INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 13:26
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

@Allison Riley @Nathaniel Brady

*steigt aus dem Auto*
Dann auf zum Mittagessen!


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos

Two bodies pressed together, two boys are falling hard
The smell of sweat and leather, a kinky greeting card

Crazy about each other, we both got fucked up pasts
But when we are together, we have a fucking blast

nach oben springen

#2

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 13:39
von Allison Riley (gelöscht)
avatar

*steigt auch aus den Auto und streicht, wie immer, vorsichtig über den lack*
Das ist wahre Liebe.
*kurz noch genuschelt und dann auf Nate gewartet*
Mach hinne, löse dich von meinem Baby, ich habe Hunger und Ben auch!



zuletzt bearbeitet 08.03.2021 13:40 | nach oben springen

#3

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 13:40
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

Ich könnte jetzt glatt ein ganzes Zebra verdrücken!
Kommt, das Auto kann man nicht essen!
*grinst*


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos

Two bodies pressed together, two boys are falling hard
The smell of sweat and leather, a kinky greeting card

Crazy about each other, we both got fucked up pasts
But when we are together, we have a fucking blast

nach oben springen

#4

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 13:53
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

// Sorry PB muss leider erstmal los, Arbeit ruft

*kann sich nur schwer vom Auto trennen*
Bis bald ~
*folgt dann den anderen Beiden*
Komme ja schon! Wartet mal!
*geht mit den Beiden mit ins Mystic Grill*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#5

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 14:17
von Allison Riley (gelöscht)
avatar

// Ich bin auch heute Abend wieder da und nerve euch dann mit meiner Anwesenheit Küsschen



nach oben springen

#6

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 14:21
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

// bis später <3


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos

Two bodies pressed together, two boys are falling hard
The smell of sweat and leather, a kinky greeting card

Crazy about each other, we both got fucked up pasts
But when we are together, we have a fucking blast

nach oben springen

#7

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 16:41
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

// Soo PB ist wieder am Start



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#8

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 16:44
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

*stolpert mit den anderen eher schlecht als recht in die Bar*
*in der Billardecke ist gerade keiner*
*deutet darauf*
Wie wäre es dort drüben?


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos

Two bodies pressed together, two boys are falling hard
The smell of sweat and leather, a kinky greeting card

Crazy about each other, we both got fucked up pasts
But when we are together, we have a fucking blast

nach oben springen

#9

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 16:48
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*lacht die ganze Zeit während sie die Bar betreten*
*folgt mit dem Blick der Deutung von Ben und nickt sofort*
Das ist jetzt unser Platz, nur für V.I.P.s.
*grinst breit und macht sich sofort auf den Weg*
*legt die Hand auf den Billardtisch*
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für die Squad.



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#10

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 16:52
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

*lacht*
Wundervoll.
*sieht die Bedienung an*
Ein Rehfilet. Schön blutig. Beilage? Reh, bitte, schön blutig!
Und eine Cola!
*die Bedingung lacht und nickt* *sieht dann die anderen beiden an*
*setzt sich zufrieden auf den Billardtisch*
Kann einer von euch billard?


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos

Two bodies pressed together, two boys are falling hard
The smell of sweat and leather, a kinky greeting card

Crazy about each other, we both got fucked up pasts
But when we are together, we have a fucking blast

nach oben springen

#11

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 17:00
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*wartet bis Ben fertig bestellt hat und schüttelt lachend den Kopf bei seiner Wortwahl*
Wenn du jetzt gesagt hättest, zum Trinken etwas Rehblut, dann wär sie sicher davon.
*sagt dies leise zu ihm*
Für mich bitte einen Beefburger mit extra Käse und seien Sie bloß nicht geizig mit der Sauce.
Bei meinem Shirt kann jetzt eh nichts mehr schiefgehen.
*grinst die Bedienung dabei an*
*dreht sich dann zu Ben um, während Allison an der Reihe ist*
Ich habe es in Chicago öfters gespielt, ja, aber können ist wieder eine andere Sache.
*kratzt sich am Hinterkopf*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#12

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 17:04
von Connor Dunne (gelöscht)
avatar

//Ben:

Nein, dann würde sie mich für einen Vampir halten und keinen Werwolf
*grinst*
*kichert dann*
Die besten Voraussetzungen. Ich hab keine Ahnung, wie man das spielt!


Connor Dunne | schottische Wurzeln | Serienmörder
Well, if you told me you were drowning, I would not lend a hand
I've seen your face before my friend, but I don't know if you know who I am

Well I remember, I remember don't worry, how could I ever forget
It's the first time, the last time we ever met, but I know the reason why you keep this silence up


zuletzt bearbeitet 08.03.2021 17:05 | nach oben springen

#13

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 17:09
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

Gut, Punkt für dich.
*grinst breit*
Also die Regeln sind nicht so schwer, aber im Normalfall braucht man viel Übung, um gut zu sein.
Und du solltest nicht deine ganze Kraft benutzen, sonst haben die hier drinn bald ne neue Lüftung oder ein neues Fenster.
*lacht*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#14

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 17:11
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

*lacht*
Hier ist es sowieso viel zu warm und ich bin gut versichert.
*rollt die Bälle vorsichtig über den Tisch*
*sie knallen quer über das Feld*
Gut, das muss ich wirklich üben *grinst*


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos

Two bodies pressed together, two boys are falling hard
The smell of sweat and leather, a kinky greeting card

Crazy about each other, we both got fucked up pasts
But when we are together, we have a fucking blast

nach oben springen

#15

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 17:19
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*holt kurz Luft*
Also, ich kann's gerne erklären.
Zeit für eine kleine Geschichtsstunde.

Wenn du Rechtshänder bist, dann musst du den Queue mit der rechten Hand ganz hinten nehmen und mit der linken Hand ihn vorne festhalten, aber so, dass du ihn bewegen kannst. Das rechte Bein sollte ausgestreckt sein, das Linke leicht abgewinkelt, damit du dich näher zu deinem Queue beugen kannst. Dein Kinn sollte dabei am Besten den Queue beinahe berühren, so kannst du besser ausmachen, wie du auf die Kugel triffst, denn das sollte in gerade Linie zu deinem Ziel erfolgen. Der Schwung sollte von deinem Ellbogen kommen, achte aber darauf, nicht zu viel Schwung zu nehmen, sonst kannst du es nicht kontrollieren. Die meisten lassen den Queue ein paar mal sachte schwingen, bevor sie die Kugel anstoßen, um zu überprüfen, ob die Bewegung auch grade ist. Der Fokus sollte dabei auf deiner Zielkugel liegen und dann einfach los.

Zu Beginn ist es egal, welche Kugeln du ins Loch beförderst, doch sobald einer von uns eine versenkt, ist das gelaufen. Wenn ich eine volle Kugel einloche, spiele ich mit den Vollen und du mit den Halben oder umgekehrt. Sobald dies festgesetzt ist, zählen nur noch die eigenen Kugeln und als letzte Kugel muss man die schwarze Acht versenken. Wir sind immer abwechselnd dran, außer man locht eine Kugel ein, dann darf man ein zweites mal. Bei Fehlern ist sofort der andere dran, zum Beispiel wenn man die weiße Kugel versenkt, eine Kugel vom Tisch schießt, du keine Kugel triffst oder du die weiße Kugel mit etwas anderem als den Queue berührst. Gewonnen hat natürlich der, der all seine Kugeln plus die Acht versenkt hat.
*endet dann mit seiner Rede*
Jaa und zu dritt hab ich selbst noch nicht gespielt, aber ich schätze Mal sehr ähnlich.



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#16

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 20:36
von Allison Riley (gelöscht)
avatar

*hatte mal dezent einiges nicht mitbekommen, da sie kurz in Gedanken war*
Huh? Was worum geht es?
*sie sah ziemlich verpeilt aus, bestellte sich aber noch schnell Burger, Pommes & Coke*
Nachdem essen bin ich dabei aber ich übernehme keine Garantie ob ich nicht irgendwelche Augen mit dem Queue aussteche



nach oben springen

#17

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 20:39
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

Das klingt... verwirrend.
*nickt dann*
Ich glaube, am Anfang bin ich froh, wenn ich irgendeine Kugel treffe!
*grinst Allison an*
Dann nimm wenigstens meine Augen und nicht die von Nate
*lacht*
*nimmt einen Queue*
Wie wäre es, wenn wir einfach am Anfang zählen?
Wer die meisten Kugeln eingelocht hat, hat gewonnen?


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos

Two bodies pressed together, two boys are falling hard
The smell of sweat and leather, a kinky greeting card

Crazy about each other, we both got fucked up pasts
But when we are together, we have a fucking blast

nach oben springen

#18

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 20:43
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*sieht lachend zu Allison*
Leichter zu gewinnen, wenn jemand die Regeln nicht kennt.
Und Sabotage ist ja mal sowas von verboten!
*sieht sie eindringlich an, grinst dann aber breit*
*nimmt ebenfalls einen Queue*
Gute Idde, also, wer will anfangen?
*sieht in die Runde*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#19

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 20:46
von Allison Riley (gelöscht)
avatar

*mustert die beiden mit ihren Queues in der Hand*
Also ich finde die Idee von Ben klasse.
*schnappt sich also auch solch ein Ding und schiebt die beiden sachte zur Seite*
Natürlich fängt die Frau in der Runde an.
*sie lachte dabei und beugte sich direkt ein wenig vor um die Kugeln besser zusehen und abzuschätzen wo welche reingehen könnte*
Ich hab das mal gesehen, die beugen sich so extrem weit runter und dann bäms, gehen voll viele rein.
*also schwung geholt mit dem Queue und schon hörte man das klackern der Kugeln aber keine ging rein*
Okay, sah einfacher aus als es wirklich ist.



nach oben springen

#20

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 20:49
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

*beobachtet sie kichernd*
Dann bin ich der nächste!
*versucht es ihr nachzumachen*
*beugt sich vor und hält den Queue wie sie*
*macht so sachte er kann*
*trifft ebenfalls nicht, die Kugeln rollen nur herum*
Hm, mit dem einlochen habe ich es offensichtlich nicht so
*grinst breit*
*lehnt sich zurück*


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos

Two bodies pressed together, two boys are falling hard
The smell of sweat and leather, a kinky greeting card

Crazy about each other, we both got fucked up pasts
But when we are together, we have a fucking blast

nach oben springen

#21

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 20:54
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*beobachtet die Beiden und konnte sich ein Lachen bei ihren aussagen nicht verkneifen*
Je öfter man es macht, desto einfacher wird es, Ben.
*wackelt dabei mit den Augenbrauen, ehe er auflacht*
Sooo, jetzt lasst mal den Profi hier ans Werk.
*geht nach vor, dehnt etwas seine Schultern und bringt sich in Stellung*
*ebenfalls leicht Schwung geholt, trifft die Kugel auf eine weitere, die auf das Loch in der rechten Ecke zusteuert*
So macht man..
*und kurz davor stehen bleibt*
..das. Was?
*richtet sich auf und sieht zu den Beiden*
Genau, also, ich wollte mir keinen Vorteil daraus ziehen, dass ich schon mal gespielt habe und so.



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#22

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 20:58
von Allison Riley (gelöscht)
avatar

*nun war es Alli die laut loslachen musste*
Das war richtig gut, Nate. Unser Profi!
*sie konnte gar nicht aufhören zulachen aber es war kein auslachen!*
Okay, die Kugel gehört mir, schau genau zu Ben!
*ein leichtes knuffen in seiner Seite, damit er platz machte und schon zielte sie die Kugel von Nate an*
Einatmen, Luft anhalten und Schuss.
*gesagt, getan - Kugel getroffen, jedoch mit zu viel Kraft, so das Alli sie wieder aus der Ecke spielte*
Das gibt es doch gar nicht! Die sind doch irgendwie Manipuliert, Magneten oder sowas, damit die gar nicht erst ins Loch gehen!
*nun schmollte sie aber doch ein wenig*



nach oben springen

#23

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 21:03
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

*stimmt in das Lachen mit ein*
Die Erfahrung macht’s!
Na klar!
*rückt zur Seite, als er geknufft wird*
*stört ihn null, bemerkt es aber nicht*
*beobachtet sie*
*kichert dann*
Wir sind ja wahnsinnig gut in dem Spiel!
*ebenfalls probiert und daneben schiesst*
*mit den Schultern zuckt*
Wie gesagt, ich hab’s lieber, wenn andere einlochen
*kichert*
*rückt für Nathan zur Seite*


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos

Two bodies pressed together, two boys are falling hard
The smell of sweat and leather, a kinky greeting card

Crazy about each other, we both got fucked up pasts
But when we are together, we have a fucking blast

nach oben springen

#24

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 21:10
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*wendet sich Alli zu*
Vielen Dank, Mademoiselle. Irgendwann bist du vielleicht so gut wie ich, aber den Siegesduft darfst du gerne beschnuppern.
*lacht*
*beobachtet genau ihren Schuss*
*klatscht dann langsam in die Hände*
Hervorragend!
*grinst dabei amüsiert*
Bestimmt, du solltest die Inhaber verklagen.
*pflichtet ihr bei und sieht dann zu Ben, der bereits bereit steht*
Na dann pass mal auf.
*geht wieder in Position und sucht sich einen passenden aus, den er schließlich ganz knapp im linken oberen Eck versenkt*
Ha! Volltreffer!
*grinst breit und dreht sich dann zu Alli um*
Siehst du? Der Profi ist Back auf seinem Podest
*wackelt etwas mit dem Oberkörper*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#25

RE: Billardecke Mystic Grill/ Home of the Squad

in Archiv 08.03.2021 21:15
von Allison Riley (gelöscht)
avatar

*beobachtet die beiden ganz genau, die würden doch am ende nur schummeln xD*
Achja! Das war reines Glück und kein können, da bin ich mir total sicher.
*sie lachte aber dabei und schaute sich die Kugeln erneut an*
Was du kannst, kann ich schon lange.
*sie setzte an, versuchte es diesmal mit mehr Gefühl aber da war nichts zumachen, die nächste Kugel wollte auch nicht reingehen*
Schaut mal das essen kommt da !
*zeigt hinter den beiden, damit sie sich umdrehen und sie fix die Kugel mit der Hand im Loch verschwinden lassen kann*
Huiii, damit hatte ich nicht gerechnet, dass die doch noch reingeht!



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Let\'s bring a little justice to the city [Cops Mystic Falls]
Erstellt im Forum Unisex von Erin Donovan
0 20.10.2021 09:10goto
von Erin Donovan • Zugriffe: 184
Mystic Falls
Erstellt im Forum Our Cities von The Faction
0 12.04.2020 22:34goto
von The Faction • Zugriffe: 551

disconnected Chat Mitglieder Online 9
Xobor Forum Software von Xobor