INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#26

RE: Loreen & James

in Archiv 27.01.2021 21:36
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

Ist doch kein Problem. Wirklich nicht.
Obwohl ich schon sehr lange nicht mehr an sie gedacht habe.
*er sah auf ihre Hand und verstand nicht so ganz was sie von ihm wollte*
Aye, dass hätte ich schon lange tun können. Aber ich töte keine Unschuldigen.
*verwirrt sah er sie an*
Wieso willst du das?



nach oben springen

#27

RE: Loreen & James

in Archiv 27.01.2021 21:57
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich lächelte*
Mòran taing, das du für mich daran gedacht. Ich weiß, das es bestimmt nicht leicht ist an die Vergangenheit zu denken.
*ich nahm die Hand weg, denn ich merkte das er das gerade nicht wollte*
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich weiß nur das ich gerne in deinen Armen wäre.
*mein Herz klopfte noch schneller und ich biss mir leicht auf meine Unterlippe*
*ich atmete tief durch und gab mir einen Ruck*
Ich glaube es liegt daran... Ich...
Tha faireachdainnean agam dhut (Ich habe Gefühle für dich)
*ich wusste nicht was er dazu sagen würde, aber ich musste es einfach sagen*
Ich fühl mich zu dir hingezogen. Ich hatte sowas noch nie. Ich bin nervös und will einfach nur in deiner Nähe sein, James.
Ich will das es dir gut geht und ich will dir dabei helfen, das dem auch so ist

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 27.01.2021 21:58 | nach oben springen

#28

RE: Loreen & James

in Archiv 27.01.2021 22:30
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

Manchmal vergisst man einiges was schon zu lange zurück liegt. Viele Dinge die einem wichtig waren verblassen im laufe der Jahre.
*James wurde schwer ums Herz*
*er wollte Loreen nicht vor den Kopf stoßen und schüttelte leicht den Kopf*
Es tut mir sehr leid, aber ich...
*er schluckte hart und trat einen Schritt zurück*
ich kann das nicht
*tief atmete er ein und senkte leicht den Kopf bei ihrem Geständnis*
Ich bin ein Wrack Loreen. Mein Herz ist mit meiner Familie gestorben.
*es fiel ihm mehr als schwer überhaupt Nähe zu zulassen oder sich gar auf eine Frau einzulassen*
*oh nein, dass alles erinnerte ihn an eine längst vergessene Zeit wo er schon einmal in einer ähnlichen Situation steckte*



nach oben springen

#29

RE: Loreen & James

in Archiv 27.01.2021 22:47
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich atmete tief ein und aus um nicht los zu heulen*
*wieso hatte ich das nur gesagt. ich ärgerte mich über mich selbst*
James.
*ich trat auf James zu und hob sein Gesicht sanft an und sah ihm in die Augen*
Es tut mir leid, was passiert ist. Und es tut mir leid, das ich dir nicht helfen kann.
*sanft sah ich ihm in die Augen*
Stoß mich bitte nicht weg, wenn ich das jetzt mache
*ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn sanft an mich und sprach weiter*
Ich kann dein Herzschmerz nicht nehmen. Aber ich habe das Bedürfnis dir zu helfen, auch wenn ich ahne, das du nie Gefühle für mich haben wirst, oder?
*mir leise Tränen die Wange runter rollten*

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#30

RE: Loreen & James

in Archiv 28.01.2021 13:39
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

*er spürte wie sie mit ihren Gefühlen kämpfte und er wünschte er wäre nicht der Grund dafür*
*doch er konnte es nicht ändern, dass er ein gebrochener Mann war*
*er ließ sich seinen Kopf leicht anheben und blickte in ihre Augen*
*in seinen Augen stand Kummer und tiefer Schmerz*
Es muss dir nicht leid tun Loreen. Du kannst nichts dafür.
*tief holte er Luft und sein Körper spannte sich an als er ihre Arme um sich spürte*
Nein, dass werde ich nicht.
*seine Stimme war leise und es brach ihm das Herz ihr nicht das entgegen zu bringen was sie sich erhofft hatte*
Weine nicht.
*sprach er immer noch leise und wischte mit seinem Daumen ihre Tränen weg*



nach oben springen

#31

RE: Loreen & James

in Archiv 28.01.2021 15:44
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich wollte ihm so sehr helfen*
*Doch ich wusste, das ich seinen Schmerz nicht nehmen konnte*
Ich weiß das ich nichts dafür kann. Aber dennoch tut es mir leid.
*Ich blickte ihm in die Augen*
Tut mir leid ich kann nicht anders.
*Sagte ich und legte meinen Kopf gegen seine Schulter*
*Dabei liefen.mir weiter die Tränen*
Ich kann nichts für meine Gefühle James.






Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#32

RE: Loreen & James

in Archiv 28.01.2021 15:59
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

Muss es wirklich nicht Loreen.
*es tat ihm leid, dass sie nun seinetwegen litt*
*er mochte die junge Frau, doch sein Herz gehörte jemand anderes*
*fest biss er die Lippen aufeinander*
Keiner kann etwas für seine Gefühle.



nach oben springen

#33

RE: Loreen & James

in Archiv 28.01.2021 16:22
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich wünschte es wäre anders, aber dennoch verstand ich es*
*Mir war bewusst, das er noch Gefühle für seine wohlmöglich verstorbene Frau hatte*
*Ich atmete tief ein und aus und langsam beruhigte ich mich und die Tränen hörten auf zu laufen*
*Dennoch blieb ich in der Umarmung und an ihn gelehnt*
Aye.
*Ich atmete nochmal tief ein und aus*
*Mein Herz klopfte noch immer*
Ist es in Ordnung das ich dich umarme?

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 28.01.2021 16:38 | nach oben springen

#34

RE: Loreen & James

in Archiv 28.01.2021 16:45
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

*wer weiß ob er nicht eines Tages sein Herz wieder öffnen würde für eine neue Liebe*
*doch im Moment war er einfach noch nicht bereit dafür etwas Neues zu zulassen*
*er sah auf Loreen hinunter die an ihn gelehnt war*
*er fragte sich wieder wie wohl seine Töchter in ihrem Alter ausgesehen hätten*
Aye. Wenn es dir hilft.



nach oben springen

#35

RE: Loreen & James

in Archiv 28.01.2021 16:54
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich schloss die Augen*
*Ich wünschte es mir für ihn das er iegendwann sein Glück finden würde*
*Und auch wenn ich das Glück nicht sein sollte, so wünschte ich es mir sehr für ihn*
*Ich genoss die Nähe und es half*
*Ich nickte leicht*
Mir hilft es. Aber ich will nichts machen, was du nicht möchtest.
Damals hast du die Wahl nicht bekommen. Bei mir soll es anders sein. Ich will dir die Wahl geben. Also wenn du etwas nicht möchtest oder magst. Dann sag es mir.
*Ich blickte in deine Augen*
Auch wenn du meine Gefühle nicht erwidern kannst, bist du mir unglaublich wichtig und deswegen will ich dir immer die Wahl geben.

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 28.01.2021 16:55 | nach oben springen

#36

RE: Loreen & James

in Archiv 28.01.2021 17:05
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

*jetzt stand er auf dem Schlauch und verstand nicht ganz was sie meinte*
*er löste sich von ihr und betrachtete Loreen*
*verwirrt und mit einem fragenden Blick sah er sie dann an*
Was genau möchtest du mir damit sagen?



nach oben springen

#37

RE: Loreen & James

in Archiv 28.01.2021 18:04
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich sah dich an*
Naja die Wahl ein Vampir zu werden, hast du nicht bekommen. Und ich will wirklich nichts machen, was du nicht willst.
*Ich lächelte sanft*
Ich will das du dich bei mir wohl und sicher fühlen kannst.
*Meinte ich ehrlich*

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 28.01.2021 18:29 | nach oben springen

#38

RE: Loreen & James

in Archiv 29.01.2021 18:27
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

Aye, die hatte ich nicht. Ich weiß nicht was Katherine in mir gesehen hat als sie mich verwandelt hat.
*es war ihm bis heute unbegreiflich*
Ich wüsste mich schon zu wehren.
*schmunzelte er, wobei er Loreen niemals verletzten würde*
Das tu ich Loreen. Es liegt auch nicht an dir, du bist eine hübsche junge Frau. Es ist mein Herz und mein Verstand...



nach oben springen

#39

RE: Loreen & James

in Archiv 29.01.2021 19:40
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich sah James an*
Einen starken, attraktiven Mann. Der sehe loyal ist.
*Antwortete ich*
Vielleicht hat sie gehofft, das du wenn sie dich verwandelt ihr Gegenüber diese Loyalität auch entgegen bringst.
*Ich lächelte*
Ich weiß das. Aber ich will nicht, das du dich gegen mich wehren musst.
*Ich atmete tief durch und hörte dir zu*
Was sagt dir denn dein Verstand?
*Fragte ich nach.*
*Denn was sein Herz sagte das hatte ich ja schon erfahren dürfen*
Danke das du mich hübsch findest.
*Darüber war ich wirklich dankbar, es zu wissen*
*Denn ich hatte schon die Sorge, das an mir irgendwas nicht stimmte*

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 29.01.2021 19:41 | nach oben springen

#40

RE: Loreen & James

in Archiv 29.01.2021 20:08
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

Ich bin Kat gegenüber loyal. Sie ist mehr als meine Erschafferin.
Wir sind mehr eine Art Geschwister-Freunde.
*meinte er und schmunzelte*
*da sie eine Hexe war, konnte sie ihm ziemlich starke Schmerzen verursachen*
Mein Verstand sagt mir, dass mein Herz noch nicht soweit ist etwas neues zu zulassen.
*er hatte nur die Wahrheit gesagt*
Aye, dass bist du.



nach oben springen

#41

RE: Loreen & James

in Archiv 29.01.2021 20:39
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

Na siehst du, dann hast du doch die Antwort.
Ich denke sie hat gesehen wie loyal und freundlich du bist. Denn das bist du immer noch.
*Ich lächelte leicht*
*Ja als Hexe konnte ich das, aber ich wusste es ja noch nicht, das ich sowas konnte und wie ich sowas zu Stande bringen konnte*
*Ich hörte deine Worte und nickte*
*Traurig sah nun ich zu Boden*
*Ich atmete tief durch*
Nur schön sein, bringt mich leider nicht weiter

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#42

RE: Loreen & James

in Archiv 29.01.2021 21:07
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

Wir haben uns auf dem Schiff kennen gelernt bei der Überfahrt.
*er hielt kurz inne und sprach weiter*
Meine Frau und Kat haben sich während der Fahrt angefreundet
*leicht legte er einen Finger unter ihr Kinn und hob somit ihren Kopf ein wenig an*
Das mag vielleicht stimmen. Ich bin sicher, dass es irgendwo einen Mann gibt der für dich bestimmt ist.



nach oben springen

#43

RE: Loreen & James

in Archiv 29.01.2021 22:38
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich lächelte leicht.*
*Ich blickte in seine Augen*
Daran will ich gerade nicht denken. Auch wenn ich weiß, was du damit sagen willst.
*Meine Gefühle wollten keinen anderen Mann*

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 29.01.2021 22:46 | nach oben springen

#44

RE: Loreen & James

in Archiv 30.01.2021 19:20
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

Das verlange ich auch nicht Loreen. Alles kommt wenn es kommen soll.
*er wollte sie einfach nicht mehr traurig sehen*



nach oben springen

#45

RE: Loreen & James

in Archiv 30.01.2021 19:54
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich nickte*
*Ich atmete tief ein und aus*
Es tut mir leid, das ich es gesagt habe.
*Ich dachte nach*
Wir bleiben dich trotzdem Freunde oder?
*Ich hatte noch Hoffnung das die Zeit alle Wunden heilen würde*
*Nur den ersten korp und die ersten Gefühle abzuschütteln, das war nicht einfach*
Sag Mal warum kannst du eigentlich nicht tanzen. Du hattest doch 300 Jahre Zeit.
*Sagte ich um mich etwas abzulenken*
*Dabei lächelte ich leicht*






Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#46

RE: Loreen & James

in Archiv 31.01.2021 11:20
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

*im Leben musste man auch Rückschläge einstecken*'
*in seinem langen Leben hatte er mehr als einen verdauen müssen und am letzten hatte er immer noch zu kämpfen*
Aye, dass bleiben wir
*ein leichtes Lächeln trat auf seine Lippen*
Ein wenig kann ich es. Ich habe mich mehr für Pferde und das Kämpfen interessiert. Und seit meiner Verwandlung hatte ich keine Gelegenheit es zu erlernen.
*natürlich konnte er die alten Tänze die sie früher bei Festen getanzt hatten, aber nicht perfekt*



nach oben springen

#47

RE: Loreen & James

in Archiv 31.01.2021 12:06
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich lächelte*
Darüber bin ich sehr froh, James
*ich war wirklich froh, denn ich wollte diese Freundschaft*
Pferde und Kämpfen. Magst du mir was bei bringen vom Kämpfen?
*ich lächelte und schaute Fragend*
Magst du mir den Wunsch des Tanzens erfüllen? Zeig mir den Tanz den du kannst. Bitte.






Magie ist überall

in der Natur spürbar


nach oben springen

#48

RE: Loreen & James

in Archiv 31.01.2021 19:38
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

*leicht hob sich eine Braue*
Du möchtest kämpfen lernen. Rechnest du damit, dass du gegen eine Armee mit Schwertern antreten musst?
*kurz überlegte er*
Aye. Aber sieh darüber hinweg, dass ich ihn schon sehr lange nicht mehr getanzt habe



zuletzt bearbeitet 31.01.2021 19:39 | nach oben springen

#49

RE: Loreen & James

in Archiv 01.02.2021 23:07
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich schüttelte den Kopf*
Nein. Aber vielleicht ziehe ich irgendwann den Zorn eines Vampirs oder eines Werwolfs auf mich.
Und da ich meine Fähigkeiten noch nicht kenne, sollte ich mich anders schützen können.
*Ich nickte*
Aye, das werde ich.
*Ich sah ihm bei dem Tanz zu und lächelte*
Das sah sehr gut aus. Danke schön
*Ich lächelte*






Magie ist überall

in der Natur spürbar


nach oben springen

#50

RE: Loreen & James

in Archiv 02.02.2021 17:46
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

*leicht hob sich eine Braue und ungläubig sah er Loreen an*
Wenn du den Zorn eines Vampires oder Werwolfes auf dich lenkst, dann hilft dir auch kein Schwert. Da hilft dir nur deine Magie.
*dann tanzte er den Swort Dance für sie und war erstaunt, dass er es noch nach all den Jahrhunderten konnte*
Vielen Dank



nach oben springen


disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor