwolf mit Fell überzogen und seine Augen, beginnen gelb zu leuchten. Schließlich fangen, die Fangzähne an zu wachsen. Danach dauert es nur noch wenige Augenblicke, bis er zum Wolf geworden ist. In dieser Form verbleibt er einige Stunden und hat danach Muskelschmerzen. Ältere Werwölfe sind in der Lage, die Verwandlung in einem gewissen Maß unter Kontrolle zu haben


Essen
Wie normale Menschen können Werwölfe menschliche Nahrung essen, wenn sie es wünschen. Da sie sich jedoch während des Vollmondes in wilde Tiere verwandeln, sind sie Fleischfresser. Wenn sie in Wolfsform sind, können sie sich von menschlichen oder Vampirkörperteilen und -organen ernähren, aber sie müssen sie nicht aufnehmen, um ihre Existenz zu verlängern, wie Vampire es mit Blut tun müssen. Es gibt keine bekannten Konsequenzen, wenn man sich von menschlichem oder Vampirfleisch fernhält, während man in Werwolfform ist. Es scheint, dass die meisten Werwölfe sich nicht von humanoidem Fleisch ernähren, da die meisten dazu neigen, sich während des Vollmondes zu verschließen, oder dass sie von ihrem Opfer verängstigt oder abgelenkt sind, bevor sie es essen können.

Es ist nicht bekannt, dass Werwölfe sich gegenseitig in menschlicher oder Lupinenform angreifen, sondern dafür bekannt sind, sowohl menschliche als auch vampirische Beute zu jagen, während sie sich unter dem Vollmond transformieren. Jules zum Beispiel war entsetzt, als sie aufwachte, das sie herausfand, dass sie eine Gruppe von Camper abgeschlachtet hatte, nachdem sie Rose am Abend zuvor angegriffen hatte. Instabile Hybride haben auch den Drang Vampire anzugreifen, unabhängig davon, in welcher Form sie sich befinden, wie in The Hybrid zu sehen ist, als ein Werwolf Ray Sutton instinktiv den Vampir Damon Salvatore angriff, anstatt seine erste Wahl Elena Gilbert, zu verfolgen.


Aussehen
Werwölfe in Wolfsform sind natürlichen Wölfen ziemlich ähnlich, obwohl Werwölfe im Gegensatz zu natürlichen Wölfen leuchtende gelbe oder orangefarbene Augen, böse Reißzähne und ein viel wilderes und räuberisches Aussehen haben. Sie können auch von normalen Wölfen durch ihre übernatürliche Stärke, verschwommene Geschwindigkeit und Größe unterschieden werden, die mit ausgewachsenen Menschen vergleichbar ist. Die Fellfarbe der Wolfsformen ist unterschiedlich (zB Tyler Lockwoods Fellfarbe ist dunkelbraun, Mason Lockwoods ist weiß und grau, Jules ist hellbraun mit einem Hauch von Weiß und Hayley ist braun). Werwölfe erscheinen den Rest des Monats wie alle anderen Menschen, abgesehen von ihren erweiterten Fähigkeiten der Geschwindigkeit, Stärke und Heilung.


Werwolf-Transformation
Ein Werwolf wird sich nur unter Vollmond in einen Wolf verwandeln. Die erste Transformation ist ziemlich langsam und die Person wird vor der eigentlichen Transformation mindestens fünf oder sechs Stunden intensiven, knochenbrechenden Schmerzes ausgesetzt. Nach der ersten Transformation dauert die Erfahrung nicht annähernd so lange, aber sie ist immer noch schmerzhaft und etwas, was viele Werwölfe fürchten.

Während der Transformation wird der Körper der Person auf eine unnatürliche Weise verdreht, während sich Knochen umformen und sich zu einem Wolfsskelett verlagern, was der Person immense physische und psychologische Schmerzen verursacht. Später wächst der Werwolf übermäßig Körperbehaarung und wird wild. Ihre Iris wird goldgelb, ihre Sklera wird schwarz und ihre Zähne verlängern sich zu Eckzähnen, bevor sie sich schließlich in ihre Wolfsform verwandeln. Ein Werwolf kehrt nach einigen Stunden, manchmal früher, manchmal später, in seine menschliche Form zurück. Nach der ersten Transformation wird der Werwolf Muskelschmerzen bekommen.

Ältere Werwölfe können sich in der Nacht des Vollmonds einigermaßen selbst kontrollieren, aber viele halten es für notwendig, sich mit Wolfsbann zu verabreichen, um sie zu schwächen, bevor sie sich in Ketten einschließen, um niemanden zu verletzen, während sie sich verwandeln. Die Crescent-Werwölfe scheinen viel mehr Kontrolle über ihre Taten in Wolfsform zu erlangen als typische Werwölfe, wahrscheinlich weil sie ihre gesamte Zeit in Wolfsform verbrachten, während sie von Céleste Dubois verflucht wurden. Werwölfe empfinden auch alles in ihrer Tierform schärfer, besonders familiäre Bindungen. Ansel zum Beispiel würde von seiner Verwandlung näher an seinem Sohn aufwachen nach jedem Vollmond. Seit er wieder zum Leben erweckt wurde, wachte er weiter von Klaus und New Orleans auf, angezogen von seiner Enkelin, obwohl er nicht einmal wusste, dass sie lebte. Dies zeigt, dass familiäre Bindungen in ihrer Werwolfform, die jüngere Generation gegenüber der Alten bevorzugt.


Loyalitätscode
Werwölfe sind Hexen sehr ähnlich, wenn es um ihre eigene Art geht. Im Gegensatz zu Vampiren haben Werwölfe ein unnachgiebiges Gefühl der Loyalität und werden oft mit anderen Werwölfen, die sie treffen, verbunden sein. Sie bilden Rudel und arbeiten als eine Art Großfamilie zusammen. Das Band der Loyalität zwischen Werwölfen ist so stark, dass die einzigen Wesen, die sie nicht angreifen, andere Werwölfe sind (unabhängig davon, ob sie ihr Werwolfgen aktiviert haben oder nicht). Dieser Code scheint sich auch auf Klaus 'Hybriden' auszudehnen. Es ist möglich, dass ein anderer Grund war, warum die Hybriden von Klaus so loyal waren, abgesehen von dem Erschafferband zwischen ihnen, wegen ihres Werwolf-Erbes war.


Psychologische Merkmale
Werwölfe sind bekanntermaßen aggressiv, stark und schnell, sogar in menschlicher Form. Tyler Lockwood hatte oft Schwierigkeiten, seine Laune zu kontrollieren, besonders vor und während des Vollmonds. Diejenigen mit dem noch latenten Werwolf-Fluch können einige übernatürliche Eigenschaften aufweisen, die durch Aggression ausgelöst werden können, zusammen mit ungewöhnlicher körperlicher Stärke, für die gegebene Größe und das Alter der Person, aber sie können sich nicht vollständig transformieren, und sie neigen auch dazu, zu schwärzen in Wutanfällen. Werwölfe scheinen ein starkes Gefühl von Pflicht und Loyalität zu haben, um ihre eigenen zu schützen und fühlen sich verpflichtet, ihren Mit-Werwölfen zu helfen, wann immer sie können.

Auch Werwölfe haben eine höhere Körpertemperatur als Menschen. Als Tyler seinen Fluch zum ersten Mal aktiviert, sagt er, dass sich seine Haut anfühlt, als würde sie brennen. Sobald ein Werwolf sein Gen ausgelöst hat, werden seine Augen golden (die Augen eines Wolfes), während Masons Augen es taten, als er den Kampf zwischen Tyler und Carter ( Brave New World ) beendete oder sich bedroht fühlte, wie bei Hayley die Augen gelb wurden, während sie sich gegen eine Gruppe Hexen verteidigte.
Es ist auch schmerzhaft, den Fluch zu aktivieren, da man gesehen hat, dass Wölfe sich vor Schmerz verdoppeln, bevor sich ihre Augen zum ersten Mal ändern.

Während einige Werwölfe es vorziehen, sich selbst zu halten und ihre tierische Natur verborgen zu halten, scheinen sich die meisten mit Rudeln zu vereinigen und in Gebieten abseits der allgemeinen menschlichen Gesellschaft zu leben, sodass sie auf den Vollmonden frei herumlaufen können, ohne jemanden zu verletzen oder zu töten.

Im Jahr 1864 griff George Lockwood mehrere Menschen an und tötete sie. Er hinterließ schreckliche Wunden an den Leichen, die so schlimm waren, dass sie schlimmer aussahen als ein typischer Vampirangriff. Das wurde offensichtlich, als Henry Katherine erzählte, dass die Wunden "schlimmer waren als alles, was er jemals zuvor gesehen hatte". Trotzdem und in Zusammenarbeit mit Katherine Pierce , die vor den Originals weglief, konnte George den Mystic Falls Gründerrat davon überzeugen, dass Vampire verantwortlich waren, was zu ihrer Zusammenfassung führt. Es ist unbekannt, ob George seine Angriffe danach fortsetzte oder ob er sich seiner Natur anpasste.



Kräfte & Fähigkeiten
- Übermenschliche Stärke: Werwölfe besitzen übernatürliche Stärke, die sie weitaus stärker macht als Unsterbliche , übernatürliche Jäger und Menschen , beispielsweise als Tyler die Tür aus seinem Schließfach zog. Es gab mehrere Gelegenheiten, die darauf hinwiesen, dass nicht ausgelöste Werwölfe mehr Stärke besitzen als jeder durchschnittliche Mensch, was auf eine Form erhöhter Stärke hinweisen würde, noch bevor ihr Fluch aktiviert wurde. Werwölfe in ihrer menschlichen Form sind jedoch nicht so stark wie ein Vampir und haben sich bei mehreren Gelegenheiten sogar als weitaus schwächer erwiesen. Aber sie haben auch gezeigt, dass sie stark genug sind, um sich zumindest zu verteidigen. Beispielsweise als Mason Damon quer durch den Raum warf oder als Hayley Diego gegen eine Wand drückte . Wenn sie in ihrer Wolfsform sind, verstärken sich ihre Kräfte in einem Ausmaß, das dem Vampire übertrifft, und machen sie mächtiger als Vampire. In Wolfsform kann ein Werwolf jeden Vampir mit Leichtigkeit überwältigen und töten, ist stark genug, um einen Ur-Vampir in kleinen Gruppen zu überwältigen

- Super Schnelligkeit: Werwölfe sind viel schneller als Menschen und einige andere übernatürliche Wesen. Sie besitzen diese Fähigkeit sowohl innerhalb als auch außerhalb der Transformation mit einer animalischen Schnelligkeit. Zum Beispiel kletterte Rafael Waithe in menschlicher Form in weniger als zwanzig Sekunden an der Seite eines Gebäudes auf und ab. Einige Werwölfe verschwimmen fast wie ihre Vampirfeinde, andere nicht.

- Super - Beweglichkeit: Werwölfe besitzen übermenschliche Agilität. Sowohl in menschlicher als auch in Wolfsform haben sie gezeigt, dass sie sich ohne Schwierigkeiten oder Erschöpfung unglaublich schnell bewegen, sehr hoch springen, klettern, drehen und laufen können. Sie können auch mit fast der Schwerkraft trotzender Anmut aus unglaublichen Höhen springen.

- Super- Haltbarkeit: Werwölfe können weitaus mehr Trauma erleiden als Menschen, ohne annähernd so viel Unbehagen oder Verletzungen, jedoch nicht so viel wie Vampire. Sie können sich auch länger anstrengen, ohne zu ermüden.

-Heilungsfaktor : Werwölfe besitzen übermenschliche Regenerationsfähigkeiten, was bedeutet, dass ihr Körper schnell heilt, wenn sie körperlich verletzt sind. Wie Vampire können Werwölfe auch in menschlicher Form von den schwersten Verletzungen heilen, wenn auch langsamer als Vampire. Im Gegensatz zu Vampiren bleiben sie jedoch tot, wenn einem Werwolf der Hals gebrochen ist.

- Super- Sinne : Werwölfe haben extrem scharfe und gesteigerte Geruchs-, Seh-, Geschmacks-, Hör- und Berührungssinne, die über denen ihrer Wolfsgegenstücke und denen normaler Eckzähne liegen. Auf diese Weise könnten erfahrene Werwölfe wie Jules Vampire ausspähen - etwas, zu dem Vampire selbst nicht in der Lage sind und Tyler könnte Eisenkraut in seinem Kaffee schmecken, was sonst unmöglich wäre, da der intensive Geschmack des Kaffees typischerweise den Geschmack des Krauts maskiert. Nicht ausgelöste Werwölfe haben auch ein empfindlicheres Gehör, beispielsweise als Tyler Lockwood das Gilbert-Gerät hören konnte.

- Lycanthrope - Verbesserung : Werwölfe können ihre Augen zum Leuchten bringen, wenn sie wütend oder bedroht sind, aber nur für kurze Zeit. Wenn ein Werwolf wütend ist oder gezwungen ist, sich zu verteidigen, erhöht sein Zorn für kurze Zeit alle seine Kräfte und Fähigkeiten, wodurch er auf einen Teil der Kraft seiner Wolfsform zugreifen kann, um ihm einen Vorteil zu verschaffen.

- Gestaltwandlungs- / Transformationskontrolle : Während eines Vollmonds verwandeln sie sich unfreiwillig von ihrer menschlichen Form in ihre Wolfsform. Wenn eine weibliche Werwölfin schwanger ist, wird sie sich neun Monate lang nicht verwandeln, da die Transformation das Baby töten würde.

- Werwolfbiss : Das Gift eines Werwolfs ist für Vampire extrem tödlich. Während ein Ur-Vampir nicht an dem Gift sterben kann, sind sie nicht vollständig immun gegen die Auswirkungen des Bisses. Für nicht-ursprüngliche Vampire wirkt das Gift als eine Art Gift, das in den Blutkreislauf gelangt und das Gift im ganzen Körper abgibt. Es erzeugt Unbehagen und Schwäche und entwickelt einen unkontrollierbaren Hunger, der zu Wahnvorstellungen, Halluzinationen, tollwütiger Wut und Demenz führt und schließlich zum Tod. Ursprüngliche Vampire haben die gleichen Auswirkungen, sterben jedoch nicht und erholen sich schließlich vollständig.

- Vollmond : Die Stärke, Geschwindigkeit, Beweglichkeit und alle ihre Kräfte eines Werwolfs werden während eines Vollmonds auf ihren Höhepunkt gesteigert.

- Immunität gegen Silber: Werwölfe sind immun gegen Magie, die an Silber gebunden ist. Waffen aus Silber könnten sie verwunden, aber die Wunde heilt immer noch mit übernatürlichen Geschwindigkeiten und wird für sie nicht tödlich sein.


Schwächen
- Sterblichkeit: Werwölfe können an Altersschwäche sterben und viele der gleichen Schwächen wie nicht übernatürliche Wesen aufweisen (z. B. Ersticken, extremer Blutverlust, gebrochener Hals, Enthauptung , Feuer , Herzentnahme usw.).

- Magie : Werwölfe sind anfällig für die Kräfte der Hexerei. Dies schließt mystische Objekte wie die Starling-Halskette , das Gilbert-Gerät und dunkle Objekte ein . Hexen haben mehrere Zauber gegen Werwölfe ausgeführt, um verschiedene Effekte gegen sie zu erzielen, z. B. die Transformation eines Werwolfs während eines Vollmonds zu verlangsamen oder zu beschleunigen, ein Herz telekinetisch aus der Brust eines Werwolfs zu reißen oder ein Rudel Werwölfe zu verfluchen. In dem sie gefangen sind in ihrer Wolfsform zu jeder Zeit, außer für ein paar kurze Stunden während des Vollmonds, können sie zu ihren menschlichen Formen zurückkehren. Obwohl keine direkte Schwäche für Werwölfe selbst ist, kann ein Siphoner und im weiteren Sinne auch ein Häretiker, die Magie von einem direkt oder den Zauber eines Werwolfsbiss heraussaugen.

- Körperliches Trauma: Kleinere körperliche Verletzungen wie Schüsse, Stichwunden und Knochenbrüche verursachen Werwolfschmerzen und verlangsamen diese. Zum Glück ist dies nur vorübergehend, da sie innerhalb von Minuten vollständig heilen werden. Es wurde jedoch gezeigt, dass bestimmte Verletzungen, wie ein Schlitz im Hals, ein gerissener Hals oder ein extremer Blutverlust, Werwölfe töten kann.

- Wolfsbann : Bei Einnahme von Wolfsbann wird ein Werwolf schwach und fiebrig. Wenn die Haut eines Werwolfs Wolfsbann ausgesetzt ist, werden sie verbrannt.



zuletzt bearbeitet 01.02.2021 22:21 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GirlPower
Erstellt im Forum Female von Kenna Lamond
0 07.07.2021 21:25goto
von Kenna Lamond • Zugriffe: 43
Bester Freund und später mehr
Erstellt im Forum Male von Percy Lamond
0 09.05.2021 21:35goto
von Percy Lamond • Zugriffe: 89
Namensliste
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von The Faction
0 26.12.2020 21:27goto
von The Faction • Zugriffe: 618
Ur-Vampir & Vampire
Erstellt im Forum Supernatural Beings von The Faction
0 12.04.2020 23:12goto
von The Faction • Zugriffe: 567
Hybriden
Erstellt im Forum Supernatural Beings von The Faction
0 12.04.2020 22:47goto
von The Faction • Zugriffe: 357
The Wolf Packs
Erstellt im Forum Coven & Pack von The Faction
0 12.04.2020 22:20goto
von The Faction • Zugriffe: 363

disconnected Chat Mitglieder Online 6
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor