INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

no reply

Hallo lieber Gast, hier findest du alles Wichtige was du an Informationen über uns brauchst!
BereicheStory & About usRules
Our Rules goto
von The Faction (11.01.2023 00:04)
Beiträge: 49 • Themen: 3

no reply

Du suchst Informationen zu unseren Wesen , Rudel oder Zirkel? Ebenso möchtest du wissen, was bei uns so los ist? In diesem Thema findest du alle Informationen dazu !
Dämonen goto
von The Faction (11.01.2023 13:39)
Beiträge: 84 • Themen: 12

no reply

Welche Charaktere, Avatare oder Namen [Vorname & Nachname] noch frei sind könnt ihr hier erfahren, ebenso nehmen wir hier die Reservierungen entgegen !
Vergebe Charaktere goto
von The Faction (11.01.2023 13:45)
Beiträge: 40 • Themen: 2

no reply

Wenn du keinen interessanten Charakter in der Liste findest, schau doch ein mal hier vorbei. Hier tragen unsere Mitglieder ein wenn sie auf der Suche nach verschollenen Personen sind :) Als Gast kannst du in der Charakterschmiede ebenso ein Gesuche für unsere Mitglieder bzw. Forum aufgeben.
☙ Some people make the Wo... goto
von Lumina Airay (08.08.2023 13:08)
Beiträge: 107 • Themen: 28

no reply

Du möchtest gerne bei uns mitmachen? dann bist du hier genau richtig. Bewerbungsthread und Probepost findest du hier :)
Frage & Antwort goto
von Gast (09.03.2024 19:40)
Beiträge: 141 • Themen: 4

no reply

Du möchtest unbedingt unser Partner werden? dann kannst du das hier machen. Hier findest du auch unser Gästebuch für nette Grüße an uns :)
Gästebuch 2022/2023 goto
von KEY WEST (Gast) (26.03.2024 21:30)
Beiträge: 860 • Themen: 9


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online


Keine Ereignisse in den nächsten Tagen

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 105 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185094 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Forum empfehlen:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor