INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#26

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 07:16
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*ihm wird immer heisser*
*drückt sich Nate immer wieder entgegen*
*genießt die Liebkosung*
*nimmt die zweite Hand dazu, als keine Gegenwehr kommt und zieht die Shorts von Nate herunter, so weit sie kann*
*lehnt sich dann wieder zurück*
*zieht sich die Shorts mit einem Ruck ebenfalls vom Körper*
*zögert doch kurz und sieht Nate unsicher an*
Bist du sicher, dass… es okay für dich ist?


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#27

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 07:31
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*mustert sie mit einem lustvollen Blick, während sie seine Shorts nach unten zieht*
*lehnt sich dabei auch nochmal vor, um ihn zu küssen*
*sein Blick wandert ihren entblößten Körper entlang nach unten, nachdem er ebenfalls die Shorts von sich streift, nimmt dabei alles erregt in sich auf*
*entgegnet ihren unsicheren Blick sanft*
*eine Spur Nervosität macht sich in ihm breit, weshalb sich sein Puls noch weiter beschleunigt*
Ich bin mir sicher Paw. Ich will dich, jetzt.
*meint mit rauer, mit Lust getränkter Stimme*
Aber.. ich hab noch nie..
*sieht etwas zur Seite und hoffte, dass Paw versteht was er meint*






nach oben springen

#28

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 07:49
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*spürt seine Nervosität und spiegelt sie sofort*
*drängt sich trotzdem an ihn*
*reibt mit dem Becken an Nates, sodass sich ihre besten Stücke berühren*
*schluckt etwas*
Du meinst… Analsex? Das hab ich auch noch nie gemacht
*mit roten Ohren zugibt*
In der Theorie weiß ich aber, wie es geht
*wispert*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#29

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 08:01
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*schließt kurz die Augen und stöhnt leise auf, als sie sich aneinander reiben*
*kreutzt seinen lustvollen Blick, sein Mund war dabei leicht geöffnet*
*nickt leicht bei seinen Worten*
Ja..
*damit hat er sich nie genauer auseinandergesetzt, wegen seines Vaters, auch wenn er schonmal kurz nachgesehen hat*
*sieht ihn weiterhin an, beugt sich dann vor und küsst ihn wieder hinter dem Ohr*
Dann lass es uns gemeinsam rausfinden..
*flüstert in sein Ohr*






nach oben springen

#30

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 08:09
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*nickt*
*keucht leise*
*richtet sich halb auf und holt Gleitgel und ein Kondom aus dem Korb, in dem die Getränke waren*
*wird rot*
Ich dachte nur, falls ich das Glück haben sollte, dass etwas passiert, bin ich vorbereitet
*ja nicht gezielt im sinn hatte, ihn zu verführen*
*legt beides auf der Decke ab und lässt sich wieder nach hinten sinken*
*greift Nate im Nacken und zieht ihn sachte zu sich um ihn erneut zu küssen*
*ist nervös, aber nicht unsicher*
*hat Angst dass Nate doch einen Rückzieher macht, weil etwas passiert dass er nicht erwartet hat*
*schlingt ein Bein um ihn und drückt ihn an sich*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#31

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 08:26
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*folgt mit dem Blick ihrem Tun und entdeckt, was sie aus dem Korb holt*
*grinst kurz leicht verlegen, als er seine Röte vernimmt*
*schüttelt bei seinen Worten leicht den Kopf, wobei sich sein linker Mundwinkel nach oben zieht*
Damit hätte ich zwar nicht gerechnet, aber.. gut, dass du daran gedacht hast.
*will ihn hier und jetzt, denn er begehrt ihn mehr als alles andere je zuvor*
*lässt sich zu ihm ziehen und legt seine Lippen fordernd auf ihre*
*zieht sein Shirt mit einer Handbewegung von seinem Körper und wirft es zur Seite*
*drückt sein Becken an seines und reibt sich keuchend an ihm*
*ist nervös über das was passieren wird, aber auch aufgeregt*
*er ist froh, dass er dies gemeinsam mit Paw zum ersten Mal erleben kann*
*löst sich von seinen Lippen und küsst ihn seitlich am Hals, knabbert auch daran und leckt dann über die Stelle hinter seinem Ohr*
Ich will es Paw.. mit dir.
*raunt mit bestimmter Stimme in sein Ohr*






nach oben springen

#32

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 08:34
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*lächelt etwas*
Ich dachte nur, die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber am Ende ohne dazustehen, wäre noch blöder
*krault im Kuss seinen Nacken und vergräbt die Hand dann wieder in Nates Haarschopf*
*streichelt ihm über die Brust*
*nickt* ich will es mit dir!
*übt dann Druck auf, dreht sie beide, sodass Nate schließlich unter ihm liegt*
*grinst und küsst ihm die Nase*
So ist es glaube ich ein wenig einfacher. Dann geht es… schneller.
*immerhin sagte Nate ja etwas von jetzt*
*öffnet mit zittrigen Fingern die Kondompackung*
*streift es Nate über* *öffnet die Gleitgeltube*
*verteilt bei Nate und sich etwas Gleitgel*
*kniet sich dann hin* *lässt sich mit dem Hintern langsam auf Nate sinken*
*beisst die Zähne zusammen, denn so ohne Vorbereitung tut es weh*
*aber Nate zu spüren macht ihn gleichzeitig kirre vor Lust*
*stöhnt erregt*
*wirft den Kopf in den Nacken und schließt die Augen*
*schiebt sich langsam immer tiefer*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#33

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 09:25
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

Da hast du allerdings Recht.
*meint leise in den Kuss, während ein Kribbeln über seinen Rücken jagt, als sie ihn am Nacken krault*
*noch nie hat er jemanden so schnell an sich rangelassen, doch er vertraut Paw und ist ihr so sehr verfallen, dass er sich nicht dagegen wehren kann*
*er verzerrt sich vor Lust nach ihm und will ihn spüren, spüren, dass das alles echt ist*
*die Vorstellung ist ungewohnt für ihn, doch er ist sich sicher*
*dreht sich mit dem Druck und lässt sich auf den Rücken fallen*
*sieht erregt zu ihm auf und lässt seinen Blick nochmal über seinen gesamten Körper wandern*
*nickt bei ihren Worten und schluckt kurz*
J.. ja.
*stöhnt mit leicht geöffnetem Mund und halb geschlossenen Augen, während sie ihm das Kondom überzieht und beobachtet ihn dabei*
*legt seine Hände an Paws Hüften, als dieser sich langsam auf seinen Schoß senkt*
*dringt langsam in ihn ein und stöhnt dabei etwas lauter auf*
*seine Finger krallen sich förmlich in ihre Hüfte*
*sieht zu ihm hoch und hofft, dass er ihm nicht weh tut*
*lässt seinen Kopf nach hinten sinken und presst stöhnend die Lippen aufeinander*
*empfängt sofort seine Enge, als er sich noch tiefer sinken lässt*
*drückt ihr langsam sein Becken entgegen*
Alles gut..?
*fragt leise keuchend*






nach oben springen

#34

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 10:39
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*stöhnt erneut, diesmal etwas lauter*
*hält sich an Nates Unterarmen fest*
*nickt*
Es tut etwas weh, aber… *stöhnt* es fühlt sich so gut an
*langsam tiefer sinkt und versucht, sich zu entspannen*
*grundsätzlich hat sie das ja schon gemacht, nur nicht mit einem echten Mann*
*sieht zu ihm runter und lächelt*
*fühlt sich ihm so nahe*
*als er ihr Innerstes berührt, geht ein Zucken durch ihren körper*
*stöhnt erregt und beugt sich langsam zu ihm*
*verharrt etwas, um sich daran zu gewöhnen*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#35

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 11:06
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*sein Stöhnen jagt immer wieder angenehme Schauer durch seinen Körper*
*hält sie weiterhin gepackt, als sie sich an seinen Unterarmen festhält*
*lauscht seinen Worten und sieht dabei zu ihm hoch, nickt einmal*
Ich werde.. vorsichtig sein.
*sagt keuchend, zieht dann scharf die Luft ein, als Paw noch tiefer sinkt und schließt dabei die Augen*
Mmmhhh.. ~
*spürt das Vibrieren ihres Körpers an seiner Mitte und stöhnt erregt*
*gibt ihm Zeit und versucht sich solange nicht zu sehr zu bewegen*
*richtet seinen Oberkörper vorsichtig ein wenig auf und beugt sich ihm entgegen, um ihn zu küssen*
*bewegt sein Becken dabei nur langsam*
*sucht seinen Blick und sieht sie lustvoll an, beugt sich noch etwas vor und legt seine Lippen an ihr Ohr*
In dir zu sein, macht mich wahnsinnig ~






nach oben springen

#36

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 11:17
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*atmet ein paarmal tief durch und bewegt dann die Muskeln in ihrem Inmeren*
*stöhnt erneut*
*lächelt dann*
Alles gut, du kannst mir nicht wirklich wehtun.
Ich heile ja.
*stützt sich neben seinem Kopf auf, hebt eine Hand und stützt ihn im Nacken*
*küsst ihn gierig, leckt ihm über die Wange und küsst ihn erneut*
Du bist so tief, so nahe! *wispert*
*drückt sich langsam wieder hoch, aber nur soweit dass Nate nicht heraus gleiten kann*
*durch die Muskeln läuft erneut ein erregtes Zucken, dass Nates Männlichkeit massiert*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#37

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 11:56
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*stöhnt keuchend auf, als sie seine Männlichkeit durch ihre Muskeln massiert*
*auf seine lustvollen Züge legt sich ein leichtes Lächeln, ehe er erneut laut aufstöhnt*
*ob ihn hier jemand hören kann, war ihm in dem Moment egal, denn er war zu erregt, um leise zu sein*
*nickt leicht bei ihren Worten*
Gut..
*wandert mit seinen Händen weiter nach hinten und packt ihren Hintern*
*stöhnt erneut lustvoll auf*
*erwidert seine Küsse verlangend nach mehr, lässt seine Zunge in seinen Mund gleiten und umspielt seine gierig*
*keucht dabei immer wieder*
Paw.. du fühlst dich so gut an...~
*stöhnt schließlich laut gegen ihre Lippen, als sie ihr Becken anhebt*
*packt seinen Hintern fester, als seine Muskeln nun seine Spitze vereinnehmen*
*bebt vor Lust, die sich immer weiter steigert*






nach oben springen

#38

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 08.07.2021 06:32
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*keucht immer wieder auf*
*leckt ihm nach dem heissen Kuss über den Hals*
*bewegt nun sein Becken wieder nach unten*
*baut einen langsamen Rhythmus auf*
*knurrt wohlig, als er am Hintern gepackt wird*
*stöhnt auf*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#39

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 08.07.2021 06:46
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*streckt seinen Hals ein wenig, als sie über ihn leckt und keucht auf*
*stöhnt laut auf, während er wieder tiefer in ihn eindringt*
*passt sich seinem Rhythmus sanft an*
*lässt eine Hand von seinem Hintern nach vorne gleiten und umfasst damit Paws Männlichkeit*
*bewegt seine Hand langsam auf und ab, massiert ihn dabei sanft mit dem Daumen*






nach oben springen

#40

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 08.07.2021 10:53
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*schiebt die über ihre Schulter gefallenen Haare zurück*
*stöhnt lauter*
*bewegt sich flüssiger und schneller*
*keucht, als Nate sein bestes Stück in die Hand nimmt*
*es ist etwas kleiner als das von Nate*
*bewegt das Becken immer schwungvoller*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#41

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 08.07.2021 11:46
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*mustert sie keuchend und grinst dabei leicht schief*
*stützt sich mit der freien Hand seitlich ab, um sich weiter nach vorne zu lehnen und sie am Hals entlang zu küssen*
*lässt sich wieder stöhnend nach hinten sinken, als Paw sich schneller bewegt*
*umfasst sein Glied etwas fester, mit angenehmen Druck und bewegt seine Hand in den entgegengesetzten Rhythmus seines Beckens*
*seine Hand gleitet dadurch bei jedem Stoß den Schaft entlang*
*spürt wie das angenehme Kribbeln bei jeder Bewegung stärker wird*
*bewegt sein Becken auch schneller und dringt dabei tief in ihn ein*
*Paws lautes Stöhnen macht ihn wahnsinnig*
Mmmhh.. ohh.. *stöhnt erregt* Paw... nicht aufhören.. ~
*stöhnt immer wieder lustvoll auf*
*weiß nicht wie lange er das durchhält*
*fühlt sich nun schon sicherer als zu Beginn und würde gern etwas probieren, ist sich aber unsicher, ob er es machen soll*






zuletzt bearbeitet 08.07.2021 13:00 | nach oben springen

#42

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 08.07.2021 17:20
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*beisst sich stöhnend auf die Lippen*
*wirft nach dem Kuss erregt den Kopf zurück*
*drängt sich dann wieder an Nate und legt sich fast auf ihn, so nahe wie möglich*
*stöhnt immer lauter*
*beisst ihm dann sachte und zärtlich in die Wange*
Sei nicht so unsicher. Ich hab auch keine Ahnung, was ich tue
*hat die Unsicherheit natürlich gerochen*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#43

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 08.07.2021 17:45
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*stöhnt lauter auf, während sie sich weiter nach vorne beugt*
*spürt die Hitze, die von ihrem Körper ausgeht*
*Keucht grinsend auf, als sie ihm in die Wange beißt*
*findet ihre animalische Seite wahnsinnig aufregend*
*bewegt weiter sein Becken im Rhythmus, während er seine freie Hand nach vorne gleiten lässt, um damit ihre Brust zu umfassen und sanft zu kneten*
*natürlich hat sie es gerochen*
*sieht ihr tief in die Augen*
Vertraust du mir?
*fragt mit erregter, keuchender Tonlage*






nach oben springen

#44

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 08.07.2021 18:11
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*keucht erregt*
*kichert dann*
Falls du es nicht bemerkt hast…
Du wärst nicht da, wo du jetzt bist, wenn ich es nicht tun würde.
*küsst ihn erneut stürmisch*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#45

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 08.07.2021 18:27
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*erwidert die Küsse gierig und verlangend*
*lacht leise gegen seine Lippen*
Gut..
*murmelt und küsst ihn voller Hingabe, beißt dabei auch zärtlich auf seine Unterlippe*
*drängt ihn sanft während des Küssens immer weiter nach hinten und richtet seinen Oberkörper dabei auf*
*wechselt die Position in einer flüssigen Bewegung und drängt Paw immer weiter nach hinten, sodass sie sich auf den Rücken legen muss*
*bleibt dabei immer in ihm*
*schiebt seine Beine noch ein Stück auseinander und nach hinten, sodass er sie anwinkeln muss, damit er besser an ihn rankommt*
*schiebt dann mit einer Hand seinen Teil der Decke so zusammen, dass er Paws Becken damit stützen kann*
*legt seine Hände an ihre Hüfte und zieht sie mit einem sanften Ruck noch näher an sich ran, sodass die Polsterung ihr Becken anhebt*
*dringt dabei laut stöhnend weiter in ihn ein*
*hält seine Hüfte weiterhin gepackt und bewegt sich im langsamen Rhythmus, stößt dabei immer wieder in ihn*
*stöhnt dabei laut*






zuletzt bearbeitet 09.07.2021 09:00 | nach oben springen

#46

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 09.07.2021 09:23
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*stöhnt bei dem Biss in die Unterlippe etwas weiter auf*
*hält sich im ersten Moment an Nate fest*
*als er begreift was der vorhat, hilft er ihm und lässt sich auf den Boden sinken*
*schiebt seine Beine auseinander, so weit er kann*
*streichelt Nate über die Wange und lächelt ihn an*
*schlingt die Beine um sein Becken*
*erzittert wieder*
*stöhnt*
*drängt sich Nate entgegen*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#47

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 09.07.2021 10:06
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*drückt seine Wange in Paws Hand und lächelt sanft*
*mustert ihn mit lüsternen Blick, während er immer wieder stöhnend in ihn stößt*
*hält Paws Becken dabei gepackt und zieht es mit seinem Rhytmus zu sich, um tiefer in sie vorzustoßen*
*schließt die Augen und legt den Kopf in den Nacken, konzentriert sich auf das extasische Gefühl um seine Mitte, welches durch seinen ganzen Körper jagt*
*lässt seine Hände dann ihr Becken entlang nach unten gleiten und legt sie unter ihre Oberschenkel*
*hebt ihre Beine an und bettet sie auf seinen Schultern, während er hinter ihr kniet*
*dreht seinen Kopf zur Seite und lässt seine Lippen keuchend über ihren Unterschenkel streichen*
*legt seine Hände um die Oberschenkel und zieht sie wieder sanft in seine Richtung*
*bewegt sich nun etwas schneller, hält ihn dabei aber weiterhin im Blick*
*Paw so zu sehen, verzerrt vor Lust, erregt ihn so sehr*
*beugt sich mit ihren Beinen immer noch auf seiner Schulter nach vorne dicht an Paw ran*
*stützt sich links und rechts neben ihr mit den Händen ab*
*seine feuchten Haare von der Sonne und der Hitze in seinem Inneren fallen ihm dabei in die Stirn*
*stöhnt laut und sieht Paw dabei in die Augen*






zuletzt bearbeitet 09.07.2021 14:16 | nach oben springen

#48

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.09.2021 11:54
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*muss gestehen, dass er die Idee toll findet*
*liegt auf dem Rücken und kommt bei jedem Stoß mit dem Becken Nate entgegen*
*kann nicht genug davon bekommen*
*es fühlt sich so tief und so intensiv an*
*kommt von hier aus nicht an sein Becken, um den Rhythmus noch zu intensivieren*
*vergräbt die Hände in seinen Haaren*
Fester! *keuchend bittet* Schneller!
*bewegt ihr Becken heftiger, in der Hoffnung, dass Nate es ihr nachtut*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy

nach oben springen

#49

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 09.09.2021 08:46
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*seine Mundwinkel zuckten während dem Stöhnen immer wieder nach oben, doch die Lust verzerrte ihn*
*spürt wie Paw sein Becken ihm entgegen drückt und stößt dadurch tiefer in ihn*
*dieses Gefühl das ihn vereinnahm, war einfach unbeschreiblich, wurde Stoß um Stoß stärker*
*er liebt es, wie sie ihre Hände vergräbt und seine Haare packt, auch wenn er dies bisher nicht wusste, doch jetzt ist er sich dessen bewusst*
*vernimmt ihre flehentliche Bitte und presst erregt die Lippen aufeinander, während er den Kopf leicht in den Nacken legt, um das Ziehen an seinen Haaren zu intensivieren*
Du willst es härter..? Kannst du haben.. ~
*raunt er und sah ihn dabei mit feurigen lustgetränkten Augen an*
*sofort erhöht er sein Tempo und stößt stöhnend mit verstärktem Druck inn sie, krallt sich dabei mit den Fingern in das Gras und die Decke*
Hhh.. scheiße..
*presst er keuchend hervor*
*er kann genau spüren, wie sich das Kribbeln in ihm langsam zuspitzt - sehr lange würde er das nicht durchhalten*






nach oben springen

#50

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 09.09.2021 16:39
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*liebt diesen feurigen Ausdruck in seinen Augen*
*drückt das Gesicht sachte zu ihm hinunter*
*küsst ihn gierig und beisst ihm dann leicht und herausfordernd in die Unterlippe*
*ihr gefällt das Tempo und die Intensität*
Gib mir alles, was du hast!
*herausfordert*
*sich ihm heftiger entgegen drängt*
*ihre Augen beginnen, gelb zu Glühen*
*ein Ziehen erfasst ihr Innerstes, das zu einem Zittern wird*
*immer wieder wird ihr stöhnen zu einem leiden Schrei*
*sieht auf die Finger von Nate*
*greift danach und schiebt sie auf ihre Brüste*
*sieht ihn herausfordernd an*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky
Erstellt im Forum Archiv von Gabriella A. Dubois
143 09.08.2021 23:29goto
von Stefan Salvatore • Zugriffe: 1145
Nathaniels Wohnung | Claire, Percy & Nate
Erstellt im Forum Archiv von Nathaniel Brady
15 06.10.2021 19:10goto
von Claire MacKenzie • Zugriffe: 322

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185382 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor