INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Derek und Ben

in Archiv 04.02.2021 20:22
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

Ups xD
Könnte man das hier bitte wieder löschen
Danke ^^
@Julian Dawson





Die ersehnten Schiffe kehren leer zurück oder versinken im Meer.
Und Augen voller Tränen finden nimmer Schlaf.


zuletzt bearbeitet 04.02.2021 20:30 | nach oben springen

#2

RE: Derek und Ben

in Archiv 04.02.2021 20:24
von Derek Brown (gelöscht)
avatar

*er drückte ihn gegen eine Wand und sah ihm tief in die Augen, ein knurren kam tief aus seiner Kehle*
jetzt bist du mit mir alleine, ist dir das bewusst



nach oben springen

#3

RE: Derek und Ben

in Archiv 05.10.2021 21:16
von Tatia Petrova | 9.979 Beiträge

Wird dieser Chat noch gebraucht? @Derek Brown @Ben Bremer




nach oben springen

#4

RE: Derek und Ben

in Archiv 06.10.2021 16:45
von Connor Dunne (gelöscht)
avatar

@Tatia Petrova
Ja, der kann weg, vielen Dank!


| Connor Dunne | schottische Wurzeln | Ex- Serienmörder | 27 Jahre alt |
and its whispered that soon if we all call the tune then the piper will lead us to reason
and a new day will dawn to those who stand long and the forests will echoe with laughter


yes, there are two path you can go on but in the long run
theres still time to change the road youre on


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor