INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

GirlPower

in Female 07.07.2021 21:25
von Kenna Lamond | 3.124 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf, Hybrid [Hexe/Werwolf]
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person, Vergangenheit

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Kenna Lamond
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Kenna Lamond - 22 Jahre - Hybrid [Hexe/Werwolf] - Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Lockwood Wolf Pack - gut -

Meine Lebensgeschichte:
1999- der heißeste Sommer seid vielen Jahren. Das bezaubernde Mädchen Kenna Lamond wurde in Schottland - Glasgow- geboren. Ihre Mutter hielt sie fest in den Armen und schenkte ihr unglaubliche aufrichtige Liebe. Am Anfang hatte ihr Vater einige Schwierigkeiten, erneut Vater zu werden, denn geplant waren keine drei Kinder. Aber die Zeit zeigte, dass er ihr sehr viel Liebe schenken konnte und das trug sie bis heute in sich. Ihr Vater lehrte ihr nicht nur, dass Liebe wichtig sei, sondern Köpfchen zu haben, eine Kampfkunst zu beherrschen, selbstständig denken zu können, als würde er sie auf etwas vorbereiten. Ihre Mutter zeigte ihr, wie man eine richtige Hausfrau werden würde, dabei war kochen und backen sehr wichtig, die richtige Kleidung zu tragen, in der Schule die Beste zu sein und ihre Ziele nie aus den Augen zu verlieren. Das alles wurde ihr mit Freude, Hingabe und Interesse gezeigt. Man würde sagen, es sei die perfekte Familie und in Kenna's Augen war das auch so.
Bevor sie nach Mystic Falls zog, machte sie eine Reise in die Natur um eins damit zu werden, sie liebte es. Durch einen Autounfall in den Appalachen, rettete Tyler ihr das Leben und lernten sich so kennen, sie wurden Freunde. Kenna verbrachte ein Jahr dort.



Scheinbar hatte jede Familie ein Geheimnis und so war das auch bei den Lamond. Viele kannten den Werwolffluch oder das es Vampire, Hexen oder gar Geister gab. Eine unnatürliche Parallelwelt... oder weit aus anderes... Aber Kenna nicht wirklich, sie glaubte an solche übernatürlichen Lebewesen nicht. Sie zog nach Mystic Falls, zu ihrer Schwester Akira Ivy und lebte ein einfaches und natürliches Studentenleben. Sie war sehr glücklich und zufrieden. Viele würden behaupten, dass es langweilig sei, aber für sie war es einfach perfekt.
Dort lernte sie Thyrius kennen, ihr bester Freund, auch ein Werwolf, was sie allerdings viel später erfuhr... genauso, dass ihr Bruder Percy einer war.
Für Kenna war das schwer zu realisieren, aber sie liebte ihre Familie und Freunde, da ist es egal, was derjenige war.
Ein Nachmittag würde alles verändern, denn in der Bibliothek lernte sie Scott kennen. Er war ihr sofort symphytisch und sie spürte, dass er ein Guter war. Durch seine Recherche, wer seine Familie war, entdeckten beiden mehrere Zeitungsartikel und was sie da raus fand, war schockierend. Denn Scott war Tyler´s Halbbruder. Mit zunächst gemischten Gefühlen informierte sie später Tyler darüber, er kam wieder zurück nach Mystic Falls.

Der Tag, der alles veränderte Mai 2021: Es war wieder einer diese Tage im Krankenhaus, wo sehr viel zu tun war. Die junge Studentin durfte in der Notaufnahme helfen und durch einen Unfall war genug zu tun und jede Hand wurde gebraucht. Kenna sollte ein zehnjähriges Mädchen reanimieren, was ihr auch beglückt wäre, wenn ihre Eltern es nicht unterbrochen hätten. Kenna wurde weggestoßen und ihr wurde eine Karte vorgelegt, dass ihr Glaube der Familie es nicht erlaube, reanimiert zu werden. Was für die Blondine natürlich ein Schock war. Kenna rannte orientierungslos aus dem Krankenhaus und war nicht ganz bei sich. Sie lief förmlich in Scottˋs Armen. Sie brach zusammen und verspürte wahnsinnige Schmerzen, die man sich nicht vorstellen konnte. Scott setzte alles daran um ihr zu helfen, er unterstützte sie, linderte ihre Schmerzen, hatte ein offenes Ohr. Ein wahrer Freund in Nöten. Er bemerkte wie sich ihre Augen golden verfärbten und er wusste, sie hatte den Werwolffluch ausgelöst, allerdings bekam er schnell mit, dass sie nichts davon wusste. Nachdem die beiden zu Hause ankamen, erklärte er ihr alles und sie wusste erst jetzt, was sie war… ein Werwolfmädchen.
Scott ließ sie nicht alleine, sie war das erste Mitglied seines Rudels: Lockwood Wolf Pack.

Erst nachdem Kenna den Fluch auslöste erfuhr sie, dass sie nicht nur Werwölfe sind, sondern Hybriden. Allerdings wurde ihre Hexenseite eingefroren, was man jederzeit rückgängig machen konnte. Akira hingegen ist mehr Hexe, da sie den Werwolffluch nicht ausgelöst hat. So erzählte sie ihnen auch, dass ihre Mutter eine Hexe und ihr Vater ein Werwolf sind.


Avatar:
- Anne Winters -


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Name, Alter & Wesen sind dir überlassen - Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- falls du ein Werwolf bist, bietet sich das Rudel Lockwood Wolf Pack an - gut/ neutral -

So stehen wir zueinander:
[Da mir aufgefallen ist, dass die gute Kenna nur männliche Freunde hat, sucht sie weibliche Unterstützung. Demnach bietet sich eine gute/ beste Freundin an.]

Deine Lebensgeschichte:
[Wie die beiden sich kennenlernen, würde ich gerne gemeinsam mit dir basteln.
Kennen sie sich womöglich aus Schottland?
Kenna ist eine Medizinstudentin ist, vielleicht studierst du auch?
Hat Kenna dich bei ihrer Verwandlung zum Werwolf unabsichtlich angegriffen?

Es gibt sehr viele Möglichkeiten & ich würde mich freuen, wenn du deine Ideen ebenso mit einbaust.
]


Gewünschter Avatar:
- Du sollst dich wohlfühlen (Vetorecht) -

Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[] Aus der Sicht des Charakters [x] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
[Wie die meisten, würde ich mich über eine normale Aktivität freuen, das heißt nicht, dass du 24/7 online sein musst. Ich wünsche mir, wenn du dich darauf bewirbst, auch richtig Interesse hast und nicht nach kurzer Zeit wieder verschwindest.
Zwar sind wir sehr gute/ beste Freunde, dennoch solltest du ein eigenes Leben aufbauen, genug Anschluss wird hier vorhanden sein ]



zuletzt bearbeitet 24.09.2021 21:12 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Davina Claire, Tatia Petrova, Cecilia Loreley Aradia, Telina Aja Lamond

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3878 Themen und 165574 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aiden James MacKenzie, Alexandra Callaghan, Cecilia Loreley Aradia, Charleen Stark, Davina Claire, Hardin Davis, Scott Baker, Tatia Petrova, Telina Aja Lamond, The Faction

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 4
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor