INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Bester Freund und später mehr

in Male 09.05.2021 21:35
von Percy Lamond | 2.002 Beiträge
avatar
Wesen Hybrid [Hexe/Werwolf]
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil 3. Person,Romanstil

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Percy Lamond
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Percy Lamond - 25 Jahre alt - Hybrid (Hexer/Werwolf) - Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- in einem Rudel - Gut -

Meine Lebensgeschichte:
[
Percy wuchs in Scottland -Glasgow zusammen mit seiner jüngeren Schwester Kenna Lamond auf. Er hatte dort eine glückliche Kindheit und konnte auch nie über etwas klagen,allerdings war ihm nicht bewusst gewesen,das sich eines Tages sein Leben komplett auf den Kopf stellen würde. Als er dann älter wurde,verließ er seine Eltern und seine kleine Schwester Kenna,er zog für eine Weile nach San Francisco um dort dem Surfen nach zu gehen,was er sich nach und nach selber bei brachte,dort fing er dann auch an seine Ausbildung zu machen,diese schloss er dann auch erfolgreich ab,nun konnte er also als Personaltrainer vollkommen durchstarten,allerdings,bewarb er sich für einen Job in Mystic Falls,seine letzten Tage in San Francisco verbrachte er damit wie so oft Surfen zu gehen und natürlich auch seine Sachen zusammen zu packen. Ein paar Tage kurz vor seiner Abreise passierte es dann,er hatte einen Surfunfall,bei dem auch jemand ums Leben kam,natürlich hatte er das alles nicht gewollt,somit löste er seinen Werwolf Fluch aus. Allerdings wusste er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht das er das Werwolf Gen in sich trug,in einer Bücherei imformierte er sich dann schließlich darüber,was für ihn wirklich ein großer Schock gewesen war. Er versuchte es so gut es geht zu verarbeiten,was aber alles andere als leicht war. Zu dem Zeitpunkt war er 23 Jahre alt. Seit diesen tragischen Vorfall,hat er sich definitiv irgendwie verändert,vor allem was gewisse Gefühle angeht,manche sind nun einfach intensiver da,dennoch ist das Surfen immer noch eine große Leidenschaft von ihm. Sein Weg führte ihn dann also schließlich nach Mystic Falls,wo er seine neue Arbeitsstelle als Personaltrainer antrat,in der Zeit war auch seine jüngere Schwester Kenna Lamond dort und die beiden leben in einer Wohngemeinschaft zusammen.]
- Story hat noch neue Zeilen dazu bekommen bei Interesse gerne mehr dazu.

Avatar:
- Deaken Bluman -


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Frei wählbar - 25 bis 27 - Werwolf oder Hybrid - Mystic Falls vielleicht -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- später in dem wo Percy ist vielleicht - Gut -

So stehen wir zueinander:
[Bester Freund später mehr]

Deine Lebensgeschichte:
[Zu dir habe ich mir überlegt das wir uns aus Scottland kennen wo ich damals aufgewachsen bin,wir freundeten uns dort an,doch dann zog ich nach San Francisco was du dann in der Zeit gemacht hast,liegt bei dir,dadurch das ich weg zog,hat sich mit Sicherheit viel bei dir verändert,einige Zeit später zog ich dann nach Mystic Falls wo ich nun zusammen mit Kenna wohne. Ich könnte mir vorstellen,das du davon erfahren hast und du mich wiedersehen möchtest,denn du hast vielleicht bemerkt,wie sehr du deinen besten Freund vermisst. Wenn wir uns dann wiedersehen,wird es mit Sicherheit zu Spannungen kommen,vielleicht aber gibt es da auch etwas was du mir unbedingt sagen möchtest,womöglich streiten wir und wer weiß schon wie das dann Ende wird,vielleicht entstehen dadurch nach und nach immer mehr romantische Gefühle und dann bin ich mehr für dich als nur dein bester Freund. ]


Gewünschter Avatar:
- Timothy Granaderos-

Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
[Habe wirkliches Interesse an der Rolle,du bist mir sehr wichtig,melde dich ab wenn du mal nicht kannst und natürlich dann auch bei mir. Rl geht vor keine 24/7 Anwesenheit erforderlich. Ich vermisse dich ]




Kenna Lamond
gefällt das
Kenna Lamond liebt es!

Kenna Lamond
umarmt dich!

Kenna Lamond
findet es süß!
zuletzt bearbeitet 22.07.2021 10:33 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jetzt bester Freund, evtl, war mal was
Erstellt im Forum Male von Nikita Gonzales
0 12.05.2021 20:00goto
von Nikita Gonzales • Zugriffe: 136

Besucher
8 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Davina Claire, Aiden James MacKenzie, Telina Aja Lamond, Tatia Petrova, The Faction, Cecilia Loreley Aradia, Charleen Stark, Scott Baker

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3878 Themen und 165571 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Aiden James MacKenzie, Cecilia Loreley Aradia, Charleen Stark, Davina Claire, Hardin Davis, Scott Baker, Tatia Petrova, Telina Aja Lamond, The Faction

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 8
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor