INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

And you know, we're on each other's team. [kleine Schwester]

in Female 30.03.2021 14:49
von Alexandra Callaghan | 2.471 Beiträge
avatar
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil 1-3. Person Vergangenheit

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alexandra Callaghan
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Alexandra Grace Callaghan - 30 Jahre alt - Mensch - New Orleans -

Zugehörigkeit & Gesinnung
- Keine Zugehörigkeit - Gut bis Neutral -

Meine Lebensgeschichte:
[Alexandra "Alex" Grace Callaghan wurde in New Orleans geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Amelia, ihrer Cousine Mina und ihrem Cousin Benji in einer wohlbehüteten Familie auf. Ihr Onkel hatte seine Familie verlassen als sie gerade sieben war, und ihre Eltern hatten Mina und ihren Bruder aufgenommen. Mit der Zeit begann Alex, die Älteste der vier, die beiden genau so als Geschwister anzusehen und sich dementsprechend zu verhalten. Etwas, was sich bis heute nicht geändert hat.
Fragt man Alex selbst, verlief ihre Kindheit und Schulzeit völlig normal. Schon früh zeigte sie einen fast schon zu großen Entdeckergeist und fing bereits damals an, alles genau zu beobachten. Selten konnte sie etwas auf sich beruhen lassen. Je älter sie wurde, desto stärker wurde auch ihr Gerechtigkeitssinn und ihr Beschützerinstinkt, und schnell wusste sie, in welche Berufsrichtung sie später gehen wollte. Von ihren Eltern - ihre Mutter Besitzerin eines kleinen Buchladens (und Hexe, wie Alex nun vor kurzem erfahren hat ), ihr Vater Soldat - unterstützt und gefördert, aber auch immer angetrieben das Beste zu geben, schloss sie ihre Schullaufbahn mit guten Leistungen ab. Nach dem Besuch an der Polizeischule bewarb sie sich schlussendlich beim New Orleans Police Department, wo die ehrgeizige junge Frau sich mit den Jahren bis zum Detective hoch arbeitete.
Doch bereits in dieser Zeit fing sich etwas in New Orleans an zu verändern. Es kam häufiger zu "Tierangriffen", Leute verschwanden, die ohnehin schon nicht gerade niedrige Verbrechensrate schien noch mehr anzusteigen. Alex, schon immer ein analytischer Geist, hielt es für eher unwahrscheinlich, dass es irgendwas mit übernatürlichen Wesen zu tun haben könnte, so wie manche Leute in der Stadt munkelten. Sie kannte die Sagen um ihre Heimatstadt selbst, aber genau das war für sie der Punkt: Es waren Sagen, nicht mehr und nicht weniger.
Ein paar Jahre später war Alex sich dem nicht mehr so sicher. So langsam begann sie daran zu zweifeln, dass nicht doch mehr hinter der Sache steckte. Was nur bestätigt wurde, als ihr Evelina Sawyer über den Weg lief, eine junge Hexe, die sie mehr oder weniger freiwillig in die ganze Geschichte einweihte. Was bedeutete, dass der junge Detective mit in eine Welt gezogen wurde, in der es weitaus gefährlichere Wesen gab, als menschliche Verbrecher. Die Begegnung mit Eve sollte ihr Leben allerdings auf mehr als nur eine Weise verändern, denn wie sich schnell heraus stellte, war es praktisch unmöglich, sich nicht die Brünette zu verlieben. Sich darauf einzulassen, war für die bis dahin selbstbetitelte komplett beziehungsunfähige Frau ein verdammt großer Schritt. Ein Schritt der sich lohnte, auch wenn die beiden in den Monaten darauf einiges hinter sich bringen mussten, unter anderem Maja, die Stiefmutter von Eve, die sich letztendlich bei einem Besuch in Portland als Dämon heraus stellte, der nicht ohne die ein oder andere Verletzung zu besiegen war, aber irgendwie, irgendwie ging es. Ein gutes Jahr später heirateten sie und Eve und führen seitdem eine glückliche Ehe.
Inzwischen ist es ruhig geworden, so ruhig es eben in New Orleans werden kann. Doch in einer Stadt voller Übernatürlichen, wer weiß, was als nächstes passiert..


Avatar:
- Chyler Leigh -


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Amelia Callaghan - 26/27 - Hexe - New Orleans -

Zugehörigkeit & Gesinnung
- French Quarter Coven - Gut bis Neutral -

So stehen wir zueinander:
Du bist meine kleine Schwester

Deine Lebensgeschichte:
Wir sind gemeinsam mit unserer Cousine Mina und unserem Cousin Benji in New Orleans aufgewachsen und hatten eine glückliche Kindheit. Du und ich hatten immer eine gute Beziehung, auch, wenn dir mein ständiger Beschützerinstinkt manchmal ein wenig auf die Nerven gegangen ist. Auch mit Mina und Benji hast du dich immer gut verstanden, denn obwohl sie verwandtschaftstechnisch eigentlich nur Cousin und Cousine von uns waren, waren wir alle immer wie Geschwister und haben uns auch als solche angesehen.
Anders als ich allerdings bist du - wie unsere Mutter - eine Hexe. Dies hast du immer für dich behalten, auch auf ihre Bitte hin, denn keine von euch wollte, dass wir wegen der ganzen übernatürlichen Welt in Gefahr geraten. Inzwischen allerdings weiß ich Bescheid.
Während ich in der Schule mit Mina in einem Jahrgang war, warst du mit Benji in einem. Dementsprechend warst du 18, als er bei einem Autounfall gestorben ist. Etwas, was unsere gesamte Familie getroffen hat, jeden auf seine Weise. Diese Rolle war bereits schon mal besetzt, und mit deiner Vorgängerin hatte ich abgesprochen, dass wir uns mit Benjis Tod ein wenig voneinander entfernt haben, ich war sehr mit meinem Job beschäftigt und habe niemanden an mich ran gelassen, und du bist nach deinem Abschluss ans College, um zu studieren. Dementsprechend hatten wir in der Zeit nicht viel Kontakt.
-> Ab diesem Punkt würde ich gerne beibehalten was im Inplay mit deiner Vorgängerin passiert ist. Da standest du auf einmal bei mir vor der Tür - ich selbst hatte mich nicht getraut mich bei dir zu melden, da ich genau wusste, dass ich es viel früher hätte tun sollen - und wir haben lange geredet und uns wieder angenähert. Da hast du auch Eve kennen gelernt, mit der ich zu dem Zeitpunkt noch verlobt war. Inzwischen sind wir verheiratet und natürlich warst du, wie kann es anders sein, Brautjungfer. Denn was wäre eine Hochzeit ohne die kleine Schwester? Wir haben wieder regelmäßig Kontakt, was bedeutet dass du dich darauf verlassen kannst, dass ich auf dich aufpasse, wie sonst auch immer. Auch weiß ich inzwischen, dass du eine Hexe bist.
Was ansonsten so in deinem Leben passiert ist - zum Beispiel was du studiert hast und wo (deine Vorgängerin hatte sich für Ärztin entschieden) ist natürlich absolut deine Entscheidung, und auch wie es in deinem Leben weiter geht


Gewünschter Avatar:
- Melissa Benoist -


Schreibprobe:
[] Aus der Sicht des Charakters [x] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
[Ich erwarte nicht, dass du jeden Tag online kommst oder gar jeden Tag postest, RL geht in jedem Fall vor.
Dennoch wäre mir wichtig, dass du die Rolle nur übernimmst, wenn du auch wirklich interessiert bist, da ich nicht erneut neu suchen möchte.





nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke das es dich gibt, kleine Schwester
Erstellt im Forum Female von Daniel Carlisle
0 29.07.2021 13:42goto
von Daniel Carlisle • Zugriffe: 64

Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Telina Aja Lamond, Davina Claire, Tatia Petrova, Cecilia Loreley Aradia

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3878 Themen und 165574 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aiden James MacKenzie, Alexandra Callaghan, Cecilia Loreley Aradia, Charleen Stark, Davina Claire, Hardin Davis, Scott Baker, Tatia Petrova, Telina Aja Lamond, The Faction

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 4
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor