INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

You're like an angel with a shotgun [Best Friend]

in Male 17.06.2021 22:33
von Logan Carter | 36 Beiträge
avatar
Wesen Mensch, Jäger
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person Vergangenheit Romanstil

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Logan Carter
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Logan Carter – 35 Jahre alt – Mensch & Jäger – Ständig unterwegs [zurzeit in Mystic Falls] -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Sehe ich aus wie ein Werwolf oder eine Hexe? – Vermutlich Ansichtssache [meistens gut] -

Meine Lebensgeschichte:

Logan Carter wurde am 4. Juni 1986 in einer Kleinstadt im Bundesstaat Kansas geboren. Als er gerade einmal 5 Jahre alt war, sah er mit eigenen Augen, wie seine Mutter von einem Vampir getötet wurde, was er bis heute nicht verkraftet hat. Nach diesem schrecklichen Vorfall, begann sein Vater sich auf einen schrecklichen Rachefeldzug gegen Vampire zu begeben, bei dem Logan und sein kleiner Bruder wohl oder übel dabei sein mussten. Somit wurden beide Söhne zu Jägern erzogen und sind mit ihrem Vater durchs ganze Land gereist, bis zu dem Tag an dem Logan’s Bruder beschloss aufs College zu gehen und dem Dasein als Jäger den Rücken zuzukehren.
Zuvor hatte Logan bereits immer versucht seinem Bruder ein normales Leben zu ermöglichen und hat sich stets um ihn gekümmert, während ihr Vater kaum zu Hause war. Als sein Bruder sich jedoch endgültig dazu entschließt sein Leben zu ändern und einen anderen Weg einzuschlagen, ist Logan doch ein wenig enttäuscht und fühlt sich von seinem Bruder gewissermaßen mit der Bürde des Vaters alleine gelassen.
Logan selbst hatte das Jagen von Anfang an gehasst, auch wenn er das nie zugegeben hat vor seinem Vater. Er wollte durch sein Engagement eigentlich immer nur die Aufmerksamkeit und Zuneigung seines Vaters gewinnen. Als sein Vater dann vor ca. 11 Jahren auf einer gemeinsamen Jagd ebenfalls von einem Vampir getötet wird, versinkt Logan in tiefe Trauer und sein Hass auf Vampire wird so groß, dass er eine Spur von Vampirleichen in ganz Amerika hinterlässt.
Dank einer guten Freundin schaffte er es irgendwann endlich zu erkennen, dass nicht alle Vampire vollkommen böse sind. Er beschließt daraufhin sein Können vorerst anderweitig einzusetzen und wird Soldat. Noch bevor er in den Auslandseinsatz geht, verträgt er sich endlich mit seinem kleinen Bruder, der inzwischen das College abgeschlossen hat und auf dem besten Weg ist ein erfolgreicher Anwalt zu werden. Nach zahlreichen Jahren voller Einsätzen, kehrt er nun endlich nach Hause zurück. Doch nur aus einem Grund: Sein kleiner Bruder – das letzte was er noch an Familie hatte – wurde umgebracht und er setzt alles daran herauszufinden, was passiert ist. Ob nun sein extremer Hass auf Vampire zurückkehrt? Oder gibt es möglicherweise einen völlig banalen Grund für den Tod seines Bruders? Wie wird er nun in der Zivilisation fernab von Krieg und Leid zurechtkommen? Und wird er den Tod seines letzten nahestehenden Verwandten überhaupt verkraften? All das wird Logan jetzt herausfinden müssen.


Avatar:
- Jensen Ackles –




- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- frei wählbar - uralt - Wächter – Meistens im Himmel, inzwischen wandelst du jedoch auch auf der Erde -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Nein - Gut -

So stehen wir zueinander:
Du hast mir das Leben gerettet und wirst in Zukunft mein bester Freund.

Deine Lebensgeschichte:

Bei einem Auslandseinsatz von Logan wird er derart schwer verwundet, dass er eigentlich stirbt. Du bekommst jedoch aus der himmlischen Dimension den Auftrag, ihn von den Toten zurückzuholen. Logan wacht also wieder auf, nachdem seine Kameraden ihn eigentlich schon für tot gehalten hatten. Er selbst ist heute der Meinung, dass sein Überleben einfach nur reines Glück war – zumindest bis zu dem Tag wo er dir leibhaftig begegnet.
Die Wächter haben ein derart großes Interesse an Logan, da ihnen bekannt ist, dass er die große Liebe von Katherine Pierce ist und sie sich durch ihn erhoffen an sie heran zu kommen. Sie wollen die Königin der Hölle als Verbündete gegen Lilith gewinnen, denn den Wächtern ist nicht entgangen, dass Lucifer der Doppelgängerin hörig war, was sie natürlich zu einem höchst interessanten Ziel macht.

Als Logan und Katherine sich nach dem Tod seines Bruders Jamie langsam wieder näherkommen, zeigst du dich ihm endlich in einer menschlichen Hülle auf der Erde, um deinen Auftrag weiterzuverfolgen und ihn dazu zu bewegen die Wächter zu unterstützen und Katherine ebenfalls davon zu überzeugen.
[Deine Lebensgeschichte bis zur Rettung von Logan kannst du selbstverständlich gerne freigestalten]


Gewünschter Avatar:
- Misha Collins -

Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[] Aus der Sicht des Charakters [X] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
Ich erwarte keine 24/7 Anwesenheit, RL geht immer vor! Wichtig wäre einfach, dass du ehrliches Interesse an dem Charakter hast, Kreativität für spannende Plots mitbringst und nicht sofort wieder verschwindest.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Ich freue mich schon riesig auf dich!





Honestly, I think the world’s going to end bloody. But it doesn’t mean we shouldn’t fight.


We do have choices. I choose to go down swingin’.



Katherine Pierce
gefällt das
Katherine Pierce liebt es!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Best friend like a brother.
Erstellt im Forum Male von Adrian Chase
0 13.05.2021 18:51goto
von Adrian Chase • Zugriffe: 110

disconnected Chat Mitglieder Online 12
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor