INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Daddy! I hate you, i love.you, i hate that i will always protect you!

in Male 23.03.2021 14:16
von Katherine Pierce | 451 Beiträge
avatar
Wesen Psychic, Dämon
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil ▸...Angepasst an Playpartner

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Katherine Pierce
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Katherine Pierce - 20 / 544 - Dämonin/Queen of Hell - Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Petrova/McKanzie Familie - Böse -

Meine Lebensgeschichte:
1473-1490
Katherine wuchs in Bulgarien unter ihrem richtigen Namen Katerina Petrova auf.
Sie war ein Hexenwesen, ihr Vater ein Traveller und ihre Mutter ein Mensch.
Sie gebar 1490 eine uneheliche Tochter, was aber niemand wusste, weil die Geburt nicht in der Familienchronik eingetragen war.
Ihr Vater und sie hatten sich unglaublich in die Vorstellung ihrer eigenen kleinen Familie verliebt und wollten gemeinsam weg laufen.
Doch das die Braunhaarige ihrer Schwester nicht antun, zu welcher sie immer ein enges Verhältnis pflegte.
Als die kleine Nadia Petrova zur Welt kam, half ihr ihre Mutter und Katerina wollte sie nach der Geburt kurz auf dem Arm halten sie wollte um ihre Tochter kämpfen, jedoch vergeblich.
Katerinas Vater nahm ihr ihre kleine Tochter weg er war der Meinung sie hätte schon genug Schande über die Familie gebracht und verbannte sie nach England.
1492
In England lernte Katerina dann die Ur-Vampire Brüder Niklaus Mikaelson und Elijah Mikaelson kennen, wobei Niklaus begang um Katerina zu werben.
Was sie jedoch nicht wusste war, dass er sie eigentlich für ein Ritual opfern wollte um die Werwolfseite in sich zurück zu gewinnen und ein Ur-Hybrid zu werden.
Elijah Mikaelson aber verliebte sich in Katerina und versuchte diese vor seinem Bruder zu beschützen. Sie floh als sie herausfand was Niklaus war und was er mit ihr vor hatte.
Eine Vampirin mit dem Namen Rosé verwandelte Katerina in einen Vampir. Somit wurde sie nutzlos für Klaus.
Doch das blieb nicht ohne Folgen, Klaus tötete aus Rache ihre ganze Familie, jedoch überlebte ihre Tochter da niemand von ihrer Existenz wusste.
Sie lernte ihre 2. große Liebe kennen- Benjamin F. Sydenham - mit welchem sie viele Jahrhunderte zusammen verbrachte.
1742
In diesem Jahr kam ihr Niklaus Mikaelson auf die schliche, um ihre große Liebe zu beschützen und für immer in Sicherheit zu wissen verließ sie Benjamin und verbrachte ihre Ewigkeit vorerst in Einsamkeit und mit gebrochenem Herzen.
1864
Katerina war noch immer auf der Flucht vor Niklaus, nun nennt sie sich jedoch Katherine Pierce. Sie lernte die Salvatore Brüder kennen und verliebte sich in beide. Doch Guiseppe Salvatore enttarnte sie eines Nachts als Vampir und Katerina wurde gefangen genommen. Aus Liebe wollten Damon und Stefan Salvatore sie befreien. schließlich wurden beide von ihrem Vater erschossen und verwandelten sich ebenfalls in einen Vampir.
Katherine konnte fliehen und täuschte ihren Tod vor.
2010
Katherine Pierce kehrte zurück nach Mystic Falls und erfuhr, dass die Salvatore Brüder nun eine andere liebten: Ihre Doppelgängerin Elena Gilbert. Stefan führte mit dieser eine Beziehung, was Katherine ganz und gar nicht gut fand und Damon warb weiterhin um Katherines Liebe, jedoch vergeblich. Sie offenbart ihm, dass sie die ganze Zeit über nur Stefan liebte und Damon nur eine Ablenkung war.
Als Klaus nach Mystic Falls kommt um sich Katherine zu holen, erfährt er auch von Elena und somit liefert Katherine Elena an ihn aus um sich "freizukaufen".
Doch wie üblich überlebte ihr Abklatsch von Doppelgängerin.
2011-2012
Sie kämpfte aus Neid, dass Elena alles bekommen hatte was sie bekommen sollte, mit dieser und wollte sie töten, doch mit letzter Kraft flößte Elena ihr das Heilmittel ein und sie wurde ein Mensch. Doch nicht lange behielt sie das Heilmittel in ihren Adern, den Silas tank ihr Blut und tötete sie somit fast. Es stellte sich heraus, dass sie sehr schnell alterte und musste feststellen, dass sie nach allem was sie überlebt hatte, wohl an einem normalem Alterungsprozess sterben würde.
Ihre Tochter Nadia kam nach Mystic Falls und die beiden fanden wieder zueinander, weshalb Nadia ihre Mutter natürlich auch nicht sofort wieder verlieren wollte.
Sie brachte Katherine den Passagierzauber bei und sie überlebte im Körper Elenas.
Als Elenas Freunde das jedoch rausfinden, stellen sie Katherine eine Falle, nahmen ihre sterbende Tochter an sich und töten die Mutter mit dem Travellermesser.
Heute
Sie wachte einige Monate nach ihrem Tod unter der Erde in einem Feld auf, wo sie sich nur Mühsam befreien konnte.
Sie war wieder da, vollständig.
Doch wie konnte das geschehen?
Mit neuer Kraft stürzt sich die Petrova nun auf das ruhige Mystic Falls - doch mit der Hölle in der Hinterhand.
Das wird doch kein gutes Ende haben... Oder?
Mehr Informationen ergeben die Zeit und die Playverläufe...!


Avatar:
- Nina Dobrev -







- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Crowley (Ehemals Gregor Petrow) - 43 / 500+ - Dämon - Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Petrova Familie / Lucifer - Böse -

So stehen wir zueinander:
Crowley (aka. Gregor Petrov) ist der Vater von Katerina Petrova und Kijara Petrova, sowie der Ehemann von Anastasia Petrova und der Großvater der Nadia Petrova und Juliette Lilith Dawn.

Er entführte damals Nadia Petrova, direkt nach der Geburt und brachte sie zu einer Kinderlosen Familie, damit das uneheliche Kind keine Schande über die Petrova Familie bringen konnte und schickte Katherine nach England, wo sie einen Adligen heiraten sollte.

Doch lernte diese dort Niklaus Mikaelson kennen, welcher sie aufgrund eines Fluch es opfern wollte.
Um sich zu retten verwandelte sich seine Tochter selbst in einen Vampir und wurde unbrauchbar für den Mikaelson, dieser rächte sich und tötete darauf die ganze Petrova Familie.

Laut Katherine war er ein Mitglied der Travellers.

Seine Seele landete in der Hölle und er wurde zu einem Dämon, welcher eine besondere Hülle fand, er konnte nicht ausgetrieben werden.
Seine Hülle ist stark und hält dem Dämon stand.

Er ist ein hoch angesehener Dämon und vertritt öfter während der Abwesenheit Lucifers die Hölle.

Er hat Katherine in der Hölle wieder gefunden, wo er ihr immer wieder versucht das Leben schwer zu machen.
Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.

Crowley ist sarkastisch, durchtrieben, zielorientiert und skrupellos.
Jedoch würde er auch wenn er sagt das er seine Familie 'hasste' alles tun, um sie zu retten.

Gewünschter Avatar:
- Mark Sheppard -



Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
Aktivität, Kreativität und das du dir hier ein eigenes Leben aufbaust.
Natürlich musst du nicht 24/7 Online sein.
Aber ein wenig Aktivität wünsche ich mir dennoch. Außerdem ist es mir wichtig das du nicht sofort wieder verschwindest!








nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Telina Aja Lamond, Cecilia Loreley Aradia

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3878 Themen und 165574 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aiden James MacKenzie, Alexandra Callaghan, Cecilia Loreley Aradia, Charleen Stark, Davina Claire, Hardin Davis, Scott Baker, Tatia Petrova, Telina Aja Lamond, The Faction

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor