INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

Nathaniel & Elena

in Archiv 23.03.2021 23:40
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

@Nathaniel Brady ziehe das mal hier rein

*sieht ihn weiter an*
Hm ich weiß nicht ob du eine Chance hättest, aber ich denke ehr nicht
*grinste ihn dabei an*
*drückte sich ihm etwas entgegen*
*spürte wie er dichter kam*
*Dann lagen seine Lippen auf den Ihren und sie erwiderte den Kuss*
*presste sich dichter an ihn und zog ihn so noch dichter an sich*
*kratzte über seinen Rücken*
*bewegte weiter ihr Bein zwischen ihm*

// Meine Pb muss am 1.4 auch wieder los, oh je aber ich hatte letzte Nacht auch nicht viel schlaf kenne das xD




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#2

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 23.03.2021 23:52
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*legt den Kopf schief*
Dachte ich mir bereits.
*grinst in die Küsse, stöhnt dann aber auf, als sie über seinen Rücken kratzt*
*unterbricht sein tun, packt sie an ihren Hüften und dreht sie herum, um sie anschließend gegen die Wand hinter ihr zu drängen*
*legt seine Lippen wieder auf die ihren und drängt seinen Körper gegen sie*
*greift nach ihren Händen und gibt diese über ihren Kopf, um sie dort mit einer Hand festzuhalten*
*lässt die andere Hand über ihren Körper wandern*
*keucht dabei voller Verlangen*

// Ja xD PB ist kurz duschen, dann komm ich nochmal kurz und dann bin ich aber weg für heute



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”


Elena Gilbert
findet es zum Anbeißen!
nach oben springen

#3

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 23.03.2021 23:57
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sieht ihm in die Augen aus denen man deutlich das verlangen erkennen konnte*
*es wirkte feurig zwischen den beiden *
*sein stöhnen machte sie an*
*wird gepackt und an die Wand gehoben, spürte diese in ihren Rücken *
*umschlang ihn mit ihren Beinen *
*erwidert seinen Kuss *
*lies nach ihren Händen greifen um diese dann über sich zu haben , war ihm völlig ausgeliefert *
*seine Berührungen auf ihrem Körper machten sie wahnsinnig *
Zu viel Kleidung zwischen uns
*Riss ihm das Shirt vom Oberkörper *
*stöhnte dabei keuchend auf*

//Viel Spaß und ertrink nicht xD bis gleich




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#4

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 00:27
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

// Musste noch was erledigen wegen morgen xD aber muss jetzt wirklich los, also gute Nacht

*konnte ihr starkes Verlangen ebenfalls spüren*
*drückte sie weiter gegen die Wand, während er sie immer wieder küsst*
*er konnte sich kaum noch beherrschen bei ihr*
*hört noch ihre Worte, wird dann aber auch gleich schon freigelegt*
*lehnt sich nach vor und flüstert in ihr Ohr*
Vielleicht war das ja mein Lieblingsshirt..
*grinst keuchend*
Na warte...
*raunt versprechend*
*nimmt sie ein Stück von der Wand weg, ohne sie loszulassen und streift ihr dann mit einer Hand das Shirt vom Leib*
*drängt sie anschließend wieder dagegen*
*lässt seinen Blick für einen Moment sinken und bewundert sie, wobei sich ein verführerisches Grinsen auf seine Lippen legte*
*seine Ausbeulung war nun mehr als deutlich zu sehen*
*in seiner Jeans wurde es langsam immer enger, wobei es langsam unangenehm wurde*
Scheiße, warum bist du nur so verdammt anziehend?
*keucht und sieht sie dabei an*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#5

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 00:36
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

//Alles gut wünsche dir eine gute Nacht

*wusste wie anziehend sie sein konnte*
*nutzte das gerne mal aus*
*Sex mit einem fremden hatte was Aufregendes *
*seine küsse waren wild und heiß *
*sie grinste bei seinen Worten *
Huch nun ja dann ist es jetzt hin aber es störte also musste es weg
*grinste sie und kratzte leicht über seine Brust *
*lies sich von der Wand weg heben, streckte sich leicht so hatte er es leichter *
*sein Blick auf ihre nackte Haut war ihr nicht entgangen *
*sie spürte deutlich seine Ausbeulung in der Hose *
Warte kurz
*lies sich kurz von ihm absetzen um ihn von seiner Hose zu befreien*
So ist es besser
*grinste sie und ließ sich wieder hoch heben um ihn gleich wieder zu küssen *
Weil ich eine Frau bin und die sind in den meisten Fällen anziehend
*grinste sie und ihr verlangen wurde stärker*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#6

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 06:49
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*er hatte keine Ahnung mehr, wie es dazu gekommen war, doch er genoss es und der Rausch des Alkohols verstärkte dieses Verlangen in ihm*
*momentan war er wie ein wildes Tier und sie seine Beute, wobei er nicht wusste, dass es eher anders herum war*
*sehr wohl wusste er jedoch, dass sie ihn verführt hatte, doch er konnte einfach nicht widerstehen*
*als sie über seine Brust kratzt, zog er scharf die Luft ein und keuchte*
*es gefiel ihm, wenn sie ihm zeigte, dass sie gefallen hatte an dem was er tat*
Hast wohl Recht
*raunt dies bei ihrem Anblick*
*normalerweise wäre es ihm wohl unangenehm gewesen, dass sie seine volle Lust mitbekam, doch dieses Gefühl hatte gerade keinen Platz*
*er setzte sie kurz ab und ließ sich von ihr ausziehen, Ehe er sie wieder hochnahm*
Allerdings ~
*grinst breit, fällt aber gleich wieder über sie und küsst sie Verlangend*
*vergräbt seine freie Hand in ihren langen, geschmeidigen Haaren*
*beißt ihr sanft auf ihre Unterlippe und zieht ein wenig daran*
*öffnet die Lippen einen Spalt und tastet sich mit seiner Zunge vor, bittet damit um Einlass*
@Elena Gilbert



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”


zuletzt bearbeitet 24.03.2021 07:29 | nach oben springen

#7

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 08:50
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*Lenchen selbst wusste nicht was hier grade passierte, denn eigentlich machte sie sowas nicht *
*es gab doch für alles das erste mal*
*das der Alkohol da mitspielte war beiden klar*
*sie hatte ihn auf ihre Weise verführt und er sie auf sie seine*
*sie befreite ihn dann von seiner Hose damit seine Ausbeulung mehr Freiheit hatte*
*Sie selbst entledigte sich auch gleich von ihrer Hose *
Kleidung ist doch lästig in so einem Moment
*gab sie leise von sich und umfasste wieder seinen Hals als er sie hoch nahm*
*Das Spiel der beiden hatte Feuer, Leidenschaft stand im Raum*
*Als er sie sanft in die Lippen beißt , kann sie sich das stöhnen nicht mehr zurückhalten und wirft ihren Kopf leicht in den Nacken*
*nur um ihn gleich wieder an zu sehen und ihm den Einlass mit seiner Zunge , um den er bat , zu geben *
*sanft umspielte ihre Zunge die seine, fuhr dabei sanft über seinen Rücken *
@Nathaniel Brady




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#8

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 09:11
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*ihr Stöhnen ließ ihn erschaudern und verstärkte dieses Kribbeln inn ihm*
*so extrem gierig nach mehr kannte er sich gar nicht, doch er hatte gefallen daran und er hatte nicht vor, jetzt aufzuhören*
*einmal würde er jetzt nicht darauf achten was er tat, sondern sich seiner Lust und ihr einfach hingeben*
*nachdem sie ihm Einlass gewährte, umspielte seine Zunge die ihre, mal sanfter mal wilder*
*er stöhnte in ihren Mund, grinste kurz schief, verlor sich jedoch gleich darauf wieder*
*nun aber ließ er von ihren Lippen ab, bahnte sich mit Küssen ihren Hals entlang nach unten, legte dabei besonders seine Aufmerksamkeit auf ihr Schlüsselbein*
*er stöhnte dabei immer wieder, bis er schlussendlich an ihren Brüsten ankam*
*sein dunkler Blick sprang förmlich nach oben, suchte den ihren, ehe er mit einer Hand nach hinten griff und ihren Spitzen-BH öffnete*
Den brauchst du doch nicht, oder?
*raunte er nun*

@Elena Gilbert



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#9

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 09:20
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*das ganze Spiel hier machte sie unheimlich an , dabei wusste sie sehr genau was sie tat*
*sie vergaß dabei nicht ihre Kräfte unter Kontrolle zu halten, weil er ein Mensch war *
*ihr war klar das sie ihn durchaus verletzen konnte und das wollte sie nicht auch wenn sein Blut sehr berauschend für sie war*
*sein Spiel mit ihrer Zunge unterstrich ihr Stöhnen nur noch mehr so das sie unweigerlich an ihm festhalten musste damit sie nicht den halt verlor*
*als er den Kuss dann löste, sich über ihren Hals an ihr Schlüsselbein Vorarbeitete, stöhnte sie wieder voller verlangen auf*
*er war sehr geschickt in dem was er da tat*
*geschickt griff er mit seinen Händen hinter sie und öffnete ihren BH, sie grinste ihn dabei an*
Oh nein der stört nur
*gab die keuchend von sich*
*lies ihn mit ihren Brüsten spielen, warf dabei ihren Kopf in den Nacken *
*was stellte er hier nur mit ihr an , das er sie so in der Hand hatte *
*seine Küsse und seine Hände auf ihrer Haut, fühlte auch an wie ein warmer Schauer, ihre Lust auf ihn wurde immer stärker *
@Nathaniel Brady




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#10

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 09:55
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*er liebte es, wie sie ihm gerade ausgeliefert war und ihre Berührungen fühlten sich gut an auf seiner heißen Haut*
*sofort zog sich ein lustvolles Grinsen über seine Lippen, als er ihre Bestätigung vernahm, dass sie kein Problem damit hatte, den BH loszuwerden*
*augenblicklich zog er die Träger über ihre Schultern und warf ihn zur Seite*
*kurz musterte er die Pracht vor sich, setzte sein Tun nun aber dort fort, wo er aufgehört hatte*
*er liebkoste ihre Brüste, knabberte sanft an ihnen und legte seine Hand um sie, um sie zu massieren*
*stöhnend vergrub er seinen Kopf zwischen ihnen*
*bahnte sich anschließend wieder einen Weg nach oben und küsste sie hinterm Ohr*
Ich will dich. Jetzt.
*keuchte er lustvoll in ihr Ohr*
*grinste dabei wieder und sah ihr anschließend tief in die Augen*

@Elena Gilbert



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#11

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 10:01
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*ihre Haut glühte, ihr wurde heiß und noch heißer *
*sie schloss für einen Moment die Augen und gab keinen Ton mehr von sich und hielt die Luft an*
*Ihr Gesicht verfinsterte sich etwas und ihre kleine Äderchen kamen unter ihren Augen hervor ohne das sie es bemerkte *
*immer noch bewegte sie sich nicht sondern ließ ihn machen *
*ihr BH wich dann von ihrem Körper und dann riss sie ihre Augen wieder auf als er anfing mir ihren Brüsten zu spielen*
*ein Keuchen entfuhr ihren Lippen *
*immer noch hatte sie nicht bemerkt was ihre Adern unter ihren Augen hervor getreten waren *
*sie schmiss ihren Kopf in den Nacken und vergrub ihre Hände in seinen Haaren *
* er kam zu ihr rauf und küsste sie wieder*
*sie erwiderte diesen Kuss *
Dann nimm dir was du willst
*stöhnte sie auf*
@Nathaniel Brady




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#12

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 10:27
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*mustert sie bei seiner Frage und entdeckt dabei auch die leichten Adern unter ihren Augen*
*für einen kurzen Moment wurde sein Gesichtsausdruck nachdenklich und er hob die Hand, um mit seinem Fingerrücken sanft darüber zu streichen*
Was zum...
*kam ihm leise über die Lippen, doch darüber wollte er gerade nicht nachdenken*
*er küsste sie wieder, umspielte mit seiner Zunge wieder die ihre*
*bei ihrer Bestätigung verdunkelten sich seine Augen weiter vor Lust*
*nimmt sie mit sich, geht hinüber zu einem Tisch und räumt diesen mit einer Hand ab*
*setzt sie dann auf die Tischkante ab und beugt sich über sie*
*versenkt seine Lippen wieder stöhnend auf den ihren*

@Elena Gilbert



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#13

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 10:32
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*erst jetzt bemerkte die kleinen Adern unter ihren Augen *
*blieb zunächst stumm *
*spürte dann wie er über diese Strich *
Machen sie dir Angst?
*knurrte sie fast *
*lies sich aber nicht beirren *
*noch immer den Alkohol als kontrollör in sich *
*lies sich von ihm anheben, hielt sich dabei an seinem Hals fest*
*blickte sich um als er den Tisch abräumt*
Rawwww
*keuchte sie*
*als er sich runter beugte zog sie ihn rasch an sich und küsste ihn *
*es wurde immer feuriger *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#14

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 11:50
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*vernahm diesen Unterton in ihrer Stimme, der ihn im Moment jedoch nur heißer machte*
Sollten sie?
*raunte er*
*er war sich im moment nicht mal zu 100% sicher, ob er sie wirklich sah oder er sie sich nur einbildete*
*setzte sie dann aber auf dem Tisch ab und gab sich ihr weiter hin*
*küsste sie immer weiter verlangend, keuchte und stöhnte immer wieder zwischendurch*
*er lehnte sich nach vor und legte seine warmen Hände wieder auf ihre Brüste*
*ließ eine Hand jedoch dann weiter nach unten wandern*
*seine Finger strichen nun über ihre Mitte, sein Körper so dicht an ihr, dass seine Brust die ihre berührte*
*reißt ihr Höschen aber dann einfach runter, sah ihr dabei wieder in die Augen*
*sein Verlangen trieb ihn mittlerweile komplett in den Wahnsinn*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#15

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 11:58
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*Spürte die Leidenschaft der beiden und keuchte ihm entgegen *
*hörte seine Worte *
Nein das sollen sie nicht aber ....
*schloss ihren Mund kurz*
Dein Blut, es macht mich wahnsinnig
*keuchte sie ihm entgegen *
*presste ihren Körper weiter gegen den seinen *
*lies sich von seinem Blut aber nicht beirren *
*spürte seine Finger an ihrer Mitte und streckte sich dabei leicht durch *
*leckte sich genüsslich über die Lippen *
*als ihr Höschen wich grinste sie auf*
*sie verlangte nach ihm *
*drückte sich ihm entgegen *
*ihre Lippen suchten wieder die seinen *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#16

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 13:07
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*er drückte sich an sie, rieb ihn gegen ihre Mitte*
Mein.. Blut..?
*keuchte dies, da er kaum fähig war zu reden*
*alles inn ihm lechzte nun nach ihr, weshalb er nun seine eng anliegende Boxershort nach unten zog, die sich bereits zum Maximum spannte*
*wieder drängte er sich an sie, küsste sie weiterhin verlangend und gierig*
*positionierte sich anschließend ein wenig und sah in ihre Augen*
*ein Funkeln zeigte sich in seinem Blick, ehe er noch schnell ein Kondom aus seiner Hosentasche zog, welches er kurzerhand mit einer Hand und seinen Zähnen öffnete, ehe er es überzog*
*anschließend packte er sie sanft bei ihren Haaren am Hinterkopf, vergrub seine Finger darin*
*laut stöhnend drang er schließlich in ihre heiße Mitte ein, legte seine Hände nun um ihre Hüften und zog sie an sich ran*
Mmmhh ~
*für einen kurzen Moment warf er seinen Kopf in den Nacken, beugte sich aber sofort wieder vor und bewegte sich im Rhythmus inn ihr*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#17

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 13:42
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*das ganze machte sie schon an aber ihr verstand weckte sie*
*noch ließ sich all das gefallen und ließ ihn machen *
*doch ihr gewissen rüttelte an ihr *
*sie spürte plötzlich so eine Unruhe in sich*
*erwiderte dennoch seine Küsse *
*als er sich dann über sie beugte und in ihre Mitte eindrang riss sie die Augen auf denn vor ihrem inneren Auge erschien der Paker*
*ihr wurde plötzlich schlecht *
STOPP ICH KANN NICHT
*schrie sie schon fast raus*
*drückte ihn von sich weg*
*sprang auf und machte das Fenster auf, übergab sich nach draußen *
oh Gott °
*dachte sie sich *
*wischte sich den mund ab und verschwand ins Bad *
*musste sich den Mund ausspülen *
*kam wieder zurück und sah ihn an*
Es tut mir leid




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#18

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 14:02
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*brennt vor Verlangen und zeigt ihr dies auch in all seinen Taten*
*als er dann jedoch eindrang, schrie sie plötzlich auf*
*aus seinen Gedanken gerissen, stolperte er ein paar Schritte zurück, als sie ihn wegdrückt*
*er verstand nicht was plötzlich los war*
*verwirrt sah er ihr hinterher, als er das Würgegeräusch hörte*
°Autsch...°
*dachte er sich und zog dabei scharf die Luft ein, sah dabei zur Seite, weg von ihr*
*während sie im bad verschwand, hob er seine Shorts auf und zog sie sich wieder über*
*trotz des Alkohols konnte er den kurzen Schmerz der Enttäuschung spüren, der sich breit machte*
*als sie wieder reinkam, hob er seinen Blick und sah sie unverwandt an*
*seine Lust ebbte schlagartig ab und er seufzte*
Du hast einen Freund?
*sein Tonfall war etwas angespannt*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#19

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 14:12
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sie wollte ihm sicher nicht weh tun aber sie musste das ganze beenden bevor es begonnen hatte*
Es tut mir leid
*wiederholte sie sich*
*konnte ihn nicht weiter an sehen*
*und da waren sie wieder diese scheiss Gefühle die sie nicht wollte *
Scheisse ja , nein ich weiß nicht als was ich ihn bezeichnen soll
*gab sie von sich aber sah ihn nicht an*
*sie hasste sich grade selbst dafür was sie getan hatte*
Fuck verdammter Mist
*sucht ihre Kleidung zusammen und zog diese an*
*sie schämte sich sehr*
°Diese verdammten Gefühle °




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#20

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 14:22
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*nickte verstehend, schnappte kurz nach Luft und sah dabei zu Boden*
*er kam sich gerade ziemlich dumm vor*
*sah sie schließlich bei ihrer Anwort mit zusammengezogenen Augenbrauen an*
°Also doch..°
*dachte er und schnaufte*
Dein Ernst..? Und das ist dir nicht früher eingefallen?
*eigentlich war er ja eher sauer, weil er selbst damals in einer Beziehung betrogen wurde und er dies überhaupt nicht abkonnte*
*andererseits wollte er sie jetzt nicht fertig machen, denn sie schien mit sich selbst überfordert*
*er schrieb dies auch dem Alkohol zu, der ja nicht immer der beste Freund eines Menschen war*
*an den Tisch gelehnt, stützte er sich mit den Händen hinten ab*
*sein Blick wanderte wieder zu ihr, nachdem sie sich angezogen hatte*
Warum.. hast du es dann getan?
*vielleicht wollte er diese Frage für sich selbst beantwortet haben, da ihm diese ihm gegenüber nie jemand beantworten konnte*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#21

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 15:56
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sie konnte ja nicht wissen das er sowas schon erlebt hatte*
*woher auch sie kannte Nate ja nicht mal richtig *
*sie war so darauf versessen ihre Gefühle nicht mehr zu zu lassen das sie erst jetzt merkte das das ein Fehler war denn Aria sagte man kann beides kontrollieren *
*sie hob den Blick wieder und bemerkte nicht mal das sie ihren Schalter bereits wieder umgelegt hatte, da sich eine kleine Träne ihren Weg aus ihren suchte *
Ich hätte es nie soweit kommen lassen dürfen aber der Alkohol und dein Blut
*gab sie trocken von sich*
*das er antworten wollte wusste sie doch sie konnte ihn diese nicht geben denn sie wusste es selbst nicht *
*sah auf*
Nate, vielleicht habe ich es getan weil ich Lust dazu hatte, weil ich endlich wieder leben will und um ihn für einen Moment zu vergessen, ich weiß das war falsch und ich hätte dich dafür nicht benutzen dürfen
*Gott sie redete sich auch um Kopf und Kragen * xD




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#22

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 18:28
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*er musterte sie, während sie sprach, doch sein Gesichtsausdruck veränderte sich nicht*
*natürlich konnte sie nicht wissen, dass es nicht das erste Mal war, doch diese situation grade war nur schwer zu verdauen*
*wieder sprach sie von seinem Blut, doch sein Verstand war zu benebelt, um jetzt überhaupt klar denken zu können*
*er seufzte erneut, schloss für einen Moment die Augen und atmete tief durch*
Ich hätte es wissen sollen..
*und das hätte er wirklich, denn schließlich war sie eine Fremde und er wusste nichts über sie*
*er stieß sich vom Tisch ab und sammelte nun auch seine Klamotten zusammen, ehe er vor ihr stehen blieb*
Hör auf damit, okay?
*sagte er nun, während er sie ansah*
Lass es einfach.
*er wollte das Thema einfach ruhen lassen, denn neben den Gefühlen setzte ihm auch der Alkohol nun zu, der sich in den Vordergrund drängte*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”


Elena Gilbert
umarmt dich!
nach oben springen

#23

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 18:49
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*Gott was hatte sie getan da kam doch das gewissen in ihr durch *
*klar wollte sie ihn als Freund nicht verlieren *
*sie wollte ihn dennoch kennen lernen doch das konnte sie wohl nicht mehr verlangen *
*sie sah wie er seine Sachen einsammelte*
*als er plötzlich vor ihr stand und dann diese drohenden Worte *
*sie machte einen Schritt zurück *
Nate, ich möchte es dir aber erklären weil du ein recht darauf hast, du bist ein wundervoller und netter Mann, du hast es nicht verdient was ich das getan habe
*elena wusste nicht was sie sagen sollte denn ja in ihrem Kopf fuhren die Gefühle Achterbahn *
*ihr Herz und ihre Seele gehörten Malachai dagegen konnte sie nichts machen*
Ich bin machtlos gegen ihn
*murmelte sie*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#24

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 18:59
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*er bemerkte, dass sie bei seinen Worten einen Schritt zurücktrat*
*auf keinen Fall wollte er ihr Angst machen oder dergleichen, weshalb er selbst einen Schritt zurücktrat*
*dabei hob er beschwichtigend die Hände*
*ihre Worte legten sich um sein Herz, schienen ihn etwas zu besänftigen, doch so etwas ähnliches hatte er schonmal gehört*
Gut, dann erklärs mir.
*begann er erneut, sah sie dabei an*
*er fragte sich wirklich, was Kai für ein Mensch sein musste, dass sie ihm so verfallen war*
*leise vernahm er ihre letzten Worte und legte den Kopf schief*
Zwingt er dich zu irgendwas? Verletzt er dich?
*ein Gefühl von Sorge mischte sich zum Rest*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#25

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 24.03.2021 19:05
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*er hatte ihr keine Angst gemacht, sie wollte ihn nur nicht mehr bedrängen *
*sie hatte genug angerichtet *
Ich wollte dir auf keinen Fall das Herz brechen oder der gleichen das ist nicht meine Art
*schluckte *
Nate, so einfach ist das nicht, wenn ich es dir erzähle muss ich es dich hinter her wieder vergessen lassen
*fing sie an*
*aber er tat ihr Leid *
*sie hob abwehrend die Hände *
Um Gottes Willen nein Kai tut mir nicht weh oder sagen wir es so, nicht mehr, er zwingt mich auch zu nichts aber er löst etwas in mir aus weshalb ich das hier nicht tun konnte
*sie schaute ihn an und wartete auf seine Reaktion *
Du bist ein netter Kerl und hast die Wahrheit verdient




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185382 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor