INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

Family Talk [Kenna, Percy, Akira, Avan & Telina]

in Archiv 13.03.2021 14:15
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar


Hi Brüderchen,
wo bist du eigentlich?
Allmählich mache ich mir Sorgen. Kaum wohnen wir zusammen, verschwindest du einfach. Habe ich was falsch gemacht?


Kenna legte das Handy dann weg



zuletzt bearbeitet 12.12.2021 16:32 | nach oben springen

#2

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 14:21
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

@Percy Lamond völlig vergessen dich zu markieren ^^


nach oben springen

#3

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 14:25
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar



Hey Schwesterherz.

Ich war Sport machen. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Nein, du hast nichts falsch gemacht alles gut.

@Kenna Lamond


nach oben springen

#4

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 14:48
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Das Handy gab einen Ton von sich und Kenna zückt das Handy


Sicher.
Klar du musst mir nicht Bescheid geben, wenn du gehst, aber irgendwie war das komisch.
Aber klar, ich glaube dir


@Percy Lamond


nach oben springen

#5

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 15:13
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar


Wobei Sport treiben ja nicht komisch ist.
Das freut mich das du mir glaubst Kenna

@Kenna Lamond


nach oben springen

#6

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 15:49
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar


Es ging eher darum, dass du einfach weg warst
Alles klar, dann warte ich auch dich ^^
Habe extra einen gesunden Auflauf vorbereit.
Vllt hast du nachher ja auf Netflix oder so Lust?!


@Percy Lamond



zuletzt bearbeitet 13.03.2021 15:49 | nach oben springen

#7

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 19:57
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar



Achso ja das aber du weißt doch das ich immer wieder zurück komme nach Hause. Ich wollte nicht das du dir deshalb Sorgen machst. Einen gesunden Auflauf das klingt perfekt.
Ja, klar wir können gerne Netflix was schauen. Du darfst aussuchen.

@Kenna Lamond


nach oben springen

#8

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 20:16
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar


Okay Okay... du hast ja recht.
Jetzt wo ich es noch mal so lese, klinge ich echt wie Mom, sry.
Spitze dann suche ich schon mal die Filme raus. Klasse, ich freue mich


Kenna grinste breit.
Aber ihr war es schon etwas unangenehm wie ihre Mutter zu sein, aber sicher lag es daran, dass das alles noch so frisch war. Sie liebte Percy und wollte sich ein Leben nicht ohne ihn vorstellen. Zu viele Jahre waren sie getrennt.

@Percy Lamond


nach oben springen

#9

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 20:23
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar



Manchmal habe ich schon Recht.
Es ist schon echt niedlich die Besorgnis ich würde mir auch Sorgen um dich machen wäre es anders herum. Yeah ich freue mich schon darauf.

@Kenna Lamond

Er würde mit Sicherheit nicht anders reagieren wenn es um Kenna ging. Immerhin liebte er seine kleine Schwester auch sie bedeutete ihm einfach alles auf der Welt.


nach oben springen

#10

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 20:27
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

// Dein Profilbild ist echt mega, eins meiner liebsten //

Kenna freute sich riesig auf den Abend. Einfach mal wieder plaudern, Zeit gemeinsam verbringen. Sie waren nicht nur Geschwister, sondern auch richtig gute Freunde.
Kenna schnippelt noch Gemüse für den Auflauf, streute viel Käse rüber und stellte die nicht so sehr jugendfreie Getränke kühl.

@Percy Lamond


nach oben springen

#11

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 20:32
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

|\Danke mag es auch sehr. Gibt viele schöne ist schwer sich da zu entscheiden ||

Er freute sich auch schon jeder Abend mit ihr war besonders er mochte es sehr mit ihr Zeit zu verbringen. Sie hatte wirklich eine innige und herzliche Verbindung zueinander. Er würde jetzt bald zu Hause sein.

@Kenna Lamond


nach oben springen

#12

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 21:20
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

// oh ja, Entscheidungen zu treffen fällt schwer ^^ //


Der Abend konnte bald beginnen. Kenna drehte die Musik laut auf, sang schief mit, aber ihr war das völlig egal. Spaß war wichtiger.

@Percy Lamond


nach oben springen

#13

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 21:23
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

|\ Ja geht mir auch immer so böse Entscheidungen ||

Er machte sich auf den Weg.
Nach einer halben Stunden war er da.
Schloss die Tür auf.

@Kenna Lamond


nach oben springen

#14

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 13.03.2021 21:29
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Durch die laute Musik hörte sie @Percy Lamond nichg und trällerte lauthals weiter. Erst nachdem sie sich wild um sich drehte und zur Tür sah, zuckt sie zusammen, aber musste sofort lachen. "Du bist du ja schon." Sie lief rüber und drückte Percy.


nach oben springen

#15

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 14.03.2021 19:18
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Er hörte die Musik natürlich schon und auch wie sie dazu sang.
"Ja, ich bin schon da ich habe mich beeilt" sagte er. Er drückte sie zurück

@Kenna Lamond



nach oben springen

#16

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 14.03.2021 19:20
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Das war bestinnt sehr witzig anzusehen und zu hören dazu muss man sagen, dass sie keineswegs singen konnte. Aber hier war sie zu Hause und da konnte sie so sein, wie sie war.
"Alles klar bei dir?"

@Percy Lamond


nach oben springen

#17

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 14.03.2021 19:22
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

"Ja, alles super und bei dir?" fragte er nach.
"Wie war denn dein Tag heute?" fragte er noch während er sich von ihr löste.

@Kenna Lamond



nach oben springen

#18

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 14.03.2021 19:39
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Sehr schön, das freut mich, dass bei dir alles bestens ist.
Bei mir auch, wie du siehst hatte ich viel Zeit und habe die Bude aufgeräumt uns mal was gesundes gekocht.
*oft bestellte sie Fastfood oder lebte ungesund, aber heute nicht*
Und wie war es beim Sport?

@Percy Lamond


nach oben springen

#19

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 14.03.2021 19:41
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja das ist schön das du Zeit dafür hattest.
Gesundes Essen ist immer gut.
Es war schön und ich konnte auch bei vielen Kunden mit machen
*erzählte er lächelnd *

@Kenna Lamond



nach oben springen

#20

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 14.03.2021 19:50
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Tja, zwei faule wären doof auf Dauer. *scherzte sie und nahm Percy hoch*
Cool, dass du Spaß hattest, endlich mal wieder auspowern oder?
Hast du schon Hunger? Dann würde ich den Auflauf in den Ofen schieben.
@Percy Lamond


nach oben springen

#21

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 14.03.2021 20:03
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt
*er lachte kurz dabei auf*
Ja auspowern ist immer das Beste und ja ich habe schon Hunger du denn auch?
*fragte er nach*

@Kenna Lamond



nach oben springen

#22

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 14.03.2021 20:05
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Ach @Percy Lamond Ich kann doch immer essen.
*dabei lachte sie und stellte den Ofen zum vorheizen a*
Wir warten kurz und dann schiebe ich den Auflauf rein.
Was magst du trinken? Und jetzt sage nicht Sprite. *zwinkerte sie und stellte zwei Weingläser raus*
Welchen magst du, weiß oder rot?


nach oben springen

#23

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 14.03.2021 20:16
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja Essen ist auch nicht verkehrt
*meinte er schmunzelnd *
Ja das machen wir
Tatsächlich hätte ich jetzt Sprite gesagt
Aber Wein ist auch gut hehe
Ich wäre für Rotwein

@Kenna Lamond



nach oben springen

#24

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 14.03.2021 20:21
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Ha siehste, da merkt man erst mal, wie gut ich dich kenne.
Aber du weißt doch, wenn man was gesundes isst, muss das ungesundes her und das ist nun der Alkohol.
*Kenna goss beiden was ein*
Sag mal... was macht eigentlich dein Liebesleben?
*Kenna wusste, dass er nicht so gerne darüber sprach*

@Percy Lamond


nach oben springen

#25

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 14.03.2021 20:27
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Du hättest doch sonst auch Coke getrunken oder etwa nicht?
*grinste sie an*
Alkohol ist manchmal nicht verkehrt
*er schmunzelte als sie etwas eingoss*
*als sie auf das Thema Liebe zu sprechen kam brauchte er gar nicht lange darüber nachdenken *
Ehm, ehrlich gesagt da läuft nichts du weißt doch darin bin ich irgendwie nicht besonders gut mir fällt es schwer sich auf jemanden einzulassen. Und wie sieht es bei dir aus gibt es da jemanden den ich mal unter die Lupe nehmen sollte?
*fragte er neugierig nach und zog eine Augenbraue nach oben*

@Kenna Lamond



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4046 Themen und 185742 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor