INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

2 schottische Geschwister gesucht [w/m/d]

in Unisex 02.02.2021 20:01
von Aria Stuart | 1.418 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil Roman, 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aria Stuart
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Aria Stuart - bald 111 - Vampir - Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Seid ihr gut oder böse?]
- ein wenig von beiden -

Meine Lebensgeschichte:

Jeder hat seine Lebensgeschichte... Aria ebenso. Sie wuchs in Schottland (Bettyhill) bei ihrer Pflegefamilie auf und hatte ein behütetes Leben. Sie hatte zwei Geschwister, ihr war es schon immer egal, dass die beiden etwas anders waren oder war sie es? Es waren die kleinen Unterschiede. Aria war äußerlich schon sehr anders, denn ihre Pflegefamilie hatte rotes Haar. Aber nie wurde sie anders behandelt. Ihr Vater war in der Schafzucht tätig und so waren sie in Sicherheit, denn zu der damaligen Zeit wurde die Bevölkerung vertrieben. Nach einer langen Krankheit verlor ihre Mutter ihre Lebensenergie und verstarb schließlich unter Aria's Tränen. Noch immer spürt sie in ihrer Hand den immer locker werdenen Händedruck von ihr. Das war ein Wunder Punkt bei ihr, ihre Handfläche, diese bedeutet ihr viel, so absurd wie es für andere klingt.
Ihr Vater und die Geschwister wurden mit der Zeit distanzierter und Aria versuchte alles, diese Nähe zurück zu bekommen, was aber in die andere Richtung eher ging.
Mit jungen 20 Jahren entschied sie sich die Familie zu verlassen, um die Welt zu erkunden, Reisen, das war ihr Ziel. Sie liebt die Kultur, kulinarisches Essen, die verschiedensten Menschen... Aber das wurde ihr eines Tages zum Verhängnis.
Eins der glücklichsten Tage im Leben wurde abends zum schlimmsten, denn eine Festlichkeit, wo sie das Leben und die Erinnerungen für wenige Stunden vergessen wollte veränderte alles. Die Schottin vergnügte sie sich mit einem jungen Gentleman, der ihr verschiedene Cocktails ausgab, darüber sein Blut. Es war ein fantastischer und unvergesslicher Abend, sie tanzten, lachten, hatten viel Spaß zusammen und konnten viel miteinander reden, zudem gab es eine Gemeinsamkeit, denn das Interesse an dem Schriftstellers Edgar Allan Poe, besonders das Manuskript "Der Rabe" faszinierte die beiden. Sie war im Rausch und bekam nichts mehr mit. Nach einer langen Nacht voller Glückseligkeit packte und biss er sie. Aria wurde irgendwann wach und Benjamin stand vor ihr und schmiss ihr eine andere Frau vor den Füßen und meinte "Trinkt... oder du stirbst." Sie tat das, was ihr Instinkt sagte und trank.
Auch wenn sie es liebt ein Vampir zu sein, verspürt sie bis heute Mordlust diesen Vampir zu finden und zu pfählen.
Januar 2021 veränderte alles. Eines Tages war sie im Café und beim fast verlassen fiel ihr ein junger Mann auf, der genau dieses Manuskript in den Händen hielt, welches sie schon damals faszinierte. Sie wollte dieses Schriftstück berühren und in Erinnerungen schwelgen, was der Mann sogar zuließ. Die Begegnung war zwanglos und ziemlich interessant und sie hatte ein gutes Gefühl dabei... bis sie gehen wollte, aber er sie festhielt, um sie zu manipulieren. Glück für die beiden, denn Aria ließ dieses Spielchen zu und plauderte fröhlich umher, bis ihr schließlich einfiel, wer er war, der Schleier fiel. Er war Benjamin, ihr Schöpfer... der ihr Herz stahl und sie es bis heute nicht überwinden konnte.
Sie konnte nicht lange dieses Spielchen aufrechthalten und löste die Situation auf, beide waren keineswegs erfreut und sie hasste, was sie fühlte. Zwar sind über neunzig Jahre an ihnen verzogen, dennoch war sie Hals über Kopf in Benjamin verliebt und es stellte sich raus, dass auch er so empfand, damals wie heute. Die Zeit sollte dieses Mal auf ihrer Seite sein, denn sie verziehen sich gegenseitig alles, bauten sich eine gemeinsame Zukunft auf und waren glücklicher den jeh. Bis eines Tages Benjamin Mystic Falls beruflich verlassen musste und sie leider ebenso beruflich nicht mit verreisen konnte. Es veränderte alles, kein Lebenszeichen, kein Anruf... nichts. Schmerzlich kam bei ihr das Gefühl hoch, als hätte er sie wieder zurück gelassen wie 1920.
Ihre Gefühlswelt war durcheinander, denn jede Sekunde war schmerzlich, besonders als Vampir... momentan überhäuften sich die Gefühle über Schmerz, Trauer, Enttäuschung, Wut... Aria konnte gerade nicht an die wundervollen Momente denken, das erste mal als sie sich küssten, Benjamin berührte... jede Faser ihres Körpers war voller Liebe, Glück, Geborgenheit... die wundervollsten Gefühle eben...
Aber jetzt... war eine tiefe Leere und sie musste sich ermahnen, nicht wieder wie wird zu morden, das Tier in ihr herauslassen, denn zu gern wollte sie die Menschen spüren lassen, wie ihre Gefühlslage war... aber dann setzte ihr Verstand immer wieder ein, dass die Menschen dafür nichts konnten... sondern ganz alleine sie, sie war es, die es zuließ wieder ihr Herz zu öffnen.

Aber Aria hatte Glück, denn sie hatte eine gute Freundin, Cecilia, eine Sirene. Sie trugen beide eine schwere Last, aber stützten sich gegenseitig. Eines Abends fand die Schottin das Mädchen, als sie blutüberströmt über jemanden saß, was man sah, wollte keiner so genau wissen. Aria nahm sie damals zu sich, half ihr auf die Beine und Cecilia zog bei ihr ein.


Avatar:
- Caitlin Stasey -


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Nachname Stuart- ich wurde 1930 verwandelt, du demnach "deutlich später". Ich bin die älteste von uns drei - dir überlassen - Mystic Falls wäre schön -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- deine Entscheidung -

So stehen wir zueinander:
[Da Aria ein Familienmensch war, wäre es schön zu sehen, wenn sie ein gutes Verhältnis zueinander haben. Allerdings können auch große Differenzen zwischen ihnen entstehen, wodurch sich die "Heile Welt" ändert.
Da wäre ich für Ideen sehr offen.]


Deine Lebensgeschichte:
[Insgesamt sind wir drei Geschwister. Ich habe es in der Story offen gelassen ob du w/m/d bist, denn du sollst dich wohlfühlen und deine eigene Geschichte mitbringen. Ich lasse viele Optionen für dich offen, denn eine strikte Story kann schnell uninteressant werden und das möchte keiner, denke ich.]


Gewünschter Avatar:
- Hauptsache du fühlst dich wohl -

Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[] Aus der Sicht des Charakters [x] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [x] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
[Ich denke, jeder hat die Standart Wünsch^^

Was ich dir biete:
Ich bin ziemlich aktiv und schreibe wirklich sehr gerne, "3-Zeilen" Posts wirst du bei mir nicht lesen. Bei mir steht der Spaß an erster Stelle und nicht, dass jemand 24/7 aktiv ein muss.]



"Ich spiele bloß eine Rolle in Deiner Geschichte."


zuletzt bearbeitet 22.09.2021 21:07 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwillingsbruder GESUCHT! (Man kann auch sprechen über großen)
Erstellt im Forum Male von Telina Aja Lamond
0 10.10.2021 17:01goto
von Telina Aja Lamond • Zugriffe: 45

Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Telina Aja Lamond, Cecilia Loreley Aradia

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3878 Themen und 165574 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aiden James MacKenzie, Alexandra Callaghan, Cecilia Loreley Aradia, Charleen Stark, Davina Claire, Hardin Davis, Scott Baker, Tatia Petrova, Telina Aja Lamond, The Faction

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor