INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#26

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 15.08.2021 17:55
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Seid mal ehrlich. Jeder von euch hat doch bestimmt schon einmal die Frage gestellt bekommen,
ob man eher der Katzen oder der Hundemensch ist. Selbst auf einigen Dating Plattformen bekommt man sie gestellt.
Verrückt, oder?



Doch was macht uns zu einem Katzen und was zu einem Hundemensch?
Man munkelt, es hängt mit dem Charakter der Tiere zusammen.
So soll ein Mensch, der regelkonform und pflichtbewusst ist, einen Hund einer Katze vorziehen.
Schließlich machen letztere ja lieber was sie wollen und nicht, was der Dosenöffner möchte.
Am Ende des Tages, sollte es jedoch vollkommen egal sein, welche Art Mensch wir sind,
solange wir unsere Tiere mit genauso viel Liebe überschütten, wie sie uns jeden Tag geben.

Wir vom S*CKER FOR PAIN schnappen uns jetzt unsere Vierbeiner und wünschen euch einen schönen Restsonntag ! ♥



nach oben springen

#27

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 22.08.2021 18:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist es nicht im Grunde jedes Jahr das gleiche? Sehnlichst warten alle auf den Sommer und kaum gibt dieser sich richtig Mühe, beschweren sich wieder alle wegen der Hitze. Auch der Blick aus meinen Fenster verrät mir, dass ... moment mal, ist dass da hinter den großen dunklen Regenwolken etwas die Sonne? Und sagt mir der Wetterbericht etwas, dass es die nächsten Tage so regnerisch bleiben soll? War all die Mühe und Anstrengung für die Strandfigur etwas ganz umsonst?!

Achtung! Achtung! Der kleine Herbst möchte aus dem August abgeholt werden!



Aber wisst ihr was? Statt hier einen auf Drama-Lama zumachen, schnappt euch lieber eure Sachen und kommt uns im schönen und sonnigen Miami besuchen!

Wir vom S*CKER FOR PAIN reservieren schonmal ein paar Liegen und stellen die Getränke für später kalt ! ♥



nach oben springen

#28

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 05.09.2021 19:37
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ein Blick in den Kalender und schon glaubt man, man habe sich verschaut! Hatte der Sommer nicht gerade eben erst angefangen und nun will man uns wirklich weis machen wir hätten bereits September? Nein ... nein... gestern war doch noch Mitte Juni wo sind denn bitte nur all die Wochen hin verschwunden? Doch ja ein einziger Blick aus dm Fenster reicht bereits um zu sehen das der Herbst eindeutig in seinen Starlöchern steht, die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen immer kälter und die Blätter an den Bäumen färben sich alle samt langsam braun. So gern wir es auch verdrängen würden, müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden das der Sommer vorbei ist...



Dennoch wollen wir die Köpfe noch nicht hängen lassen! Lasst uns alle zusammen noch einmal das liebste Sommer Outfit heraus kramen und am Strand eine Party schmeißen! Hiermit laden wir alle herzlichst zu unserer End-of-Summer-Cocktail-Party ein! Eine letzte richtig große Party um all die Dinge zu feiern welche wir so sehr am Sommer lieben und um die Gedanken an den sonst so trüben Herbst noch ein wenig von uns zu schieben! Dem nach schnappt euch euren Bikini die Drinks gehen heute Abend alle aufs Haus!

Einen schönen Sonntag wünschen noch die Party-Tiger vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#29

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 12.09.2021 17:43
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, wieder andere können sie nicht alleine anschauen
und ganz viele nur wenn es hell ist. Na? Wisst ihr schon, von was wir sprechen?
Natürlich von Horrorfilmen. Hier scheiden sich ja wirklich, wie bei so vielem, die Geister.



Die einen schwören bis heute auf die absoluten Klassiker alá Halloween, Freitag der 13,
sämtliche Steven King Verfilmungen, Shining oder Poltergeist. Die Liste könnte man endlos fortsetzten.
Aber es gibt auch diejenigen, welche mit diesen gar nichts anfangen können und eher the Conjuring,
Saw, Paranormal Activity oder Escape Room über die Mattscheibe flimmern lassen.

Haben wir euch jetzt ein wenig inspiriert? Dann kuschelt euch auf euer Sofa, haltet euer Popcorn gut fest,
zieht die Decke bis zum Kinn und ganz wichtig: Der Fuß darf niemals runterhängen!

Wir haben die Decke bereits über dem Kopf und wünschen euch einen schönen Restsonntag aus dem S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#30

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 17.09.2021 19:18
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER <3




Man will es gar nicht mehr hören, aber das böse Wort mit C hat sich in den letzten Monaten auch spürbar auf das RL des Teams ausgewirkt und mit Ende der Sommerpause nimmt leider auch die arbeits- und unitechnische Belastung wieder zu. Unser Motivation und Kraft leidet also momentan sehr unter diversen Baustellen im RL. Aus diesem Grund haben wir ein paar Beschlüsse getroffen, die wir euch hiermit gerne mitteilen wollen.

Um das Geschehen auch für alle etwas zu entlasten, haben wir uns einstimmig dafür entschlossen, unser geliebtes Board ein wenig umzugestalten. "Sieht doch alles aus wie vorher", denkt ihr euch jetzt sicher und recht habt ihr auch. Die Veränderungen betreffen auch weniger das Design, sondern vor allem unsere Gesamtstruktur.
Ab sofort möchten wir das S*CKER FOR PAIN vorerst halbprivatisieren.
Für all diejenigen, die nicht gleich etwas damit anfangen können hier die Erklärung: unser Forum verschwindet nicht ! Diese frohe Nachricht gleich vorweg. Doch unser "Eingangsbereich" wird demnächst ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen, sodass wir die Suchanzeige und die Bewerbung miteinander verbinden und unsere Regeln etwas umstrukturieren {Bewerbung sowie Aktivität} ! Unsere Toren werden demnach auch weiterhin für Interessenten und Gäste offenbleiben.

Was bedeutet das aber für euch und unsere Partnerschaft? Natürlich bleibt unser Gästebereich/unser Gästebuch weiterhin für euch geöffnet, damit ihr immer wieder vorbei schauen könnt. Allerdings werden wir die Regelmäßigkeit unserer Grüße für's Erste etwas runter fahren. Sollte sich etwas ändern, seid ihr somit natürlich auch die Ersten, die es erfahren.


Nun komme ich aber wirklich zum Ende und danke für eure Aufmerksamkeit. Ihr seid die tollsten.

Ganz viel Liebe an alle von eurem Chaosteam
- Ellie, Roxy, Feliks, Sora, Cayden, Ian und Jules SCKER FOR PAIN


nach oben springen

#31

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 03.10.2021 18:11
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Mit dem Oktober geht sie gefühlt nun offiziell los! Die wohl schönste und bunteste Jahreszeit.
Wer freut sich nicht schon darauf, sich inmitten seiner Herbstdekoration in eine warme Decke zu kuscheln
und eine richtig heiße Schokolade zu genießen?!
Doch mit dem Beginn von diesem Monat, hat für viele auch der Countdown Richtung
Halloween gestartet.



Für die einen viel zu früh, für die anderen alles sowieso total überzogen und überbewertet.
Aber das alles, lässt die Vorfreude der Menschen auf diese Zeit und diesen besonderen Tag keineswegs schmälern.
Also los! Packt eure Deko aus dem Keller, deckt euch mit heißer Schokolade und Süßigkeiten ein
und genießt einfach die kommenden Tage und Wochen.

Wir vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch dabei viel Spaß und versuchen nicht in Deko zu versinken ! ♥


nach oben springen

#32

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 31.10.2021 17:03
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Wir hoffen, ihr habt euren Vorrat an Süßigkeiten in den letzten Tagen verdreifacht,
die Vampirzähne aus dem Glas geholt und könnt Kürbissuppe mittlerweile nicht mehr sehen.
Na? Ist der Groschen gefallen? Natürlich! Endlich ist es so weit: Halloween!
Heute Abend werden die Straßen voll sein von kleinen und großen Hexen, Geistern,
Dämonen, Vampiren und anderen gruseligen Gestalten, welche nur ein Ziel haben:
Möglichst viele Süßigkeiten am Ende des Abends nach Hause zu tragen.



Wir in Miami waren heute auch nicht untätig und so startete auch in diesem Jahr
unsere beliebte Halloweenchallenge auf Social Media.
Von jetzt auf gleich, wurden die gruseligsten, blutigsten und natürlich auch heißesten
Bilder von unseren Bewohnern auf deren Accounts geladen. Immer wieder zum gruseln schön.


Wir vom S*CKER FOR PAIN schwingen uns nun in die letzten Kostüme und ziehen durch die Straßen.
Ihr tut es uns hoffentlich gleich und genießt dieses schaurig schöne Fest ! ♥


nach oben springen

#33

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 28.11.2021 16:38
von S*CKER FOR PAIN
avatar


HELLO DARLING.

“Home is where love resides, memories are created, friends always belong, and laughter never ends.”



Lange haben wir versucht und dagegen zu wehren und jegliche Anzeichen ab zu streiten doch nun hat alles langsam keinen Sinn mehr. Selbst wir im immer sonnigen Miami können es kaum noch abstreiten, der Winter ist angekommen! Die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen immer kühler und beim einkaufen im Supermarkt kann man doch tatsächlich schon Weihnachtsmusik im Radio hören. Dem nach beugen auch wir uns unserem Schicksal und geben gezwungener maßen nach und tauschen die sonst so sommerlichen Kleider gegen etwas winterfestes.

Doch nicht nur unsere Bewohner haben sich in neue Schale für den Winter geschmissen sondern auch unser Forum ist nun perfekt für die kalte Jahreszeit ausgestattet und strahlt in neuem Gewand. Passend zum Anlass haben wir uns aber auch gleich mit ein paar von Santas fleißigsten Elfen zusammen getan um, Kekse, Punsch und die erste Welle an Weihnachtsstimmung an alle zu verteilen und zusammen wie jedes Jahr ein paar Palmen farblich passend zu unserem neuen Design zu dekorieren!

VIELE GRÜSSE AUS DEM s-ckerforpain.de


nach oben springen

#34

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 15.12.2021 18:12
von S*CKER FOR PAIN!
avatar


HELLO DARLING.

“Home is where love resides, memories are created, friends always belong, and laughter never ends.”



Every new beginning comes from some other beginning's end...
Und niemals war dieser Spruch treffender als das, was in den letzten Tagen bei uns in Miami passiert ist.
Nachdem sich intern einige Dinge schlagartig für uns geändert hatten, mussten wir schauen, was für das Forum
und für unsere wundervollen Mitglieder das Beste ist. Schließlich lieben wir doch alle unsere Charaktere.
Nach einigem für und wider und vor allem qualmenden Köpfen, sind wir vor wenigen Tagen dort angekommen, wo wir heute stehen.

Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, nach über drei Jahren, dass S*CKER zu schließen. Doch nicht immer bedeutet so etwas auch ein komplettes Ende.
Unsere Partner vom NIGHTMARES IN PARADISE, haben, ohne lange zu überlegen zugestimmt, unsere Schäfchen bei sich aufzunehmen.
Hierfür sind wir wirklich von ganzen Herzen dankbar. Haben wir dadurch einen Platz gefunden, wo wir und vor allem unsere Member, die Geschichten, welche in Miami ihren Anfang genommen haben, weiterschreiben können.

Am Ende, nein an diesem neuen Anfang, sind wir vor allem eines: Dankbar. Dankbar für die letzten Jahre und die Zeit und vor allem Liebe, welcher jeder einzelne in dieses Forum gesteckt hat. Und wer jetzt denkt, es ging im großen Knall zu Ende, dem können wir leider keinen Gossip bieten. Wir lieben uns nämlich noch immer.

Das S*CKER over and out!

SCKER FOR PAIN


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Talk with Sisters
Erstellt im Forum S-ckerforpain von The Faction
0 04.04.2021 20:09goto
von The Faction • Zugriffe: 457
Wanteds for S-ckerforpain
Erstellt im Forum S-ckerforpain von The Faction
0 04.04.2021 20:03goto
von The Faction • Zugriffe: 422

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185322 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor