INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Caroline & Stefan

in Archiv 01.02.2021 00:14
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*zieht seine Frau mal hier rein*
*sie war doch noch seine Frau?*
@Caroline Forbes
Lass uns reden Honey
*bat er sie*
*er hoffte so sehr das sie nicht mehr all zu sauer auf ihn war*
*Ja sie hatte allen Grund dazu aber seine Liebe blieb immer die selbe*
Caroline ich liebe dich wie eh und jeh und das wird sich auch niemals ändern
*gab er ihr zu verstehen und das meinte er auch ernst*



nach oben springen

#2

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 01.02.2021 20:10
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

@Stefan Salvatore
*kommt herein *
*natürlich war sie es noch *
Klar.. das möchte ich auch.
*schaute ihn an und sie wollte sich einfach freuen, ihn wiederzusehen *
*doch er hat sie auch ohne weiteres allein gelassen *
Ich liebe dich auch Stefan. Habe nie damit aufgehört. Ich möchte es einfach verstehen....
*blickte ihm in die Augen und sah seine Ehrlichkeit *


nach oben springen

#3

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 01.02.2021 23:21
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

@Caroline Forbes
*was anderes wollte er auch nicht*
*er wusste das er einen Fehler gemacht hatte*
Caroline ich konnte dich damals nicht einweihen was ich vor hatte
*erklärte er ihr mit seinen Worten*
*er musste das tun*
*er war froh das sie ihn auch noch liebte denn das tat er auch*
Ich habe dich immer geliebt und das werde ich auch immer
*er bereute keine Sekunde mit ihr*
Ich musste das tun, alleine um euer aller Sicherheit musste ich meinen Tod vortäuschen damit ich eines Tages wieder kommen kann
*Machte dann aber doch eine Pause um sie an zu sehen*



nach oben springen

#4

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 07.02.2021 18:23
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

@Stefan Salvatore
*sie wollte ihm die Chance sich zu erklären*
*hört ihm auch aufmerksam zu*
*sie konnte ihn nicht so schnell aufgeben*
Aber wieso denn nicht Stefan? ich hätte doch helfen können und ich hätte es verstanden..
*schaut ihn an*
*nie würde ihre Liebe zu ihm verschwinden*
Das weiß ich und ich werde dich immer lieben
*lächelte zart*
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, als du gestorben bist.. Ich dachte ich hätte dich für immer verloren..
*für eine Sekunde hatte sie damals überlegt den Schalter umzulegen*


nach oben springen

#5

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 08.02.2021 10:37
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

@Caroline Forbes
*er hätte sie da niemals mit rein gezogen*
*er war froh das sie ihm die Chance gab*
*etwas nervös war er dennoch*
Ich konnte dich da nicht mit rein ziehen, ihr stecktet schon zu tief mit drin, ich wollte mich schon viel ehr melden aber ich brachte es einfach nicht fertig, aber ich wollte damals auch nicht mit Katherine sterben also musste ich mir was einfallen lassen ohne euch alle in Gefahr zu bringen und das habe ich auch getan
*er schaute sie an damit sie es erstmal verdauen konnte, schwieg er etwas*
Es tut mir leid Care. aber eine andere Wahl hatte ich nicht, wenn ich wollte das ihr alle weiter lebt, dann musste ich mich für den Weg entscheiden den ich gegangen bin, es war ein Pakt mit dem bösen und ich wusste das ich wollte das du weiter lebst auch ohne mich
*gab er von sich*
Ich wollte das du wieder glücklich wirst und wie ich sehe bist du das ja auch
*meinte er oder täuschte er sich da*



nach oben springen

#6

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 18.02.2021 09:19
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

//sorry.. tut mir so leid, dass ich mich jetzt erst melde.. hab meinen Job gekündigt und da war Öles durcheinander..
@Stefan Salvatore
*aber vllt konnte sie helfen *
*sie konnte all das nicht einfach weg werfen*
Ich kann es irgendwie verstehen Stefan.. Doch mein Herz ist in tausend Teile zersprungen, als ich dachte das ich dich auch verloren habe.. es tat so weh..
*schluckt schwer *
Ich hätte doch niemanden was gesagt oder dergleichen und ich wäre beruhigt, wenn ich das gewusst hätte..
*blickte ihn an *
Glücklich kann man es ich bezeichnen. Ich habe mich einfach im Alltag wieder rein gefunden, denn ich brauchte eine lange Zeit . Ich hatte dich verloren. Meine große Liebe ist gestorben und für mich brach alles ein..


nach oben springen

#7

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 18.02.2021 09:26
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

//Alles gut, oh das tut mir leid das steht meiner Pb auch noch bevor da sie eine neue Stelle hat

*sieht sie an*
Ich weiß meine liebe und es tut mir so leid aber ich durfte nienanden was sagen, auch dir nicht so war der Deal
*gab er leise von sich *
Ich wollte niemanden weh tun und schon gar nicht dir, du bist alles was ich je wollte Care
*doch seine Stimme brach *
*er senkte den Blick *
Ich weiß das ich dir die Beine unter den Füßen weg gerissen, das wollte ich nie aber ich hatte keine andere Wahl du wirst es bald verstehen
*erklärte er sich ihr*
*er wollte sie so gerne in den Arm nehmen *
*traute sich aber nicht *
@Caroline Forbes



nach oben springen

#8

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 19.02.2021 09:45
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

//Ach nun legt sich das so langsam. Habe ja auch eine neue Stelle, die hoffentlich besser ist.

*hört ihm aufmerksam zu*
*sie hörte was er sagte, doch verstand sie das nicht so recht *
Wahrscheinlich hätte ich genau das gleiche getan um euch zu retten..
*sie war eigentlich sauer auf ihn. Er hat sie einfach so allein gelassen. Doch konnte sie nicht sauer sein*
Das weiß ich. Ich kenne dich ja. Stefan du bist meine wahre Liebe und dich auch noch zu verlieren war der reinste Albtraum für mich..
*sie verriet niemanden das sie für eine Sekunde damals daran dachte, den Schalter umzulegen*
Stefan, ich bin ja auch unendlich froh, dass du hier bist. Bei mir.
*gab sie endlich zu und ging auf ihn zu*
*nahm ihn dann einfach mal in den Arm*


@Stefan Salvatore


nach oben springen

#9

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 21.02.2021 22:45
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

//Ich wünsche es dir das es besser wird, drücke die Daumen

*er wusste das sie es noch nicht verstehen würde*
*er hatte so ein schlechtes Gewissen aber er konnte es nicht mehr ungeschehen machen*
Ja ich denke das hättest du denn du denkst wie ich meine Liebe
*gab er von sich*
*das sie sauer war, wusste er genau denn dazu hatte sie auch allen Grund aber dennoch hatte er nie aufgegeben sie zu lieben und das würde er auch nicht denn sie war seine Frau*
Care ich verstehe das, ich habe dich immer geliebt und das tue ich auch immer noch das wird auch nie anders sein, ich wollte nie das du das durchmachen musstest
*er hoffte das sie ihm dies glauben würde*
Ich möchte auch gar nie wieder woanders sein als bei dir und unseren Freunden aber ich hatte keine andere Wahl ich musste euch für eine lange Zeit verlassen
*nun war er wieder da und konnte nicht glauben das sie ihm verzeihen würde*
*er zog sie ans ich als sie auf ihn zu kam und sah ihr tief in die Augen*
Ich liebe dich @Caroline Forbes das habe ich immer getan



nach oben springen

#10

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 27.02.2021 08:48
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

// Danke sehr

*vllt aber mit der Zeit *
*sicher hätte sie das auch gemacht für ihre große Liebe und Freunde *
Ja das stimmt wohl und deswegen kann ich es ein wenig nachvollziehen
*doch dieser Schmerz war unerträglich als sie ihn verloren hatte *
*ihr Herz wurde gefühlt raus gerissen und sie wollte all das nicht mehr. Doch nie würde die Liebe zu ihm vergehen *
Ich glaube dir Stefan.. Ich liebe dich auch über alles Stefan. Es war so furchtbar dich auch noch zu verlieren..
*nun kamen ihr Tränen hoch und der Schmerz fühlte sich wieder so greifbar an*
Dann bleib hier Stefan. Bitte geh nie wieder weg. Ich brauche dich.
*nun drückte sie ihn fest an sich und fing an zu weinen. Ihr Ehemann stand vor ihr *
Ich habe dich auch immer geliebt. Schon am ersten Tag als ich dich das erste mal sah..

@Stefan Salvatore


nach oben springen

#11

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 28.02.2021 22:14
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*er konnte sie einfach nicht weinen sehen *
*er hatte sie immer geliebt *
*die Wahl hatte er nicht, er musste es tun*
Ich weiß ich habe dir sehr weh getan als ich meinen Tod vorgetäuscht habe, aber glaube mir es ist mir nicht leicht gefallen weil ich dich so sehr liebe
*gab er ihr zu verstehen *
*ging dann auf sie zu und zog sie an sich*
Ich werde nie wieder gehen ich bleibe bei dir ,lasse dich nie wieder alleine
*sagte er leise zu ihr und drückte sie an sich*
Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt, du bist alles für mich und wirst es auch immer sein
*erklärte er ihr *
*wischte ihr die Tränen weg *
Bitte weine nicht meine liebste, du weißt ich kann dich nicht weinen sehen
*lächelte er und küsste sie dann*
*endlich waren sie wieder vereint *
Ich danke dir das du mir glaubst, ich hoffe die anderen tun es auch
*meinte er und drückte sie noch fester an sich*

@Caroline Forbes



nach oben springen

#12

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 07.03.2021 10:04
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

@Stefan Salvatore

*sie wollte gar nicht weinen, doch so vieles überrollte sie nun*
*schließlich dachte sie das ihr Mann Tod wäre*
Ich glaube dir Stefan.. und ich liebe dich
*seufzt kurz*
Das überstehe ich auch nicht nochmal. Ich kann das nicht noch ein weiteres Mal..
*denn dann würde sie zerbrechen oder den Schalter wirklich umlegen*
*ein zartes Lächeln ziert ihre Lippen*
Du bist meine große Liebe und so einfach gebe ich uns nicht auf. Ich liebe dich über alles
*gab sie zu verstehen *
Ja das weiß ich. Aber so viel kam gerade hoch.
*erwiderte den Kuss*
*wie lange war das nur ein Traum und nun konnte sie seine Lippen auf ihre spüren *
Sicher werden sie das. Ich komme mit und bin an deiner Seite


nach oben springen

#13

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 01.04.2021 10:13
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

@Caroline Forbes
*er würde sie auch nie wieder zurück lassen es war schlimm genug das er es musste*
*er wischte ihr die Tränen weg *
Ich liebe dich auch Caroline mehr als alles andere auf dieser Welt und es tut mir leid
*Ja das meinte er ernst *
Ich werde dir das nie wieder an tun ich weiß das wir zeit brauchen damit die Wunden heilen können aber wir schaffen das
*Sie war sein Leben er hatte sie verletzt das wusste er und dafür gab es auch keine Entschuldigung *
*zog sie an sich*
Ich werde dir zeitnah alles erklären gib mir etwas Zeit mich an das hier und jetzt zu gewöhnen
*sprach er zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht *
Du bist so unglaublich schön weist du das?
*meinte er zu ihr und zog sie fester an sich um sie zu küssen *



nach oben springen

#14

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 06.04.2021 18:38
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

@Stefan Salvatore

*sie verstand immer noch nicht wieso er das getan hatte*
*doch das wichtigste war, dass er wieder bei ihr war*
Du hast es ja nur gemacht um uns zu schützen..
*sie blickt ihn an*
*strahlt dann aber *
Natürlich schaffen wir das. Es ist so viel passiert .
*sie müssen sich die Zeit nehmen. Sie musste ihm wieder vertrauen *
Klar nimm dir die Zeit. Ich bin immer für dich da
*seine Worte schmeichelten ihr*
Danke, das freut mich sehr, dass von dir zu hören
*schmiegt sich an ihn und küsst ihn voller Liebe *


nach oben springen

#15

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 08.04.2021 10:58
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

@Caroline Forbes

Ja ich tat es damit ihr sicher Seite aber Katherine wird sich rächen wollen dafür das ich sie habe brennen lassen
*erklärte er ihr *
*sie mussten sich zeit nehmen *
Wir müssen alles aufarbeiten
*meinte er und zog sie an sich *
Ich habe dich immer geliebt und das hat sich auch heute nicht geändert
*das würde es auch nie *
*sie würde es bald verstehen *
Ich selbst verstehe es auch nicht so ganz denn ich wusste nicht wer ich war und wo ich war, ich hatte ein völlig anderes Leben, doch die Erinnerungen kamen wieder nur langsam aber sie sind alle wieder da
*meinte er sanft zu ihr *



nach oben springen

#16

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 08.04.2021 12:44
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

@Stefan Salvatore

sicher, wenn du es geschafft hast, dann hat sie auch überlebt.
*sie nickte und verstand was er meinte*
Ja das müssen wir..
*blickte ihm dabei für einen Moment in die Augen*
Doch wir haben so viel durchgemacht, dass wir das auch schaffen werden
*niemals würde sie an die Liebe zweifeln*
Das kann ich mir gut vorstellen. Es ist so toll, dass du dich an uns wieder erinnern kannst.
*sie war schon fast verloren ohne ihn*


nach oben springen

#17

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 08.04.2021 21:00
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

@Caroline Forbes

Wenn sie es überlebt hat wird es gefährlich denn ich denke sie wird nicht mehr die selbe sein
*gab er von sich*
*stefan hatte keine Angst vor Katherine aber leicht würde es auch nicht sein*
Wir schaffen das zusammen und arbeiten alles auf
*er liebte diese Frau mehr als sein Leben*
Ich wusste immer das ich ein anderes Leben geführt hatte aber als ich mich wieder an dich und die anderen Erinnern konnte, war so viel Zeit vergangen das ich einfach Angst hatte euch wieder unter die Augen zu treten
*erklärte er ihr*
*er zog sie an sich*
*er würde sie nie wieder alleine lassen*



nach oben springen

#18

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 05.10.2021 21:32
von Tatia Petrova | 9.979 Beiträge

Wird dieser Chat noch gebraucht ? @Stefan Salvatore




nach oben springen

#19

RE: Caroline & Stefan

in Archiv 05.10.2021 23:53
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Nein der kann weg @Tatia Petrova a


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
❝We had a deal. We were supposed to spend our lives together.❞ ~ Stefan Salvatore
Erstellt im Forum Male von Caroline Salvatore
0 15.02.2023 20:30goto
von Caroline Salvatore • Zugriffe: 163

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor