INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

You just gived up everything to save me.. but I still miss you [Big Sister]

in Female 07.07.2021 15:19
von Cecilia Loreley Aradia | 1.234 Beiträge
avatar
Wesen Sirene
Sexuelle Neigung Probierphase
Schreibstil 1. Person (Romanstil)

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Cecilia Loreley Aradia
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Cecilia Loreley Aradia - 19 Jahre - Sirene - Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Weder noch - irgendwas dazwischen -

Meine Lebensgeschichte:
[Das was ich weiß ist, dass ich aus meiner Familie niemanden mehr kenne, höchstwahrscheinlich sind sie alle Tot...zumindest hat man mir dies erzählt. Sie haben wohl die Kraft des Zaubers überschätzt und sind deswegen gestorben...Es sollte ein Zauber sein, der meine Kräfte verstärken sollte, doch am Ende war es viel mehr ein Fluch, der mir die Kräfte raubte und mich innerlich zerfraß. Ich kann mich nur an die furchtbaren Schmerzen erinnern die ich durch diesen Fluch erleiden musste...und ein Gesicht das stets bei mir war und mir half diesen Fluch zu überstehen. Es war meine große Schwester, ob sie noch lebt weiß ich nicht...ihr verdanke ich, dass ich noch lebe...sofern man es Leben nennen kann...sich von Menschenfleisch ernähren zu müssen ist...grausam...und widerlich...doch so sehr ich es hasse...so sehr gefällt es mir wiederum... es ist etwas, dass ich an mir verabscheue. Diese Lust und Freude zu jagen, einen Menschen zu töten und zu verspeisen...Ich versuche so gut es geht diejenigen anzufallen die ich kenn oder mag...leider ist dies schon ein bis zweimal daneben gegangen und es mussten Mitschüler von mir dran glauben...viele sehen mich deswegen als Monster an...ich tue es selber auch, ich bin ein abscheuliches Monster, verdammt dazu andere zu töten um zu leben...ein Preis den ich nur ungern zahle....doch muss jemand die Linie meiner Familie weiterführen. Auch wenn es heißt das ich jederzeit sogar meine besten Freunde anfallen könnte...etwas das ich hoffe, das nie passieren wird...

Während ich damit zu kämpfen habe meine Freunde nicht anzufallen, versuche ich ein ganz normales Leben zu führen. Glücklicherweise hat eine Frau namens Aria Stuart mich aufgenommen. Es war ein wirklich stürmischer Abend und ich war mit blutbesudelt, trotz dieser Tatsache nahm sie mich auf. Trotz das ich innerlich verzweifelt und nicht mir mir im Reinen bin. Sie hilft mir alles zu überstehen. Dank ihr kann ich weitestgehend zur Salvatore School gehen, ohne das es zu großen Zwischenfällen kommt. Sie ist für mich wie eine zweite Familie geworden. Mit ihrer Hilfe versuche ich meine Vergangenheit zu ergründen weshalb das alles passiert ist und vor allem was genau passiert war, da ich mich an das Leben bevor ich zu einer Sirene wurde, kaum erinnern kann. Sie ist der Anker der mich derzeit ruhig hält und vor weiterem Schaden bewahrt. Neben der Schule versuche ich mich als Musikerin. Das einzig gute daran eine Sirene zu sein, ist die Kunst die stimme so zu verändern, dass sie für alle wunderschön und anziehend klingt. Zusätzlich zum Singen spiele ich auf dem Klavier oder auf einer Violine. Durch diese Instrumente kann ich problemlos meine Gefühle aus mir herauslassen ohne anderen Menschen zu schaden]


Avatar:
- India Eisley -



- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- xxx Aradia - 35-40 Jahre - Hexe - Überall möglich -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- ehemals Aradia Zirkel - wie es dir passt -

So stehen wir zueinander:
[Du bist meine große Schwester, du standst mir stehts zur Seite und hast dich immer um mich gekümmert, ganz egal was passiert war. Du hast die Dinge getan die meine Eltern nicht taten. Mir helfen und mein Leben besser machen. Aus diesem Grund waren wir immer unzertrennlich. Du warst bis zu deinem angeblichen Tod meine einzige Familie die ich hatte. Es ist schon einige Jahre her, doch vermisse ich dich immer noch. Denn ich verdanke dir mein Leben]

Deine Lebensgeschichte:
[Du bist einige Jahre vor mir geboren worden. man hat dir schon früh die Magie beigebracht und gelehrt. Als ich dann geboren wurde, hast du dich immer um mich gekümmert. Selbst als der Zauber den unsere Eltern an mir anwenden wollten um mich zu stärken fehlschlug und mich verfluchte. Während sie sich von mir abwendeten weil ich in ihren Augen eine Last durch den Fluch war. Obwohl ich eigentlich zum sterben verdammt war, hast du nie aufgegeben nach einer Lösung zu suchen um mich zu retten. Diese hast du dann auch eines Tages gefunden. Du gingst einen Deal ein, welcher mich zur Sirene machte und von dem Fluch befreite, doch kurz darauf bist du verschwunden. Wohin weiß ich nicht. Ich weiß nur das man mir erzählt hat, das du gestorben seist. Doch mein Gewissen sagt mir das du noch irgendwo da draußen bist und versuchst mich zu finden. Was genau in den Jahren vor meiner Geburt und nach dem Deal dir alles passierte, lasse ich dir offen ^^ Ich bin sicher das du eine schöne Geschichte haben wirst. ]


Gewünschter Avatar:
- Eva Green -


Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
[Ich freue mich schon dich wieder bei mir zu haben und endlich die wichtigste Person aus meinem Leben bei mir zu haben. Auch freue ich mich darauf endlich zu erfahren warum genau das alles passiert ist. Sollten Fragen sein, einfach raus damit und ich versuche so gut es geht sie dir zu beantworten ^^ Ansonsten wünsche dir viel Spaß mit dem Charakter und viele interessante Geschichten :3 Sollte dir ein anderer einfallen, kannst du auch diesen nehmen. Der genannte dient nur als Vorschlag, welcher mir gefällt, dienen]



zuletzt bearbeitet 21.10.2021 10:16 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Can\'t someone in this town stay dead? [big sister]
Erstellt im Forum Female von Ben Bremer
1 07.07.2021 06:50goto
von Ben Bremer • Zugriffe: 245

Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Telina Aja Lamond, Cecilia Loreley Aradia

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3878 Themen und 165574 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aiden James MacKenzie, Alexandra Callaghan, Cecilia Loreley Aradia, Charleen Stark, Davina Claire, Hardin Davis, Scott Baker, Tatia Petrova, Telina Aja Lamond, The Faction

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor