INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

My beautiful Daughter

in Female 01.02.2021 17:59
von James MacKenzie | 894 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds James MacKenzie
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- James MacKenzie - ewige 35 - Vampir - New Orleans -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- kein Rudel/Zirkel - gut -

Meine Lebensgeschichte:
Ich bin ein 300 Jahre alter schottischer Vampir. Und dies ist meine Geschichte...
An einem ungewöhnlich warmen Frühlingsmorgen im Jahr 1721 erblickte, auf Lallybroch in Schottland, James MacKenzie als zweiter Sohn das Licht der Welt. Seine Eltern waren Brian und Ellen MacKenzie, Laird und Lady Lallybroch. Einige Jahre nach ihm, brachte seine Mutter einen weiteren Jungen zur Welt. Leider verstarb seine Mutter und sein Bruder am Kindbett und fortan musste sein Vater 3 Kinder großziehen.
Im Alter von 14 Jahren lehrte ihm sein Onkel Dougal das Schwertkämpfen und James wuchs langsam in die Rolle des Laird. Da sein älterer Bruder William an den Blattern verstorben war, war es an ihm eines Tages der Laird von Lallybroch zu werden. Seine damals 10-jährige Schwester Janet übernahm danach die Haushaltsführung.
Im Alter von 18 Jahren ging James nach Paris um dort zu studieren. In dieser Zeit lebte er bei einem Cousin seiner Mutter Jared Fraser, der einen angesehenen Weinhandel betrieb.

Doch es kam alles anders. Als er im Frühjahr 1743 seinen Onkel und seine Familie auf Castle Leoch besuchte, lernt er Claire kennen, eine britische Heilerin. James hatte sie kurz zuvor vor Rotröcken gerettet und auf die Burg seines Onkels gebracht. Claire musste auf Leoch bleiben, da man den Verdacht hegte, sie wäre eine Spionin und dank ihrer Fähigkeiten musste sie den verstorbenen Heiler ersetzen.
James war von ihr angetan, was von seiner Familie nicht gern gesehen war. Allen zum Trotz verliebten sich beide ineinander und heiraten im Herbst 1743 auf Castle Leoch. Noch nie in seinem Leben hatte er so stark für eine Frau empfunden wie für Claire. Er wusste, sie war die Liebe seines Lebens. Jedoch überschattete der Tod von James Vater das junge Glück. So musste er Castle Leoch verlassen und kehrte mit seiner Frau nach Lallybroch zurück.

Das Glück von Claire und James wurde im April 1745 durch die Geburt ihrer ersten Tochter Faith gekrönt und im November des Jahres 1747 im sollte ihre zweite Tochter Brianna folgen. Einige harte Jahre standen der jungen Familie bevor und doch ließen sie sich nicht unterkriegen.
Einige Jahre später, im Jahr 1756, beschlossen James und Claire mit ihrer kleinen Familie nach Amerika zu gehen um dort in einer der schottischen Siedlungen zu leben. James überschrieb Lallybroch an seine Schwester Janet und ihren Ehemann Ian, die fortan als Laird und Lady dort leben sollten.
Doch das Schicksal schlug erbarmungslos zu als ihr Schiff auf dem Weg nach Amerika kurz vor der Küste in einen Sturm geriet. Das Schiff lief auf Grund und ging im tosenden Meer unter mit samt seiner Familie und seinem Hab und Gut. Was James nicht wusste, dass seine Familie einige Kilometer weiter an den Strand gespült worden. Nach ihrer Rettung und ohne James – sie glaubten er sein gestorben – gingen sie nach Boston um sich dort ein neues Leben aufzubauen.
Als James zu sich kam, lag er in einer Höhle und fühlte sich eigenartig. Die junge Frau die er auf dem Schiff kennengelernt hatte und eine Freundin für seine Frau Claire wurde, erklärte ihm was er ab jetzt sei. James weigerte sich die Verwandlung abzuschließen, da er ohne seine Frau und seine Töchter nicht leben wollte. Die Vampirin zwang ihn jedoch dazu das Blut der Frau zu trinken und so schloss er die Verwandlung ab. Der Name des Vampires war: Katherine Pierce.

Tief von Trauer gezeichnet fand James keine Ruhe und zog durch die Neue Welt, nachdem Katherina ihm alles beigebracht hatte. Ebenfalls erhielt er von ihr seinen Ring zurück, den er verloren geglaubt hatte. Katherina erklärte ihm, dass der Ring ihn von jetzt an vor der Sonne schützen sollte. James fragte nicht nach über das woher und wieso, er war nur froh, dass er nun auch tagsüber sich unbemerkt unter den Menschen bewegen konnte.
Nur mühsam gewöhnte sich James an sein Leben als Vampir. Seine Gedanken waren immer bei seinen Lieben. Nachts, wenn er alleine in seinem Bett lag malte er sich oft aus wie seine Zukunft mit Claire und seinen beiden Mädchen hätte ausgesehen. Er bereut es zutiefst aus Schottland gegangen zu sein und so das Unglück über seine Familie gebracht zu haben.

Jetzt, viele Jahre später, lebt er zurück gezogen seit 5 Jahren in New Orleans und betreibt ein kleines Antiquitätengeschäft. Seit dem vermeintlichen Tod seiner Frau, hatte er nie wieder eine andere geliebt. In all den Jahren hatte James Liebeleien die man an einer Hand abzählen kann.
Sein Herz ist noch immer voller Trauer. Mit jedem Tag den er lebt kommt er der Versuchung näher in die Sonne zu treten um bei ihr zu sein.

Während seines langen Lebens hat er schon in vielen kleineren Städten in den Staaten gelebt. Er zog es vor immer für sich zu sein, abgeschieden auf einem kleinen Anwesen zu leben. Nun endlich hat er den Schritt gewagt sich in einer Stadt wie New Orleans niederzulassen. Und wer weiß, vielleicht lässt er es auch eines Tages zu, sein Herz wieder zu öffnen und die Mauer darum zum Einsturz zu bringen.

James beherrscht einige Sprachen fließend. Darunter: Gälisch, Englisch, Französisch, etwas Chinesisch


Avatar:
- Sam Heughan -



- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Brianna MacKenzie - 18 - Hexe - Boston -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
Brianna - kein Rudel/eigener Zirkel - gut -

So stehen wir zueinander:
Du bist meine Tochter.

Deine Lebensgeschichte:
Brianna MacKenzie, geboren 23.11.1747 auf Lallybroch/Schottland

Deine frühe Kindheit hast du auf Lallybroch/Schottland verbracht, bis wir im Jahr 1756 nach Amerika über schifften um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch alles kam anders. Kurz vor der Küste Amerikas geriet unser Schiff in einen Sturm und lief auf Grund. Du bist mit deiner älteren Schwester Faith und deiner Mutter Claire an den Strand gespült worden - was ich nicht weiß. Nach eurer Rettung und in dem Glauben, dass ich tot sei, habt ihr ein neues Leben begonnen.
Du bist eine Hexen wie deine Mutter - die nach ihrer Verwandlung in einen Vampir keine mehr ist - und hältst dich mit einem Verjüngererungstrank jung (hier kannst du dann selber entscheiden, ob du später ein Vampir werden möchtet oder weiter den Trank zu dir nimmst).

Murtagh, mein Patenonkel, reiste nach Amerika nachdem er von dem Unglück erfahren hatte in der Hoffnung, dass wir alle überlebt haben. Doch er fand nur dich, Faith und Claire. Er beschloss bei euch zu bleiben und blieb bis zu seinem Tod bei euch. Murtagh weiß von euch als Hexen und das Claire ein Vampir ist.
7 Monate nach dem Schiffsunglück brachte deine Mutter deinen Bruder William auf die Welt. Als er 2 Jahre alt war, wurde Claire zu einem Vampir.

Wie dein Leben weiter ging, kannst du selbst entscheiden.
Wie unser Wiedersehen wird, können wir dann später klären.


Gewünschter Avatar:
Brianna - Sophie Skelton -


Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
Der Charakter ist für Faith, Claire und mich sehr wichtig.



Folgenden Mitgliedern gefällt das:
Aria Stuart
und
Katherine Pierce
Aria Stuart liebt es!
zuletzt bearbeitet 19.03.2021 18:30 | nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Davina Claire, The Faction, Charleen Stark, Tatia Petrova, Cecilia Loreley Aradia, Alexandra Callaghan, Aiden James MacKenzie, Bonnie Bennett, Tessa Chase, Vivianne Lescheres-Mikaelson

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3878 Themen und 165574 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aiden James MacKenzie, Alexandra Callaghan, Cecilia Loreley Aradia, Charleen Stark, Davina Claire, Hardin Davis, Scott Baker, Tatia Petrova, Telina Aja Lamond, The Faction

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 10
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor