INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#51

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.02.2021 22:15
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*intensiviert seine Liebkosungen*
*beißt nun immer wieder kurz zu*
*versucht sich so gut es geht, zu beherrschen*
*aber die Art, wie @Ryan Anderson bisher auf seine Liebkosungen reagiert, macht es ihm zunehmend schwerer*



nach oben springen

#52

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.02.2021 22:17
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

*sein Stöhnen wurde etwas lauter und auch sein Aufbäumen öfter*
*bei jedem kurzen Biss, stöhnte er noch eine Spur heftiger*
*er versuchte zu verhindern, dass sein Körper noch mehr reagierte, doch es ging einfach nicht*



nach oben springen

#53

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.02.2021 22:24
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*dieses Stöhnen.. so betörend*
*die Reaktion von @Ryan Anderson s Körper entgeht ihm nicht*
*löst sich kurz von ihm*
* und zwar aus einem kleinen, aber nicht unwichtigen Grund* ^^



nach oben springen

#54

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.02.2021 22:30
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

*er konnte seinen leichte Enttäuschung nicht verbergen, als er bemerkte, dass sich Robin von ihm gelöst hatte*
Was ist los? Habe ich etwas falsch gemacht?
*er versuchte das Shirt von seinen Augen zu bekommen, um zu sehen, was passiert war*
*es blieb nur beim Versuch, denn seine Hände waren ja nicht zu gebrauchen*



nach oben springen

#55

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.02.2021 22:37
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*beugt sich ans Ohr von @Ryan Anderson*
*seine Stimme ist wegen der Erregung noch dunkler als sonst, als er ihm seine Worte zuraunt*
Du hast nichts falsch gemacht. Ryan, du bist wunderbar.
*streichelt ihm über das Bein*
*zieht beiden das letzte, noch störende Kleidungsstück aus*
Und jetzt, spreize deine Beine für mich.
*um seinen Worten mehr Nachdruck zu verleihen, streichelt er ihm über die Erektion*



nach oben springen

#56

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.02.2021 22:48
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

*eine erneute Welle durchflutete ihn, als die Stimme an seinen Ohr zu hören war*
*das Ruckeln an seiner Short zeigte ihm an, dass er seinen Hintern anheben sollte, damit die Hose seine Erektion frei gab*
*die verstärkte sich, als die Hand über sein Bein fuhr und direkt darauf endete*
*mit einem langgezogenen Stöhnen quittierte er Robins Tun*
*er leistete der Aufforderung Folge uns spreizte seine Beine, sein herz klopfte wild in seiner Brust, da er immer noch nichts sehen konnte*



nach oben springen

#57

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.02.2021 22:55
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*kniet sich vor ihn, streichelt ihm über die Oberschenkel, sowie den Oberkörper*
*dann schiebt er das Shirt etwas runter, damit @Ryan Anderson ihn wieder ansehen kann*
*raunt*
Du bist so heiß, Ryan.
*dringt in ihn ein, stöhnt dabei leise auf*
*dieser Kerl machte ihn wahnsinnig*



nach oben springen

#58

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.02.2021 22:59
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

*hatte er seine Hände überall?*
*so fühlte es sich für Ryan an oder spielte ihm sein Körper einfach nur einen Streich?*
*als das Shirt etwas nach unten gezogen wurde, blinzelte er kurz, da das Licht ihn blendetete*
*sah zu ersten Mal seinen nackten Körper über sich und dann kam einen kurzen Schmerz*
*er verzog unmerklich sein Gesicht, dann entspannte er sich wieder und drückte sich ihm entgegen*
Du bist aber auch echt ein heißer Typ ..
*mehr ging im Stöhnen unter*



nach oben springen

#59

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.02.2021 23:03
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*lächelt, als er die Worte von @Ryan Anderson zu hören bekommt*
Und verrückt bin ich auch. Verrückt nach Dir.
*natürlich ist ihm nicht entgangen, dass er das Gesicht leicht verzogen hat*
Alles ok, Ryan?
*beinahe wäre ihm ein Kosename herausgerutscht*



nach oben springen

#60

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.02.2021 23:08
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

Ja ..
*kam es eher gestöhnt als gesagt über seine Lippen*
.. alles im grünen Bereich ...
*er sah ihn an und machte einen kleinen Schmollmund*
.. wenn ich noch meine Hände benutzen könnte..
Du bist verrückt nach mir? Wieso?



nach oben springen

#61

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.02.2021 23:17
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

Ich kann es nicht genau erklären.
*Gefühle kann man eben schlecht erklären*
*küsst ihn, beißt ihm dabei kurz in die Unterlippe*
Du willst also deine Hände benutzen @Ryan Anderson ..
*streichelt ihn wieder*
Nenn mir einen guten Grund, warum ich Dich von deinen Fesseln befreien sollte
*will es ihm nicht ganz so leicht machen* ^^
*fängt an, sich in ihm zu bewegen*
*stöhnt dabei immer wieder auf*



nach oben springen

#62

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.02.2021 23:21
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

*dass er gefühle für ihn hatte, ahnte Ryan nciht , aber er ahnte wohl etwas*
*seine Küsse waren kess udn das leichte Beissen in sein Lippe durchfuhr ihn erneut*
Einen guten Grund willst du wissen? Na ich könnte mich ein klein wenig revanchieren, das wäre nur fair
*als die Stöße in ihm begannen, drückte er sich noch näher an ihn, zog seine Beine an, damit er noch tiefer in ihn dringen konnte*



nach oben springen

#63

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 01.03.2021 16:40
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*mit einer schnellen Handbewegung hat er nach dem Schlüssel gegriffen, und die Hände von @Ryan Anderson
*umfasst mit einer Hand einen von Ryans Oberschenkeln*
*streichelt ihm kurz, ehe er noch tiefer in ihn dringt, und seine Stöße intensiviert*
*raunt*
Du fühlst dich so gut an.



nach oben springen

#64

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 02.03.2021 19:14
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

*kurz rieb er sich die Handgelenke, als die Arme frei waren*
*ein Lächeln folgte, ehe es von einem entspannten Stöhnen abgelöst wurde*
*das Tempo ging er nun mit, beim zielsicheren Treffen der Prostata, keuchte er stärker auf*
Du passt perfekt @Robin Bailey Reyes



nach oben springen

#65

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 02.03.2021 19:25
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*streichelt @Ryan Anderson über die Seite*
*stöhnt auf*
*diese Worte hatte noch nie jemand zu ihm gesagt*
*denn bisher hatte er sich immer zurückhalten müssen*
*stößt härter zu*
*ist gespannt, wie @Ryan Anderson sich revanchieren will* ^^



nach oben springen

#66

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 02.03.2021 19:32
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

*dann hat er eben noch nie jemanden wie ihn gekannt*
*steht auf alles nur keinen Sex ala Blümchen*
*zieht ihn zu sich herunter und küsst ihn fordernd*
keine Hemmungen, ich bin nicht zerbrechlich
*raunt er ihm mit rauchiger Stimme ins Ohr*
*kommt darauf an, worauf @Robin Bailey Reyes so steht*



nach oben springen

#67

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 02.03.2021 19:50
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*erwidert den Kuss ebenso fordernd*
*raunt*
Sehr gut, @Ryan Anderson ich stehe nämlich nicht auf Blümchensex.
*knurrt dann leise auf*
*er steht auf so einiges*



nach oben springen

#68

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 02.03.2021 19:58
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

*grinst verschmitzt*
*nimmt sein Bein von Robins Arm und dreht sich blitzartig auf den Bauch, ohne dass es Robin gemerkt hatte*
*sieht über seine Schulter und grinst, während er den Rücken durchdrückt und sich wieder enger an ihn drängt*



zuletzt bearbeitet 13.03.2021 21:56 | nach oben springen

#69

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 02.03.2021 20:03
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*so schnell kann er nicht schauen, so schnell wie @Ryan Anderson sich dreht*
*erwidert den Blick, leckt sich über die Lippen, streichelt ihm über den Rücken*
*dann legt er seine Hände auf Ryans Hüften*
*stöhnt auf, als er wieder in ihn stößt*



nach oben springen

#70

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 13.03.2021 21:32
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*hat sich mit @Ryan Anderson ins Zimmer verzogen*
*will mit ihm alleine sein*



nach oben springen

#71

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 13.03.2021 21:58
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

Ist irgend etwas?
*ist verwundert, dass sie sich hier her verzogen hatten*
*sieht @Robin Bailey Reyes fragend an*



nach oben springen

#72

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 13.03.2021 22:00
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*sieht @Ryan Anderson an*
Ich wollte einfach mit Dir alleine sein.
Die anderen haben mich gestört.



nach oben springen

#73

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 13.03.2021 22:02
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

*steht genau vor @Robin Bailey Reyes und sieht ihm in die Augen*
Wenn etwas ist, würdest du es mir doch hoffentlich sagen oder?



nach oben springen

#74

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 13.03.2021 22:05
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

* sieht @Ryan Anderson mit Tränen in den Augen an*
*hat Angst es ihm zu sagen*
*weil er ihn nicht verlieren will*



nach oben springen

#75

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 13.03.2021 22:10
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

Was ist passiert @Robin Bailey Reyes?
*ahnt dass etwas Schlimmes sein musste*
*will ihn aber nicht drängen*



zuletzt bearbeitet 13.03.2021 22:10 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Entstehungsgeschichte Malivore's
Erstellt im Forum Malivore von The Faction
0 28.05.2023 20:04goto
von The Faction • Zugriffe: 87
Friends Home
Erstellt im Forum Archiv von Loreen Whitlock
2 05.10.2021 23:11goto
von Loreen Whitlock • Zugriffe: 361

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor