INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Cafeteria

in Tatia’s wichtige alte Plays 07.10.2020 13:14
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

"All women envied her. All men wanted her, but she only had eyes for one"

nach oben springen

RE: Cafeteria

in Tatia’s wichtige alte Plays 25.10.2020 20:56
von Tessa Chase • 104 Beiträge

Es war jetzte schon über ein Monat her das sie Hardin gesehen hatte. Nachdem sie gehört hatte was er zusammen mit seinen Freunden gemacht hatte, suchte sie schnell das weite. Jeden seiner Anrufe hatte sie nicht angenommen und als es ihr zuviel wurde weil er im zu oft anrief, blockierte sie ihn. Seine ganzen Entschuldigungen konnte sie ihm einfach nicht glauben. Eine Wette? Macht man sowas ? Wenn man jemanden liebt macht man sowas eigentlich nicht. Tessa war heute noch echt enttäuscht auch wenn sie irgendwie dachte, das Hardin seine Gründe hatte. Sie konnte immer noch nicht glauben das er sowas gemacht hatte, eigentlich hatte sie ihr erstes Man für jemand besonderen aufbewahrt. Sie musste nach vorne schauen und versuchen jetzt ihr Leben wieder weiterzuführen.

Heute war ein toller Tag, bis jetzt! Tessa wachte mit tollen Strahlen der Sonne auf, sie leuchteten richtig in ihrem Zimmer und blendeten sie. Irgendwann war sie schon etwas genervt und ihr blieb nichts anderes übrig als aufzustehen. Ihr weg führte gleich in die Dusche. Nichts war besser als eine Dusche am morgen. Wie lange sie unter der Dusche war, konnte sie nicht sagen, aber es war eine Weile. Sie zog einer ihrer Lieblingsklamotten an und machte sich zurecht. Seitdem das mit Hardin war, war sie anders geworden, viel selbstbewusster und wusste jetzt was sie wollte. Hardin versuchte sie so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Tessa machte sich dann auf den Weg zu der Cafeteria um schnell noch einen Kaffee zu holen. Sie war total in Eile. Sie machte schnell die Tür auf und stieß mit jemanden zusammen. "Na toll" dachte sie sich nur und sah wie ihr Shirt ein paar Kaffeeflecken hatte. In der eile versuchte sie die etwas wegzuwischen. Dann schaute sie hoch und sah das es Hardin war. "Besser konnte der Tag nun echt nicht anfangen" EIgentlich wollte sie so schnell wie es geht verschwinden aber es war das erste mal das sie nun Hardin wiedersah.

@Hardin Davis

But now, perhaps we can talk about the advantages and disadvantages of us spending the night together

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.01.2021 14:59
von Hardin Davis (gelöscht)

Bescheuerte Idee, diese Wette einzugehen. Aber Hardin wäre nicht Hardin, wenn er sich nicht darauf eingelassen hätte. Immerhin war Tessa ja auch nur ein Mädchen wie viele andere auch. So dachte er, bis zu dem Zeitpunkt, wo er mehr Zeit mit ihr verbrachte und erkannte, dass sie eben doch anders war. Ob er sich verliebt hatte? Konnte er nicht mit Sicherheit sagen, denn Gefühle in der Art und Weise, waren ihm nicht geläufig. Er ließ sie einfach nicht zu, denn das widersprach seinem Grundsatz. Es klang hart, doch er wollte keinerlei Gefühle zulassen, die mit Beziehungen zu tun hatten und auch Gefühle anderer Art, standen nicht auf seinem Plan.
Nur die Nummer mit Tessa war auch für Hardin's sonstigen Gepflogenheiten, einen Ticken zu krass gewesen. Was sollte er da noch schön reden?

Seit diesem Tag war sie ihm aus dem Weg gegangen, hatte seine Anrufe weggedrückt und auch alle anderen Versuche, mit ihr zu reden, musste Hardin verwerfen. Sie war unnahbar geworden und so ließ er es auch irgendwann sein. °Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst° fluchte er in Gedanken und achtete dabei nicht darauf, dass er an einer Türe zu knapp vorbei ging. Mit einem 'Rumms' hatte er sie auch schon an seinem Kopf und das Fluchen, was folgte, war sogar um einiges heftiger als seines im Kopf. Aber Halt … diese Stimme kannte er doch. Hardin blickte von seinem Handy hoch, auf dem er eben herum getippt hatte und sah in Tessa's Augen, die ebenfalls ihren Blick gehoben hatte „bist du immer so stürmisch und knallst deinen Mitmenschen die Türen an den Kopf?“ brummte er in seiner typischen Art.
Während sie versuchte mit einem klitzekleinen Taschentuch die Spuren des Kaffeefiaskos wegzuwischen, lehnte sich Hardin eher amüsiert mit dem Rücken an die Wand und sah ihr dabei zu. „Den bekommst du so sicher nicht weg“ war seine Schlussfolgerung und widmete sich wieder seinem Handy zu. Was sie aber nicht sehen konnte war, dass er seinen Blick immer wieder etwas anhob, um sie zu beobachten.

@Tessa Chase

Tessa Chase liebt es!
zuletzt bearbeitet 09.05.2021 09:59 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 11.04.2021 23:15
von Tessa Chase • 104 Beiträge

In ihrem ganzen Leben hatte sie schon einiges Erlebt, auch wenn ihr Bruder sie immer versuchte zu beschützen. Sie war halt seine kleine Cinderella, aber sowas wie eine Wette, das man sie rumkriegt hatte sie noch nie erlebt. Solche Leute wie Hardin und seine Clique war, kannte Tessa vorher nicht. Sie hätte auch niemals gedacht das sie nur Mittel zum Zweck war und er nur so nett zu ihr war, wegen dieser blöden Wette. Ob sie das ihm jemals verzeihen konnte wusste sie jetzt noch nicht, die Verletztung saß noch zu tief und das war der Grund warum sie ihn auch die ganze Zeit ignorierte und ihn auch auf ihrem Handy blockiert hatte. Immerhin hatte sie sich schon in Verliebt und dann kam das ? Eigentlich hatte sie auch auf dem Campus gelebt, aber gerade lebte sie bei ihrem Bruder damit sie keinen der anderen mehr Ertragen musste. In letzter Zeit war aber auch einiges passiert, sie war in dem Rudel von Hayley sehr happy und wurde sowas wie ihre rechte Hand und machte nebenbei noch ein Praktikum in einem Verlag. Lesen war heute noch ihre Leidenschaft, dass wollte sie schon immer zu ihrem Beruf machen.

Im Grunde hätte sie wissen müssen das sie hier Hardin treffen konnte, immerhin war es damals die Stammcafeteria von den Beiden und eben von ihren Freunden. Steph war irgendwie ja auch zu ihrer besten Freundin geworden und mit der hatte sie oft hier gesessen, das sie von der Wette wusste, verletzte sie noch mehr. In den letzten Wochen hatte sie diese Cafeteria gemieden, gerade weil sie wusste das sie alle hier ein und aus gehen, aber heute war sie spät dran und diese Cafeteria lag einfach am besten auf dem Weg. Kaum war sie draußen und stoßte mit jemanden zusammen, niemals hatte sie gedacht das es Hardin war aber an seiner Stimme hätte sie es erkennen müssen. Sie war sauer, aber nicht nur weil sie ihn sah sondern weil sie wegen ihm jetzt auch ihr Oberteil versaut hatte. " Das sagt genau der richtige" am liebsten würde sie ihm sonst was an den Kopf knallen aber ihr inneres war irgendwie auch froh ihn zu sehen. Er löste was in ihr aus, was andere nie geschaft hatten. "Eigentlich nicht aber du hast es irgendwie verdient" meinte sie dann doch überrascht ruhig zu ihm. Weiter versuchte sie die Kaffeeflecken wegzubekommen aber es war keine Chance und sie war schon echt zu spät dran. "Du bist wohl immer noch so ein Klugscheisser, dann gibt mir dein Shirt, damit ich mindestens doch noch arbeiten kann" scherzte sie dann etwas. " Ich glaube ich muss wohl doch mit dem Fleck zur Arbeit oder ich muss mich heute krankmelden" das Hardin sich wieder nur auf sein Handy konzentrierte sah sie und es machte sie auch wieder wütend. " Wärst du so lieb und fährst mich zur Arbeit" fragte sie ihn dann, denn das wäre jetzt das mindeste was er für sie machen könnte. Dabei konnte sie den Blick nicht von ihm lassen.

@Hardin Davis

But now, perhaps we can talk about the advantages and disadvantages of us spending the night together

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 09.06.2021 09:38
von Hardin Davis (gelöscht)

Noch immer kratzte es an seinem Ego, dass Tessa ihn einfach so stehen ließ und nun nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Nur was hatte er erwartet? Sie gehörte nicht zu der Kategorie Mädchen, die er sonst kannte. Sie war anders und das hatte ihn an ihr fasziniert. Schon längst ging es ihm nicht um diese bescheuerte Wette, aber wie sollte er ihr das verklickern, wenn sie ihm nicht begegnen wollte? Hardin vermied selbst jeglichen Kontakt zu seinen ‚Freunden‘ und verbrachte lieber Zeit alleine an einem Ort, den keiner kannte. Dort schrieb er vor sich hin, schrieb seine Gedanken auf, vielleicht kam es irgendwann einmal zu einer Chance, sie Tessa zu zeigen.
Hardin zog sein Handy aus der Hosentasche und entsperrte es. Auf dem Display war ein Bild zu sehen. Es war eines der Schnappschüsse, die er von Tessa gemacht hatte. Wieso er es auf seinem Sperrschirm hatte, war unwichtig. Eine Weile betrachtete er es und fuhr mit dem Daumen darüber. Eine Geste, die er sonst niemals getan hätte….

Der Zusammenstoß war nicht heftig und dennoch hinterließ er deutliche Spuren auf dem Oberteil Tessa’s „ich bin der Richtige“ konterte Hardin. War da ein kleiner Anflug eines Lächelns sogar zu erkennen? Sollte es so gewirkt haben, dann war das sicher nur eine Einbildung. Hardin wirkte wie immer nach Außen, genau so wie er sich zeigen wollte. Amüsiert beobachtete er, wie sie versuchte, die Flecken vom Oberteil zu bekommen, was in Anbetracht der Möglichkeiten eher das Gegenteil bewirkte und der Fleck nur noch größer wurde. „Mein Shirt? Spinnst du? Und womit soll ich herum laufen?“ Sie hatte sie nicht mehr alle, sie waren doch hier nicht in einer Peepshow und er hatte noch etwas vor. Dass sie es scherzhaft meinte, war im erstem Moment für ihn nicht ersichtlich. Er hätte vielleicht einfach nur besser hinhören sollen, dann hätte er ihren Unterton mitbekommen. „Und den Klugscheisser will ich mal dezent überhört haben“ brummte er noch. Sein Blick ging immer wieder zu Handy, was Tessa zur Weißglut brachte „komm wieder runter, ich fahr dich ja“ Sein brummiger Tonfall war geblieben, aber dennoch machte er auf seinem Absatz kehrt und ging Richtung Wagen, den er in der Nähe geparkt hatte. °Sie hat also einen Job° ging es durch seinen Kopf °sehe ich sie deshalb kaum noch?° Ein eigenartiges Gefühl kam in im hoch und man könnte es als Eifersucht bezeichnen, wenn es nicht Hardin wäre. „Kommst du nun oder wartest du noch auf einen Senftendienst, der dich trägt? Mit dem kann ich nicht dienen“

@Tessa Chase

zuletzt bearbeitet 21.08.2021 15:07 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4126 Themen und 182667 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bonnie Bennett, Faith MacKenzie, Felicity H. Mikaelson, Loreen Whitlock, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor