INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Drag Mother und Drag Sisters gesucht [Freunde]

in Male 03.03.2021 08:01
von Connor Dunne | 814 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Homosexuell
Schreibstil 3. Person Vergangenheit

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Connor Dunne
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Connor Dunne - 27 - Werwolf – New Orleans -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- rudellos – böse mit der Tendenz, sich zum guten zu wandeln -

Meine Lebensgeschichte:
Lang und voller Stolpersteine. Aber da der Part, woher wir kommen, für dieses Gesuch ohnehin keine Rolle spielt, werde ich euch mit der Lebensgeschichte von Connor nicht belästigen und ihr könnt sofort zum nächsten Punkt sprinngen.


Avatar:
- Ian Nelson -


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- egal - egal - egal – New Orleans -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- egal - egal -

So stehen wir zueinander:
Connor sucht seine Drag Mother ebenso wie seine Drag Sisters
Groß, klein, dick, dünn, schwarz, weiß → das alles ist vollkommen zweitrangig!
Ebenso ist es vollkommen egal, was die Damen tun, wenn der Dragclub geschlossen hat.
Oder woher sie kommen…
Wichtig ist nur, dass es Männer sind, die gerne in die Rollen von Powerfrauen schlüpfen und gern zu Drag Queens werden. Sie treten in einem Drag Club in New Orleans auf und sehen diesen als ihr Refugium an. Ein Ort, an dem sie so sein können, wie sie sein wollen.


Deine Lebensgeschichte:
Wie ihr es in den Club geschafft habt, ist vollkommen gleichgültig. Aber irgendwie gabelt eure eingeschworene Schwesterngemeinschaft Connor auf. Und ihr gebt ihm einen Ort, an dem er jemand anders sein kann, als er ist. Oder genau, wer er ist? Dasist bei Drag manchmal am Ende sowieso nicht mehr zu erkennen, oder? Ist euch am Anfang vielleicht nur das Potential für die Show aufgefallen? Oder war es euch wichtiger, dass Connor keine Illusionen mehr hat und kaum weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll?
Ihr nehmt den jungen Mann unter eure Fittiche. Es sollen sich gute, vielleicht beste Freundschaften entwickeln.

Gewünschter Avatar:
- freigestellt -

Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [X] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
Ich wünsche mir Leute, die meine Charaktere so hegen und pflegen wie ich und sie mit Leidenschaft spielen. Es darf viel Drama geben, aber auch viel Freundschaft. Connor braucht eine eingeschworene Gemeinschaft, aus der man ihn nicht einfach wieder rauswirft, weil er – aus welchen Gründen auch immer – nicht dazu passt. Und das ist dann auch das einzige, was mir wichtig ist. Der Rest ist dir überlassen.


Connor Dunne | schottische Wurzeln | Serienmörder
Well, if you told me you were drowning, I would not lend a hand
I've seen your face before my friend, but I don't know if you know who I am

Well I remember, I remember don't worry, how could I ever forget
It's the first time, the last time we ever met, but I know the reason why you keep this silence up


zuletzt bearbeitet 05.03.2021 09:21 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwillingsbruder GESUCHT! (Man kann auch sprechen über großen)
Erstellt im Forum Male von Telina Aja Lamond
0 10.10.2021 17:01goto
von Telina Aja Lamond • Zugriffe: 45
Jetzt bester Freund, evtl, war mal was
Erstellt im Forum Male von Nikita Gonzales
0 12.05.2021 20:00goto
von Nikita Gonzales • Zugriffe: 136

Besucher
12 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Hardin Davis, Charleen Stark, Aiden James MacKenzie, The Faction, Telina Aja Lamond, Tatia Petrova, Davina Claire, Cecilia Loreley Aradia, Ivana Lamia Hudson, Kenna Lamond, Rowen M. Asher, Jake Campbell

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3878 Themen und 165566 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hardin Davis

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 12
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor