INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 20:06
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 20:07
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge

*hier konnten sie sich ungestört unterhalten ohne das andere Vampire mithören konnten*
*holte einen guten schottischen Whisky aus seinem Vorrat und füllte zwei Gläser*

@Loreen Whitlock



nach oben springen

#3

RE: Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 20:13
von Loreen Whitlock | 3.882 Beiträge

*ich lächelte glücklich und folgte ihm hier her*
Sieht gemütlich aus.
*Sagte ich lächelnd und ehrlich*
Darf ich dich was persönliches Fragen?
*Ich schaute @James MacKenzie in die Augen*






Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#4

RE: Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 20:18
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge

*er setzte sich auf den gemütlichen Sessel und sah zu Loreen und reichte ihr ein Glas*
Aye



nach oben springen

#5

RE: Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 20:27
von Loreen Whitlock | 3.882 Beiträge

*ich nahm das Glas entgegen*
Mòran taing.
*Ich hob das Glas und sah ihm in die Augen*
Slàinte mhath!
*Ich trank ein Schluck und setzte mich auch in einen gemütlichen Sessel*
Gestern hast du was von Hexen erzählt und das du ein Vampir bist. Wie schaffst du es als Vampir unter Menschen zu leben?
*Ich schaute dich fragend an*

// @James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 25.01.2021 20:28 | nach oben springen

#6

RE: Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 20:33
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge

S e do bheatha
*meinte er und sah auf die Flüssigkeit im Glas*
*er konnte schon gar nicht mehr zählen wie viel Whisky er in seinem gesamten Leben schon getrunken hatte*
*es waren einfach zu viele*
Slàinte mhath
*erwiderte er und trank einen Schluck und ließ sich das Aroma auf der Zunge zergehen*
Aye, dass habe ich.
*kurz dachte er nach*
Am Anfang war es nicht einfach. Du siehst in jedem Menschen einen laufenden Blutbeutel. Langsam gewöhnte ich mich daran.
*hob dann das Glas an*
Das hilft ungemein gegen das Verlangen...



nach oben springen

#7

RE: Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 20:43
von Loreen Whitlock | 3.882 Beiträge

*ich hörte aufmerksam zu*
Hab ich schon erwähnt, das ich es mag wie du Schottisch sprichst?
*Ich lächelte süß*
Ich habe noch eine Frage. Wofür gibt es Hexen? Und wie wird man zu einem Vampir? Und gibt es noch mehr, was ich nicht weiß?
*Ich atmete einmal durch*
Und ich wusste ja das Whisky gut ist, aber wie hilft er dir?

@Jamie MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 25.01.2021 20:44 | nach oben springen

#8

RE: Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 20:54
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge

Danke. Als Kind haben wir zu Hause immer Gälisch gesprochen.
*trank noch einen Schluck und schloss für einen kurzen Moment die Augen*
*bei ihren ganzen Fragen öffnete er die Augen und überlegte wie er es ihr am besten sagen konnte*
Hexen sorgen für das Gleichgewicht der Natur, soweit ich weiß. Du musst das Blut eines Vampires im Organismus haben wenn du stirbst. Um die Verwandlung abzuschließen, musst du von einem Menschen trinken.
*kurz hielt er inne um das Glas zu leeren, behielt es aber in der Hand*
Es gibt noch Werwölfe. Aber nicht so wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Sie sehen aus wie Wölfe. Aber soweit ich weiß, leben sie unter sich.
*goss sich noch etwas in sein Glas*
Es hilft mir dabei meinen Durst zu kontrollieren.



nach oben springen

#9

RE: Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 21:09
von Loreen Whitlock | 3.882 Beiträge

*ich schaute fragend*
Gleichgewicht der Natur?
*Ich hörte weiter zu*
Hattest du eine Wahl?
Versteh es nicht falsch, ich möchte nur mehr über dich und dein Leben erfahren.
Nur wenn du das möchtest. Wenn ich zu tief bohre, dann sag bescheid, dann hör ich auf zu fragen. Und wenn du Fragen hast, darfst du mich auch alles fragen.
*Ich trank einen Schluck Whisky*
Wie kann Whisky den Durst kontrollieren?

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 25.01.2021 21:10 | nach oben springen

#10

RE: Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 21:21
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge

*er zuckte mit den Schultern*
Bei Hexen kenne ich mich nicht aus, bin nur einmal einer begegnet.
*leicht schüttelte er den Kopf*
Nein, ich wurde nicht gefragt. Was ich damals nicht gewusst hatte, der Vampir war mit auf dem Schiff gewesen und hat mir ein paar Tropfen seines Blutes in meinen Wein gegeben. Das reicht schon aus.
*er zog die Luft ein und ließ sie langsam entweichen*
Über mein Leben gibt es nicht viel zu sagen.
*er trank abermals einen Schluck und überlegte einen Moment*
Wie kommt es, dass du nicht weißt, dass du eine Hexe bist? Ist dir nie etwas passiert was du nicht verstanden hast?
*fragte er nun seinerseits*
Exzellente Frage. Darauf habe ich keine Antwort.



nach oben springen

#11

RE: Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 21:38
von Loreen Whitlock | 3.882 Beiträge

*während ich zuhörte, sah ich James die ganze Zeit an*
*Das er nicht gefragt wurde tat mir leid*
Es tut mir leid, das du keine Wahl hattest, aber etwas gutes hat es. Denn so konnte ich dir begegnen.
*Ich lächelte aufmunternd*
*Ich trank einen Schluck*
Ich weiß es nicht. Màthair hätte es mir bestimmt gesagt. Aber sie starb bei meiner Geburt. Und Athair hat mich gehasst.
*Ich atmete tief ein und hörbar wieder aus*
Als du mir von den Hexen erzählt hast hab ich über früher nachgedacht. Ich dachte immer, das es ein Spiel war von mir und eine Einbildung. Aber ich weiß noch, das ich meine Stifte im Raum schweben lassen habe. Aber ich weiß auch, das ich dafür die schlimmsten Prügel meines Lebens bekam. Ich denke Athair hat diese Seite an mir gehasst und so hab ich sie verdrängt und als Phantasiegespinnst behalten.
Und ja ich habe als ich ausgebrochen bin und Menschen berührt habe, hin und wieder Bilder gesehen, aber ich dachte immer mein Gehirn spielt mir nur einen Streich.

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#12

RE: Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 21:48
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge

Es muss dir nicht leid tun Loreen. Du kannst ja nichts dafür.
Ich wollte damals die Verwandlung nicht abschließen, ich wollte wie alle anderen auf dem Schiff auf dem Meeresgrund liegen.
*denn da gehörte er hin*
*sein Herz wurde schwer und der Kloß im Hals immer dicker*
*aufmerksam hörte er zu und trank ein weiteres Glas aus, doch er schenkte sich nicht nach*
Du hast dein Hexengen sicher von deiner Màthair, sonst hätte dein Athair dir sicher beigebracht eine Hexe zu sein.
*er hörte weiter zu und nickte verstehend*
Wie das alles funktioniert weiß ich nicht. Ich habe gehört, dass Hexen bei der Berührung von Vampiren etwas spüren können und auch etwas sehen.
*er wusste wirklich nicht viel über Hexen, da er sich damit nie wirklich befasst hatte*
Gestern hattest du ja ein Schiff gesehen als du mich berührt hast.




Loreen Whitlock
hat es gelesen!
nach oben springen

#13

RE: Loreen & James

in Archiv 25.01.2021 22:16
von Loreen Whitlock | 3.882 Beiträge

*ich nickte*
Ich vermute wegen ihrer Frau und ihren Kindern?
*Ich ärgerte mich über mich selbst, das ich das gerade laut ausgesprochen hatte*
Tut mir leid. Das war taktlos.
*Und auch wenn er dachte das er da hingehörte, so war ich froh das er hier war.*
*Ich trank ein Schluck und nickte*
Wohlmöglich habe ich es von Màthair. Ich habe ja auch dieses Amulette von ihr und gestern meintest du, das es von Hexen abstammt.
Nur bei Vampiren?
*Ich wusste ja nicht das ich es bei jedem konnte*
*Ich nickte*
Aye das habe ich. Aber heute habe ich nichts gesehen.
Ich habe noch eine Frage. Wie kannst du im Sonnenlicht laufen. Ich dachte Vampire verbrennen in der Sonne. Oder sind das nur Mythen?
Und wie alt bist du?
*Ich war neugierig und wollte einfach so viel wie möglich erfahren*

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 25.01.2021 22:17 | nach oben springen

#14

RE: Loreen & James

in Archiv 26.01.2021 12:53
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge

*kaum hatte Loreen seine Frau und Kinder erwähnt machte er dicht und kniff die Lippen aufeinander*
*darüber wollte und konnte er nicht reden und schüttelte mit den Kopf*
*die Frage von ihr ließ er deshalb unkommentiert*
Aye
*gab er knapp zurück*
Das habe ich und ich kenne eine Hexe die genau das gleiche Amulett trug.
*ob dies nur bei Vampiren so war konnte er nicht sagen*
Leider weiß ich das nicht.
*er blickte kurz auf seinen Ring, der das Wappen der MacKenzies zeigte und das einzige was er noch von seiner Heimat besaß*
*im Wappen war ein dunkelblauer Stein erkennbar, der seines Wissens schon immer darin gewesen war*
Das tun sie, Aye. Aber durch diesen Ring ist es mir möglich auch in der Sonne zu wandeln.
*leicht schmunzelte er*
Ich bin 1721 geboren worden



nach oben springen

#15

RE: Loreen & James

in Archiv 26.01.2021 16:28
von Loreen Whitlock | 3.882 Beiträge

*ich lächelte aufmunternd*
Ich bin froh das du überlebt hast.
*Leise und mehr für mich sagte ich es, da ich ja noch nicht wusste, wie gut Vampire hören konnte*
*Ich sah mir mein Amulette an*
War sie nett? Ich hoffe sie war nett.
*Meinte ich*
*Ich wollte zur guten Seite gehören*
*Ich blickte auf den Ring*
Er sieht sehr hübsch aus.
*Ich sah sein schmunzeln und konnte nicht anders als breit zu Lächeln*
So lange. Dann hast du ja vieles gesehen.
*Ich sah dich fragend an*
Und mit welchem Alter bist du ein Vampir geworden?
*Ich sah dich lächelnd an und mein Herz klopfte*
*Ich merkte wieder Mal nicht wie ich mit meinem Blick flirtete*

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 26.01.2021 16:29 | nach oben springen

#16

RE: Loreen & James

in Archiv 26.01.2021 17:57
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge

*er sah es anders und doch legte er den Kopf leicht schräg*
*zu ihren Worten sagte er nichts und schwieg*
Ich kannte Geillis kaum. Meine...
*er brach ab*
Die Leute im Dorf hielten nichts von ihr. Du kannst dich sicher an die Hexenprozesse erinnern.
*er riss den Blick von seinem Ring los*
Aye...
*zu vieles hatte er gesehen und manches wollte er am liebsten vergessen*
Im Alter von 35 Jahren wurde ich verwandelt



nach oben springen

#17

RE: Loreen & James

in Archiv 26.01.2021 19:08
von Loreen Whitlock | 3.882 Beiträge

*ich nickte*
Hexen wurden verbrannt und gefoltert. Sie sollen mit dem Teufel im Bund gesteckt haben.
Aber ich denke es gab bestimmt auch gute Hexen.
Jedenfalls will ich das glauben, denn wenn ich eine sein sollte, dann will ich gut sein.
*Ich sah ihn an und lächelte *
35. Und wann hast du Geburtstag?
*Fragte ich lächelnd nach*
Ich werde am 6.6. 25 Jahre alt.
*Gestand ich ihm, ohne das er Fragen musste*

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 26.01.2021 19:09 | nach oben springen

#18

RE: Loreen & James

in Archiv 26.01.2021 19:15
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge

Aye, dass wurden sie. Ich kann mich erinnern, dass sie Geillis für eine Hexe hielten und wie ich jetzt weiß, war sie auch eine. Sie wurde eingesperrt bis zu ihrem Prozess und dann später auf dem Scheiterhaufen verbrannt nachdem sie ihr Kind zur Welt gebracht hatte.
*erzählte er ohne zu wissen, dass Geillis einen Weg gefunden hatte dem Scheiterhaufen zu entkommen*
Dein Amulett war ihres gewesen und das würde heißen, dass du ihre Nachfahrin bist.
*das würde ja bedeuten überlegte er, dass sie mit ihm irgendwie verwandt war, denn Dougal sein Onkel war der Vater von Geillis Kind*
Aye. Am 01.05. ist mein Geburtstag
*in seinen Augen war 25 kein Alter, nicht wenn man schon fast 300 Jahre auf der Welt war*



nach oben springen

#19

RE: Loreen & James

in Archiv 26.01.2021 20:54
von Loreen Whitlock | 3.882 Beiträge

Sie war schwanger? Was ist mit dem Kind passiert?
*Fragte ich neugierig nach*
Aber woher weißt du das ich von ihr Abstamme?
Vielleicht hat ja jemand das Amulette gefunden?
*sie wussten es nicht. Das einzige was sie wussten war das das Amulette ihr gehörte*
Wenn ich eine Hexe bin, dann werde ich es vielleicht irgendwann heraus finden.
*Sagte ich lächelnd*
*Da sie aber dann über Jahrzehnte Ecken Verwand wären, wäre das bestimmt kein Inzest mehr, falls sie wirklich von ihr abstammen sollte *
Am 1. Mai.
Falls du Mal jemanden für den Tanz in den Mai suchst, würde ich mich gerne anbieten
*Sagte ich lächelnd*
*Ich sah ihn immer noch flirtend an*
*Ich fing wieder an, den Finger um eine Strähne zu wickeln*

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 26.01.2021 21:06 | nach oben springen

#20

RE: Loreen & James

in Archiv 26.01.2021 21:07
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge

*was mit dem Kind passiert war konnte er nicht genau sagen*
Genau weiß ich es nicht. Kann mir jedoch vorstellen, dass das Kind in ein Heim gekommen ist. Gut möglich, dass mein Onkel Dougal sich darum gekümmert hat, da er der Vater ist.
*er sah noch einmal auf das Amulett*
Hexen geben ihr Amulett nur an eine Tochter weiter. Es wird von Generation zu Generation weiter vererbt. Viel weiß ich nicht über Amulette, doch eines weiß ich. Sollte es jemand gefunden haben, so kehrt es immer in die Familie zurück zu der es gehört.
*er hatte vor sehr vielen Jahren eine Hexe gekannt mit der er auch befreundet gewesen war, doch sie war schon lange tot*
Ich tanze nicht. Ich würde dir nur auf die Füße treten.



nach oben springen

#21

RE: Loreen & James

in Archiv 26.01.2021 21:44
von Loreen Whitlock | 3.882 Beiträge

*ich hörte aufmerksam zu*
Also glaubst du das wir verwandt sind
*Sagte ich gerade heraus*
Ich weiß das ich Sachen spüre ohne zu wissen warum. Und ich spüre nicht das wir verwandt sind. Auch wenn der Name Geilis mir vielleicht weiter helfen wird und diese Kette ihr gehört.
Vielleicht hatte sie ja Geschwister
*Meinte ich lächelnd*
*Ich lächelte süß*
Du darfst mir gerne auf die Füße treten, damit hätte ich kein Problem. Aber ich akzeptiere dein Nein.
Auch wenn ich gerne mit dir tanzen würde.
*Sagte ich freundlich*

@James MacKenzie






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 26.01.2021 22:00 | nach oben springen

#22

RE: Loreen & James

in Archiv 26.01.2021 22:05
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge

*Leicht wiegte er den Kopf*
Über Generationen hinweg wäre es möglich.
*leicht zuckte er mit den Schultern*
Dazu müsste man bei dem Stammbaum von Geillis nachschauen. Gut möglich das sie Geschwister hatte, die ich nicht kenne. Sollte Geillis auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden sein, muss die Kette auf irgendeinen Weg in der Familie geblieben sein.
*tanzen war noch nie seines gewesen*
*er stellte sich immer etwas unbeholfen an, er war besser zu Pferd oder mit dem Schwert*
Glaube mir, dass möchtest du nicht, dass ich dir auf die Zehen trete. Das könnte ziemlich schmerzhaft sein.



nach oben springen

#23

RE: Loreen & James

in Archiv 26.01.2021 22:31
von Loreen Whitlock | 3.882 Beiträge

Weißt du wie sie mit Nachnamen hieß?
*Fragte ich nach*
Denn dann könnte ich versuchen es raus zufinden.
*Ich lächelte freundlich ihm zu*
*Ich sah ihm in die Augen*
Und wenn mir der Schmerz egal ist? Tanzen würde nämlich bedeuten dass ich nah bei dir bin und dafür würde ich jeden Schmerz ertragen.
*Ich lächelte und sah dir flirtend in die Augen*

@James MacKenzie

//Bin am Handy drin, da ich noch was essen. Denke im NP antworte ich morgen will ja auch was schönes posten^^ geht am Laptop leichter //






Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 26.01.2021 22:41 | nach oben springen

#24

RE: Loreen & James

in Archiv 27.01.2021 18:23
von James MacKenzie | 1.035 Beiträge

*kurz musste er überlegen, denn an viele Namen erinnerte er sich nicht mehr wirklich*
Geillis Edgars hieß sie glaube nach ihrer Heirat
*abermals überlegte James ob ihm der Name einfiel bevor sie geheiratet hatte*
Duncan war glaube ihr Mädchenname
*soweit er sich erinnerte und doch grübelte er weiter darüber nach*
Wieso würdest du nah bei mir sein wollen? Ich bin ein Vampir.



nach oben springen

#25

RE: Loreen & James

in Archiv 27.01.2021 18:52
von Loreen Whitlock | 3.882 Beiträge

*ich sah @James MacKenzie an*
Geillis Duncan. Danke für den Namen.
*Ich sah James in die Augen und lächelte*
*Ich stellte das Glas ab und stand auf und stellte mich vor James*
*Ich reichte ihm meine Hand*
Ich habe keine Angst vor dir. Wenn du mich töten wolltest, hättest du es schon längst getan.
Ich will wirklich nah bei dir sein.
*Mein Herz klopfte wild*
*Dabei dir die ganze Zeit sanft in deine Augen sah*






Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Shawn Cordova, Tatia Petrova, Percy Lamond, Hope Andrea Mikaelson, Katherine Pierce

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 110 Gäste online


disconnected Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor