INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

With our backs to the wall, we fight better. "Fiance wanted"

in Male 23.03.2021 07:23
von Victoria Morgan | 21 Beiträge
Wesen Mensch, Jäger
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Victoria Morgan
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Victoria Morgan - 25 y/o - Mensch/Jägerin - pendelt zwischen MF & NO -
Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- nur noch mir selbst und dem kleinen Küken - neutral -
Meine Lebensgeschichte:
Vor 25 Jahren in Canterbury wurde im Herrenhaus der Morgans die erste und einzige Tochter von Henry und Charlotte Morgan geboren. Ein kleines blondes Mädchen mit strahlenden blauen Augen die noch nicht wussten was es bedeutete in dieser Familie aufzuwachen. Ihr Vater war sehr streng und verlangte zu jeder Zeit perfektion. Victoria war kaum vier als ihre Ausbildung begann. Noch bevor sie das Schulalter erreichte konnte sie bereits mit einer Waffe umgehen. Das Mädchen mochte das stundenlange Training nicht wollte allerdings ihre Eltern nicht enttäuschen weshalb sie dennoch versuchte ihr bestes geben. Dann wurde Victoria zehn Jahre als ihr Vater eine Strategie entwickelte ihr den Schmerz auszutreiben. Dafür musste ich die heranwachsende auf die Knie stellen, während ihr Vater ihr auf den Rücken schlug wenn sie einen Mucks machte gab es am nächsten Tag einen Schlag mehr. Manchmal wurde sie vor Schmerzen ohnmächtig doch es interessierte ihre Eltern nicht. Viele Morgan Kinder schafften die Ausbildung nicht doch ihres sollte es schaffen damit sie ihr Gesicht wahren konnten. Mit 13 zog noch ein Junge in ihrem Alter ins Haus um trainiert zu werden. Er war der erste Mensch mit dem sich Victoria verstand. Dann sollte der Tag ihres Rituals sein. Schon früh brachte Henry seine 14 jährige Tochter in ein Gebiet voller Vampire und ließ sie dort alleine. Als sie am Abend zurück kehrten hatte Victoria drei von ihnen getötet und saß völlig teilnahmslos in der Ecke. Die Gäbe die Victoria zu Teil wurde war Fluch und Segen zugleich denn sie hatte das abstellen von Gefühlen erhalten. Mit dieser Gabe wurde das Training und die Jagd auf Vampire erträglicher dabei war sie im Begriff sich völlig zu verlieren. Allein ihr bester Freund holte sie zurück und half ihr darauf folgend zur Flucht. Sie reiste nach Amerika und dachte sie könnte alles hinter sich lassen doch weit gefehlt. Schon bald hatte ihr Vater sie erneut gefunden und schaffte es sogar das sie erneut ihre Gefühle verlor. Seitdem wütete sie immer wieder bis sie in Pennsylvania auf ein frisch gewandeltes Mädchen traf das im blutrausch ihre Onkel getötet hatte. Victoria war bereit sie zu töten...doch das Bild was das Mädchen abgab wie es mit Blut und erbrochenen besudelt dort lag erinnerte sie so sehr an sich selbst das sie sich wieder besann. Die kleine Tally brachte ihre Gefühle wieder zurück. Sie stellte die kleine vor die Wahl zu sterben oder das neue Leben anzunehmen und Tally wollte leben. Victoria zögerte nicht lange schnappte sich die kleine und brachte sie nach Mystik Falls. Dort hatte sie gehört das man ihr helfen konnte. In dieser Nacht als Victoria, Tally völlig erschöpft schlafen sah schwor sie sich das jagen aufzugeben. Vielmehr wollte sie anderen beibringen sich gegen Jäger zur wehr zu setzen und die Schule an der sie Tally gebracht hatte war perfekt dafür. Somit konnte sie auch das kleine Küken im Auge behalten denn auch wenn sie es nicht zu geben wollte hatte sie mütterliche Gefühle für sie entwickelt.

- Vanessa Kirby -

- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- deine wahl - 25 - 34 - Jäger {bei plausibler Story auch anderes Wesen als Mensch möglich} - ehm. England und nun MF oder NO-
Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- deine Entscheidung - auch das leg ich vertrauensvoll in deine Hände -
So stehen wir zueinander:
Verlobt
Deine Lebensgeschichte:
[Wir sind verlobt seit dem Tag meiner Geburt. Unsere Väter sind gemeinsam zur Schule gegangen und hielten das deshalb für eine sehr gute Idee. Natürlich wurden wir einander Vorgestellt und immer wieder bist du längere Zeit bei uns und ich bei euch gewesen um am Training und der gemeinsamen Jagd teilzunehmen. Puh wie wir zueinander stehen? Kompliziert würde ich sagen. Du bist sehr pflichtbewusst und loyal weshalb nicht so ganz klar ist was deine Beweggründe sind auf die Verlobung zu bestehen. Du bist auch nicht gerade sehr gefühlsduselig das du es mir auf die Nase bindest. Vielleicht haben wir uns lieben gelernt vielleicht hast du gemerkt die biologische Uhr läuft ab. Du bist ein schlechter Verlierer und wenn wir beide gegeneinander kämpfen endet es oft in einem unentschieden.

Gewünschter Avatar:
- Andrew Lee Potts, {kein muss aber Favorit}

Auch möglich Joel kinnaman oder Bryan Dechart
Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[] Aus der Sicht des Charakters [X] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenswertes:
[Bring gerne eigene Ideen mit, sei bitte nicht nach einer Woche verschwunden und ein wenig Aktivität wäre wünschenswert. Ansonsten bin ich eher ein entspannter poster und bin sehr geduldig. Rl geht immer vor. ]

zuletzt bearbeitet 02.10.2021 16:42 | nach oben springen