INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#26

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 15.03.2021 20:44
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Da hast du durchaus recht, Coke hätte ich gewählt. *grinste @Percy Lamond dann an*
* sie kannten sich wirklich gut und das fand sie immer wieder toll*
*sie rümpfte die Nase*
Ach Percy, du hast es aber verdient. Es liegt dich schon ewig zurück... da läuft echt rein gar nichts?
*zog ihre Augenbrauen hoch, aber winkt ab*
Hmm... Wie bei mir, eine Flaute.
Sind wir echt solche Loser?
*Kenna fand das schon irgendwie doof.
Ich Texte mit einer guten Freundin... wir hatten vor ein paar Jahren mal was... aber wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen...
*sie stellte die Eieruhr und reichte Percy ein Glas*
Prost.


nach oben springen

#27

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 15.03.2021 20:49
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er grinste zurück*
Du hättest es aber genauso verdient jemanden zu finden,der dich liebt sowie du bist
Nein,da läuft bisher wirklich nichts,was ja nicht heißt das irgendwann nicht doch mal was laufen könnte.
Naja das hat nichts mit Loser zu tun,war wohl einfach noch nicht die richtige Person wohl in Sicht eher
Oh,das wusste ich gar nicht das du mal etwas hattest,vielleicht wird das ja nochmal wieder was kann man ja nie wissen.
*er nahm das Glas ab*
*er schaute kurz in den Rotwein*
*dann blickte er wieder auf und stieß mit ihr an*
Prost
*er trank einen Schluck*

@Kenna Lamond



nach oben springen

#28

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 15.03.2021 20:56
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Ach naja, das liegt Jahre zurück es war ein Sommerflirt. Aber naja das war's dann auch. Bestimmt hatten wir nie Gelegenheit, über sowas zu sprechen.
*zucke dann mit der Schulter und verzog das Gesicht*
Ja, aber irgendwann muss doch jemand richtiges kommen. Aber wir so d jung... du hast recht.
*lächelte @Percy Lamond an*
*auch Kenna trank vom Wein*
Der muss noch etwss atmen.
*meinte sie als nicht Weinkennerin*


nach oben springen

#29

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 15.03.2021 21:13
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ui ein Sommerflirt klingt dennoch toll
Ja wir sind doch beide noch echt jung
*lächelte sie sanft an*
*er nippte an Wein*
Der schmeckt echt gut

@Kenna Lamond



nach oben springen

#30

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 20.03.2021 08:10
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Ich denke das hatte nicht viel zu bedeuten. Ich bin da ja eher offen, was das Geschlecht betrifft. *Bei Percy wusste sie das immer nicht so genau*
Da haben unsere Eltern uns sehr neutral erzogen... würde ich sagen.
*sie lachte dabei*
*Kenna kannte viele, die das bei den Kindern nucht tolerierten*
@Percy Lamond


nach oben springen

#31

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 20.03.2021 08:13
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Schade das es nicht viel zu bedeuten hatte.
Ich bin mir aber sicher das du noch jemanden findest wirst.
*sagte er lächelnd zu ihr *
Ich weiß gar nicht welches Geschlecht mir lieber ist es ist irgendwie kompliziert.
*meinte er ehrlich zu ihr *

@Kenna Lamond



nach oben springen

#32

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 20.03.2021 08:23
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Hmmm schwer zu erklären, sie gefiel mir sehr gut, ihr Name ist @Elisa Mae Järvinen eine hübsche junge Frau... Aber ja, es ist kompliziert. Irgendwie, wir Texten, aber haben uns seid Jahren nicht gesehen.
*da zu @Percy Lamond rüber und nickt*
Genau so, ich kann es auch bicht sagen, was ich bevorzuge.
*trank vom Wein und hörte die Eieruhr*
Super, ich habe Hunger... wie immer.
*lachte und stand auf um den Auflauf rauszuholen*
*es roch köstlich*
*stellte den Auflauf hin und portioniert diesen auf die Teller*
Lass es dir Schmecker.

//PB ist auf Arbeit;)//



zuletzt bearbeitet 20.03.2021 08:24 | nach oben springen

#33

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 20.03.2021 08:51
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Das erste klingt gut
Das zweite aber nicht mehr so
*seuftze*
Na dann haben wir was gemeinsam zwecks Geschlechter
*trank auch etwas *
Yeah endlich Essen

@Kenna Lamond

||Ja ich weiß ich mach mir gleich ein Musikvideo habe im Februar mit Video selber machen angefangen am Handy ❤️ ||



nach oben springen

#34

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 20.03.2021 08:54
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Ja du sagst es, echt nicht leicht.
Wieso muss das denn immer so kompliziert sein?!
*fragte sie nachdenklich*
*Kenna probierte den Auflauf und schloss die Augen*
Lecker... Aber verdammt heiß.

//cool kannst ja dann mir zeigen ^^//


nach oben springen

#35

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 20.03.2021 09:13
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja ist es auch nicht.
Ich denke nicht vieles im Leben ist leicht vieles ist schwer.
*er deckte den Tisch ein*
*setzte sich hin*
Hast du dich doll verbrannt?
*fragte er besorgt nach *

@Kenna Lamond

||Ja mach ich



nach oben springen

#36

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 20.03.2021 09:35
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Du spricht wirklich positives aus.
*meinte Kenna leicht ironisch*
Aber das wird schon irgendwann bei uns werden... denke ich.

*Das Essen war echt heiß, aber zum Glück hatte siebsivh nicht verbrannt, wie schüttelte den Kopf*
Alles gut, zum Glück. Also schön pusten.
*zwinkerte @Percy Lamond zu*
Schmeckt es dir auch?


nach oben springen

#37

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 20.03.2021 10:45
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Man sollte ja auch immer irgendwie positiv bleiben.
*er lächelte*
Du klingt gerade ein bisschen wie Mum mit dem Pusten.
*er kicherte kurz*
*er pustete dann und aß hungrig*
*er kaute runter*
Ja,schmeckt sehr lecker und dir?
*fragte er nach*

@Kenna Lamond



zuletzt bearbeitet 20.03.2021 10:45 | nach oben springen

#38

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 20.03.2021 11:37
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Danke für das Kompliment.
*so recht wusste sie nicht, ob das wirklich eine war*

Ja, echt lecker. Das Rezept habe ich durch Zufall gesehenen wollte es einfach mal ausprobieren.
*der Wein passte auch super dazu, sie trank davon wieder*

@Percy Lamond



zuletzt bearbeitet 20.03.2021 11:39 | nach oben springen

#39

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 20.03.2021 13:40
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Bitte, nichts zu danken
*lächelte sanft*

*er nippte am Wein*
*er aß dann weiter*
*schaute hin und wieder zu ihr rüber*

@Kenna Lamond



nach oben springen

#40

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 20.03.2021 16:29
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

*Kenna war generell beim Essen eher schweigsam, denn dafür liebte sie Essen zu sehr*
*nachdem sie fertig war schon sie den Teller weiter weg und pustet*
Jetzt bin ich satt. Möchtest du noch was?
*fragend sah sie zu @Percy Lamond *
Und was wollen wir danach machen?


nach oben springen

#41

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 20.03.2021 16:32
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er aß hungrig weiter*
*als er fertig war*
*stand er auf und brachte seinen Teller weg*
Wir wollten einen Film schauen bei Netflix dendu aussuchst.
*sagte er dazu*

@Kenna Lamond



nach oben springen

#42

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.03.2021 13:03
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Ah stimmt, eine sehr gute Idee. Welchen Film magst du denn gerne schauen?
*fragte Kenna neugierig*

//gehört @Percy Lamond einem Rudel an?//


nach oben springen

#43

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.03.2021 13:15
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Das solltest du doch aussuchen hehe
Ich schaue aber alles mit dir
*lächelte*

|| Nein,bisher nicht @Kenna Lamond



nach oben springen

#44

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.03.2021 13:19
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Das kochen hat mich ao eingenommen. Sorry, habe mir da noch nichts überlegt.
*sah zu wie der Tisch abgeräumt wurde*
*nahm de Gläser zur Couch rüber und macht es sich bequem*
Dennoch... Romantik, Horror, Thriller, Drama...
*da @Percy Lamond an*
//ok//


nach oben springen

#45

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.03.2021 14:11
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ist ja nicht so schlimm Kenna
Mir gefällt alles davon und nun
*schaute zu ihr rüber*
Mache aber ruhig Romantik an

@Kenna Lamond

|| Ja ||



nach oben springen

#46

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.03.2021 14:56
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Romantik geht immer. "Magst du den Film P.S. Ich liebe dich? Der ist so tragisch und doch so schön.
*sie konnte diesen Film echt oft anschauen*


@Percy Lamond


nach oben springen

#47

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.03.2021 15:27
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*schaute sie an*
Ja,den kenne ich den können wir schauen
*lächelte sie an*

@Kenna Lamond



nach oben springen

#48

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.03.2021 15:37
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Super.
*sie schaltete den Fernseher ein und machte Netflix an und suchte den Titel raus*
Komm her und setz dich zu mir.
*klopfte neben sich und grinste @Percy Lamond an*
*legte dann ekne Decke über die beide und sie kuschelte sich ran.
Der Abend kann beginnen.
*meinte sie noch dazu*


nach oben springen

#49

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.03.2021 15:56
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Gut ja
*er sah dann wie sie den TV einschaltete,Netflix an machte und den Titel raus suchte*
Achso ja ich muss mich ja noch setzen hehe
*schmunzelte und setzte sich dann neben ihr hin*
*er lächelte als sie dann eine Decke über sie beide legte und sie sich ran kuschelte*
Oh ja das kann er
*grinste etwas*

@Kenna Lamond



nach oben springen

#50

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 25.03.2021 21:53
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

*Sie lachte dabei*
Oder wolltest du die ganze Zeig stehen bleiben?
*grinste @Percy Lamond breit an*
*machte den Film an, drückte so lange Pause, bis er dann schließlich unter die Decke schlüpfte*
*kuschelte sich an Percy ran*
*der Tisch war mit Süßkram bedeckt, Chips, Popcorn, Gummibärchen... als hätten die beiden Liebeskummer, was bei ihr aber nicht zutraf*


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Family Talk - Henrik & Hope
Erstellt im Forum Castingcouch von Hope Andrea Mikaelson
10 29.04.2023 10:13goto
von Hope Andrea Mikaelson • Zugriffe: 255

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 328 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185333 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor