INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#201

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 19:27
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich musste mir ein lachen verkneifen und atmete tief ein und aus*
*ich trank ein Schluck Wasser*
*ich wusste, das es nicht einfach ist, aufzupassen, wenn er fiebert. Und das sich Liam immer Sorgen um mich machte*
*deswegen ließ ich ihn schlafen*
*ich freute mich darauf, das @Dylan Jacob Ashmore sich auf den weg hier her machte*
*Dylan den ich liebte und Liam der wie mein Bruder war bei mir haben zu können war schön*
*ich dachte nach*
°Aufbackbrötchen haben wir noch da und Aufschnitt. Also könnte ich später Frühstück machen für uns drei dann. Und wenn @Alexandre Nicolas Clairmont auch Zeit hat, kann er auch kommen. Ist ja genug für alle da°



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#202

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 19:28
von Dylan Jacob Ashmore (gelöscht)
avatar

*nach einer Weile erreichte er das Versteck und auch den Schlüssel*
*leise öffnete er die Tür und trat ein*
*seine Schritte waren ebenfalls leise und er erblickte Loreen*
*mit einem Lächeln auf den Lippen ging er zu ihr und räusperte sich leise, damit sie sich nicht erschreckte*
*er sah auch den schlafenden Liam, den er jedoch nicht weiter beachtete*
Wie fühlst du dich?

@Loreen Whitlock




Loreen Whitlock
findet es süß!
nach oben springen

#203

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 19:31
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich blickte @Dylan Jacob Ashmore an und lächelte verliebt*
*deutete auf den Platz am Boden neben mir*
*war am schlafsofa angelehnt, wo Liam drin lag*
Besser als gestern. Aber hab noch Fieber
*flüsterte ich*
*trank noch ein Schluck Wasser*
Ich trinke, damit mein Körper Flüssigkeit bekommt.
*Liams schnarchen war einfach nicht zu überhören und ich musste breit grinsen*
@Liam Doyle



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#204

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 19:35
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

*bekommt nichts mit*
*träumt von der Liebe seines Lebens @Alexandre Nicolas Clairmont *

@Loreen Whitlock












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.






Loreen Whitlock
findet es süß!
nach oben springen

#205

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 19:36
von Dylan Jacob Ashmore (gelöscht)
avatar

*er kam ihrer Aufforderung nach und setzte sich auf dem Boden, was ihm überhaupt nichts ausmachte*
*besorgt sah er Loreen an und strich ihr leicht über die Wange*
*er konnte ihre erhöhte Temperatur fühlen*
Bei Hexenfieber kenne ich mich nicht aus. Doch trinken ist sehr gut. Hast du kühle Wadenwickel gemacht? Und du solltest versuchen etwas leichtes zu essen.
*bei dem Schnarchen von Liam verzog er leicht seine Lippen zu einem Schmunzeln*
*so wie er schnarchte könnte er glatt ein Werwolf sein - was er auch war und Dylan es wusste*

@Loreen Whitlock



Loreen Whitlock liebt es!

Loreen Whitlock
findet es witzig

Loreen Whitlock
findet es süß!
nach oben springen

#206

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 19:53
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich lehnte mich an @Dylan Jacob Ashmore *
Ist ein erschöpfungsfieber. Wird schon wieder. Und Hubger habe ich noch nicht. Aber wir können später für und drei Frühstück machen.
*sagte ich leise*
Wadenwickel, Tee. Und Liam hat aufgepasst, das ich alles richtig mache. Hab ihm ganz schöne Sorgen bereitet.
*meinte ich leise und ehrlich*
Krieg ich einen Kuss?
*fragte ich leise*
Bin auch nicht ansteckend
*sah Dylan süß an*

@Liam Doyle


//bin gleich arbeiten, aber wenn ich Zeit hab, antworte ich//



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 10.10.2021 20:19 | nach oben springen

#207

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 20:41
von Dylan Jacob Ashmore (gelöscht)
avatar

*ein wenig müde war Dylan auch, aber zuerst wollte er sich um Loreen kümmern*
*sein Blick ging wieder zu dem schlafenden Liam, dann zurück zu Loreen*
Er hat einen gesunden Schlaf.
*meinte er und hörte zu was Loreen gemacht hatte*
Das ist gut. Aber eine Kleinigkeit solltest du essen. Das ist auch wichtig.
*klar wird sie den bekommen*
Bist du nicht? Schade, dann könnte ich krank machen und du könntest mich pflegen.
*meinte er leise grinsend, beugte sich zu ihr um Loreen zu küssen*

@Loreen Whitlock




Loreen Whitlock
findet es witzig

Loreen Whitlock
findet es süß!
nach oben springen

#208

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 21:03
von Claire MacKenzie | 788 Beiträge

Sorry falscher chara


The woman I am now is not the woman I once was


"... denn er fühlt das Leben um ihn herum; ein übernatürliches wundervolles Dasein rührt sich in demselben; es ist nur Bewegung und Liebe.“ —  Jules Verne


zuletzt bearbeitet 10.10.2021 21:10 | nach oben springen

#209

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 21:04
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich schmunzelte*
Aye den hat er. Musst du heute arbeiten?
Naja die müssen ja nicht wissen, das ich nicht ansteckend bin
*ich erwiderte den Kuss*
*ich sah @Dylan Jacob Ashmore an*
So werde ich bestimmt ganz schnell gesund. Was soll ich essen?



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 10.10.2021 21:10 | nach oben springen

#210

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 21:12
von Dylan Jacob Ashmore (gelöscht)
avatar

Nein. Ich bin von der Arbeit direkt hergekommen.
*die Vorstellung gefiel ihm*
Gibt es hier Obst oder Gemüse?



nach oben springen

#211

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 21:31
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich lächelte süß*
Das gefällt mir. Dann habe ich dich den ganzen Tag bei mir aye?
*ich hörte die Frage*
In der offenen Küche
*zeigte dahin*
Ist alles dort. Gemüse im Kühlschrank und Obst auf dem Kühlschrank in einer Schale.
Falls du schlaf brauchst. Wir haben auch ein Bett hier
*meinte ich*
*immer noch leise sprach um Liam nicht zu wecken*

@Dylan Jacob Ashmore



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#212

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 21:39
von Dylan Jacob Ashmore (gelöscht)
avatar

Ja, dass hast du.
*Meinte er und erhob sich dann um in die offene Küche zu gehen*
*alles was er tat, machte er leise um Liam nicht zu wecken*
*er nahm eine Schüssel und bereitete dann einen Obstsalat zu*
*schnitt das Gemüse in kleine Stücke und legte es auf einen Teller*
*im Kühlschrank fand er sogar Kräuterquark den man als Dipp für das Gemüse verwenden konnte*
*er kochte noch eine Kanne Tee für Loreen*
*nachdem alles fertig war, stellte er alles auf ein Tablett, inklusive 2 Schüsseln und Löffel und trug alles zurück zu Loreen*
Ich habe Obstsalat gemacht und das Gemüse in Streifen geschnitten. Hier ist Kräuterquark, den man als Dipp nehmen kann.
*er sprach weiterhin leise und setzte sich wieder hin*

@Loreen Whitlock

//Ich muss jetzt off. Kannst ihn ja dann ins Bett schlafen legen^^



Loreen Whitlock liebt es!
Loreen Whitlock hat sich bedankt!

Loreen Whitlock
findet es süß!
nach oben springen

#213

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 10.10.2021 22:35
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich freute mich*
Das ist schön zu hören. Dann habe ich dich bei mir und meinen großen Bruder.
*beide die mir unglaublich wichtig waren*
*ich blieb sitzen auf dem Kühlen Boden und sah Dylan zu*
°Er sieht so unglaublich heiß aus°
*ich lächelte glücklich*
Tapadh leibh Dylan (Danke)
*ich nahm mir Obstsalat und lehnte mich an Dylan*
*ich aß vom Obstsalat*
Ich kann dir gleich zeigen wo du schlafen kannst.
*sah ich das er Müde war nach der Schicht*
*auch leise sprach*
Ich lass dich in ruhe schlafen und wenn Liam wach wird mach ich Frühstück und wecke dich dann
*meinte ich süß*
*ich stahl mir noch einen Kuss*
*aß auf und nahm einen Schluck vom Tee*
*zeigte @Dylan Jacob Ashmore wo das Bett war*
Schlaf gut
*ich küsste nochmal Dylan*
*setzte mich wieder vors Sofa und trank weiter Tee und dippte hin und wieder in den Quark*
*irgendwann auf dem Boden im sitzen einschlief, mit der Tasse in der Hand*

@Liam Doyle



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 11.10.2021 07:12 | nach oben springen

#214

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 12.10.2021 16:48
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

*wacht Stunden später auf*
*nimmt sofort einen fremden Geruch war*
*knurrt leise auf*
@Loreen Whitlock












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.





nach oben springen

#215

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 12.10.2021 16:56
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich wurde vom knurren wach und sah Liam an*
Guten Morgen. Alles Gut, mo Bhràthair?
*viel dann ein was sein könnte*
Dylan schläft im Bett. Er ist direkt nach der Schicht hergekommen und hat mir Obstsalat gemacht und Tee. Wollte sehen, das es mir gut geht. Ist das nicht süß
*meinte ich und hatte so ein verliebtes leuchten in den Augen*

@Liam Doyle
@Dylan Jacob Ashmore
*stellte meine Tasse Weg*
Wollte eigentlich nur Tee trinken und muss wieder eingeschlafen sein
*ich lächelte*
Wollen wir Frühstück machen für uns drei?



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 12.10.2021 16:56 | nach oben springen

#216

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 12.10.2021 17:00
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

Ok, das erklärt den fremden Geruch. Jetzt, wo ich weiß, zu wem dieser Duft gehört, muss ich mir ja keine Sorgen machen.
Schön, das Dylan sich um dich gekümmert hat.
@Loreen Whitlock wenn du dich dazu in der Lage fühlst?
*wegen Fieber und so*












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.






Loreen Whitlock
umarmt dich!

Loreen Whitlock
küsst dich

Loreen Whitlock
findet es süß!
nach oben springen

#217

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 12.10.2021 17:06
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich lächelte süß*
Ich habe echt Glück dich zu haben und das du auf mich aufpasst.
*ich lehnte mich vor und gab @Liam Doyle einen Wangenkuss*
Danke dir.
*ich nickte*
Aye ihr beide kümmert euch um mich.
*Überlegte*
Vielleicht werde ich nicht viel schaffen, aber ein bisschen und mit Pausen.



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#218

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 12.10.2021 17:11
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

*schmunzelt bei dem Wangenkuss*
*die von seinem Babe sind natürlich viel besser* xD
Gut, dann machst du eben die leichten Sachen.
*flüstert*
Wie viel weiß Dylan?












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.






Loreen Whitlock
gefällt das

Loreen Whitlock
feiert es!

Loreen Whitlock
findet es süß!
nach oben springen

#219

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 12.10.2021 17:12
von Liam Doyle (gelöscht)











Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.





nach oben springen

#220

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 12.10.2021 17:14
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich sah Liam an*
Er weiß das ich eine Hexe bin
*sagte ich leise zurück*
Ich habe es ihm bei unserem ersten Treffen gesagt. Und er weiß wieso ich Fieber.
Aber was du bist, habe ich nicht gesagt. Aber er kennt dich vom Bayou meinte er.

@Liam Doyle



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 12.10.2021 17:14 | nach oben springen

#221

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 12.10.2021 17:16
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

Dann muss ich mich wie ein normaler Mensch verhalten.
Krieg ich ihn.
*grinst*
@Loreen Whitlock












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.





nach oben springen

#222

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 12.10.2021 17:25
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich sah Liam an*
Musst du nicht. Er soll dich so kennen lernen, wie du bist. Ich wollte es nur nicht sagen, weil ich nicht über deinen Kopf hinweg entscheiden wollte
*meinte ich ehrlich*
*ich lächelte*

@Liam Doyle



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#223

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 12.10.2021 17:27
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

*reibt sich über den Kopf und das Kinn*
Ok
@Loreen Whitlock












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.





nach oben springen

#224

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 12.10.2021 17:39
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich sah Liam an*
Vielleicht weiß er es auch schon. Wenn er im Bayou aufgewachsen ist? Ist die Wahrscheinlichkeit hoch oder?
*ich goss mir tee ein und trank ein Schluck*

@Liam Doyle



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 12.10.2021 17:49 | nach oben springen

#225

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 12.10.2021 19:55
von Dylan Jacob Ashmore (gelöscht)
avatar

*nach ein paar Stunden Schlaf wachte er auf und merkte gleich das er nicht in seinem Bett lag*
*dann fiel ihm alles wieder ein und er schmunzhelte*
*er konnte die leisen Stimmen von Loreen und Liam hören und streckte sich bevor er aufstand*
*mit beiden Händen strich er sich durch die Haare um sie halbwegs ordentlich zu bekommen*
Hey
*meinte er mit noch etwas verschlafener Stimme*




Loreen Whitlock
findet es zum Anbeißen!

Loreen Whitlock
findet es süß!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Loreen & James
Erstellt im Forum Archiv von James MacKenzie
93 05.10.2021 23:42goto
von Loreen Whitlock • Zugriffe: 1622

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor