INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 27.03.2021 10:48
von The Faction | 236 Beiträge



Dieses Gästebuch ist nur für unsere Schwestern S*CKER FOR PAIN. Alle anderen bitten wir in unser normales Gästebuch zu posten.



zuletzt bearbeitet 18.04.2021 21:25 | nach oben springen

#2

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 28.03.2021 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Reality Shows: entweder man liebt sie oder man hast sie. Doch wenn wir ehrlich sind lieben wir sie doch insgeheim alle!
Genau deshalb ist bei uns gerade die erste Staffel Big Brother gestartet. Sechs Freiwillige haben sich dazu bereit erklärt sich von unsrer Regie ein paar Wochenlang zusammen in einem Haus einsperren zu lassen, Kameras verfolgen sie rund um die Uhr bei einfach allem was sie tun und als wäre das noch nicht genug dürfen sie sowohl unsere Regie wie auch die Zuschauer mit mal kleineren und mal größeren Aufgaben quälen.



Langeweile wird es in unserem Big Brother Haus bestimmt nie geben immerhin versprechen alleine schon unsere Kandidaten reichlich Unterhaltung. Haben wir uns doch wirklich die Mühe gemacht unter allen Bewerbungen die besten und interessantesten Leute heraus zu suchen: Im Angebot hätten wir eine Spanische Influencer Queen, welche es bereit gewöhnt sein sollte jeden Aspekt ihres Lebens mit der Welt zu Teilen. Eine Wort wörtliche Prinzessin, welche wohl Hof und Land nicht all zu viel Ehre bringen wird. Ein Ex-Knasti, welcher sich das ganze nur wegen des Geldpreises antut. Eine weitere Influencerin welche ihre Bekanntheit ihrer kurzen Ehe mit einem Musiker zu verdanken hat. Und ein Vater/Tochter Duo - welches gerade nicht all zu gut aufeinander zu sprechen ist.

Noch geben wir unseren Bewohnern etwas Zeit zum beschnuppern, bevor wir anfangen sie nach allen Regeln der Kunst zu quälen!
Selbstverständlich werden wir vom .s-ckerforpain.de euch über alle spannenden Ereignisse auf dem laufenden halten ! ♥



Tatia Petrova liebt es!
zuletzt bearbeitet 04.04.2021 19:49 | nach oben springen

#3

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 31.03.2021 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Nie endender Ruhm und Ehre... was wäre man dafür nicht alles bereit zu tun? Nun gut, wir befinden uns hier dann doch nicht in einer antiken Heldensage. Manchmal braucht es dann doch etwas mehr um Menschen dazu zu bringen freiwillig bis an ihre Grenzen zu gehen.
Nehme man doch nur unsere Freiwilligen (oder wie wir sie doch gern nennen "Opfer" in unserem Big Brother Haus als Beispiel. Wie haben wir sie nur dazu bekommen sich die auf sie zukommenden Wochen freiwillig an zu tun?



Nie endender Ruhm und Ehre sind zwar ganz schön und selbstverständlich ebenfalls ein Teil des Hauptgewinns, doch wartet auf den letzten Teilnehmer eben so noch ein enormer Geldpreis! Doch was muss man nur tun um in diesem Spiel als Sieger hervor zu gehen? Ganz einfach; sowohl von den Spielmachern als auch den Zuschauern werden jedem Teilnehmer immer wieder Aufgaben gestellt, wird die Aufgabe erfolgreich erfüllt bekommt der Teilnehmer einen Punkt. So gibt es jedoch auch immer wieder größere Aufgaben und Überraschungen welchen sich die Teilnehmer gemeinsam oder in Teams stellen müssen um zusätzliche Punkte zu gewinnen. Regelmäßig muss uns dann derjenige mit den wenigsten Punkten verlassen. Und wir versprechen jetzt schon, das es noch sehr spannend werden wird!

Einen schönen Abend wünschen euch die Spielmacher vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Tatia Petrova liebt es!
zuletzt bearbeitet 04.04.2021 19:50 | nach oben springen

#4

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 04.04.2021 17:46
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ostern... der Tag im Jahr an welchem man früh morgens von den Kirchenglocken ums Eck geweckt wird und dann in seinem eigenen Bett dem Gesang der Gläubigen lauschen darf. Wie gut, dass solch fürchterliche Umstände, meist recht schnell verziehen werden. Was gibt es dann auch Besseres, als einen ganzen Tag lang, egal wo man auch nur hin zu sehen vermag, überall Schokolade zu finden? Lässt der Zuckerschock doch kaum noch auf sich warten, verdrückt man mit Freuden gleich den ersten Schokohasen!



Doch wie immer mussten wir vom S*CKER FOR PAIN es etwas mit den Vorbereitungen für den heutigen Tag übertreiben. Konnten wir es einfach nicht lassen und haben uns bereits in den Tagen zuvor viel zu oft zum Ostereier bemalen getroffen, sodass wir diese nun nicht nur in der ganzen Stadt sondern viel mehr im ganzen Land verteilen könnten. Ebenso hatten wir uns gedacht, dass es doch ganz nett wäre einen aus unserem Team als Osterhasen zu verkleiden um unsere Member damit zu überraschen und so gern wir doch unsere Roxy in dem heißen Bunny Kostüm gesehen hätten, mussten wir dann doch feststellen, das es Grayson so viel besser steht. So erschreckt euch bitte nicht wenn euch ein gutaussehender Herr in einem hautengen Bunny Kostüm begegnen sollte, er bringt Geschenke...

Schöne Ostern wünschen euch noch die Hasen vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Tatia Petrova liebt es!
zuletzt bearbeitet 04.04.2021 19:50 | nach oben springen

#5

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 07.04.2021 17:17
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Auf die Plätze... Fertig... LOS!
Denn heute ist Weltgesundheitstag. Also schnappt euch eure Sportschuhe, den grünen Smoothie und den Proteinshake – und dann ab aufs Trainingsgelände!
Wir? Ähm ja, wir kommen auch gleich... Es ist nur so: Das Proteinpulver war leer und unsere Sportsachen haben wir leider zu Hause vergessen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Auf dem Weg zum Sportplatz haben wir uns dann auch noch irgendwie verlaufen und sind versehentlich wieder auf dem Sofa gelandet. Und ich kann mir auch nicht erklären, wo die Chips auf einmal herkommen.



Aber was solls: Neurowissenschaftliche Studien haben schließlich ergeben, dass allein der Gedanke an Sport schon fit machen kann. Also schwingt euch zu uns auf die Couch, schnappt euch ein paar Chips und etwas Wein – Kartoffeln und Weintrauben sind schließlich überaus gesund - und lasst uns gemeinsam fit und gesund werden!

Sportliche Entspannte Grüße schickt euch das S*CKER FOR PAIN ! ♥


Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

#6

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 11.04.2021 17:51
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Willkommen, willkommen.
Wusstet ihr das heute der Tag des Käse-Fondue und Tag der Haustiere war?
Spannend oder? Nun wir Amerikaner haben bekanntlich für Alles einen Feiertag.
Also was habt ihr heute gefeiert?
Einige Bewohner Miamis kuscheln ständig mit ihren Haustieren


Andere gehen das alles lieber entspannter, gelber und klebriger an. Ja genau von Käse ist die rede.

Egal für was ihr euch heute entschieden habt, wir vom S*CKER FOR PAIN schicken euch klebrig, kuschlige Grüße ! ♥


Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

#7

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 14.04.2021 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


LET'S GO TO THE MALL BAR!
Dies sind außergewöhnliche Zeiten und diese verlangen ebenso außergewöhnliche Maßnahmen. Ja wir mögen zwar erst Mittwoch haben doch bedeutet es auch das man bereits zwei Tage der Woche und damit die schlimmsten hinter sich hat und dies gehört gebührend gefeiert. Also wie wäre es mit ein paar Drinks? Okay gut eigentlich wollen wir uns einfach nur betrinken und das am besten nicht allein...



Die Bar gut aufgestockt haben wir alles was das Herz begehrt; Wein, Wodka, Whiskey ... Ob es wohl ein Zeichen ist das all die guten Sachen immer mit einem "W" anfangen? Dann hauen wir uns alle einmal auf die Barhocker und füllen die Gläser. Doch lasst uns alle versprechen die Geheimnisse welche im Rausch ans Licht kommen könnten für uns zu behalten oder einfach noch mehr zu trinken um sie gleich wieder zu vergessen. Denn keiner von uns kann es gebrauchen das unser aller schlimmster Albraum von diese erfährt.

Einen schönen Abend wünscht euch das leicht angetrunkene Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

#8

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 18.04.2021 17:51
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist der Alltag mal wieder chaotisch? Kommt man vor lauter Stress kaum noch zum durch Atmen. Ist der Boss mal wieder so ein richtiger Kolleriger und auf die Familie ist auch einfach kein verlass? Dieses innere Chaos welches einem das Gefühl vermittelt einem würde die Decke auf den Kopf fallen. Genau dann ist es an der Zeit sich mal wieder Zeit für sich selbst zu nehmen, sich seinem spirituellen Selbst zu zu wenden und etwas zu entspannen.



Für Situationen wie dieses gibt es einige Möglichkeiten auf welche man zurück greifen könnte. Glücklicher weise werden mittlerweile unglaublich viele Yoga Klassen angeboten oder man kann auch gern auf einen YouTube Video zugreifen. Oftmals wird auch gern Meditation empfohlen um wieder innere Ruhe zu erlangen. Doch wenn selbst all das nicht mehr helfen sollte könnte man immer noch auf Geistlichen beistand zurück greifen. Haben sich doch bereits die Wanderers of Light in Miami einen Namen gemacht als jene Organisation welche es bereits schaffte eine jeder noch so verlorenen Seele einen Neustart und Seelenfrieden bieten zu können! Haben wir doch alle etwas Glück in unseren Leben verdient...

Einen ruhigen und entspannten Sonntag wünschte auch hiermit das Team des S*CKER FOR PAIN ! ♥


Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

#9

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 21.04.2021 18:43
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Irgendwann im Leben eines jeden kommt dieser eine Punkt, an welchem man sich selbst eingestehen muss, dass die wilden Teenagerjahre nun vorbei sind und man nun den Erwachsenen angehört. Leider bedeutet dies auch, dass man irgendwann damit aufhören sollte von Party zu Party zu pendeln um sich hemmungslos zu betrinken. Sind wir nicht alle schon mal am nächsten Morgen auf der Couch, oder gar dem Boden, eines Freundes aufgewacht mit einem so fürchterlichen Kater, dass man sich fest vornimmt nie wieder zu trinken, nur bei der nächstbesten Möglichkeit als Erster "hier" zu schreien.



Doch die nun wirklich wichtige Frage ist; wie machen Erwachsene denn nur richtig Party? Ganz einfach; mit Style! Passend zum heutigen Tag des Tees wollen wir eine gute alte Teeparty schmeißen! Also packt euer bestes Kleid aus und den Sonntagshut denn die Teekannen stehen schon bereit! Wie es sich gehört wurde natürlich auch für reichlich Gebäck gesorgt um sich zusätzlich den Bauch mit Süßem voll zu schlagen. Doch eines dürfen wir nie vergessen: ganz egal wie erwachsen man auch ist, betrinken kann man sich dennoch zu einer jeden Gelegenheit. Ist es doch ein altes irisches Geheimrezept etwas Whiskey mit in den Tee zu kippen. So braucht auch keiner Angst haben die Teeparty könnte langweilig werden.

Einen schönen Abend wünscht noch das leicht beschwipste Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

#10

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 25.04.2021 17:53
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


OSCARNIGHT!!!
Wart ihr auch alle so gespannt wer einen Preis mit nach Hause nimmt wie wir? Oder wart ihr mehr auf die goldenen Himbeeren gespannt?
Es waren die 93. Oscars und man muss doch wirklich sagen. Dieses Jahr war es vollkommen anders als sonst. Die Sitze waren nicht voll, wenig Menschen und viel weniger Alkohol.
Auf Bilder wie 2014 müssen wir wohl sehr lange verzichten, doch hier noch einmal zur Erinnerung wie es damals aussah.



Wer mit dem allem nichts anfangen kann, sollte sich ganz dringend unser Big Brother Miami ansehen.
Noch ist es ziemlich entspannt, doch wir sind sicher das es bald den ersten stress gibt

Bis wir uns sehen, wünschen wir euch einen guten Start in die Woche, gute Nerven, einen kleinen goldenen Man für jeden und so viel zu trinken wie ihr wollt.
Das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

#11

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 28.04.2021 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Es könnte so schön sein oder? Liebe, Zufriedenhit, Einigkeit. Seht es euch an. Ist es nicht....

langweilig? Ja genau. LANGWEILIG!
WER UM HIMMERLSWILLEN SCHAUT SICH DENN SO EINE SENDUNG AN?! NIEMAND!
Und genau darum wird es spannend. Big Brother Miami is watching.
Noch sind alle friedlich und entspannt, doch bald wird sich das sicher ändern.
Die ersten Skandale gab es schon. Ob es eine sehr herzerwärmende Nachricht an die Liebste war, die durch den Schnitt der Produzenten sehr anzüglich wirkte. Die ersten Liebesspielzeuge und das erste kleine Drama als man sein Handy abgeben musste.
ABER DAS REICHT UNS NICHT!
Wir suchen noch unter den Einwohnern Miamis freiwillige, die sich zu diese Aktion wagen und mehr Drama und Abenteuer mit bringen.
Ihr fühlt euch angesprochen? Na dann kommt in das sonnige Miami.
Wir geben auch einen Drink aus.
Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

#12

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 02.05.2021 17:53
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na Leute habt ihr Gossip Girl vermisst?
Nein nicht die Serie, sondern die B*tch die in Miami immer wieder ihr Unwesen treibt?
Was ihr habt sie nicht vermisst? Tja...wir auch nicht, aber das hat sie nicht davon abgehalten.
Oder doch eher er? Nun niemand weiß wer dahinter steckt oder ob es vielleicht sogar eine ganze Gruppe ist.
Drohungen, Skandale, Lügen und Erpressungen. Dafür ist GG bekannt.
Kannst du all deine Geheimnisse verstecken oder herausfinden wer es ist und diesem Spuk ein Ende zu setzen?
Dann komm zu Besuch im sonnigen Miami.
Um uns auf dem gossip-mäßige Weise zu verabschieden:




Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

#13

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 12.05.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Heute ist ein sehr wichtiger Tag.
Internationaler Tag der Pflegenden!


Wir sollten mal wieder danke sagen. Danke, dass wir alleine auf die Toilette gehen können. Danke, dass wir selbstständig essen und uns waschen können.
Oft wird uns erst klar wie selbstverständlich das für uns ist, wenn wir es nicht mehr können.
Dann sind es nicht mehr 'nur' Pfleger und Schwestern, sondern unsere Retter, Seelentröster, Komiker und Helden des Alltags



Also ein fettes Danke für die Pflege. Ihr macht einen verdammt wichtigen Job!

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

#14

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 16.05.2021 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ganz egal ob nach einem langem Arbeitstag, Menschenmassen im Einkaufszentrum, beim Spazieren gehen, einem Blick aus dem Fenster oder dem lesen der Schlagzeile des Tageblattes - früher oder später geht doch einem jeden von uns dieser einer Gedanke durch den Kopf; "Ich hasse Menschen." So mag es zwar für manche ein Lebensmotto sein so kommt es bei anderen nur in Ausnahme Situationen hoch und wenn wir alle ehrlich sind ist es doch auch nur all zu verständlich... Doch heute wollen wir eben jenen Groll in etwas positives umwandeln!



Lasst uns heute alle samt auf die Menschheit einfach pfeifen und uns stattdessen mit des Menschen besten Freund vergnügen (nein nicht dem Hund); den Bäumen! Haben wir doch eben jenen strammen Kerlchen unser aller leben zu verdanken, verdienen sie es auch am heutigen "Ich mag Bäume Tag" ganz besonders viel Liebe zu erfahren! Dem nach schnappt euch eure Wanderschuhe und ab in den Wald mit euch allen. Nutzt diesen schönen Tag um euren Lieblingsbaum fest in die Arme zu schließen und um ihm zu sagen wie viel er euch doch nur bedeuten mag! wir sind uns sicher sie werden sich alle sehr geehrt fühlen!

Hiermit wünscht euch das Bäume kuschelnde Team vom S*CKER FOR PAIN noch einen schönen Sonntag ! ♥


Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

#15

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 24.05.2021 18:17
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ein richtig guter Montag ist der Pfingstmontag, aber leider gibt es den nicht jede Woche. Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass
uns ein verlängertes Wochende - und somit ein weiterer freier Tag geschenkt wurde. Man kann sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, einen Ausflug in die Everglades machen und dabei die berüchtigten Krokodile sehen oder
mit seinen Freunden eine Schitzeljagd unternehmen und so den heutigen Tag der Schnitzeljagd zelebrieren.



Genießen wir also den heutigen Tag, sammeln Kraft für die restliche Woche -
die ja nur noch vier Tage hat bis zum Wochenende,
und warten sehnlichst auf den nächsten freien Tag, welcher sich ruhig mal beeilen könnte!

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#16

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 30.05.2021 17:52
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Is it getting hot in here?
An so manchen Orten auf der Welt ist es zwar gerade kaum zu glauben, doch tatsächlich klopft der Sommer bereits an die Türe. Graues Wetter und Regen ist Glücklicherweise uns in Miami vollkommen unbekannt. Tag täglicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen, als ob es auch nur einen besseren Ort auf der Welt geben könnte...



Du hast Angst das dein "Hot-Girl-Summer" dieses Jahr dank des Schlechten Wetters Wort wörtlich ins Wasser fallen könnte dann würden wir einen Girls-Trip in unsere schöne Stadt empfehlen. Neben den nie enden wollenden Stränden hätten wir auch noch ein großes Angebot an Bars welche ein paar der besten Cocktails auf dieser Welt haben so wie ein eben so großes Angebot an durchtrainierten braun gebrannten Typen welche am Strand gern zur schau stellen was sie zu bieten haben. Ist Miami doch als internationale "Hot-Girl Summer Hauptstadt" bekannt!

Wir vom S*CKER FOR PAIN geben auch die erste Runde Shots aus ! ♥


nach oben springen

#17

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 02.06.2021 17:51
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


HAPPY PRIDE MONTH EVERYONE!
Habt ihr euch euch schon immer einmal gefragt wie es wäre wenn Weihnachten sich über ein ganzes Monat ziehen würde? Wie sich die unendliche Freude anfühlen würde? Nun wenn es etwas gibt das sogar noch viel besser ist dann ist es der Pride Month! Denn der Juni steht ganz im Zeichen des Regenbogens...



Von außen hin mag es zwar gerne einmal so wirken als würde es bei der Pride nur um Partys und Paraden gehen so steckt hinter den ganzen bunten Farben und all dem Glitzer so viel mehr. Der Pride Month ist dafür da die Menschen über LGBTQ+ weiter auf zu klären und um für Verständnis und Gleichberechtigung zu sorgen. So gibt es neben den berühmten Paraden auch unzählige Ausstellungen, Filme, Diskussionen oder Spendenaktionen um sich selbst weiter zu bilden und anderen zu helfen. Doch macht die Pride genau eine Sache richtig so ernst das ganze Thema auch ist schaffen sie es auf eine Art zu vermitteln die einem jedem Freude bereitet.

So wollen auch wir vom S*CKER FOR PAIN den Pride Month in all seinen Farben und Fassten feiern und zelebrieren ! ♥


nach oben springen

#18

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 16.06.2021 19:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Seit einigen Tagen ist es wieder soweit. Europa ist voll und ganz im Fußballfieber. Zu welcher Fraktion gehört ihr?
Habt ihr dem Start schon Wochen vorher entgegengefiebert? Schaut ihr jedes Spiel mit Freunden auf der großen Leinwand
bei einem Bier und Grillfleisch? Oder eher jene welche, die sich nur die Spieler anschauen?
Oder fragt ihr euch einfach, wieso 22 Männer wollen, dass das Runde ins Eckige kommt?



Wie auch immer, gegen eine gemütliche Runde von 90 Minuten mit Freunden und Bier, hat doch keiner was, oder?

Einen angenehme Restwoche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#19

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 20.06.2021 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Endlich Sonntag… der eine Tag in der Woche an welchem man einfach auf der Couch herum liegen kann ohne auch nur annähernd ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. An dem es nur um einen selbst und das nichts tuen geht.
Einige wenige welche sich „Besonders Produktiv“ fühlen schaffen es da sogar noch sich mit Freunden zusammen zu tun um sich die Sonne bei diesem herrlichen Wetter auf den Bauch scheinen zu lassen, doch ist das dann schon meist das höchste der Gefühle.



Wie schön es doch nur wäre den ganzen Tag nichts zu tun… Gibt es aber auch jene wenigen von uns welche ganz Produktiv einen jede noch so kleine Hausarbeit die ganze Woche über vor sich her geschoben haben und nun dann doch damit konfrontiert werden. Würden wir doch alle so viel lieber an den Stränden Miamis liegen holt einem die Hausarbeit letzenderes immer noch ein. So kann man sich aber auch den heutigen „Produktivitäts Tag“ als Anlass nehmen um sämtliche liegen gebliebenen Aufgaben zu erledigen.

Doch Kopf hoch wir vom S*CKER FOR PAIN spendieren dafür am Abend ein paar Drinks in der nächsten Strand bar zur Belohnung ! ♥


nach oben springen

#20

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 23.06.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Sehnsüchte, Hoffnungen, Wünsche, Ängste - all das sind Emotionen,
welche wir mit Sicherheit auch noch heute, mit den Helden unserer Kindheit verbinden.
Dabei sind die Helden an sich, genauso verschieden, wie die Emotionen, welche sie uns geschenkt haben.



Wer von uns wollte nicht mit Nils und den Gänsen fliegen? Mit Pippi nach Taka Tuka segeln?
Mit Maja durch ihre Welt fliegen oder mit den Gummibären herumhüpfen?
Und es ist vollkommen egal, wer euer Kindheitsheld war, solange ihr euch ein wenig von diesem und noch mehr Kindheit bewahrt [grin2]

Wir vom S*CKER FOR PAIN machen das sicher und wünschen euch noch eine entspannte Restwoche!


nach oben springen

#21

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 27.06.2021 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Like a hula hula hoop!
Seid ihr eigentlich in den letzten Monaten auch von diesem Trend angesteckt worden?
Plötzlich hat man sie überall gesehen. Leute, welche die Hüften zu bunten Reifen schwingen! [eyes]



Das Ganze sieht nicht nur oft total akrobatisch aus, sondern hat auch noch einen schönen Fitnesseffekt. [biceps]
Und das Beste an der Sache, man muss das Haus nicht verlassen. Schaltet eure Lieblingsserie an und lasst dazu die Hüften kreisen!
Es ist also auch perfekt für jene welche, die nicht gerne ins Gym oder joggen gehen.
Deswegen: Hoch vom Sofa und hullert!

Wir vom S*CKER FOR PAIN machen es vor und wünschen euch einen schönen Restsonntag


nach oben springen

#22

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 11.07.2021 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ladys, haltet eure Bikini Oberteile alle gut fest es ist an der Zeit für eine wichtige Kontrolle!
Der diesjährige Hot-Girl-Summer ist im vollen laufen und wir vom S*cker for Pain haben es uns zur Aufgabe gemacht, all unsere Schwestern dabei zu unterstützen das diese Sommer ihr bislang bester wird!
Dem nach ist es nun an der Zeit für einen Zwischenstand. Zur Prüfung stehen;
- der Alkoholspiegel
- die Bräunungsstreifen
- die Bikinisammlung
- die Insta-Pics
- die Flirt-Rate



Wie ein jedes Jahr ist der Sommer schneller vorbei als man denkt und man möchte doch am Ende nicht bereuen etwas verpasst zu haben! Dem nach schnappt euch eure beste Freundin und einen heißen Bikini, ab an den Strand, es findet sich doch immer ein braun gebrannter Adonis welche sein Bier mit einem teilen möchte! Was? Ihr habt keinen Stand bei euch in der Nähe? Nun auch diese Ausrede lassen wir nicht gelten, ist doch genau jetzt der perfekte Augenblick für einen Mädelstrip in das immer sonnige Miami!
Und vergesst nicht "Hot-Girl-Summer" Regel Nummer 1; ist es nicht auf Instagram, dann ist es auch nie passiert!

Damit verabschieden wir von s-ckerforpain.de uns und lassen noch einen Vorrat an Sonnencreme bei euch ! ♥


nach oben springen

#23

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 18.07.2021 18:01
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Na? Heute schon einen Ohrwurm gehabt? Oder, kam er erst jetzt in euren Kopf, nachdem ihr ihn eigentlich vergessen habt?
Man kennt es. Im Radio läuft ein Song und schon fängt die kleine Stimme im Kopf an, diesen zu singen.
Laut. Ohne Pause. Den ganzen Tag.
Doch manchmal muss es nicht nur das Radio sein, welches uns einen Ohrwurm schenkt. Bilder können dies auch:



Ihr seid sicherlich direkt draufgekommen, welches Lied es ist und er läuft nun schön in eurem Kopf. Wusstet ihr aber,
wie ihr einen solchen Ohrwurm wieder loswerden könnt? Singt. Ein anderes Lied. Am besten jedoch nicht noch einen weiteren Ohrwurm. Sonst findet ihr euch in einer Dauerschleife wieder.
Natürlich geben wir keine Garantie, dass diese Methode wirklich funktioniert.


Damit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN noch einen ruhigen Restsonntag ! ♥


nach oben springen

#24

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 25.07.2021 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na, wie lange ist bei euch schon her? Ein paar Wochen? Monate? Jahre oder sogar schon ein paar Jahrzehnte?
Was genau fragt ihr euch jetzt? Natürlich, wann ihr das letzte mal auf einem Karussell wart!
Gab es etwas schöneres bei einem Besuch auf dem Rummel oder Jahrmarkt?
Ja gab es? Na gut, dann vergiss das für heute mal und hör' mir einfach zu
Die Welt ein Karussell, das sich dreht. Und genau darum möchten wir euch an den Tag des Karussells in den USA erinnern.



Also schnappt euch eure Familie, Freunde, Kollegen oder den fiesen Nachbarn von nebenan und dreht ein paar Runden auf dem Karussell. Und das beste: Wer als letztes auf den unbequemen Figuren sitzenbleibt bekommt einen Drink spendiert!

Wir vom S*CKER FOR PAIN drehen noch ein paar Runden und wünschen euch noch einen entspannte Sonntag!


nach oben springen

#25

RE: Guestbook with S-ckerforpain

in S-ckerforpain 08.08.2021 18:53
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Seid ihr auch schon so in Feiertagsstimmung wie wir? Was wir denn heute genau feiern? Gute Frage! Vergesst Ostern, den 4ten July, Thanksgiving, Weihnachten oder auch den von uns allen so sehr geliebten St. Patrick's Day denn der heutige Tag ist ein noch sehr viel wichtigerer als all jene welche wir zuvor nannten. Denn an diesem wunderschönen Sonntag feiern wir den Internationalen Cat-Day! Dieser eine Tag im Jahr welcher voll und ganz ein paar unserer liebsten und auch flauschigsten Vierbeinern gewidmet ist.



Schnappt euch ein Büschel Katzengrass und die liebsten Leckerlies eurer Schmusekatze und verwöhnt sie doch einmal so richtig, wissend das wir alle es doch so wie so auch jeden anderen Tag im Jahr genau so machen, gilt heute zumindest die Ausrede es wäre der Katzen-Tag und keiner kann einen als verrückte Katzenlady abstämpeln nur weil man mit seinen 28 Katzen auf 30 Quadratmetern zusammen wohnt...

Einen schönen Sonntag wünschen noch die verrückten Cat-Ladys und Cat-Boys vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Talk with Sisters
Erstellt im Forum S-ckerforpain von The Faction
0 04.04.2021 20:09goto
von The Faction • Zugriffe: 457
Wanteds for S-ckerforpain
Erstellt im Forum S-ckerforpain von The Faction
0 04.04.2021 20:03goto
von The Faction • Zugriffe: 422

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185322 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor