INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#26

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 01:30
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Manchmal ja und manchmal nein
*sagte sie *
Es kommt auf die Stimmung und auf die situation an
*nun hatte auch er nichts mehr an*
*sie saß auf ihm und hob sich kurz an*
*ließ sich auf ihn sinken und spürte ihn in sich *
*fing an sich zu bewegen *
Ich bin eine ganz böse also, dann zeig mir was du drauf hast Baby




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.


zuletzt bearbeitet 18.04.2021 01:32 | nach oben springen

#27

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 01:37
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

*ein kurzes Stöhnen entwich seinen Lippen als Elena sein Glied in ihren Körper einführte.*
Ganz böse, ja..
*meinte er und packte sie kurzerhand unter sich*
*dann fing er an sich rhythmisch zu bewegen und sie zu küssen*
*mit der Zeit wurde er etwas schneller*
*er packte erneut ihre Handgelenke und drückte diese tief in die Matratze*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

Elena Gilbert liebt es!
nach oben springen

#28

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 01:40
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*stöhnte Ihm entgegen *
*sie genoss es sehr ihn in sich zu spüren *
Ich bin gerne die böse so lange du es genießen kannst
*keuchte sie an seine Lippen als diese die ihren fanden *
*seine erst langsamen Bewegungen und dann schneller werdenden , ließ sich lauter stöhnen *
*ließ sich ihre Handgelenke in die Matratze drücken *
Du machst mich wahnsinnig
*schrie sie auf vor Lust nach ihm *
*legte ihre Beine Um seine Hüften, damit sie ihn noch tiefer und intensiver fühlen konnte *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.


zuletzt bearbeitet 18.04.2021 01:57 | nach oben springen

#29

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 10:10
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

*jedes Mal wurde er etwas schneller*
*Elena‘s Berührungen genoss er einfach und die Küsse ebenso *
*nun packte er Elena’s Hüften und brachte dies zu Ende was er angefangen hatte*
*zum letzten Mal stoß er sein Becken gegen das ihre bevor er kam und sich anschließend neben sie ins Bett legte*
Bester Sex in den letzten Jahrhunderten
*grinste er frech als er sie ansah*
Das tat richtig gut
*er bot ihr an sich in seinen Arm zulegen, während er sie und sich selbst zudeckte*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#30

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 10:26
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*ihr stöhnen wurde mit jedem seiner Stöße lauter*
*sie presste ihre Hüften gegen sein Becken *
*er hatte sie gleich so weit*
*sie Kam mit ihm gleichzeitig zum Höhepunkt und schaute ihn an als er sich neben sie ins Bett fallen ließ *
Danke das nehme ich mal als Kompliment auf
*grinste sie und legte sich in seine Arme und auf seiner Brust ab*
Das war heiß
*meinte sie leise *

@David Ruiz




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.


zuletzt bearbeitet 18.04.2021 21:14 | nach oben springen

#31

RE: David & Elena

in Archiv 23.04.2021 23:03
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Wir können auch gerne hier schreiben falls dir der Normale Chat zu viel oder zu voll ist
@David Ruiz
*da hatte sie absolut nichts gegen*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#32

RE: David & Elena

in Archiv 24.04.2021 20:54
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

Große Ansammlungen von Personen meide ich eigentlich. Aber ich hab nie etwas dagegen mit dir zu sprechen
*lächelte*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#33

RE: David & Elena

in Archiv 24.04.2021 22:47
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Kann ich verstehen
*lächelte sie*
Dann reden wir hier da sind nur wir beide
*grinste sie *
@David Ruiz




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#34

RE: David & Elena

in Archiv 25.04.2021 00:22
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

Hättest du Lust auf einen Drink?
*guckt sie lächelnd an*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#35

RE: David & Elena

in Archiv 25.04.2021 00:25
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ja aber mit dir immer
*lächelte sie *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#36

RE: David & Elena

in Archiv 28.04.2021 21:48
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

@David Ruiz lebst du noch?
*fragte sie sich*
*nahm sich einen Drink und machte es sich gemütlich*
*wartete dann einfach auf ihn*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#37

RE: David & Elena

in Archiv 28.04.2021 22:37
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

Ja natürlich. Ich war nur etwas abgelenkt
*lächelte er und gesellte sich zu ihr*


//Sohn von PB bekommt wieder mal Zähne :/ deswegen is sie nicht ganz bei Sache


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#38

RE: David & Elena

in Archiv 28.04.2021 22:40
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ah da bist du ja
*lächelte sie*
Schön dich zu sehen
*bemerkte sie als er sich zu ihr gesellt*
Auch einen Drink?

//Das hat Pb zum Glück alles hinter sich meiner ist 3 Jahre alt




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#39

RE: David & Elena

in Archiv 28.04.2021 22:47
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

Gegen einen Drink habe ich natürlich nichts einzuwenden...
*stahl sich kurz einen Kuss von ihr*
Hat dir schon mal jemand gesagt wie toll du bist?
In dir steckt wahres Potential.
*ist momentan nur zu ihr so nett*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#40

RE: David & Elena

in Archiv 28.04.2021 22:50
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*steht kurz auf um an die Baar zu gehen*
*mixt einen Drink und reicht ihm diesen*
*erwidert denn den Kuss*
Ich toll? Hm das habe ich länger nicht mehr gesagt bekommen
*meinte sie und setzte sich dann einfach auf seinen Schoß*
In mir steckt also Potenial, das musst du mir zeigen
*schaute ihn dabei direkt an*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#41

RE: David & Elena

in Archiv 28.04.2021 23:07
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

Die anderen wissen nicht wie sie dich wertzuschätzen haben.
*grinste er und nippte an seinem Getränk*
*er legte seinen freien Arm um Elena‘s Hüfte*
Du bist toll. Vielleicht wüssten es die anderen wenn du ein bisschen böse wirst. Also jetzt nicht unbedingt wie ich aber naja...
Weist du was ich meine?
*streichelt ihren Rücken*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you


Elena Gilbert
findet es zum Anbeißen!
nach oben springen

#42

RE: David & Elena

in Archiv 28.04.2021 23:12
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ja das kann sein das sie das nicht zu schätzen wissen
*meinte sie*
Wenn du wüsstest wie Böse ich schon war
*senkte den Blick etwas*
Ich habe viel Mist gebaut und jeden Damit vor den Kopf gestoßen und ich kann nicht mal sagen das es mir Leid tut
*grinste sie*
Ich kann mit beiden Seiten leben also ich versuche es zu kontrollieren aber manchmal verliere ich die Kontrolle
*legte eine Hand an seine Brust*
Genauso wie jetzt grade
*er wusste was sie meinte*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#43

RE: David & Elena

in Archiv 29.04.2021 00:16
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

Glaub mir. Zu meiner Zeit als ich gerade in einen Vampir verwandelt wurde war ich boshafter. Ich hab meine Eltern umgebracht. Meine Mutter war eine sehr mächtige Hexe. Mein Vater war zwar auch ein mächtiger Hexer aber nicht so wie sie. Ich hab sie umgebracht weil ich nicht länger mitansehen konnte, wie sie Vampire foltern. Deswegen wurde ich zu einem und habe mich gerächt.
*räuspert sich kurz*
Aber meine Boshaftigkeit ist mir Jahrhunderte später immer noch geblieben. Und siehe da...ich lebe noch. Es schadet nicht wenn man noch böser ist, man darf sich nur nicht „erwischen“ lassen. Niemand hat ein reines Hemd, Elena. Eigentlich sollte es dir nicht leid tun...
*spürte ihre Hand auf seiner Brust*
Das du nicht ganz artig bist, war mir nach unserer ersten Begegnung schon bewusst....
*küsst sie einfach*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#44

RE: David & Elena

in Archiv 29.04.2021 00:22
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*hört sich seine Worte genau an*
Deine Eltern haben es dann aber auch nicht anders verdient gehabt, ich meine wenn sie Wesen wie dich und mich gefoltert haben
*meinte sie zu ihm*
Ich lasse mich auch nicht gerne foltern und glaube mir das wurde ich oft genug also verstehe ich dich da vollkommen auch wenn es sicher sehr boshaft war und du das mit Sicherheit auch bist
*Angst hatte sie dennoch nicht vor ihm*
Aber weißt du so richtig Böse Jungs haben es mir angetan und du gehörst zu den bösen Jungs und ich stehe drauf
*es tat ihr auch nicht wirklich Leid jedenfalls nicht alles*
Artig ist was für Schwächlinge. Da gibt es weitaus schönere Dinge als das. soll ich es dir zeigen?
*bewegte sich dabei etwas auf ihm und umschloss ihre Lippen mit den seinen*
*sie fuhr einfach drauf ab*
*Der Sex mit ihm war der Hammer*
*davon wollte sie mehr*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.


zuletzt bearbeitet 29.04.2021 00:24 | nach oben springen

#45

RE: David & Elena

in Archiv 01.05.2021 15:22
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Dein Beziehungsstatus I love It
Meiner wurde grade auch glatt geändert




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#46

RE: David & Elena

in Archiv 01.05.2021 15:29
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

Hihi


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#47

RE: David & Elena

in Archiv 01.05.2021 15:31
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Hab es auch einfach mal geändert denn das Future läuft ja schon und geht ja mit ins HP




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#48

RE: David & Elena

in Archiv 01.05.2021 21:55
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*zieht David mal hier rein*
*wusste ja das er viele auf einen Haufen mied*
*war auch gerne mit ihm alleine *
*machte es sich mal bequem *
Kommst du zu mir?
@David Ruiz




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#49

RE: David & Elena

in Archiv 01.05.2021 22:23
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

Bin doch schon längst da...
*hielt sie in seinen Armen*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#50

RE: David & Elena

in Archiv 01.05.2021 22:24
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*machte es sich mit ihm auf dem Sofa bequem *
Ja so ist es besser mehr Ruhe vor den anderen
*Stahl sich einen Kuss *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 163 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185097 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor